Tue May 18 09:55:38 CEST 2010
|
andyrx
|
Kommentare (1359)
| Stichworte:
Gewalt, Hamburg, Jugendgewalt, Messerstecher, Mord, Tod, tot, U-Bahn
Hallo in Hamburg U und S Bahn in den Abend oder Nachtstunden zu fahren ist mittlerweile nur noch mutigen Bürgen zu empfehlen....oder besser gar nicht der Tod des 19 jährigen Mel--> siehe Bericht ist in Hamburg schon der nichts Überraschendes des mehr,denn Vorfälle dieser Art gab es in den U und S Bahnen,aber auch den Strassen rund um den Kiez,zur Genüge in den letzten Monaten. ich frage mich an der Stelle auch warum ein Intensivtäter wie der 16 jährige Messerstecher nicht vorher aus dem Verkehr gezogen wird....polizeibekannt wegen Raub und x facher gefährlicher Körperverletzung muss es für die Polizei frustrierend sein hier zusehen zu müssen wie dieser gefährliche Jugendliche weiterhin auf freien Fuss blieb bis es zum Desaster kommt. auch die Jugend in meiner Zeit waren keine Waisenknaben,aber Messer und Tötung doch eher ungewöhnlich wie sieht das bei euch aus in U und S Bahnen.....mulmiges Gefühl?? irgendwie steuern wir auf New Yorker Verhältnisse zu wie in den 70er und 80er Jahren als Mord und Totschlag in U und S Bahnen alltägliche Meldungen waren wenigstens sorgen die Überwachungskameras für eine reale Chance auf Aufklärung,schrecken aber scheinbar nicht ab... aber was kann man noch tun..?? mfg Andy |
Thu Jun 03 10:09:47 CEST 2010 |
Spannungsprüfer35769
meinst du nicht, hier sind weitreichend genug integrationsangebote/möglichkeiten vorhanden?
es werden deutschkurse angeboten, es gibt hilfen zu allen möglichen sachen, finanziell sowie beratungstechnisch, mittlerweile zig moscheen und religionsunterricht für muslime....was soll man denn noch machen?
die wenigstens nutzen diese angebote, die wenigsten können richtig deutsch, obwohl sie schon seit mehreren generationen hier leben.
es besteht einfach kein interesse, es wird geschöpft und es werden eigene, geschlossene komunen/viertel erschaffen, um sich nicht am öffentlichen leben zu beteiligen und seinen eigenen kram machen zu können....
der wille fehlt vielmehr, hier gibt es deutlich mehr möglichkeiten als wenn man von hier aus in ein anderes land umsiedelt und sich integrieren muss.
und wir leben nunmal in einer zivilisierten, westlichen welt und dementsprechend ist unser verständniss, unsere wertevorstellung.
diese wird und sollte sich nicht ändern. wofür?
wer hier leben möchte sollte sich integrieren, ganz einfach, sonst sollte es wieder zurück gehen.
es gibt nunmal überall unterschiede von land zu land, wegen einer minderheit sollten wir bestimmt nicht das ganze system hierzulande umkrempeln, nur weil sich einige nicht integrieren wollen.
grüße
Thu Jun 03 11:02:35 CEST 2010 |
Achsmanschette36680
Alles im Grundsatz richtig, was du schreibst. Aber schau auch mal vor "deine" eigene Haustür. Wie verhält sich denn auch der Deutsche im Ausland? Auch er bildet oft eigene Kommunen, wenn er auswandert und mit der Integration habe ich bei allem, was ich dazu gehört habe, auch meinen Zweifel. Oder schau dir den Ballermann-Tourismus an.
Sicher lässt sich das nicht 100%ig vergleichen, aber es liegt in der Natur des Menschen, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tuen.
Thu Jun 03 11:13:21 CEST 2010 |
ICOMworker
@320erlpg
begreife, wir lehnen ab und fordern gleichzeitig Integration.
