• Online: 2.785

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue May 18 09:55:38 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (1359)    |   Stichworte: Gewalt, Hamburg, Jugendgewalt, Messerstecher, Mord, Tod, tot, U-Bahn

Hallo

in Hamburg U und S Bahn in den Abend oder Nachtstunden zu fahren ist mittlerweile nur noch mutigen Bürgen zu empfehlen....oder besser gar nicht😰
Nichtsahnend sollte man hellhörig werden bei speziell der Frage ''was guckst Du'' denn dies kann signalisieren oder schon ausreichen um in höchste Gefahr zu kommen oder sich zu befinden 🙄

der Tod des 19 jährigen Mel--> siehe Bericht ist in Hamburg schon der nichts Überraschendes des mehr,denn Vorfälle dieser Art gab es in den U und S Bahnen,aber auch den Strassen rund um den Kiez,zur Genüge in den letzten Monaten.

ich frage mich an der Stelle auch warum ein Intensivtäter wie der 16 jährige Messerstecher nicht vorher aus dem Verkehr gezogen wird....polizeibekannt wegen Raub und x facher gefährlicher Körperverletzung muss es für die Polizei frustrierend sein hier zusehen zu müssen wie dieser gefährliche Jugendliche weiterhin auf freien Fuss blieb bis es zum Desaster kommt.

auch die Jugend in meiner Zeit waren keine Waisenknaben,aber Messer und Tötung doch eher ungewöhnlich😮

wie sieht das bei euch aus in U und S Bahnen.....mulmiges Gefühl??

irgendwie steuern wir auf New Yorker Verhältnisse zu wie in den 70er und 80er Jahren als Mord und Totschlag in U und S Bahnen alltägliche Meldungen waren😕

wenigstens sorgen die Überwachungskameras für eine reale Chance auf Aufklärung,schrecken aber scheinbar nicht ab...😕

aber was kann man noch tun..??

mfg Andy

das Messer ist schnell zur Hand
Das Messer ist schnell zur Hand

Mon May 31 01:41:31 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Ich meinte die angesprochenen 10 Autos. Wenn man z.B. etwas trinken will, fährt man eher mit öffentlichen Verkehrsmitteln als mit dem eigenen Auto.

Mon May 31 01:42:16 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Oder nimmt sich ein Taxi, damit man auch sicher Zuhause ankommt.

Mon May 31 01:52:43 CEST 2010    |    andyrx

Tatsache ist nunmal das U und S Bahnen in einigen Städten zum scheinbar rechtsfreien Raum verkommen sind,denn es scherrt sich ja kaum einer um die Überwachungskameras...es wird munter geprügelt und geraubt.

In Städten ohne die entsprechende Präsenz von Sicherheits oder Ordnungskräften im ÖVPN wird abends kaum noch ein normaler Bürger eine U oder S-Bahn besteigen,das war in New York damals auch nicht anders....und wird sich hier auch einstellen wenn da nicht reagiert wird😰

mfg Andy

Mon May 31 01:58:26 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Naja, zumindest werden die Typen dank den Kameras erwischt und kriegen ihre Strafe.

Mon May 31 08:32:27 CEST 2010    |    Spannungsprüfer35769

Zitat:

ohne die entsprechende Präsenz von Sicherheits oder Ordnungskräften

wobei man ja auch sagen muss, dass ein ordnungsamt-mitarbeiter nicht viel eindruck schindet, wenn überhaupt die polizei selbst, aber für ständige präsenz gibts wohl auch zu wenig kräfte allgemein.

grüße

Mon May 31 14:29:24 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Eine Taxifahrt von Hamburg Mitte in die Aussenbezirke kostet fast 50 Euro. Mit der Bahn ca 5,60 Euro.
Es kann doch nicht sein, dass man ein funktionierendes Nahverkehrssystem in den späten Abendstunden nur noch mit unterschwelliger Angst benutzen kann.

Das hat es vor ein paar Dekaden so noch nicht gegeben. Hier läuft was schief, aber ganz gehörig.
Traurig, dass diese Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann und vor den Zuständen ganz offensichtlich kapituliert wird ohne es zu zugeben. Nur jeder merkt und weis es mittlerweile.

Unser Land hat fertig!

