• Online: 2.510

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Wed Nov 19 23:00:50 CET 2008    |    andyrx    |    Kommentare (4632)    |   Stichworte: Bundesliga, Fussball, Nationalelf, Pokal

das Runde muss in das Eckige
Das Runde muss in das Eckige

Hallo

 

da hier einige Fussballfans unter uns sind und schon so manches fachsimpeln hier zu dem Blog gehörte habe ich mal jetzt auf vielfachen Wunsch eine Talk Ecke für die Bundesliga,Nationalelf,und Pokalspiele aufgemacht.....mal sehen was wir hier zustande bekommen;)

 

egal welche Mannschaft dein Favorit ist,hier kommt jeder zu Wort...;)

 

viel Spass;)

 

mfg Andy

untitled.bmp (705 mal heruntergeladen)
Hat Dir der Artikel gefallen?

  • von 116
  • 116

Wed Nov 19 23:06:16 CET 2008    |    andyrx

ich beginne mal;)

 

heute war Testspiel gegen England wo wir mit 2:1 verloren haben...die beiden ersten Tore waren ja schon kurios;)

 

meine Erwartungshaltung war nicht sehr hoch da viel Experimente anstanden,dennoch entwickelte sich ein recht flottes Spiel in dem die Briten reifer und etwas spritziger wirkten,leider fiel das Siegtor in eine gute Phase der deutschen Mannschaft und da war dann der Drops gelutscht:p

 

mir gefielen heute Marin,Helmes und Wiese sehr gut und auch der Comper machte sich nicht schlecht..und welche neuen Erkenntnisse nimmt Löw nun mit??

 

mfg Andy

Thu Nov 20 00:06:29 CET 2008    |    SpyGe

Hallo Andy,

 

da siehst du mal, wie unterschiedlich die Wahrnehmung manchmal ist. Ich fand das Spiel wirklich langweilig und bin auch glatt dabei eingeschlafen. *g*

 

Grüße,

Spy

Thu Nov 20 00:20:21 CET 2008    |    Fensterheber10225

es gibt nur eine borussia :>

leider spielt sie auch scheisse ;)

www.borussia.de

Thu Nov 20 02:56:13 CET 2008    |    TORfabrik

alles über die wahre Borussia hier > http://torfabrik.de

Thu Nov 20 07:19:43 CET 2008    |    dc-viper

Auf auf die Gefahr hin, dass ich mir damit meine Zukunft in der Nationalelf unter Herrn Löw damit verbaue....

 

 

ich bin froh, dass wir verloren haben. Durch sein Verhalten gegenüber altgedienten Führungsspielern hat der Coach bei mir ne Menge Sympathiepunkte verloren.

 

Großartig ernst nehmen würde ich das Spiel aber nicht. Deutschlands B-Elf hat gegen Englands C-Elf gespielt.

 

Ach ja.... die echte Torfabrik steht natürlich in Bremen!!

 

www.werder.de

Thu Nov 20 08:27:37 CET 2008    |    borstelnator

Erstmal Danke an Andyrx:):)

Ich fand den Kick gestern auch grottenschlecht. Das Tor von Helmes hatte schon was, hätte ich vor zwei Jahren auch noch Klose zugetraut. Vll haben wir ja wieder einen Stürmer mit dem gewissen Riecher;). Tim Wiese hat mich auch angenehm überrascht!(obwohl ich ihn sonst mit seinem rosa Leibchen echt sche... finde).

Das Compper und Gomez mit 6 abgeschlossen haben und alle anderen mit 5 ist schon hart!!!!

Im allgemeinen belastet mich die Niederlage nicht im geringsten. Der bessere hat gewonnen und das waren diesmal die

Engländer. Hatten ja auch nicht den ganzen Eurostreß:D:D:D:D:D

 

Gruß Borstel

Thu Nov 20 10:13:03 CET 2008    |    Fensterheber10225

Zitat:

Hatten ja auch nicht den ganzen Eurostreß:D:D:D:D:D

die gelassenheit kam sicher auch daher, dass kein 11meter schiessen stattfinden konnte ;)

Thu Nov 20 10:26:48 CET 2008    |    andyrx

Klar das Spiel war spielerisch keine Offenbarung,Kampf und Einsatz der jungen Garde haben aber gestimmt...beim letzten mal in London passte das Ergebnis für uns und diesmal für die Engländer,die einen großen Schritt unter Coach Lippi vorangekommen sind;)

 

mfg Andy

Thu Nov 20 10:38:16 CET 2008    |    godam

@ dc-viper

 

deine meinung zu jogi teile ich nicht.

ich find es gut, dass er mal klargestellt hat wer das sagen in der mannschaft hat.

er ist der trainer und somit der chef.

fertig ende aus.

letztlich wird er ja auch gefeuert wenns nicht läuft.

