Tue May 18 09:55:38 CEST 2010
|
andyrx
|
Kommentare (1359)
| Stichworte:
Gewalt, Hamburg, Jugendgewalt, Messerstecher, Mord, Tod, tot, U-Bahn
Hallo in Hamburg U und S Bahn in den Abend oder Nachtstunden zu fahren ist mittlerweile nur noch mutigen Bürgen zu empfehlen....oder besser gar nicht😰 der Tod des 19 jährigen Mel--> siehe Bericht ist in Hamburg schon der nichts Überraschendes des mehr,denn Vorfälle dieser Art gab es in den U und S Bahnen,aber auch den Strassen rund um den Kiez,zur Genüge in den letzten Monaten. ich frage mich an der Stelle auch warum ein Intensivtäter wie der 16 jährige Messerstecher nicht vorher aus dem Verkehr gezogen wird....polizeibekannt wegen Raub und x facher gefährlicher Körperverletzung muss es für die Polizei frustrierend sein hier zusehen zu müssen wie dieser gefährliche Jugendliche weiterhin auf freien Fuss blieb bis es zum Desaster kommt. auch die Jugend in meiner Zeit waren keine Waisenknaben,aber Messer und Tötung doch eher ungewöhnlich😮 wie sieht das bei euch aus in U und S Bahnen.....mulmiges Gefühl?? irgendwie steuern wir auf New Yorker Verhältnisse zu wie in den 70er und 80er Jahren als Mord und Totschlag in U und S Bahnen alltägliche Meldungen waren😕 wenigstens sorgen die Überwachungskameras für eine reale Chance auf Aufklärung,schrecken aber scheinbar nicht ab...😕 aber was kann man noch tun..?? mfg Andy |
Sun Jun 20 11:16:00 CEST 2010 |
Moritzburg
Zumindest bei einem geplanten Attentat in einem Regionalzug in Deutschland hat das wohl mal geklappt. Fehlkonstruktion - zum Glück.
Sun Jun 20 14:19:28 CEST 2010 |
Maroc89
@ wol24: Ungläubige sind nicht wertlos aber wie du sehen kannst gefährlich. Terroristen sind ungläubig, Mörder sind ungläubig oder meinst du etwa Mörder glauben an der Christlichen-, Jüdischen oder islamischen Religion. Mit anderen Worten, die meisten ungläubigen sind hier nicht erwünscht ob bei Christen, Juden oder Moslems. Nochmal für Leute die es nicht verstanden haben. ALLAH IST DIE ARABISCHE ÜBERSETZUNG FÜR GOTT. ALLAH HEIßT NIX ANDERES ALS GOTT.
Terroristen bekommen nicht nur erzählt, dass die nach dem Tot weiterleben und angeblich etliche Jungfrauen bekommen es wird auch ein sorgenfreies Leben der Familie angeboten. Terroristen sind keine Moslems sondern ganz normale geistes gestörte und naive Leute.
@ moritzburg: Also keine Ahnung wo du Geschichte hattest aber hier nur den Islam wegen Krieg zu kritisieren ist echt bescheuert. Was war den mit den Kolonien in Nordafrika??? Algerien, Marokko und Tunesien. Meinse wir hatten es gut früher. Mein Opa lebte zu der Zeit schon in Marokko und es war nicht so harmlos wie es in den Geschichtsbüchern steht. Hauptsache die islamisten. Junge fass dir erst am eigenen Kopf. Warum soll das Volk was gegen den ganzen Islam oder den ganzen Türken haben? Es gibt welche wie mich die die deutschen Gesetze respektieren und niemals sich geschlagen haben? Warum sollen wir auch bestraft werden obwohl wir nix getan haben? Denk erst nach bevor du was hinschreibst.
