• Online: 4.995

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

30.11.2008 00:37    |    andyrx    |    Kommentare (73.411)    |   Stichworte: Hamstas, Motortalk, MT, MT-Nachtclub, Nachtclub, Nightclub, Nonsens, Off Topic, OT, Spam

nachts ist es kälter als draussen;)
Nachts ist es kälter als draussen;)

mal schnell eine Ecke aufgemacht für unsere MT Nachtschwärmer---> das war am 30.11.08 kurz nach Mitternacht an einem Adventssamstag....;)

 

seitdem ist der MT-Nachtclub ein Treffpunkt für alle die nicht nur über Autos und deren Probleme talken wollen geworden und vereint Motortalk User markenübergreifend ganz zwanglos zu einem netten Plausch...nicht nur nachts;)

 

gerne trinkt man hier virtuelles Jever oder Beck's Bier und gibt sich dann auch gerne sehr weltoffen:D:D

 

irgendwann hat mal ein User das Wort von den Haamstaas geprägt und so sieht dann das Blogtitelbild auch aus;)

 

hier kann alles rein was sonst kein warmes Plätzchen findet;)

 

viele ehemalige Spammer aus ''Freeline05'' seinem Blog haben hier dann ihren Platz gefunden...und nennen sich Haaamstas

 

Haamstaas sollen Nachtaktive Tiere sein,deshalb hab ich mal ein anderes Pic oben eingesetzt;)

 

mfg Andy

 

PS: die Idee zu dem Club wurde hier geboren-->Nachtschwärmer auf MT


  • von 1.836
  • 1836

30.11.2008 00:41    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

MOD Kritik

 

[...] bevor meine Kollegen wegen des vielen OT die Krise bekommen schlage ich vor wir machen hier weiter-->Andyrx MT Nachtclub :D

 

mfg Andy

 

 

[...]

 

Artikel lesen ...


30.11.2008 00:45    |    a3cruiser1981

Damuen hoch 


30.11.2008 00:45    |    TAlFUN

Na dann wünsche ich doch erstmal Allen einen schönen, erholsamen 1. Advent:) ;)

Gruss TAlFUN


30.11.2008 00:47    |    andyrx

Zitat:

Damuen hoch

ich hab dir mal das vergessene ''m'' hinzugefügt:D LOL

 

mfg Andy


30.11.2008 00:49    |    TAlFUN

Was nun Andy:confused:

Damen oder Daumen hoch :rolleyes: :D ;)


30.11.2008 00:49    |    andyrx

@Talfun

 

ach herrje ist ja schon nach 24.00 Uhr und die besinnlichen Momente beginnen;)

 

ich kann noch gar nicht glauben das jetzt schon bald Weihnachten ist;)

 

mfg Andy


30.11.2008 00:50    |    bjoern1980

Moin,

 

auch von mir einen schönen 1. Advent (etwas entsetzt, dass es schon soweit ist :eek: )...

 

@andy

hatte heute auf dem Weg von NF nach HH schon so entzückenden Schneeregen, Schnee brauche ich in HH wirklich erst zu Weihnachten. :D


30.11.2008 00:52    |    andyrx

hehe

 

mussten als Titelbilder für den neuen Blogartikel (den ich auf die schnelle gemacht hab) doch die Urlaubsbilder aus dem Hochsommer im Tessin herhalten;)

 

Grüße Andy


30.11.2008 00:53    |    andyrx

@Björn

 

warst Du auf Sylt??

 

@Talfun

 

war halt so ein Wortspiel,ein M hat gefehlt und ich hab mir überlegt wo ich es einsetze:cool:

 

mfg Andy


30.11.2008 01:00    |    bjoern1980

Bist du auch so gelangweilt vom Bond, weil du den schon zum 986. Mal anschaust und mitsprechen kannst? :D :D :D

 

Äh nein, mit Sylt kannst du mich jagen, das tue ich mir nur an, wenn ich zum Polo eingeladen werde. ;)

Ich habe einen Wohnsitz oben auf Nordstrand und da musste ich mal kurzfristig nach dem Rechten sehen (und mein Blackberry aus meinem winterschlafenden Auto holen)...


30.11.2008 01:04    |    andyrx

ne den Bond hatte ich quasi nicht mehr auf dem Schirm;)

 

heute kam schon auf Kabel eins um 21.00 Uhr ein Bond 007 (in tödlicher Mission) mit Roger Moore...irgendwie kommt Bond derzeit minimum3x die Woche:D

 

Sylt bin ich öfter privat (Freunde in Morsum) aber auch geschäftlich (Westerland) und fahre gerne dorthin;)

 

 

mfg Andy


30.11.2008 01:08    |    tec-doc

..ich hab mal die erste Kerze für alle angezündet :) 


30.11.2008 01:11    |    bjoern1980

Der Bond mit Moore kam schon um 20:15...oder habt ihr in Poppenbüttel andere Startzeiten? :D

Ich lasse mir doch keinen Bond entgehen, wenn ich zu Hause bin. :cool:

 

Nee, Sylt reizt mich nicht. Weder die Leute noch sonstirgendwas. Ich war im Sommer zum Polo-Masters dort, aber nur auf Einladung eines Hamburger Autohauses.