Mon May 31 14:40:48 CEST 2010    |    Spannungsprüfer35769

ich würd auch gern wieder mein fahrrad oder auto unabgeschlossen draußen stehen lassen können, ohne schon zu wissen, dass es nach ein paar minuten bereits geklaut wird.

in der tat läuft irgendwas falsch, aber mittlerweile ist alles so sozial eingestimmt, dass diese klientel nicht als täter sondern als opfer (des systems, der kindheit/eltern, der armut usw.) behandelt wird und somit ändert sich natürlich auch nichts.
die meisten sind ja noch nichtmal ganz so doof, die wissen doch alle, dass ihnen nix großartiges passiert.
vielleicht mal fingerabdrücke abgeben, ne nacht in u-haft und dann ab zum sozialarbeiter, nen bisschen gemeinnützige arbeit und fertig ist der braten.

jeder macht mal dummheiten, klaut zigaretten oder süßigkeiten oder was auch immer - darum gehts ja auch nicht und da kann sich kaum einer von freisprechen, aber obdachlose töten, wehrlose verwirrte menschen foltern, personen wegen ein paar pfennigen ermorden...das ist irgendwie mehr als krank und auch nicht mehr wieder gut zu machen.

das problem ist publik, bis eine radikale lösung zur hilfe genommen wird, wird es aber noch sehr lange dauern müssen.
evtl. müssen erst noch öffentliche personen (polizisten, ordnungshüter oder politiker) betroffen sein, um passable lösungen durchzusetzen.

ich möchte sowas nicht in meiner nachbarschaft haben und ich brauchs auch nicht auf der straße.
weg damit, im knast arbeiten lassen bis zum lebensende und gut ist.
dann ist die wirtschaftliche seite abgedeckt (unterbringungskosten sowie verpflegung plus ein bisschen was für die staatskasse, das "leibliche" wohl der täter dürfte ja niemanden interessieren.

grüße

Mon May 31 17:08:15 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Schon ein paar Tage her, aber es beschreibt treffend die desolate Lage in der Deutschland und seine Bürger sich befinden.

Wesel. Ein Oberkommissar der Bundespolizei ist bereits Ende März auf dem Bahnhof Wesel zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Die Weseler Kreispolizei hatte den Vorfall nicht bekannt gemacht, um das „subjektive Sicherheitsgefühl der Bahnreisenden nicht zu verschlechtern“.

Hier der ganze Bericht:
http://www.pi-news.net/.../

Auch dieser Fall wurde im April 2010 in der "Akte Islam" für eine spätere Aufarbeitung vermerkt.
http://akte-islam.de/46.html

Mon May 31 17:20:19 CEST 2010    |    Habuda

Das ist echt übel! Auch arm, dass ihm keine hilft, soviel zu Zivilcourage.

Aber warum konnte sich der Polizist nicht gegen 2 Angreifer wehren? Er erhält ja eine Ausbildung.

Solche Jugendlichen sollte man für immer wegsperren. Aber nein, die sind ja schon wieder auf freiem Fuss. Tolles Deutschland, wirklich!

Mon May 31 17:21:23 CEST 2010    |    Coestar

Zitat:

in der tat läuft irgendwas falsch, aber mittlerweile ist alles so sozial eingestimmt, dass diese klientel nicht als täter sondern als opfer (des systems, der kindheit/eltern, der armut usw.) behandelt wird

Zitat:

„Wenn früher ein Polizist etwas sagte, hat man sich daran gehalten. Heute setzt ein Kräftemessen ein“, beschreibt Awater die Entwicklung. „Der Respekt vor der Obrigkeit ist verloren gegangen.“

Hier kann man doch sehen, dass es tatsächlich an der Erziehung, der Kindheit oder sonst was liegt.

Was mir viel mehr auf den Sack geht sind die falchen Vorbilder der Kinder und Jugendlichen.

Habe heute was über den Bushido Prozess online gelesen. Ein Kommentar: Der Typ ist schon krass - möchte auch nen CL65 AMG

Wir zeigen immer mit dem Finger auf die Anderen und haben immer eine Antwort und eine Lösung parat...Manchmal sollte man jedoch nicht das Problem direkt sondern die Ursache bekämpfen. Da hat man langfrsitiger was davon.
Ich denke, dass vor 20 Jahren noch keine eigene Mediale Welt in den Kinderzimmern Einzug gehalten hat. Da war ein C64 Computer noch das Maß der Dinge.