@ wolf24: Ich sage ja Terroristen sind der letzte Dreck damit hast du recht die haben auch in meinen Augen keine Ehre. Schicksal. Man kann auch sagen, das Allah Krankheiten nicht zulassen würde aber er macht es weil halt so das Leben funktioniert. Ich kenne welche die in Marokko auf den Bergen Leben und ob ihr es glaubt oder nicht die kennen Krankheiten wie Fieber gar nicht.
Ich finde man kann viele Terroristen aufhalten, indem man sich die USA einfach überall raushält. Also raus aus dem Irak und aufhören deren Öl zu stehlen. Raus aus dem Krieg zwischen Israel und den Palästinenser, das ist nämlich eine Sache zwischen den beiden Staaten.
Sun Jun 20 14:33:36 CEST 2010 |
Moritzburg
Lt. Koran sind schon Frauen Ungläubige, die sich nur leicht bekleidet anziehen statt Kopftuch zu tragen.
Sun Jun 20 14:54:43 CEST 2010 |
Maroc89
Nein das ist falsch. Les dir erst den Koran durch um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen. Eine Frau muss kein Kopftuch tragen. Um ein richtiger Moslem zu sein muss man folgendes beachten:
1. Beglaubensbekenntnis
2. Fasten
3. Gebet
4. Almosen
5. Pilgern
Das sind richtige Moslems und im Koran steht halt noch sozusagen der Feinschliff zum perfekten Moslem. Keiner außer unser Prophet Mohamed war perfekt. Es gibt Frauen die Kopftuch tragen und einen Mini anziehen die bekommen die doppelte Anzahl von Sündenpunkten aufgeschrieben da sie ihre Religion in den Dreck ziehen.
Sun Jun 20 15:05:28 CEST 2010 |
Moritzburg
Muhahahahaha. Die bekommen die doppelte Anzahl von Sündenpunkten aufgedrückt. Ich lache mich schlapp. Der Koran "erniedrigt" die Frauen. Sie müssen funktionieren und haben keinerlei Rechte. Sie müssen ihrem Mann bedingungslos gehorchen.
Aber du hast meine Frage ja trotzdem beantwortet: Frauen die sich normal anziehen sind in den Augen eines Gläubigen Moslems nichts wert. Und das nennt sich dann "friedliche und freundliche" Religion.
An den ganzen Ehrenmorden sind die Frauen wahrscheinlich auch noch selbst schuld? Ich persönlich - das ist MEINE Meinung - empfinde den Islam als unmenschliche Religion.
Sun Jun 20 15:18:48 CEST 2010 |
hades86
Ich habe es schonmal angedeutet, du wirfst hier mit angeblichen Fakten, wie du sie bezeichnest, um dich, hast aber von Geschichte keine Ahnung. Was soll das?
Sun Jun 20 15:33:31 CEST 2010 |
Moritzburg
Also ich habe von Geschichte sehr viel Ahnung. Steht alles in den Geschichtsbüchern. Aber vielleicht hat man im Islam andere Geschichtsbücher? In den Geschichtsbüchern der Türkei wird das Massaker gegen die Armenier ja auch nicht erwähnt. :-)
Sun Jun 20 15:34:03 CEST 2010 |
Maroc89
Das habe ich nirgends stehen das Frauen die sich normal anziehen nix Wert sind. Wenn du nichmal Texte lesen kannst dann verstehe ich auch nix. Also das ist eine Sache zwischen dir und Gott. Ich werde dich nich fertig machen weil du meine Religion fertig machst sondern lache ich total kaputt wie du hier eine Religion in dreck ziehst, von der du überhaupt keine Ahnung hast.
Frauen sind nix Wert??? Was ist dann meine Mutter für mich? Man sagt man soll die Mutter immer 4mal mehr Lieben als den Vater. Huren sind Wertlos.