Inregration ist politisch um Anfeindungen und Gefahren in den Griff zu bekommen.
Bleibt die Frage was will der "Integrationwillige" wirklich.....
Es bleibt für ihn ein notwendiges Übel um besser zu leben und Geld zu verdienen, zu bekommen.
Wie sieht es vor unserer Haustür aus.... Besitzschutz und alles Einzelkämpfer.
Da müssten wir anfangen.
Klar, wenn mir einer vor die Füße Rotzt, muss er Achtung und Würde lernen und bekommt ein Brett.
Ändert aber nichts.
Grüße
Thu Jun 03 11:17:16 CEST 2010 |
MichaGolf2
Ganz erlich,
ich würde nicht mal die kinder bestrafen in dem man sie in den knast steckt, als aller erstes muss es doch an die eltern gehen, die sollen kindern werte wie >respektiere deinen nächsten und auch sein hab und gut< beibringen. stattdessen chillen die vorm fernsehr und lassen die "kleinen" auf der strasse rmgameln ohne plan und verstand. Anstatt mal ein paar bücher zu studieren oder mal zu üben wie man ein musikinstrument bedient, lernen sie die krassen mutterwitze, und hören sich permanent diesen ganzen opfermäsigen untergrund rap an. Dann ist es ihr Traum auch so ein GANGSTER zu sein wie die.
Die haben überhaupt kein Plan vom leben.
Hallo wenn ich von einem 14 jährigen höre das er gestern wären des mathematik unterrichts einen Headjob bekommen hat, diesen noch natürlich aufgenommen und irgendwo gepostet, frage ich mich ob diese ganze globaliesierung und medien entwicklung ihren sinn macht wenn jedes kleine kind sich die krassesten sachen bei porn-sites reinziehen kann.
Es sind doch unteraderem die erwachsenen mit schuld, woher nimmt den die porn industrie das geld- weol sich millionen bürger täglich bei porn-sites ihren willi schwindlig schubbern.
Jedoch nicht bedenken das dort irgendwann auch mal seine tochter mit da sein könnte, da dieses evtl. in paar jahren ein geilereer job sein könnte als richterin,Managerin oder halt die ganz einfache Sekräterin.
Ich war ja nicht besser, doch irgendwann fragt man sich doch auch, ob es nichts besseres gibt ausser "..ich f... diene mama, alta".
Mfg
Micha
P.S.
Fangt nicht immer mit der Integration an.
Ich (POLE) habe gerade mein Abi in Berlin gemacht, in meiner klasse 32 jungs, waren gerade mal 6 Deutsche dabei, davon haben gerade mal 2 ihr abi geschafft und bei den abderen fragt man sich wie sie sich so hochschlafen konnten. Tut mir leid aber die Deutsche nation verblödet weil viele garnicht mehr ihr eigenes land und dessen möglichkeiten zu schätzen wissen.
Auserdemwar das mal so mit den Gruppierungen. okay einzig bei arabs und türken kann mann noch so diesen ganzen gruppen halt sehen. was nur störend ist weil sie oft denken das sie die krassesten sind, jedoch vergessen das sie gerade mal vor na halben std in der moschee waren.
Jeder der denkt der Muslimische glauben ist gewalt verhärlichend hat nevextreme klatche und hat kein plan.
Der Christliche und Muslimischee Glauben unterscheiden sich kaum.
Hört Endlich aufimmer die fehler bei Polen, Arabs, Russki und Türken zu suchen. Fangt bei euch selbst an!
Thu Jun 03 11:19:59 CEST 2010 |
Batterietester31465
Was guckst du ?
Thu Jun 03 11:37:09 CEST 2010 |
Achsmanschette36680
Klar, siind das überwiegend Erziehungsprobleme. Aber oft geht das schon über Generationen so. Deshalb ist es in meinen Augen so wahnsinnig wichtig, diesen Teufelskreis zu unterbrechen, rechtzeitig in die Familien zu gehen und gefährdeten Kindern frühzeitig zu helfen und Perspektiven zu eröffnen.