Generell muss und sollte jedoch jeder für ein nicht soziales Verhalten auch bestraft werden können. Ob ein 16 jähriger, welcher seine berufliche Karriere eh im bach sieht, sich noch über die Konsequenzen im Klaren ist bzw. Ihn das juckt ist ne andere Sache - aber er ist nur ein Fabrikat seines Umfeldes und dem, was er selbst erlebt.

Mon May 31 17:39:34 CEST 2010    |    Spannungsprüfer35769

das "umfeld" sucht sich jeder selber aus.

so sachen wie bushido oder sonstwas verbieten, würde überhaupt nichts bringen.
erstens wird sowas für den dummen teil der bevölkerung dann noch interessanter und zweitens kommt dann statt bushido irgendnen anderer mit seinen gewalt-texten.
es ist immer eine frage, wie man mit sowas umgeht.
ich gönne jedem seine musik/geschmack, aber man kann alles friedlebig nutzen, ohne gewalttaten zu vollziehen.

es gibt genug leute die keine perspektive sehen besonders im moment, trotzdessen benimmt sich nicht jeder wie ein stück sch...

radikal harte strafen sind das einzige, was bei solchen sachen wirkung zeigen könnte.
als jugendlicher sofort nach soeiner tat lebenslänglich in den knast, und zwar nicht nur 25 jahre, sondern lebenslänglich.
und extras wie fernseher oder kleine küche in der zelle sollten erarbeitet werden und nicht generell zur verfügung stehen, ebenso sollten dafür die gebühren und laufenden kosten erarbeitet werden, um einen "anreiz" zu schaffen.
auf der straße hat solcher müll nichts zu suchen, wer anderen grundlos ihr leben nimmt, der sollte selber keins mehr haben.

jeder bestimmt sein leben, egal von welcher ausgangssituation, arm oder reich, groß oder klein - nichts zwingt oder treibt einen dazu gewaltätig zu werden.

kann bei bestem willen nicht verstehen, was das mit der erziehung im groben zu tun haben soll?
man behandelt andere menschen mit dem respekt, den man selber entgegen gebracht bekommen möchte.
und es wünscht sich sicher keiner täglich verprügelt zu werden.
etwas grips und man kommt auch ohne gute erziehung ganz alleine auf ein gesellschaftsfähiges maß.

grüße

Mon May 31 18:40:36 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Entgegenkommen und Verständnis wurde von je her als Schwäche ausgelegt. Der, der für alles Verständnis hatte - ach komm, ist doch nicht so schlimm, reden wir mal drüber - wurde am meisten verachtet.
Oder anders formuliert: "Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein"

Diese Attitüde (Verhalten) hat in den vergangenen Jahren der Politik, den Ordnungshütern, den Lehrern, den Eltern, der Justiz, dem Staat nur eins gebracht. Gesichtsverlust und Respektlosigkeit in einer medial gesteuerten Stimmungsdemokratie.

Wir haben fertig !

Mon May 31 20:01:33 CEST 2010    |    Faltenbalg13692

Nicht übertreiben - das sind Einzelfälle. Wenn bei 80 Mio. Menschen, die in den Großstädten dicht aufeinander sitzen, jede Woche eine solche Gewalttat passiert, dann sind das objektiv gesehen Einzelfälle.

Hinzu kommt was Schöni sagt: Wenn man wie's im Song "Lola" heißt, eh nicht der "most physical guy" ist, dann sollte man es sich 2x überlegen, bevor man das Maul aufreißt. - Und bei einer Provokation einfach mal kommentarlos weiter gehen oder weglaufen, statt den Starken zu spielen.
Joki

Mon May 31 20:02:34 CEST 2010    |    andyrx

gehäufte Einzelfälle sind irgendwann keine Einzelfälle mehr...😮

mfg Andy

Mon May 31 20:08:02 CEST 2010    |    Habuda

"Hinzu kommt was Schöni sagt: Wenn man wie's im Song "Lola" heißt, eh nicht der "most physical guy" ist, dann sollte man es sich 2x überlegen, bevor man das Maul aufreißt. - Und bei einer Provokation einfach mal kommentarlos weiter gehen oder weglaufen, statt den Starken zu spielen"

Naja ich lass mich doch nicht einfach so dumm anmachen, wo würden wir denn dann hinkommen, wenn sich das alle gefallen lassen?
Das kann es doch auch nicht sein.