Der Islam ist unmenschlich warum?? Weil bei uns Alkohol verboten ist? Weil wir richtigen Moslems eine friedliche Religion sind? Jeder der die Religion Islam hasst, hat immer schlechte Erfahrung damit gemacht. Du wurdest wahrscheinlich von "was guckst du" Typen zusammengeschlagen aber das hat nix mit mir zu tun. Frauen haben bei uns mehr Rechte als du denkst. Der erste islamische Mensch der den Himmel betreten hat war eine Frau. Es gab Zeiten da wurden Töchter lebend begraben. Das war bevor der Koran auf Erden herabkam. Es wurde vergewaltigt und es wurde gefeiert mit Schlampen das war auch bevor der Koran kam. Es wurde meist ohne Grund gemordet und das auch bevor es den Islam gab. Oder was ist daran falsch bis nach der Ehe Jungfrau zu bleiben?
Du vergleichst den Koran mit dem Mittelalter.
Sun Jun 20 15:35:51 CEST 2010 |
Maroc89
Ich wurde hier geboren und habe auch deutsche Geschichtsbücher gehabt. Ich sage ja nich das es falsch ist was du hier laberst aber es ist arm von dir nur die schlechten Seiten des Islams zu beschreiben.
Ich frag dich nochmal was ist mit den Kolonien??? Ist das etwa gerechtfertigt? Das ist auch mit dem Holocaust vergleichbar was dort in Afrika passiert ist. Eigentlich sogar schlimmer oder kam es bei dem Holocaust vor, das man den Penis in den abgetrennten Kopf bekam??
Sun Jun 20 15:36:54 CEST 2010 |
Moritzburg
Im Christentum sind Huren nicht wertlos. Sie sind einfach auf den falschen Weg geraten und bekommen Hilfe angeboten - auch wenn sie diese nicht gleich beim 1. Versuch annehmen. Was geschieht im Islam mit Ihnen? Nein, lass mich raten: Sie werden gesteinigt? Wenn das mal kein Mittelalter ist.
Sun Jun 20 15:37:32 CEST 2010 |
Moritzburg
Die Kolonien waren auch nicht richtig! Das gebe ich frei und offen zu!
Ich suche den Text bei Wikipedia raus, wie die Osmanen Richtung Europa zogen. Aber dann sagst du wahrscheinlich, dass das nicht stimmt und Wikipedia lügt. :-) Du zimmerst dir deine Religion selber zurecht wie du sie gerade brauchst.
Sun Jun 20 15:42:00 CEST 2010 |
Maroc89
Falsch. Es wird in arabischen Ländern wie Marokko nich gesteinigt sondern Knast. Es wird hier Hilfe angeboten??? Die Schlampen werden aus anderen Ländern geholt und hier verkauft. Und wo bleibt die Hilfe?? Hartz IV?? Da verdienen die tausend weniger als die so beim Anschaffen verdienen.
Sun Jun 20 15:42:14 CEST 2010 |
Moritzburg
http://de.wikipedia.org/.../Osmanisches_Reich?...
http://de.wikipedia.org/.../Osmanisches_Reich?...
Und wenn jetzt jemand behauptet, dass das alles erfunden ist, dann handelt es sich wohl um einen radikalen Moslem, der nur seine eigene Kultur als einzig wahre betrachtet.
Sun Jun 20 15:44:57 CEST 2010 |
Moritzburg
Dass diese Frauen oftmals unter falschen Versprechungen nach Europa gelockt oder zum Teil sogar entführt werden ist dir offenbar völlig entgangen. So wie du redest, redet nur ein Radikaler.