Als Wohnsitz für mich auch völlig ungeeignet, weil INSEL - stehe ich nicht so drauf.

Nordstrand ist da genau richtig und mit NF-Kennzeichen kann ich mich trotzdem sehen lassen. :D

 

Was Bond angeht - ich finds genial. Entweder auf Kabel, auf ARD oder MDR. Irgendwo läuft IMMER einer...

Auch wenn das jeweils die 500. Wiederholung ist, immernoch besser, als das übrige TV-Programm.


30.11.2008 01:12    |    andyrx

Zitat:

..ich hab mal die erste Kerze für alle angezündet

fein,fein....eventuell will ja man öfter mal zu später Stunde ausserhalb von Autos oder Bikes quatschen,dann ist so eine mitternächliche OT Ecke ganz hilfreich...man kann ja nicht jeden abend so einenn Thread entführen:D:cool:

 

zwischenmenschliches muss ja nicht immer nur über Autos führen oder Tempolimits;)

 

mfg Andy


30.11.2008 01:13    |    tec-doc

Und schon sind wir weg vom Thema... und fern der Leserschaft ;)

 

Allerdings ... dafür wäre auch ein Chat nicht so übel?


30.11.2008 01:14    |    andyrx

@björn

 

nagut dann halt 20.15 hab nicht so genau hingesehen und dann aufs aktuelles Sportstudio umgeschaltet....der Bond in Kabel 1 war ja durch Werbung so oft unterbrochen das einem schlecht wird;)

 

mfg Andy


30.11.2008 01:17    |    andyrx

Zitat:

Und schon sind wir weg vom Thema... und fern der Leserschaft

 

Allerdings ... dafür wäre auch ein Chat nicht so übel?

naja ist halt ein wenig schwierig im ''sagts uns'' auf dauer;)

 

wenn wir hier ein wenig Chat machen stehts oben oft genug als neues Post,dann wird sich der ein oder andere Nachtschwärmer schon noch dazu gesellen;)

 

für Aussenstehende wirds ab einem gewissen Punkt schwierig nachzuvollziehen über was wir dort im ''sagts uns'' fabulieren;)

 

mfg Andy


30.11.2008 01:26    |    andyrx

@Björn

 

gar nicht so schlecht der Timothy Dalton, als 007 hab ich den gar nicht so prägnant in Erinnerung gehabt;)

 

mfg Andy


30.11.2008 01:27    |    meehster

Bin schon da. In meiner Signatur findet Ihr übrigens auch den ioffiziewllen MT-Chat :)

 

Darf man hier eigentlich um diese Zeit schon schreiben? Es ist etwa halb 2 und damit weit vor 22:00 ;)


30.11.2008 01:33    |    andyrx

@meehster

 

nunja da hast du wohl recht;)

 

ich würde mal sagen wir haltens wie auf der reeperbahn,bis 7 Uhr Party und dann auf den Fischmarkt:D

 

 

....und dann bis 22Uhr schlafen;)

 

 

mein Gott was waren das damals für Zeiten:cool:

 

mfg Andy


30.11.2008 01:38    |    tec-doc

..damals? GMBH und Nutella? :) 


30.11.2008 01:43    |    andyrx

naja zu meinen früheren Zeiten in Frankfurt/Main war das zu Abi Zeiten ein gängiger Wochendend Rhytmus;)

 

nun gut eine Reeperbahn gab es in Frankfurt nicht,aber wir wussten schon wohin man gehen konnte...und wenn der letzte Drink besser geschmeckt hat als das taxigeld oder für die erste U bahn ,dann wurden auch schon mal 10 kilometer zu Fuss nachhaus auf den U Bahngleisen zurückgelegt:D

 

mfg Andy


30.11.2008 01:53    |    tec-doc

Achso... ich dachte man kennt sich am Ende sogar schon. ;)  (GMBH..  die werte Familie...)

Illustre Gäste so ein Nachtclub doch haben kann :D

 

Jedenfalls kannst ggf. in Rgb. in meinem Club nach Herzenslust ... letzte Drinks schlürfen - kein Thema, brauchst keine U-Bahn und auch keine guten Schuh ;)


30.11.2008 01:58    |    andyrx

hehe das ist bald 30 jahre her:D

 

mittlerweile wär es sicherlich kein Problem mehr auch nach heftigen zechen das taxi zu zahlen,wäre ja fast spannender ob man mit Schlagseite wie damals die 10km zu Fuss noch geregelt bekommt;)

 

mfg Andy


30.11.2008 02:07    |    tec-doc

Hm... es ist immer noch das Beste, man hat die passenden Spezl ;)

Aber von mir aus... dann latschtst halt vom Club zu meiner Hütte... ggf... :D ;)

 

Aber HH war schon cool... ein "kleiner" Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und Familie... is schon lange ne andere Welt geworden *nachdenklich*


30.11.2008 02:09    |    andyrx

Hi

 

ich wohn ja erst seit ca. 8 Jahren in HH;)