Mon May 31 20:23:29 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Für manche bleiben es Einzelfälle, bis sie selber dran sind.

Mon May 31 20:29:33 CEST 2010    |    Spannungsprüfer35769

auch für "einzelfälle" müssen passende lösungen gefunden werden, und niemand hat lust selber mal als folge eines einzelfalles sein leben zu lassen.
bisher sehe ich nur notwehr als lösung angepriesen, wie soll man sich solchen dreck noch von der pelle halten?
auch wenn dieses klientel meist auf der straße rumlungert oder wohnt, bedeutet nicht, dass sie sich dort benehmen können wie sie wollen und fremde leute angehen dürfen.
bevor ich mich ständig beleidigen lasse würde oder wegrennen müsste, würde ich eher dazu tendieren diesen abfall aus der gesellschaft zu entfernen.

grüße

Mon May 31 21:05:59 CEST 2010    |    Spannungsprüfer13299

Jeder kann im Kleinen beitragen. Man muß sich ja nicht gleich mit den Hells Angels, den lokalen Skinhead-Flachstirnen oder den vermummten Autonomen-Pflaster-Gestrandeten anlegen.

Jeder nach seinen Möglichkeiten.

Wichtig ist, Fehlverhalten konsequent publik zu machen und damit die Aufmerksamkeit anderer zu erregen und diesen damit das Wegschauen unmöglich zu machen. Und das auch bei Kleinigkeiten. Jeder der schonmal einen Jagdhund abgerichtet hat weis, daß er sich nur eines bei der Erziehung nicht leisten kann: Inkonsequenz.

Und genauso funktioniert das bei der verzogenen Generation der gegenwärtig heranwachsenden: wer niemals Schranken kennengelernt hat, immer entschuldigt wurde, keine Konsequenzen seines Tuns schmerzlich spüren mußte, der wird in seinem Anspruch maßlos und ist später als Erwachsener bar jeder sozialen Kompetenz.

Seht nicht zu, wenn jemand bei rot über die Strasse geht, toleriert keine normalen Parker auf Behindertenparkplätzen, seht nicht zu, wenn jemand angepöpelt wird, stoppt den Verkehrsrowdy in der Spielstrasse, duldet keine Schläger in eurer Nachbarschaft, zeigt den Typ an, der seine Frau schlägt, macht den Namen des Typen, der vor dem Kindergarten mit 90 erwischt wurde in eurer Gemeinde publik, baut sozialen Druck auf die Asozialen auf.........

........und Ihr werdet merken, daß Ihr plötzlich Hilfe bekommt. Daß auch die Schwachen und Zaghaften Ihre Stimme erheben.

Erst heute Abend erlebt: Zwei Typen der Bumm-Krach Fraktion nebst Tussi-Anhang rauschen am Supermarkt mit Ihrer Proll-Schüssel an mir vorbei direkt in die pool-position direkt am Eingang........natürlich auf den Behindertenparkplatz (wohin auch sonst).

Auf meine Frage an den Fahrer, ob er denn einem Behindertenausweis hat antwortete dieser sehr flapsig, daß sein Kollege einen hätte. Da ich ja ein netter Mensch bin, stelle ich diesem dieselbe Frage, was Ihn offenbar etwas nervt (zu diesem Zeitpunkt bleiben schon ettliche Kunden stehen). Patzig wird mir geraten mich vom Acker zu machen, was ich mangels Acker leider ablehnen muß und dem Fahrer nun bedeute, daß ich es sozial sehr angebracht fände, wenn er seinen Wagen woanders parkt, weil ich mangels Behindertenausweis davon ausgehe, daß auf diesem Behindertenparkplatz gegenwärtig kein Auto steht und ich daher meinen Einkaufswagen über diesen Platz schieben werde, wobei ich es leider nicht verhindern kann seine imaginäre Autotür zu treffen.