Thu Jun 03 12:05:39 CEST 2010 |
GTI-2
sooo EDIT: Ich hab mich wieder beruhigt!
Thu Jun 03 12:13:52 CEST 2010 |
Batterietester31465
Dehne dich erstmal!
Thu Jun 03 12:52:27 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Ich schaue wie mir hier empfohlen wurde vor meine Haustüre. Ich schaue seit 30 Jahren bevor ich das Haus verlasse vor meine Haustüre. Immer wenn ich zuerst vor meine Haustüre schaue fällt mir auf, wieviele "Was guckst Du Typen" heute schon wieder rumlummern.
Es geht mir um diese Typen
http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw
http://www.youtube.com/watch?v=mx5_cEDiPSA
Und deshalb reicht es den meisten hier JETZT.
Thu Jun 03 13:07:12 CEST 2010 |
Maroc89
Man dann zieh doch um ist doch nich mein Problem. Ist ja auch nich dein Problem, das wenn ich abends hier raus gehe (wohne in der nähe vom Bf) und Penner sich einen zusaufen und rumschreien (deutsche). Oder am Wochenende die Jugendlichen hier rumkotzen (mind. 14j. Deutsche). Die Ausländer hier sind meistens Tagsüber unterwegs und es gibt hier auch diese Was guckst du Typen aber mit denen komme ich schon klar.
Thu Jun 03 13:11:55 CEST 2010 |
Maroc89
Hahaha ja wenn euch solche Spastis aufregen dann kann ich das verstehen, aber das ihr die meisten Ausländer da mitrein ziehen wollt dann seit ihr auf den ganz falschen Weg. Ich ziehe ja auch nich die ganzen deutschen mit ein, wo Hitler diesen Fehler gemacht hat. Da es ja deutsche gibt, die dagegen waren, genau so wie Moslems gegen die sind.
Thu Jun 03 13:15:59 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Penner und Jugendliche (Deutsche) die nur Rumkotzen, tun keinem was. Sind selber froh, wenn ihnen keiner was antut. So Typen mit dem schon mittlerweile berüchtigten Synonym "Was gucks Du" haben, wie dieser Traurige Fall bewiesen hat das Messer stechbereit in der Tasche. Mit den Typen werden wir bald auch "klar" kommen.
Maroc89
Warum meinst Du, wir hätten was gegen Dich oder Ausländer im allgemeinen?
Wir haben genügend Ausländer, die sich über die selben Typen beschweren und darunter leiden. Darum geht es hier in erster Linie.
Es ist allerdings typisch und dreist, uns die Empfehlung zu geben, dann sollten wir doch umziehen.
Thu Jun 03 13:21:57 CEST 2010 |
Maroc89
Bei Penner würde ich meine kleinen Geschwister nich raus lassen. Auch wenn die Sonne scheint. Mir hat noch nie jemand was getan weder Was guckst du Typen noch irgendjemand anderes. Ich lass es einfach nicht darauf ankommen. Nazis laufen hier auch ab und zu rum und die tun je nach Lust eigentlich jedem was. Da kann man froh sein wenn was guckst du Typen in der Bahn mit drin sitzen und einem gegen die helfen.
zu Integration: Diese was guckst du Typen haben sich zu sehr integriert deswegen sind die so asozial geworden. Alk, oder die gehen nicht zur Moshee, usw... Es gibt keine Leute die eher zur Moshee gehen als zur Schule. Denn da muss man auch lernen. Ich bin früher zur Moshee gegangen um zu lernen. Habe aber trotzdem kein Tag in der Schule verpasst. Dadurch kann ich perfekt deutsch, perfekt arabisch und perfekt Englisch.
Thu Jun 03 13:22:53 CEST 2010 |
Maroc89
@ Physikus: Das kommt hier so rüber.