Sun Jun 20 15:58:15 CEST 2010 |
Maroc89
Moritzburg welche Frau würde sich denn gerne Verkaufen. Das die öfter unter falschen Versprechungen geholt werden kann man sich denken
Sun Jun 20 15:59:03 CEST 2010 |
Moritzburg
Na sicher doch! :-)
Sun Jun 20 16:01:55 CEST 2010 |
notting
@Maroc89:
Ich empfehle dir folgede Wikipedia-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gina_Wildhttp://de.wikipedia.org/wiki/NymphomaninAber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Wahrscheinlich ein Software-Entwickler hat mal folgendes geschrieben:
notting
Sun Jun 20 16:03:28 CEST 2010 |
Maroc89
Und dir ist wohl auch entgangen das die Nordafrikanischen araber darunter auch Algerien, Marokko und Tunesien sich dank Lawrence von Arabien vom Osmanischen Reich getrennt haben. Also sozusagen selbstständig gemacht haben. Natürlich ist es falsch, dass das Osmanische Reich sowas gemacht hat. Oder steht in meinen Beiträgen das ich das Ok finde aber das du nur das in den Vordergrund ziehst ist arm. Wenn dann alle fehler von verschiedenen Religionen. Ich habe ja auch geschrieben was die araber vor dem Koran gemacht haben
Sun Jun 20 16:04:17 CEST 2010 |
Maroc89
Ja notting haha es gibt auch Ausnahmen. 😉
Sun Jun 20 16:31:11 CEST 2010 |
Moritzburg
Junge, du bist Jahrgang 89. Du hast noch nicht wirklich viel Ahnung von der Welt und wie man sich ordentlich ausdrückt. Und beim Geschichtsunterricht hast du auch gefehlt. Ende.
Sun Jun 20 16:43:00 CEST 2010 |
PartyBlazer
Was hat das Alter damit zu tun wieviel 'ahnung man von der Welt hat ??' Bildung ist alles !! 😉
Sun Jun 20 17:19:22 CEST 2010 |
Maroc89
@ moritzburg: Ja und es gibt Leute Jahrgang 90 und sind schlauer als wir zwei zusammen. Komm mir nich mit Jahrgang dann und dann. Anscheinend hast du keine Ahnung.
Danke Party Blazer
Sun Jun 20 17:38:19 CEST 2010 |
Achsmanschette36680
@moritzburg
Du hast dich doch in einem anderen Thema so vehement dafür eingesetzt, dass man die Schandtaten des Dritten Reiches nicht vergessen durfte. Doch gerade was du hier tust, ist im Dritten Reich auch getan worden: die pauschalisierte Anprangerei eines Volkes und Religion. Nicht alle Christen sind gleich und auch nicht alle Moslems. Es gibt auch bei der kath. kirche genügend Dinge, die absolut kritikwürdig sind,
Sun Jun 20 17:42:10 CEST 2010 |
Trennschleifer28934
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen sondern nur überflogen. Irgendwo hab ich dann "Islam" und Türken" aufgeschnappt..... na ja...
Von jeder "Rasse" (bitte nicht ins Hitler-Gedöns ziehen) gibt es solche und solche. Nur leider musste ich auch feststellen, das, gerade Türken, sich ziemlich viel rausnehmen.
Nur ein Beispiel: Man steht an der Ampel, blötzlich wird dir die Tür aufgerissen und es heißt "ey, gib mal kippe". Ich hab dann nur gesagt: Versuchs mal freundlich, villeicht geb ich dir dann eine. Als Antwort kam: "Ey, alder, kippe her oder aufs maul". Ich hab darauf hin wortlos ins handschuhfach gelangt, und was da zum vorschein kam fand dieser Herr dann nicht mehr ganz so lustig, worauf er sich dann mit seinen Kumpels recht schnell verzogen hat.
Leider gottes erlebt man sowas sehr häufig und man kann sich als Deutscher eigendlich nur auf dieser miserabelen Grundlage eine Meinung bilden. Die Medien übernehmen den Rest und man fühlt sich in der Meinung, alle Ausländer sind Sch**e, bestätigt.
Jedoch kenne ich auch Türken, sogar junge, mit denen ich prächtig klarkomme. Aber das ist im allgemeinen die seltenheit, möchte ich sagen.