Diese Abstraktion überfordert nun offenbar seine Imagination etwas. Bevor er nun so richtig Laut wird, springt mir aus dem Kreis der stehengebliebenen Kunden ein Herr bei, kräftig unterstützt von einer Dame mittleren Alters, woraufhin die Proll-Schüssel schließlich vom Parkplatz wegbewegt wird (nicht ohne, daß ich der Tür noch einen kleinen Denkzettel verpaßt habe). Seiner Drohung, nun deswegen die Polizei zu informieren sehe ich sehr gelassen entgegen. Hätte der Typ Hand an mich gelegt, hätte ich endlich mal das neueste Product der Firma Mace in meiner Tasche ausprobieren können...........Schade 😉

Gruß SRAM

Mon May 31 21:10:41 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Also ich fahr öfters mal entgegen von Einbahnstraßen.

Mon May 31 21:31:54 CEST 2010    |    notting

@SRAM:
Wenn man deine Vorschläge befolgt, sollte man doch etwas Hintergrundwissen haben und überlegen, was man tut, sonst wären wir beim Thema "dummer Drecks-Möchtegern-Hilfssheriff".

Zitat:

Seht nicht zu, wenn jemand bei rot über die Strasse geht

Während meiner Schulzeit musste ich mit meinen Klassenkameraden ein paar hundert Meter zur Sporthalle laufen. Auf der Strecke gab's auch ein paar Ampeln. Der Sportlehrer fuhr die Strecke immer mit seinem Auto. Einmal hat er uns angemotzt, dass wir bei rot über die Ampel gegangen wären. 1. war es aber so, dass die Ampel, weil sie aus zwei Teilstücken besteht (zwei Spuren mit Fußgänger-Insel dazwischen), in die eine Richtung rot und in die andere grün anzeigen kann und er offensichtlich das im Spiegel beoachtet hat (also nicht die Ampel betrachtet hat, die für unsere Laufrichtung zuständig ist) und 2. darf man, wenn man bei grün die Straße betreten hat, den Weg auch noch bei rot fortsetzen.

Und solange kein Auto in der Nähe ist, kann man das IMHO tolerieren (ein paar Meter nebendran darf man ja i.d.R. auch ohne Ampel über die Straße), wenn das nicht gerade so ein Assi wie letztens bei mir ist, wo die Ampel für die Straße erst rot würde, als die schon drüber war (Frau, schätzungsweise so 50-60) und somit der Verkehr völlig unnötig angehalten wurde.

Zitat:

toleriert keine normalen Parker auf Behindertenparkplätzen

Als Zivi hätte es mir passieren können, dass ich meines Erachtens legitim mit meinem Dienstfahrzeug, aber ohne Behindertenausweis dort parken hätte müsste -> Fahrdienst eines integrativen Kindergarten, also behindert und nicht-behindert -> Glaubst du ernsthaft, dass ein behindertes Kindergartenkind seinen Behinderten-Ausweis dabei hat bzw. was denkst du, wie es bzw. seine Eltern auf diese an das Kind gerichtete Frage reagieren würde?

Zitat:

stoppt den Verkehrsrowdy in der Spielstrasse

Wie soll das ohne ihn zu nötigen gehen?

EDIT: FFWler dürfen auf dem Weg zur Wache wg. Einsatz bis zu einem gewissen Grad gratis gegen Vekehrsregeln verstoßen. Die werden sich freuen, wenn sie von einem "Hilfssheriff" angehalten werden...

Zitat:

duldet keine Schläger in eurer Nachbarschaft

Was machen, wenn selbst die Polizei vor denen Schiss hat? (ist hier schon vorgekommen!)

Außerdem fühlen die sich noch ermuntert, wenn sie "berühmt" werden. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...