Thu Jun 03 13:23:25 CEST 2010 |
ICOMworker
@MichaGolf2
Richtig, bei uns Deutschen müssen wir anfangen.
Schauen wir mal wie es jetzt nach deinem Abi weitergeht....mit Dir
Thu Jun 03 17:42:38 CEST 2010 |
Antriebswelle32091
Moin,
also meine Meinung zum Thema Glauben und ihren Institutionen:
Zum einen ist der Glaube eine gute Sache, da werden Menschen auf sehr einfache Weise an gesellschaftliche und soziale Grundgesetze heran geführt. Seh ich jetzt nicht ganz so, aber man könnte auch sagen, das der Glaube die Ethik eben auf etwas einfachere Art vermittelt. Somit ist der Glaube, oder für die Atheisten eben die Philosophie (dat versteht nur nicht jeder) an sich eine sehr gute Basis um das Miteinander der Menschen und Völker zu regulieren bzw. zu ordnen.
Andererseits kan der Glaube, egal in welcher Religion, eben auch zu einem Machtinstrument werden, und Menschen dann eben den Glauben ausnutzen um andere für Ihre Vorstellungen und Zwecke zu missbrauchen, da man auf der Galubensebene sehr gut Menschen manipulieren kann.
Ob es nun in der Vergangenheit die Christen oder Katholiken für sich ausgenutzt haben um Kriege zu rechtfertigen, machen es genauso auch Muslime. Der Unterschied ist dabei nur, das man aufgeklärten Menschen in Europa, kaum durch radikale religiöse Ideen überzeugen kann, bei nicht Aufgeklärten und oder Menschen die statt Bildung nur ihre Religion haben ist es sehr einfach diese von Dingen zu überzeugen, die zwar in keiner göttlichen Schrift stehen, aber heraus interprtiert werden aus diesen.
Und das ist nunmal derzeit in Moscheen oder islamischen Glaubensgemeinschaften eher der Fall. Was auch daran liegt, das viele Imigranten Angst haben sich zu integrieren, da sie (ein nicht ganz unverständliche) Angst davor haben ihre Kultur und ihren Galuben aufgeben zu müssen. Was zu Isolierung führt, und diese wiederum zu mangelder Aufgeklärtheit und dies wiederum zu einfachen Manipulationen führen kann.
Und das der muslimesche Glaube als Gewalttätig bezeichnet wird, das können nur Muslime ändern, in dem sie aufgeklärt den Menschen ihre Religion nahe bringen, und sich nicht aus Angst abkapseln. Denn jemand der wirklich an das glaubt was er glaubt, brauch auch keine Angst haben umgedreht zu werden und seinen Glauben aufgeben zu müssen.
Wolte ich mal los werden.
Bis dann und keine Gewalt!
Sun Jun 13 09:54:35 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Heute findet um 14:00 Uhr in Köln auf dem Roncalliplatz eine friedliche Demonstration gegen die radikalen Friedensaktivisten und pro Israel statt. Vielleicht gibt es auch ein paar Mutige von hier die mitmachen.
Auch mutige Migranten sind willkommen, wenn sie friedlich sind und MIT UNS GEMEINSAM gegen das radikale Bild der Islamisten demonstrieren wollen.
Islam heist doch angeblich Frieden. Wann fangen wir damit denn an???
Ein friedlicher Physikus
Sun Jun 13 10:10:39 CEST 2010 |
Maroc89
Ja was denn jetzt sind die gegen Islam oder gegen Israel. Das steht oben gegen Israel und unten radikale Islam. Was denn nun?^^
Sun Jun 13 10:40:01 CEST 2010 |
Spannungsprüfer35769
unterstützung für israel natürlich:
grüße
Sun Jun 13 11:45:29 CEST 2010 |
Maroc89
Das ist genau so dumm wie die Demo gegen Israel aber mir egal solange ich und mein Volk in Ruhe gelassen werden, ist alles ok.