Mich würde interessieren, was mit mir passiert, wenn ich mir als "Gast" in der Türkei soviele "Rechte" als deutscher einfach rausnehme......mhhhhh obwohl. Eigendlich möcht ichs nicht wissen.
An alle Ausländer hier, die das lesen: Entweder macht mich jetzt total fertig, was mir einfällt, oder denkt kurz nach, warum wir deutschen so denken.
Sun Jun 20 17:43:50 CEST 2010 |
Moritzburg
Es geht gerade nicht um die katholische Kirche und ich habe nicht gesagt, dass alle Christen und Moslems gleich sind. Dennoch bekomme ich bei ihm den Eindruck, dass er den Islam über alles andere stellt. Und wer Wörter wie "Schlampe" benutzt, der hat echt ein Rad ab. Das zeugt in keinster Weise von Bildung.
Sun Jun 20 17:47:15 CEST 2010 |
Maroc89
@ krummeldriver: Du hast nicht unrecht es gibt solche und es gibt solche. Leider viele von solch schlechten bekloppten.
Sun Jun 20 17:49:45 CEST 2010 |
Moritzburg
Konstruktive Gespräche ohne die Worte "Bekloppte", "Schlampe" u. ä. Vokabular sind mit dir leider nicht möglich. Und zum Thema Geschichte hast du dich nach meinen Links auch nicht mehr geäußert. Es mangelt dir ganz offensichtlich an Bildung.
Sun Jun 20 17:52:16 CEST 2010 |
PartyBlazer
@Moritz
wie wärs wenn du differenzen mit Usern per PN austrägst und nicht wie hier versuchst einen Disput zu provozieren !!
Sun Jun 20 17:53:28 CEST 2010 |
Moritzburg
Provizieren? Das hätte ich gern stärker untermauert! Provoziert hat doch nur der junge Mann mit seinen Kraftausdrücken. Ich habe keinen Disput mit ihm - ich versuche nur mit ihm zu diskutieren.
Sun Jun 20 17:53:37 CEST 2010 |
hades86
Ich gehöre weder dem Islam an, noch bin ich Türke. Du bist schon wieder anmaßend - diese herablassende Art ist etwas, mit dem ich nur schwer umgehen kann. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, deine Beiträge sind einfach nur arrogant und ignorant. Wenn dein "Wissen" zu diesem Thema aus einem "Geschichts"buch stammt, dann ist dieses einfach nur zu oberflächlich und außerdem hast du es falsch interpretiert.
Nicht der Islam hat Krieg geführt, sondern das Osmanische Reich. Das sind zwei grundverschiedene Motivationen, denn der Krieg hatte nicht nur religiöse Hintergründe. In den besetzten/eroberten Gebieten damals wurde die Koexistenz verschiedener Religionen erlaubt. Man hat den eroberten Gebieten und seinen Einwohnern nicht den Islam aufgezwungen, sondern eine gewisse religiöse Toleranz praktiziert. Es wurden zwar schrittweise immer mehr Einschränkungen im Leben der Andersgläubigen vorgenommen, das war aber kein Vergleich dazu, wie es zu manchen Zeiten im Alten Reich (HRR) gehandhabt wurde, wenn nur streng nach der Formel cuius regio eius religio verfahren wurde.
Diese Diskussion, welche Religion besser oder schlechter ist, funktioniert doch gar nicht. Was wollt ihr damit bezwecken?
Sun Jun 20 17:54:36 CEST 2010 |
Achsmanschette36680
Diese Ausdrucksweise ist auch uns aufgeklärten Deutschen und Christen nicht fremd und lässt keinen Rückschluss auf Bildung zu. Es ist auch absolut i.O., dass er zu seinem Glauben steht, solange er sich an unsere Gesetze hält und keine kriminellen Taten verherrlicht.
Sun Jun 20 17:59:03 CEST 2010 |
PartyBlazer
Alltagsfrust ablassen vieleicht ?!