 

ist aber eine geile Stadt und ich habe es nie bereut,abgesehen davon das mein Lieblingsland Italien soweit weg ist;)

 

mfg Andy


30.11.2008 02:21    |    tec-doc

Och ich hab da nie gewohnt... aber das H der GMBH... und das ist meine werte Familie und so war ich da halt rel. oft ;)

Na wurscht... wer weiß, vielleicht können wir ja mal an meinem Tresen (isse Hobby..) in Rgb drüber schnacken.. obwohl wir da eher in vollen Zügen genießen sollten.. :)

 

Hm... nach Italy hab ich nicht soooo weit :D


30.11.2008 02:26    |    andyrx

das mit Regensburg sollte man mal im Auge behalten,dort hab ich nur mal im vorbeifahren zum Ski Urlaub Bayrischen Wald mal gewunken...mal so eine kurze zwischenstation in einem Club hat Charme;)

 

ja Italien ist leider zu weit für spontane Cabrio Trips,muss ich dan doch leider immer etwas vorplanen,das ging von Frankfurt aus spontaner;)

 

so jetzt ist mein Akku wieder am Ende und Schatzi längst im Bett,ich glaub ich werd ich jetzt folgen;)

 

mfg Andy


30.11.2008 02:31    |    tec-doc

Jupp--so mach mer des :)

Etz und dann :D


30.11.2008 02:38    |    andyrx

gute nacht für heut;)

 

mfg Andy


30.11.2008 02:46    |    PowerMike

Wenn andere Leute wach werden macht ihr Schluss. *seufz* ;)

 

Wer schaut sich eigentlich freiwillig einen Bond mit Timothy Dalton an?:D Ich hab zwar auch die DVD, aber auch nur weil sie mit im Paket dabei war.

 

Gruß

PM


30.11.2008 03:21    |    bjoern1980

@tec-doc

Das "H" der GmbH? War das nicht H.V.?

 

nächtliche Grüße

 

Björn


30.11.2008 04:33    |    Tecci6N

Letzter Post um 03:21, denkt ihr auch mal an die Heimkommer vom örtlichen Weihnachtsmarkt?? :D

 

Ich muss sagen, diesen Artikel sollten wir wirklich öfters füllen, die späte Stunde bringt doch so manches "heimelige" der anderen User zu Tage, man fühlt sich doch wohl im Club der "Gleichgesinnten" ;)

Zitat:

Jedenfalls kannst ggf. in Rgb. in meinem Club nach Herzenslust ... letzte Drinks schlürfen - kein Thema, brauchst keine U-Bahn und auch keine guten Schuh

Wenn ich das nächste Mal in Rgb. in der Feuerwehrschule bin, werde ich mal einen Abend reservieren, um mit dem Tec-doc Gedanke austauschen zu können...ich glaube, Gott und die Welt (Welt = MT?? ;)) tfiffts da ganz gut...und das Schneider gibts eh :)

 

Gruß Tecci

 

PS: Falls der g-j mitliest, die "Fotzn" ist absolut kein unanständiges Wort, auf gut hessisch möchte man sagen "die Schnute" :D Btw hab ich in dem anderen Thread den Dialekt doch gut verstanden, der ein oder andere Lehrgang im Bereich südlich von Franken hilft dann doch ;) Und ich würde auch gerne nochmal Fussball schauen mit dem netten blonden Mädel, welches ich in Neustadt/Aisch kennenlernen durfte, die ihren Hauptsitz in der geliebten bayrischen Landeshauptstadt hat, ich fühlte mich sehr wohl (UND hatte meinen Spaß :D)


30.11.2008 12:01    |    andyrx

Hallo

 

noch jemand wach:D

 

mfg Andy


30.11.2008 12:02    |    TAlFUN

:p :D :D :D

Jo;)


30.11.2008 12:03    |    andyrx

Hi,

 

dann wirds aber Zeit jetzt ein wenig zu ruhen:D

 

wie willst du sonst durch die Woche kommen??:cool:

 

 

hier riechts noch nach Alk und Kippen:D

 

mal Lüften:cool:

 

mfg Andy


30.11.2008 13:28    |    aurian

Hallo Kinder

 

Konnte gestern leider nicht mehr an der erbauenden Diskussion teilnehmen. Hab tagsüber 3 Ster trockene Buche (Meterspälten) mit meiner brandneuen Husky gesägt und dann noch gespalten...

 

Als Resultat haben sich meine Finger bis heute Morgen beharrlich geweigert sich zu bewegen und irgend eine andere Form als die des Axtstielst anzunehmen. Tippen war also nicht mehr drin.

 

Ansonsten: Prosit...;)


  • von 1.836
  • 1836

Deine Antwort auf "MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der irgendwann im Norden Deutschlands gelandet ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor und mit Allrad/Offroad Talenten.

 

Ungarn ist unsere zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • marp
  • Steam24
  • Alfred-B-Neuma
  • Sick_Mechanic
  • andyrx
  • invisible_ghost
  • le mOnd
  • wales200K
  • Chattengau

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2242)

Archiv