Sun Jun 13 11:47:47 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Hallo Maroc89, zu welchem Volk zählst Du dich denn hier in Deutschland wenn Du hier aufgewachsen bist und hier lebst?
Sun Jun 13 11:54:45 CEST 2010 |
Maroc89
Deutschland und Marokko. Ich bin beides. Sobald ich im marokkanischen Konsolat und auf marokkanischem Boden bin, bin ich Marokkaner. Ansonsten bin ich ein deutscher. Ich zähle sozusagen zu beiden.
Sun Jun 13 11:59:23 CEST 2010 |
Spannungsprüfer35769
wieso bezeichnest du eine friedliche demo gegen radikale aktivisten als "dumm"?
hier in deutschland hat jeder das recht seine meinung zu äußern, sich selbige frei zu bilden und auch kund zu tun.
sowas geht übrigens auch ganz ohne geschrei, agressionen oder irgendwelche rufe nach gott...
grüße
Sun Jun 13 12:03:59 CEST 2010 |
Maroc89
Trotzdem haben beide das gleiche Ziel. GEWALT. Oder meinse etwa beide machen die Demos um Spaß zu haben und weil denen langweilig ist?
Sun Jun 13 12:14:20 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Marokko ist wunderschön. Das Wetter ist immer toll, die Menschen so friedlich und tollerant. Verstehen sich gut untereinander. Ist wirtschaftlich sehr stark und politisch stabil.
Hab ich was vergessen?
Bitte Maroc89, ergänze meine Positivliste noch.
Sun Jun 13 12:19:04 CEST 2010 |
Spannungsprüfer35769
offenbar verstehst du den tieferen sinn, dieser demos nicht.
gewalt wird mit sicherheit nicht angeregt, es geht um friedvolle lösungen, die es zu finden gilt - im gespräch.
grüße
Sun Jun 13 12:28:37 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
So, ich melde mich mal ab und werde Euch danach berichten.
Shalom und salam
Sun Jun 13 12:34:51 CEST 2010 |
Maroc89
@Physikus:
Dort gibt es auch verschiedene Religionen.
90% Islam
5% Christen
5% Juden
Trotzdem leben alle friedlich miteinander.
Die Stadt Saidia wo wir jetzt ein Haus gebaut haben, ist auch wunderschön geworden. Man hat den Strand verlängert usw.
Mon Jun 14 16:53:15 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Hallo,
hier der Bericht mit Fotos.
http://www.pi-news.net/2010/06/koeln-zeigt-solidaritaet-mit-israel/
keine Hasstriaden auf die Hamas, keine Rufe nach Gottesgerechtigkeit, keine Todeswünsche an Andersgläubige.
Einfach zivilisiert und friedlich für meinen Eindruck.
Einene Dank auch noch mal an die Polizei, die uns die Randalierer
http://www.pi-news.net/2010/06/judenjagd-im-rheinland/
vom Halse hielt.
Mon Jun 14 17:07:47 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Hallo Maroc89
hast du vor, wieder in deine erste Heimat zurück zu kehren?
Physikus
Mon Jun 14 17:26:06 CEST 2010 |
ICOMworker
Er wird, sonst wäre der intergalactische Geldtranfer umsonst.
Da wir ja Kosmopoliten sind, bekommen wir dies mit Mount wieder rein....
Mon Jun 14 18:50:14 CEST 2010 |
Antriebswelle34189
hier wäre es angebracht gewesen den oder diejenigen unter Polizeilicher aufsicht zu haben, zivil einfach an die kanaken hängen und schon hätten sie die übeltäter bovor jemand ums leben kommt.
das ist ein fail der behörden
ne lieber kontr. sie autofahrer kassieren für das nicht mit führen der fahrerlaubniss 10€ oder machen sontige scheisse
Mon Jun 14 20:54:06 CEST 2010 |
Maroc89
@ Physikus: Mal schauen. Ich mach mir schon jez den Kopf dort oder hier?