Du unterstellst ihm Dummheit:
In meinen Augen ist das pure Provokation !! 😮
Sun Jun 20 17:59:12 CEST 2010 |
Moritzburg
Man sieht ja wie sie sich an unsere Gesetze halten. Kriminalstatistik sind Jugendliche mit Migarationshintergrund in der Mehrzahl aller Straftaten (Körperverletzung) Täter - hier hauptsächlich die Generation "He Alder! Was guckst du?"
Sun Jun 20 18:01:06 CEST 2010 |
Moritzburg
Es ging mir nicht darum die eine Religion schlechter oder besser hinzustellen als eine andere. Ich habe lediglich versucht darzustellen, dass der Islam nicht besser ist als das Christen- oder Judentum, weil der junge Mann mit seinem "Ungläubigen" und "Strafpunkten bei Allah" anfing.
Lasst euch nur weiter blenden.
Sun Jun 20 18:20:38 CEST 2010 |
Achsmanschette36680
Lieber Moritzburg, verblendet bist du. Ich verurteile niemand nur weil er eine andere Nationalität oder Religion hat. Ich verurteile die, die Verbrechen jeglicher Art begehen.
Sun Jun 20 18:43:18 CEST 2010 |
Maroc89
@ moritzburg:
Also ich habe nie geschrieben das der Islam besser oder schlechter als das Christentum oder dem Judentum ist. Ich schrieb von anfang an das alle gleich sind. Und was meinst du mit lasst euch weiter blenden?? Meinst du etwa ich würde die User blenden???
Anhand dieser Diskussion zwischen uns lässt sich leicht erkennen wer von uns friedlich und freundlich ist. Außer Tatsachen habe ich nix anderes geschrieben. Wenn du was gegen den Islam oder Türken hast, Ok ist deine Sache aber dafür jeden Moslem schlecht hinstellen hast du nich das recht dazu.
Ich benutze Wörter wie "Schlampe" ja nich um zu beleidigen. Ich kann auch Prostituierte schreiben aber was das mit Bildung zu tun hat bleibt ein Rätsel.
Mon Jun 21 10:45:15 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Das stimmt leider nicht generell.
Der Koran fordert ebenso an 180 Stellen zum Töten auf. An 27 Stellen sogar in der Befehlsform. Darauf machte ich bereits schon auf Seite 12 aufmerksam.
Ungläubig sind nun mal alle Nichtmusleme und zunehmend auch die anderen Muslemischen Glaubensrichtungen, die sich mehr und mehr bekämpfen.
Die Ausnahmen macht der Koran nur zeitweise und nicht generell. Ebenso nur bei Zahlung der Dhimmisteuer.
http://de.wikipedia.org/wiki/DhimmaWarum verschweigt man uns die wahre Absicht? Wieder wegen der taqiyya ??
Der Koran wurde von Mohamed, einem Mann der sich zu einem bedeutenden Krieger und Feldherr entwickelte überliefert. Dementsprechend sind viele Suren schlichte Handlungsanweisungen zum Umgang mit Feinden darin. Wenn man das Buch schließt, tritt das Blut seitlich aus den Seiten heraus.
Solche Schriften beflügeln die Phantasien der Menschen "mit einfachen Gemüht" wie die Hassprediger um Abu Hamza (früher: Dt. Pierre Vogel) und der anderen Vögel.
So, ich denke wir haben genügend Korantexte analysiert und wollen die Mitleser auch nicht überstrapazieren.
Wer sich damit beschäftigen will, hat hier genügende Quellenangaben erhalten um zu verstehen wie die "Zeitb..Uhren" ticken.
Physikus
Mon Jun 21 15:03:35 CEST 2010 |
Maroc89
Ich bin auch der Meinung das wir hier mit dem Koran analysieren schluss machen. Denn solange man den Koran nich ganz durchliest von, Anfang bis ende, der schreibt genau so wie du. 180 Tötungsstellen 27 in Befehlsform. Lies dir bitte den gesamten Koran durch um auch die Zusammenhänge zu verstehen.