 

ich hätte es gut gefunden wenn der ballack und frings rausschmeist.

 

mit der wahren torfabrik hast du freilich recht....vorne wie hinten, aber das scheint ein

allgemeiner trend in der buli zu sein. das macht die buli zwar schön anzuschauen, international wird das aber zu einem weiteren abschmieren der deutschen vereine führen.

Thu Nov 20 11:00:13 CET 2008    |    andyrx

ich sehe es auch so wie godam,

der Trainer ist der Chef und trägt die sportliche Verantwortung,den Weg über die Öffentlichkeit den Ballack und Frings gewählt hatten war völlig daneben....Ballack wird aus meiner Sicht oft überschätzt und fällt auf dem Platz öfter durch Gemecker und Weinerlichkeit auf als einem lieb ist,der richtige Führungsspieler der mal eine Mannschaft antreibt wird er wohl nie werden...

 

Ab und an etwas Genialität einstreuen reicht in meinen Augen nicht,da muss mehr kommen....wenn ich dann immer wieder mal lese die ''Wade der Nation zwickt'' krieg ich schlechte Laune...:rolleyes:

 

mfg Andy

Thu Nov 20 14:34:11 CET 2008    |    borstelnator

Sag mal Andy fehlt hier nicht noch der Votingmodus;)?

 

Das Ballack gut spielen kann hat er oft gezeigt, nur wird er momentan auch meiner Meinung nach sehr überschätzt!

Und nach Loddar hatten wir nicht mehr so die Führungsspieler im Team.

 

Gruß Borstel

Thu Nov 20 15:02:43 CET 2008    |    dc-viper

@godam

 

klar, die öffentliche Kritik von Ballack an den Coach war nicht ok. Worauf ich aber auch hauptsächlich hinauswollte: Jogi sagte, er stellt den Kader nach der Leistung in der Buli zusammen. Wenns wirklich danach gehen würde, wäre das Chaos perfekt und wir hätten zu jedem Länderspiel 2 Debütanten.

 

Meine Meinung:

Den "Sockel" unserer Elf bilden 7-8 Spieler. Wenn diese Spieler nicht totkrank sind, sollten die zu jeder Veranstalrung mitreisen. Dazu zähle ich Mertesacker, Trochowski, Ballack, Frings, Schweini, Poldi, Klose und den Torwart (Adler ?!). Wenns zwischen diesen Spielern läuft, kann Jogi die Elf im Grunde beliebig mit Mitläufern auffüllen/durchmischen.

Das die o. g. Führungsspieler schon mit Ende 20/Anfang 30 aussortiert werden, halte ich für eine besorgniserregende Entwicklung im "Jugendwahn". Einen gleichwertigen Ersatz für Ballack sehe ich derzeit nicht.

 

Ballack hat meiner Meinung nach schon häufig seine Klasse gezeigt und dadurch auch schon Spiele entschieden.

Thu Nov 20 15:18:38 CET 2008    |    godam

an der sache mit dem sockel mag was dran sein, aber jetzt ist es noch so lange hin bis zur wm und die quali-gegner stellenweise nicht wirklich stark. also wann soll er denn bitte mal was probieren, wenn nicht jetzt.

klinsi machte solche (und noch ganz andere) experimente in punktspielen :-(((

Thu Nov 20 18:20:27 CET 2008    |    borstelnator

mein Tip:

Karlsruhe - Dortmund 1:2

Schalke 04 - M'gladbach 2:0

Wolfsburg - Stuttgart 2:2

Eintracht - Hannover 1:0

Bochum - Hertha BSC 0:0

1. FC Köln - Hoffenheim 2:4

FC Bayern - FC Energie 3:0

Arminia - Bayer 04 0:2

HSV - Werder 3:1;)

 

Gruß Borstel

Thu Nov 20 18:24:21 CET 2008    |    andyrx

mein Tip:

Karlsruhe - Dortmund 1:1

Schalke 04 - M'gladbach 3:1

Wolfsburg - Stuttgart 2:1

Eintracht - Hannover 2:1

Bochum - Hertha BSC 2:1

1. FC Köln - Hoffenheim 3:2

FC Bayern - FC Energie 2:0

Arminia - Bayer 04 0:2

HSV - Werder 3:3

 

 

Grüße Andy

Thu Nov 20 18:54:46 CET 2008    |    hahohe92

So,dit mit den Hertha-Bochum Tipps könnt Ihr schonx knicken !

Der KSC wird euch auch die Tränen in die Augen treiben und die Schalke - Tipps ? ick lach mich schlapp. Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt !!!

 

Heißt es eigentlich Stänkern oder Stenkern?