Und was die Typen am Ende deines Postings angeht: Das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, dass die geistig behindert sind... :-D

notting

Mon May 31 21:48:44 CEST 2010    |    Maroc89

Ja es gibt in Essen zum Glück überwiegend vernünftig erzogene Jugendliche. Einige gucken zwar einen doof an ohne Grund aber wenn man die nich beachtet dann passiert auch nix. Ich bin ein friedlicher Bürger der auch null mal vorbestraft ist. Ich habe damit zum Glück nie was zu tun gehabt dank der Erziehung meiner Eltern. Aber ich bin auch einer der sich nix gefallen lässt. Normalerweise sollte man das nicht tun aber wenn mich ein halbstarker die ganze Zeit doof anguckt versuche ich in den ersten sekunden ihn nich zu beachten aber sollte er weiterhin schief gucken frag ich den ob er was von mir will? Man sollte immer vor den anderen Fragen um nich als Angsthase dargestellt zu werden, denn sonst wird man immer schief angeguckt.

Aber ich glaube hier im Ruhrgebiet ist es auch bisschen anders als in Hamburg.

Mon May 31 21:59:35 CEST 2010    |    ICOMworker

Bahngelände bedingt wohnen in der Nähe Schausteller und ihre Zöglinge.
Fahrzeugdiebstahl, Wandalismus, Mac Donals-Müll und Stands auf der Straße war fast Tagesordnung.
Den doppelten Wert des geklauten im Umfeld plakatiert brachte mir kein Ergebnis.
Denke aber untereinander wurde gezahlt.... es gab keine Diebstähle mehr.
Mit dem Müll auf der Straße betreffende Fahrzeuge geschmückt gab Stress.
Rasende Fahrzeuge gestoppt gab Stress.
Nach 1 maliger Androhung von Konsquenz (ruhig, knapp und trocken) und beim 2. Vortrag ein Kriegsspielangebot brachte Ruhe.
Heute könnte ich alle Türen auflassen.

Ich denke je nach Fall kommt es auf das gewusst wie an, wobei eine Demonstration von Stärke nichts mit fuß- oder handgreiflicher Einlassung zu tun haben muss, zweitrangig wird.

Mon May 31 22:54:19 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Warum postest du so einen Müll Physikus? Das Video ist sogar für hartgesottene kaum zu ertragen und dann noch der Titel "Muslim Pigs". Dir ist schon klar, dass Russland diesen Konflikt angefangen hat und ebenso Muslime so abschlachtet, ne? Die wehren sich nur, auch wenn einzelne Soldaten dafür nix können. Die deutschen sind ja nicht umsonst damals vor den barbarischen Sowjets geflüchtet.

Mon May 31 23:01:17 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Sorry Schoeneberg30, willkommen in der Realität. Lese erst mal den Koran, wie ich es getan habe.

Sure: 47:4
„Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; (in
anderen Übersetzungen: Schlagt ihnen die Köpfe ab) und wenn ihr sie
schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest.
Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten
von euch wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst
vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen.
Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte
machen.“

usw.
Christen , Juden, Atheisten sind hier weniger Wert als die Tiere.

Vielleicht erschliesst sich beim Lesen nun die Logik dieser Gewalt gegen uns.
Ich sende dir gerne mal die Stellen aus dem Koran per PN

Mon May 31 23:05:44 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Darum ging es mir gar nicht, ich meinte nur, dass dieses Video hier nicht her gehört. Ich habe es vor Jahren einmal gesehen und habe sofort weggeklickt, genauso wie jetzt, als ich den Titel sah, habe ich es geschlossen, bevor es anfing. Bist du nicht der, der ständig gegen Moslems hetzt?

Mon May 31 23:08:27 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Nein, der bin ich nicht. Ich bin der, der ständig vor denen warnt. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied!

Für das Video kann ich nichts. Das haben deine unterdrückten Freunde bei diesem Massaker selber aufgenommen und dort eingestellt.

Mon May 31 23:08:32 CEST 2010    |    Habuda

Mach das Video bitte wirklich mal weg!

Ich glaube nämlich nicht, dass das alle ertragen oder sehen sollten! Zumal hier ja auch Minderjährige sein könnten!

Mon May 31 23:13:34 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

OK, dann lasst uns mal darüber diskutieren, wie diese Neubürger mit ihren Messern und Gebahren hier einzuschätzen sind.
Wollte es gerade rausnehmen, hat sich erledigt.

Mon May 31 23:14:29 CEST 2010    |    andyrx

Zitat:

Mach das Video bitte wirklich mal weg!