Unser Prophet Mohamed war zur Zeit wo der Koran runter auf die Erde kam ein ganz normaler Mensch, der nichtmal schreiben und lesen konnte. Als der Koran runterkam, hat er viele Leute zum Moslemischen Glauben überzeugt schon alleine das ER, als analphabet, den Koran schrieb beweiste, das da höhere Kräfte im Spiel waren. Dann wurde er gejagt, da er das Geschäft vieler araber zerstörte. Er flüchtete in die Stadt Medina und dann war erstmal alles Friedlich bis die Leute aus Mekka raus bekamen wo er nun ist und wohnt. Dann fingen die anderen einen Krieg an und auf einmal konnte auch Mohamed durch Gottes Kraft den Feldherrn machen. Oder wie soll ein anderer, der nix mit Krieg zu tun hatte auf einmal Feldherr werden? Das mit dem Blut seitlich aus den Seiten ist ja wohl die Höhe.
Falsch. Christen und Juden sind Gläubige aber andersgläubige wie schon gesagt aber Inder z.B. die Kühe verehren sind ungläubige. Leute die nicht an Gott und an der eigenen Religion glauben sind Ungläubige. Es gibt auch zwei verschiedene Moslemrichtungen. Mohamedaner und Aliviten. Mohamedaner sind die wahren Moslems und Aliviten sind Moslems, (meist Türken) die denken, das Ali der Prophet ist. Jedoch hat Gott den Koran auf Mohamed herabgelassen. Ali hat an Mohameds seite gekämpft und hat auch eine von Mohameds Tocher geheiratet. Er zog weiter in die Türkei um dort Leute in den Moslemischen Glauben zu bringen, und deswegen glauben einige Türken, nicht alle, das Ali der Prophet ist. Und bei denen ist das so das sie auf einer Seite Moslems sind aber auf der anderen Seite ungläubig, da sie auch das Glaubensbekenntnis falsch sagen.
Mon Jun 21 19:55:53 CEST 2010 |
ICOMworker
Hab da gerade eine erschreckende Mail bekommen......,
wo ich doch so tierlieb bin.
*********************
In einem Trödelladen sieht ein Mann eine dekorative Ratte aus Messing
und fragt nach dem Preis.
25 Franken für die Ratte, 250 Franken für die dazugehörige Geschichte."
"Vergessen Sie die Geschichte", sagt der Mann, "ich nehme nur die
Figur.."
Er geht die Strasse hinunter, ist noch keine 30 Meter gelaufen, als
eine Ratte aus einem Kanalschacht kommt und ihm folgt. Bald folgen ihm
immer mehr,
und innerhalb weniger Minuten ist die Strasse ein Rattenmeer. Der Mann
läuft weiter, bis er zu einer Klippe kommt. Er wirft die Messingratte
die Klippe
hinunter. Die Ratten folgen ihr und stürzen in den sicheren Tod.
Dann rennt der Mann zurück in den Laden.
"Aha", sagt der Ladeninhaber. "Sie sind wegen der Geschichte
zurückgekommen?"
"Vergessen Sie die Geschichte. Ich nehme einen Messing- Russen , einen
Messing-Türken und ein Messing-Moslem .!!!
*********************
Mon Jun 21 20:35:04 CEST 2010 |
Maroc89
Hahaha was ist das denn. Ich versteh nich was viele gegen uns haben. Ok manche kann ich wirklich verstehen, wie z.B. Leute die was gegen "was guckst du Typen" haben aber die stempeln mich auch einfach als "was guckst du" Typ ab. Obwohl ich sehr hilfsbereit bin und niemandem was getan habe.😕 Und jetzt werden auch noch die Russen in mitleidenschaft gezogen.
Deine Antwort auf "U Bahn fahren in Hamburg -->''was guckst Du'' und dann tot"