 

HAHOHE

Thu Nov 20 19:15:24 CET 2008    |    borstelnator

@hahohe92

kopieren eintragen fertig

wir sollen doch auch die Möglichkeit zum Stehnkern(?) haben.

 

gruß Borstel

Thu Nov 20 19:39:24 CET 2008    |    hahohe92

Karlsruhe - Dortmund 1:0

 

Schalke 04 - M'gladbach 1:1

 

Wolfsburg - Stuttgart 2:2

 

Eintracht - Hannover 3:1

 

Bochum - Hertha BSC 1:2

 

1. FC Köln - Hoffenheim 2:2

 

FC Bayern - FC Energie 3:1

 

Arminia - Bayer 04 1:2

 

HSV - Werder 1:1

 

So Spatz`l , hier hast du bombensichere Tpps für´s We.

 

Achja, sollten die Tipps nicht stimmen,werde ich nicht Meier heißen und auch keinen Besen fressen der 10 Tage in der Scheiße gestanden hat !!!

Thu Nov 20 19:52:45 CET 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

das Wunder von Hoffenheim...

 

[...] für alle die ausser Hoffenheim noch andere Themen im Fussball diskutieren möchten habe ich nun einen Fussballl Fan Block eingerichtet:)

 

man sieht sich:cool:

 

mfg Andy

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Nov 20 20:51:35 CET 2008    |    Antriebswelle47203

Denn schauen wir doch mal.

 

Karlsruhe - Dortmund 1:2

 

Schalke 04 - M'gladbach 2:1

 

Wolfsburg - Stuttgart 2:2

 

Eintracht - Hannover 1:1

 

Bochum - Hertha BSC 2:1

 

1. FC Köln - Hoffenheim 1:3

 

FC Bayern - FC Energie 3:1

 

Arminia - Bayer 04 0:2

 

HSV - Werder 2:1

 

meldet Euch doch alle unter Euren MT Namen bei

http://www.wetten-bundesliga.com an.

So, hat man neben der Freude auch noch Chancen was zu gewinnen und jeder hat einen vergleich dem anderem gegenüber.

 

Bis dannsen.

Thu Nov 20 21:22:04 CET 2008    |    dc-viper

Karlsruhe - Dortmund 1:1

 

Schalke 04 - M'gladbach 1:0

 

Wolfsburg - Stuttgart 2:0

 

Eintracht - Hannover 0:0

 

Bochum - Hertha BSC 0:1

 

1. FC Köln - Hoffenheim 0:3

 

FC Bayern - FC Energie 2:0

 

Arminia - Bayer 04 1:1

 

HSV - Werder 0:2

Fri Nov 21 00:44:47 CET 2008    |    TORfabrik

Morgen geht es zu den 'sternenlosen' ins hässliche Gelsenkirchen.

 

Mein Tip: 1:1

Fri Nov 21 08:29:01 CET 2008    |    godam

Karlsruhe - Dortmund 1:2

 

Schalke 04 - M'gladbach 2:2

 

Wolfsburg - Stuttgart 2:1

 

Eintracht - Hannover 1:3

 

Bochum - Hertha BSC 2:1

 

1. FC Köln - Hoffenheim 2:2

 

FC Bayern - FC Energie 3:1

 

Arminia - Bayer 04 1:1

 

HSV - Werder 3:2

Fri Nov 21 22:31:06 CET 2008    |    borstelnator

Sieg Dortmund war auch mein Tip!

Obwohl ich das schade finde, daß der KSC so schlecht ist. Letzten Durchgang noch die Überraschung und jetzt wirst du durchgereicht!

 

borstel

Fri Nov 21 22:38:23 CET 2008    |    Antriebswelle47203

Wer führt denn jetzt unsere Tipliste?

Und einen Sponsor brauchen wir auch.

 

Andy, haue doch mal MT an, die sollen einen 1., 2. & 3. Preis sponsoren.

 

ch33rz

Fri Nov 21 22:44:43 CET 2008    |    andyrx

erster Platz einen MT-Schlüsselanhänger,zweiter Preis einen MT Aufkleber,dritter Preis kostenloses Jahresabo für meinen Blog:D

 

hatte gedacht der KSC kann sich noch aufbäumen und zumindest den Ausgleich schaffen....ab wenn man in der Shice steckt klappt meist dann gar nix mehr...:rolleyes:

 

wobei ich Klopp und seinen Mannen schon zu Beginn der Saison durchaus zugetraut hab sich gegenüber dem Vorjahr deutlich zu steigern....denn Klopp versteht es stets seinen Mannschaften den Spass am Kick zu geben....meist bringt dieses die Mannen schneller auf Vordermann als Klinsis Hokus Pokus:D

 

mfg Andy

Fri Nov 21 22:51:19 CET 2008    |    Antriebswelle47203

Das habe ich von Dortmund auch gedacht.