Thu Jun 17 00:20:03 CEST 2010 |
Maroc89
Hey Leute,
habe mal wieder was passendes zum Thema gefunden.
Hier solche Leute kann ich und ihr wahrscheinlich auch nich leiden. Genau wegen solchen missbildungen leidet der Ruf der Ausländer. http://www.youtube.com/watch?v=4widcaprktI&feature=related
Und das hier sind richtige Moslems die auch der Meinung sind, das "Alphajacke" nur Scheiße gelabert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=7vIyNUF6E6A&feature=related Aber leider werden viele Moslems als schlecht abgestempelt ohne zu wissen wie man ist. Hier in Motor Talk seht ihr, das wir richtigen Moslems eigentlich sehr friedlich sind. Aber draußen könnt ihr uns nicht von anderen Ausländern unterscheiden. Und genau das ist das Problem. Ich werde auch manchmal als schlecht abgestempelt obwohl ich sehr hilfsbereit bin ob deutschen oder ausländer und respektiere auch jeden. Also Leute ich bitte euch, nicht jeder Ausländer ist gleich. Und die Terroristen sind KEINE Moslems, da sie zivilisten töten und auch selbstmord begehen. Erste ist natürlich schlimmer aber beides ist in der Religion Islam falsch und verboten.
Fri Jun 18 22:51:58 CEST 2010 |
Turboschlumpf17681
Nein Maroc89, nicht die Ausländer (Griechen, Italiener, Spanier, Schweizer, Franzosen, Belgier, Holländer, Engländer, Dänen, Polen, Russen, Tschechen, Rumänen, Ungarn, Israelis, Östereicher, Luxenburger, Lichtensteiner, Andorrianer, Amerikaner,.......) leiden darunter. Nein, nur Türken und Musleme leiden darunter.
Ich persönlich habe von dir den Eindruck, daß du es ehrlich meinst und um ein anderes Bild von Moslems bemüht bist. Das ehrt dich! Auch wir merken, wer verträglich ist und wer nicht. Wir sind uns nur nicht sicher, wie die Verträglichen reagieren, wenn die muslemische Sache hier in Deutschland in ein paar Jahren kippt. Halten dann die gemäßigten und integrierten Musleme zum zwanglosen Abendland oder zu den Harten der Scharia-Fraktion?
Wir befürchetn dass viele Gemäßigten nur die taqiyya uns gegenüber gelebt haben.
Für die, die nicht wissen was mit taqiyya gemeint ist hier die Erklärung.
Der Koran erlaubt in Notsituationen, die vordergründige Freundschaft mit Feinden (Ungläubige, Juden und Christen) des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119).
Da nach könnten die "angepassten" Musleme sogar Juden und Christen zu Freunden erklären und Schweinefleisch und Kartoffeln essen um ihre wahre Absicht zu verschleiern.
Da die Verhaltensanweisung also im Koran, der Heiligen Schrift der Musleme steht, ist äusserste Vorsicht angebracht.
Ich kann nichts dafür, aber es steht so im Koran und danach leben die Mosleme nun mal.
Ich beweise Dir mit Hilfe des Korans, dass neben Osama Bin Laden und Ahmadinedschad auch Selbstmordattentäter absolut gläubige Mosleme sind und streng nach dem Koran handeln, wo bei Ahmadinedschad für mich der grösste Meister in der Ausübung der taqiyya ist.
Gruß
Physikus
Sat Jun 19 19:14:31 CEST 2010 |
Maroc89
Du darfst nur töten im Verteidigungsfall.
Tötest Du einen unschuldigen Menschen, so ist es, als ob Du die Menschheit getötet hast.
(Sure 5:32)
Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im.