Ich glaube nämlich nicht, dass das alle ertragen oder sehen sollten! Zumal hier ja auch Minderjährige sein könnten!

ja das ist besser so dieses zu löschen und deshalb hab ich den Beitrag entfernt,die Diskussion ist stellenweise dem Topic entglitten und sollte sich wieder mehr am ursprünglichen Vorfall in Hamburg orientieren😉

mfg Andy

MT-Moderation

Mon May 31 23:15:27 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Meine Unterdrückten Freunde? Mir sind die Tschetschenen, Araber, Tibeter und alle anderen Unterdrückten Völker der Welt schnuppe, weils mich nicht betrifft und ich würde auch nie auf irgendeine Demo für oder gegen irgendwas gehen.

"Diese Neubürger mit Messer"

Wieso verallgemeinerst du? Es gibt soviele nette Türken in Deutschland, Lebensmittelmärkte, Dönerläden, Kioske, Polizisten, Versicherungsverteter, Rechtsanwälte, Autohausmitarbeiter, überall. Die Jugendlichen sind meistens das Problem und da kannst du bei der deutschen Jugend auch nicht grade prahlen, die geht sich doch jedes Wochenende die Birne zu kippen und pöbelt dann auf den Straßen, oder sitzen als Punk an den Bahnhöfen oder zünden Autos an.

Mon May 31 23:31:45 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Ich meine die Neubürger mit unerlaubten Messern und nicht die ohne Messer.
Ich sehe viele Lebensmittelmärkte, Dönerläden, Kioske, Polizisten, Versicherungsverteter, Rechtsanwälte, Autohausmitarbeiter die Liste ließe sich beliebig erweitern, die sich hier prima integriert haben.

Aber, da gibt es die, die ganze Stadtviertel terrorisieren, die Lebensmittelmärkte, Dönerläden, Kioske, Polizisten, Versicherungsverteter, Rechtsanwälte, Autohausmitarbeiter und andere überfallen - mit Messern und mittlerweile für erhebliche Unruhe sorgen. Die die Ordnungshüter angreifen und unsere Justiz und Politiker mit Erfolg einschüchtern.

Ey Alder, ische weis wo du wohne und meine Brieder werden dich sowas von ....
In den Gefängnissen haben die Vollzugsbeamten bereits "Respekt" vor dieser Klientel. Das ist mittlerweile bekannt und vermutlich bedauerlicher Weise der Grund für die Kuschelurteile.

Mon May 31 23:35:09 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Wo bist du denn am Wohnen?

Mon May 31 23:39:10 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Am wohnen bin ich in NRW, das Land mit der höchsten Quote an multikultureller Bereicherung. Das muss genügen!
Ist schon spät, muss morgen wieder früh raus. Bis morgen.

Mon May 31 23:41:00 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Tja, dann musst du nach Bayern ziehen.

Mon May 31 23:43:29 CEST 2010    |    Turboschlumpf17681

Nein, ich will nicht zurückweichen, auch Bayern ist irgendwann fertig. Und dann?

Mon May 31 23:44:59 CEST 2010    |    Schoeneberg30

War ja auch nur ein Spaß. Aber ich verstehe schon deinen Ärger.

Mon May 31 23:46:34 CEST 2010    |    andyrx

war das nicht in Bayern als sie Dir den Pyro Böller aus der Hose gezogen haben😁😁

mfg Andy

Mon May 31 23:48:08 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Das war am 4.1.2010, 4 Tage nach Silvester und ein einziger BAM geprüfter Böller, den ich tief in meiner Jackentasche vergessen hatte! Darum meinte ich ja, dass er dahin ziehen kann, da ist die Polizei sehr aufmerksam, auf Schritt und Tritt wird man kontrolliert.

So ick fahr mal in meinem sicheren Auto zum 24/7 Fitnesscenter und dabei lasse ich während der Fahrt die Türen verriegelt, damit mich keiner entführen kann und nachdem ich meine Muckis aufgepumpt habe, gehe ich ein paar Ausländer verdreschen😁

Deine Antwort auf "U Bahn fahren in Hamburg -->''was guckst Du'' und dann tot"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Renault

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.
Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • metalhead79
  • Ahmet28
  • Stumblinfeet
  • Boxerrockser1
  • CordR
  • Dual-Sport
  • AgilaNJOY
  • fehlzündung
  • kurdtkuei

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1382)

Archiv