• Online: 5.933

29.11.2011 18:22    |    micha225    |    Kommentare (16)

Wie kommt mein Wagen an?

Heute habe ich ein wenig den frisch gewaschenen Kleinen im Winterkleid geknipst...

 

Wer ist mein Kleiner?

 

Er ist ein 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2,0 TDI 103 kw mit S-Tronic, Alcantara Leder, Open Sky, Bi-Xenon, Licht-/Regensensor inkl abblendbarem Innenspiegel, elektrischen Sitzen, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Standheizung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Ablagepaket und sonst noch einigen Sachen.

 

Was wurde an meinem Kleinen alles geändert?

 

Da ich meinen alten Beruf nur noch zum Hobby betreibe, bin ich ein Freund von möglichst originalen Nachrüstungen.

Darum ist mein Wagen davon nicht verschont geblieben.;)

Im Lauf der Zeit kamen einige Sachen dazu:

TT Pedale und Fussstütze

Reifendruckkontrolle

Innenlichtpaket inklusive der Nachrüstung der LED Lampen aus dem TTS sowie in der Deckenlampe mit LEDs von Hypercolor

hintere Fussraumbeleuchtung

Ambientefussraumbeleuchtung (Fussraum während der Fahrt gedimmt an)

Ambientebeleuchtung in der hinteren Lampe

2teilige BBS Felgen in 18"

Facelift LED Rückleuchten

I-Phone Handyhalter

Fächerwaschdüsen

Aerotwin Heckwischer

weißes FIS nachgerüstet inkl komplettem Umbau der Hardware des Bordnetzes auf MJ 09

S-Line Exterieurpaket inkl Faceliftheckstoßfänger (ohne Trennkante und mit kleineren PDC Sensoren)

S-Line Dachkantenspoiler

Umbau auf die 312er Bremse vorn

Abbiegelicht

Umfeldbeleuchtung vom A6 in den Außenspiegeln

Notbremsblinken

Chromfensterheber- und Spiegelverstellschalter

Faceliftschalter im Innenraum (Klima, Licht,...)

Facelift MuFu Schalter und RS3 Schaltpaddel

S-Line Sportpaket Plus inkl Schaltsack und Handbremshebel mit weißen Nähten

Home Link

leises Heckklappenschloß

Hochglanz B-Säulenverkleidungen und Fensterdreiecke

CH/LH über Nebelscheinwerfer

S3 Wagenheberaufnahme

aerodynamische Optimierung des Unterbodens

permanente Scheibenversiegelung

Geräuschdämmung im Innenraum

keine orangenen Lampen bzw gelb leuchtende Lampen

Beifahrerairbagdeaktivierung

Doppeldinumbau inkl Navi Nachrüstung

AUX IN nachgerüstet

Doppeldin Getränkehalter

US Mittelkonsole

abblendbare Außenspiegel

BOSE Abdeckungen

Diebstahlwarnanlage

Kompassanzeige im Innenspiegel

unsichtbares Türschloß auf der Fahrerseite

Zentralverriegelungsschalter Mittelkonsole

ISOFIX Aufnahme Beifahrersitz

 

Was flog wieder raus?

 

RS 4 Anlassschalter

BNS 4.2

 

Das alles habe ich in meinem Blog zusammen gefasst, damit jeder auch eine Anleitung für solche Umbauten zur Verfügung hat.

Ich habe Wert darauf gelegt, alle Anleitungen für alle Modelljahre zu verfassen.

Es gibt auch einige User die ihre eigenen Anleitungen mit in meinem Blog posten.

 

Ich denke da findet sich für jeden etwas zum lesen;)


18.11.2011 21:44    |    micha225    |    Kommentare (1)

Hallo:)

 

Ich habe jetzt ein wenig meine Garage aufgeräumt und so einige Schätze zu Tage geführt:)

Diese hätte ich jetzt zu veräußern.

 

Multifunktionstasten mit Schaltwippen

4E0 951 527 L

4E0 951 527 K

4F0 951 527

4F0 951 527 A

 

Multifunktionslenkrad inkl Multifunktionstasten und Schaltwippen

8P0 419 091 CN TNA

 

Fahrradträger/Heckträger

8P9 071 104

 

3. Bremsleuchte Sportback (neue Version ab MJ 08...keine Scheuerstellen mehr an den Seiten!!!)

8P4 945 097 C

 

abblendbarer Innenspiegel

4F0 857 511 E 1YE

 

CAN Gateway

1K0 907 530 P

1K0 907 530 G

 

AUX IN Buchse

8J0 035 475

 

hintere Innenleuchte inkl Hypercolor LED Lampen

8P0 947 111 A

 

hintere Innenleuchte

8E0 947 111 A

 

Schaltsack Leder mit schwarzer Naht S tronic

8P1 713 118 A 1KT

 

Handbremshebel schwarz Leder

8P0 711 327C 1KT

 

Fensterheberschalter hinten/Beifahrerseite 3x

4F0 959 855 A 5PR

 

Spiegelverstellschalter beheizbare Außenspiegel

8E0 959 565

 

B-Säuleverkleidungen schwarz matt 2x und die dazugehörigen "Ecken" in den hinteren Türen

8P4 853 289 1P9

8P4 853 290 1P9

8P4 853 273 B 1P9

8P4 853 274 B 1P9

 

Wenn jemand Interesse an den Teilen hat, dann einfach ein faires Angebot per PN an mich.

Paypal ist auch möglich;)


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.03.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • N8mare00
  • _jp_
  • HardWithStyle
  • TheNyan
  • maxx0103
  • udud
  • bluemed
  • djamelaz
  • tomas_k

Blogleser (272)

Blogautor(en)

micha225 micha225

VCDS Service und Umbauten

Audi