Nochmal zu den Unterschieden der Religionen:
Es so, dass das Judentum Jesus nicht als Propheten oder Sohn Gottes akzeptiert, und die Christen akzeptieren nicht Mohammed als Propheten. So einfach ist das eigentlich.
Die Inhalte der 3 Religionen (wichtige Zahl eigentlich) sind im Grunde gleich.
Was denkst Du denn was mit "unsere GesandtEN" gemeint ist?
Im Grunde gehören wir alle zusammen.
Sun Jun 20 01:02:27 CEST 2010 |
Maroc89
Terrorristen sind eigentlich ungläubige, die den Koran total falsch interpretieren oder wahrscheinlich einige Zeilen überlesen. Habe was gefunden.
Sure 2)
190. Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten.
Verteidigung
Sure 4)
93. Und wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Lohn ist Gahannam, worin er auf ewig bleibt. Allah wird ihm zürnen und ihn von Sich weisen und ihm eine schwere Strafe bereiten.
Und im World Trade Center waren auf jedenfall Gläubige. Gläubige sind natürlich auch Christen und Juden. Es sind keine Ungläubige, denn ungläubige glauben an gar nichts oder an was falsches nich wie wir drei Religionen an den wahren Gott. Christen und Juden sind für Moslems ANDERSGLÄUBIGE und andersherum.
Sure 2)
136. Sprecht: "Wir glauben an Allah und an das, was uns herabgesandt worden ist, und was Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen (Israels) herabgesandt wurde, und was Moses und Jesus gegeben wurde, und was den Propheten von ihrem Herrn gegeben worden ist. Wir machen zwischen ihnen keinen Unterschied und Ihm sind wir ergeben.
(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!)
Das verdeutlicht nochmal das wir 3 Religionen eigentlich an das eine Glauben und zusammen gehören.
Sun Jun 20 10:13:51 CEST 2010 |
wolf24
Und Dein Allah spielt also die beleidigte Leberwurst, wenn jemand nur an ihn, als ein von Menschen geschaffenes Konstrukt, also als eine Idee, aber nicht als an den Erschaffer, den Schöpfer, den Chef der Erde und der Menschen glaubt?
Oder noch einfacher gesagt, Wer glaubt, aber nicht weiss, den liebt Gott! Und wer weiss, aber nicht glaubt, den darf derjenige, der nur glaubt, aber nicht wissen kann, sonst bräuchte er ja nicht glauben, töten?
Also Zweifelnde, sich Fragen stellende Menschen, die sich leider, eine von demjenigen, dessen Namen "Gott" man ja nicht einmal erwähnen darf, unerwünschte Antwort gibt, lösen für IHN so starke Identitätskonflikte aus, daß man die von der angeblichen Religion der Liebe nichts wollenden Menschen, also die sogenannten Totalungläubigen zertreten darf wie Ameisen!
Liebe nur für die Unterwüfigen, die sich von Menschen gemachte Regeln vornehmen, um den Tod der Menschen mit aufrechtem Gang zur rechtfertigen? Und diejenigen die anderer Überzeugung sind, z.B. daß nur das Leben selbst wertvoll ist, die liebt Gott nicht?
Ich behaupte, daß es nur einen Wert im Leben gibt, der von allen Menschen geteilt wird! Und dieser Wert ist das Leben selbst!
Sprich, wir sind wertvoll weil wir leben und zwar ohne jede Einschränkung und oder ohne jedes wenn, falls und aber!
Und jede Wertung nach dem Motto:"Dieser Mensch ist wertvoll und der ist wertlos, weil ungläubig!", ist niemals Göttlich, weil derjenige der dies sagt, lgoischerweise Gottes Lästerung begeht und richtet ohne zum richten berechtigt zu sein!
Gott ist größer, als irgendeiner der sich einbildet, in seinem Namen zu richten!
