• Online: 3.628

Tue Nov 26 09:46:08 CET 2019    |    Trottel2011    |    Kommentare (37)    |   Stichworte: Iron Lady, Jaguar, V12, XJS, XJ-S

Die letzte Ausfahrt (2014) wird nicht die Letzte bleibenDie letzte Ausfahrt (2014) wird nicht die Letzte bleiben

Hallo Motor-Talker!

 

Tja, seit 2013 habe ich meine Iron Lady und seitdem blogge ich - so regelmäßig ich auch nur kann - über sie und die durchgeführten Restaurationsarbeiten.

 

Die Sache ist: das Bloggen dauert mittlerweile länger als die Arbeiten selbst. Und darum endet der Blog hier an diesem Punkt. Es ist schade für einige, sicher. Aber ich schaffe es zeitlich nicht, zwischen Arbeit (10h+ am Tag), Privates und die paar Minuten in der Woche, die ich zum Schrauben haben sollte(!), hier auch noch mehrere Stunden in ein Blog zu investieren, der sowieso kaum gelesen wird.

 

Meine Artikel benötigen viel Vorarbeit. Es wird versucht so viele Details einzubringen. Sache ist: ich kann nicht von meiner Seite aus ein Artikel ohne Details rausbringen. Ein "Klatsch, raus" geht mir gegen den Strich. Darum meine heutige Entscheidung.

 

Vielen Dank für euer Interesse. Die Iron Lady ist nicht tot, sie wird auch nicht verschrottet. Sie wird weiter restauriert. Aber nicht mehr über Motor-Talk oder sonstige Plattformen. Ich werde die Restauration nun für mich vornehmen.

 

Danke nochmals.

 

Grüße

 

Damien


Blog Recommendation, the

Mein Blog hat am 08.10.2020 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Man Behind The Scenes, the

Trottel2011 Trottel2011

Best of Britain

Volvo

 

Vehicles, the

Current Vehicle:

The Daily Driver:

Öwes

Hersteller: Volvo Cars

Auto: V70 (Typ B/III)

Motor: R5, D5244T10 (2.4l R5, 205 BHP)

 

Former Vehicles:

The Depressing Daily Driver:

Mister FU

Hersteller: Stellantis (Fiat)

Auto: Tipo (Typ 356)

Motor: R3 Firefly (1.0l, 100 BHP)

 

The Former Daily Driver:

Lusysan

Hersteller: FCA (by Mazda)

Auto: 124 Spider (Typ 348 bzw. NF)

Motor: R4 Multiair (1.4l R4, 140 BHP)

 

The Former Crown Juwel:

Die Iron Lady

Hersteller: Jaguar Cars Ltd.

Auto: XJ-S (XJ27)

Modelljahr: 1989.5

Motor: V12 (5.3l V12, 295 BHP)

 

A Former Daily Driver:

Toni

Hersteller: FCA (Fiat)

Auto: 500 (312) "Lounge"

Modelljahr: 2018

Motor: R4 (1.2l R4, 69 BHP)

 

Another Former Daily Driver:

Rusty Jag

Hersteller: Jaguar Cars Ltd.

Auto: XJ8 Executive (X308)

Modelljahr: 1997

Motor: V8 (3.2l V8, 237 BHP)

 

Yet Another Former Daily Driver:

The Jaguar Formerly Known As "Jag"

Hersteller: Jaguar Cars Ltd.

Auto: XJ6 SPORT (X300)

Modelljahr: 1995

Motor: R6 (3.2l R6, 211 BHP)

XJ-S in Teilen und Modellen

Visitors, the

  • anonym
  • wwaallddii
  • Trottel2011
  • spatze
  • georgejones
  • 330Spiesel
  • koehne
  • oj34
  • Nogolf
  • BenutznameSchonVergeben

Repeating Vistors, my (378)

Archives, the