 

Zu den Preisen, denn Schlüsselanhänger hatte ich auch im Kopf :D

 

Was hat Neurure doch gestern gesagt: Jürgen Klinsmann ist für mich der bestbezahlteste Lehrling im Weltfussball".

Fri Nov 21 22:54:29 CET 2008    |    borstelnator

Klopp hätte ich auch gerne in HH gesehen!!

So @Nice-DJ ich hab mich jetzt mal angemeldet bei Hoyzer-online;).

Fri Nov 21 23:15:41 CET 2008    |    Antriebswelle47203

:D

Ich habe heute von denen eine E.Mail bekommen, solltest Du keinen Tip abgeben können, poste, denn schicke ich Dir die direkte IP.

 

Hast Du Deinen MT Namen genommen?

 

Ja, Klopp wäre auch was für uns gewesen.

Finde ihn auch sehr i.O

 

ch33rz

Fri Nov 21 23:24:59 CET 2008    |    borstelnator

ja den MT Namen! Das mit der IP hab ich schon gelesen auf deren Homepage. Bist Du am Sontag in der Arena? Bayern und Werder sind die Spiele mit der besten Stimmung. Ich schaffe das leider nicht aber gegen den FCB wie immer:D:D. Nur die Bayernvariante der Hymne find ich nicht so prall!

 

Borstel

Fri Nov 21 23:35:20 CET 2008    |    Antriebswelle47203

Ne, z.Z bin ich garnicht in der Arena.

Gegen den FCB bringt ja kein Spaß mehr, wenn soll ich den jetzt mit Bananen beschmeißen :D

 

Kommst Du aus Borstel?

 

cheerz

Fri Nov 21 23:41:37 CET 2008    |    borstelnator

Nein aus SH genauer gesagt Kappeln!

Unser Firmenkater war der Borstelnator, daher der Name.

Bananen brauch man doch gar nicht mehr!!!

Für Ribery langen auch Frösche zum naschen:D:D:D:D:D!!

Fri Nov 21 23:45:49 CET 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

MOD Kritik

 

[...] Community einen Blog dazu eröffenet um solche puren OT Themen nach Herzenslust auswalzen zu können--->Beispiel für OT in den Blogs

 

dazu muss man doch nicht die Foren strapazieren,wo will man denn da sonst die Grenze ziehen??

 

ich [...]

 

Artikel lesen ...

Fri Nov 21 23:58:45 CET 2008    |    Antriebswelle47203

Da hast Du recht Borstel.

 

@ Trackback, was willst Du uns sagen?

 

Wer ist er denn? Keine Beiträge seid einem Jahr?

Sat Nov 22 00:02:35 CET 2008    |    andyrx

Trackback sind Beiträge die durch das verlinken in einem anderen Bereich von MT als feedback hinterlegt werden;)

 

mfg Andy

Sat Nov 22 00:11:09 CET 2008    |    Antriebswelle47203

Aha,

dachte schon da hat einer langeweile, kommt ja immer öfterst vor im MT:D

Sat Nov 22 00:32:44 CET 2008    |    dc-viper

Bei den Ticketpreisen hat der HSV ja auch voll ins Klo gegriffen, wa? Wird`s das erste Derby, dass nicht ausverkauft ist? Wie war das? vernünftige Sitzplatzkarte auf der langen Spielfeldseite für 96 € ??? Einen Vater mit seinen beiden Söhnen wird`s freuen.... Noch paar Bratwurst, Getränke und einen HSV-Teddy dazu... schon hat er 350 € für rund 2 Stunden bezahlt. :eek:

Sat Nov 22 00:37:35 CET 2008    |    Forddietunwas

Andy, gute Idee mit dem Blog-Artikel. :)

 

96€, die Vereine werden immer unverschämter.

Da würde ich net hingehen, auch wenns mein Verein wäre.

 

An meiner Sig kann man ja erkennen, welchen Verein ich unterstütze. :D

Sonntag gehts nach Wiesbaden. ;)

 

Ach ja: Nur der RWO!

Sat Nov 22 01:33:54 CET 2008    |    Antriebswelle47203

So lange hat die Arena garnicht auf, bis die Restlichen 240.-€ verfressen und versoffen sind :D

Bei 350.-€ sind denn ja für die Kid`s leicht und logger die Trikos mit drin.

  • von 116
  • 116

Deine Antwort auf "Fussball Fan Block---> Talkrunde für Bundesliga,Nationalelf,Pokal,CL,UEFA etc."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Blubba1986
  • TFSI NRW
  • 25plus
  • SiPPi
  • reox
  • coOyprexnJQAV
  • carchecker75
  • cc307
  • detlev01

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1385)

Archiv