Und wären die Sätze im Koran, im alten oder neuen Testament tatsächlich Wahrheiten, könnten diese Sätze nicht von Menschen mißbraucht werden, ob nun zu Kreuzzügen oder der Abschlachtung der Azteken durch die angeblichen gottesgläubigen Spanier oder durch die Rechtfertigung von Mord und Selbstmord mittels des Korans!
Ohne den Glauben, im Anschluß an die Zündung einer um den Bauch gebundenen Bombe, nach dem Tod weiterzuleben, weil ja was Gutes getan zu haben, würden die kleinen Jungs sich keine Bomben um den BAuch binden! Warum gehen nicht endlich mal diejenigen, die diesen kleinen, aber tödlichen Junges erzählen, daß sie als Märtyrer einer guten Sache sterben, mit bestem Beispiel voran? Sollen doch die Mullahs, die Hassprediger, das Schwert ergreifen, durch das sie sich selbst richten!
Ich weiß, daß derjenige, der zum Schwert greift, durch das Schwert umkommt und sei es nur, weil jemand anderes sich gegen die Anmaßung über ein anderes Leben bestimmen zu wollen, wehrt! Letzteres nenne ich Notwehr!
Da Gott ja nun angeblich alles in seiner Hand hat und alles bestimmt, bestimmt er auch darüber, daß Menschen ihn in Frage stellen! Vielleicht braucht Gott ja die Ungläubigen, weil ihm die, ihn vermenschlichenden, Gläubigen einfach nur auf den Keks gehen!
wolf
Sun Jun 20 10:18:30 CEST 2010 |
Moritzburg
Angeblich und hochoffiziell hat Deutschland ja kein Problem mit der türkischen Jugend oder islamischen Völkern generell. Der Verfassungsschutz sieht das in seinem letzten Jahresbericht zum Glück anders. Zu ändern scheint es aber nichts.
Vor wenigen hundert Jahren versuchte der Islam per Krieg nach Europa vorzudringen und schaffte es fast bis Wien. Heute versucht man es verbal und durch "Einzelplatz-Terror".
Sun Jun 20 10:36:19 CEST 2010 |
wolf24
Heute versucht man es durch die Einsatz der biologischen Fortpflanzungsbombe, als auch durch den low-cost Krieg und Betäubung der Todesangst durch Ausschaltung des klaren, logischen Denkens! Tod ist Tod! Und es warten auch keine X-Schwiegermutter der X-Jungfrauen im Anschluß an ein Bombenattentat und ehrenhaft ist es schon garnicht!
Denn welche Schuld hatten denn die in einem Bombenattentat in die Luft gejagten Opfer?
Wir wollen doch wohl alle leben! Also gibt es lediglich die Frage, wie können wir dafür sorgen, daß für ALLE, das LEBEN so wertvoll ist, daß wir unser Leben mit Anderen teilen, statt es anderen um die Ohren zu hauen?
Es gibt keine Rechtfertigung für Mord!
Und derjenige, der irgendeinen Glauben als Rechtfertigung für Mord betrachtet, missbraucht seine Religion, missbraucht seinen Jahwe, seinen Allah, seinen "Drei einigen Gott" für seine Zwecke!
Die jeweiligen Oberhäuptlinge müssten eigentlich den Missbrauch der Religion durch Entzug der Mitgliedschaft im Club der Gläubigen ahnden! Erst dann könnte man davon sprechen, daß es die jeweilige Religion mit dem Schutz des Lebens, der Liebe und Ehrlichkeit wenigstens ernst meint! Und vielleicht könnten dann die kleinen, naiven Jungs davor schützen, sich erzählen zu lassen, daß sie im Namen Allahs handeln, wenn sie sich ne Bombe um den Bauch binden lassen!
Wäre Allah so allmächtig, wie es hingestellt wird, würde er dafür sorgen, daß die in seinem Namen gezündeten Bomben erst gar nicht funktionieren!
Deine Antwort auf "U Bahn fahren in Hamburg -->''was guckst Du'' und dann tot"