• Online: 2.616

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue Mar 01 10:46:48 CET 2011    |    andyrx    |    Kommentare (1151)    |   Stichworte: Ethik, Gesellschaft, Guttenberg, Moral, Politik, Umfrage

Rücktritt --> gut oder nicht gut

Bild aus unbeschwerten Zeiten...Bild aus unbeschwerten Zeiten...

Moin,

 

die Schlagzeile des Tage:eek:

Zitat:

 

BILD": GUTTENBERG TRITT NOCH HEUTE ZURÜCK

Verteidigungsminister Guttenberg (CSU) legt nach Informationen der "Bild"-Zeitung noch heute das Amt des Verteidigungsministers nieder. Ein entsprechendes Rücktrittsgesuch hat Guttenberg demnach bereits bei Bundeskanzlerin Merkel eingereicht. Auch das Bundespräsidialamt sei über Guttenbergs geplanten Schritt bereits vorab informiert worden

Quelle--> http://www.n-tv.de/

 

haben Moral und Ethik gewonnen und das Land wieder ein Stückchen besser gemacht oder das Land wieder mal einen fähigen Politiker verloren der anpackt und pragmatisch die Herzen der Wähler gewinnt..??

 

mfg Andy


Ergänzung von andyrx am Tue Mar 01 11:00:32 CET 2011

hab mal eine Umfrage hinzugefügt;)

 

mfg Andy

Wed Mar 02 08:35:54 CET 2011    |    Federspanner34260

Warum wird immer auf den Medien rumgehackt? Wir haben hier eine Pressefreiheit in Deutschland und die Presse soll den Bürger aufklären. Gutti ist doch erst durch die Presse so "beliebt" geworden. Die ganzen Presseleute von der Bild waren doch nicht zufällig fast immer bei ihm. Teilweise wußte die Bild interne Infos ehr, als die Kabinettskollegen/kolleginnen in Berlin?

Warum sollten die Medien mit Rücksicht auf einen Betrüger nicht berichten, nur weil ein anderer Teil der Medien ihn zuvor beliebt gemacht hat? Zum Glück sind wir hier in Deutschland noch nicht so weit wie in anderen Ländern, wo für die Pressefreiheit und Gleichheit momentan mit dem Leben gekämpft wird. Unsere Soldaten werden schon bei einem Betrug in einer Seminararbeit degradiert! Warum sollten für einen Politiker/ihren Vorgesetzten andere Grundsätze/Ansprüche gelten? Würdet ihr dies bei eurer Arbeit auch tolerieren, dass für einen anderen Mitarbeiter andere Grundsätze gelten als für euch, nur weil er im Beliebtheitsranking aufgrund seiner schöneren Frau weiter oben steht?

Wer möchte kann ja nach Italien auswandern, dort gibt es auch eine starke politische Führungspersönlichkeit, die sich positiv von den anderen "laschen" Politikern unterscheidet.:D

Wed Mar 02 08:40:44 CET 2011    |    Antriebswelle33250

@Werderana: Sehr schön gesagt, daumen hoch! Und ja, der typ mit der schönen frau dürfte in meiner imaginären firma bleiben, dank der ganzen überzeit würde ich mich dan um sie kümmen :D:D

 

Grüsse

Wed Mar 02 08:55:24 CET 2011    |    PartyBlazer

@Werderano

 

sollte sich dein Post auf meinen vorigen beziehen ? Wenn ja, wo steht da explizit was von den Medien ??

Vielleicht hast du aber die Message in meinem Posting nicht verstanden...kann auch sein ;)

Wed Mar 02 09:02:08 CET 2011    |    Federspanner34260

@PartyBlazer Nein, bezog sich nicht auf deinen Betrag, war nur eine allgemeine Feststellung/Frage. Weil es wundert mich schon sehr, mit welchem Maß hier manchmal gemessen wird.

Wed Mar 02 09:15:03 CET 2011    |    dickschiffsdiesel

Gutti-klein

ging zu zweien

in die Politik hinein

Hohn und Sputt

tun ihm gutt

wir sind wohlgemutt !

 

(Erläuterung : "zweien"bezieht sich auf seine Ehefrau bei seiner Fronttheater-Inszenierung)

Wed Mar 02 09:25:45 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo,

 

ich finde die Dsikussion hier schon etwas komisch. Da gibt es Politiker die dem Staat richtig Geld gekostet haben oder andere "Leid" zugefügt haben. Die gibt es aber immer noch. Siehe z.B alle die mit der bayrischen Landesbank was zu tun hatten. die sind alle noch im Amt. Siehe Gabriel der seine Bediensteten neben dem Zug herfahren lies nur damit es gut aussieht. Die Leute die bewußt Gelder nicht versteuert haben oder auch die Schäubles mit diversen Koffer. Oder auch die Grünen die bewußt Polizisten nierdergeprügelt haben oder die Linken wie Gysi die Personen bewußt in der DDR geschadet haben.

Alle die sind im Amt und bleiben dort auch und zeigen mit Finger auf Gutti. Wen hat er denn geschadet außer sich selbst. Hat er Milliarden vernichtet? Hat er Millionen auf eine nicht mehr existierende Bank überwiesen?

 

Das zweite Thema seine Arbeit als Verteidigungsminister. Wer hat denn als letzter eine ganze Amtszeit zustande gebracht? Das war doch vorher schon klar, mir zumindest, das er den Job bekommen hat um ihn zu rasieren

Gerade im Fernsehen gekommen eine Umfrage bei Soldaten und keine(r) fand den Rücktritt gut. Er war anscheinend doch äußerst beliebt bei der Truppe. War er beliebt weil er eine Schnarchnase war? Speziell in Afghanistan sind die Soldaten regelrecht geschockt, warum? War seine Arbeit denn dann so schlecht wie hier ab und zu zu lesen war? Da wäre doch mal Nachdenken angesagt

 

Was er jetzt machen wird? Da wird wohl vergessen der Typ braucht nichts mehr arbeiten, er hat genug und wird jetzt wieder im elterlichen "Betrieb" arbeiten

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 09:34:32 CET 2011    |    PartyBlazer

Du hast Schäuble vergessen, der von Paranoia getriebene !! Der seinen Mitarbeiter in aller Öffentlichkeit in höchster Peinlichkeit demontiert hat !!

SOLCHE Politiker braucht man nicht !!

Wed Mar 02 09:38:59 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Noch in der gestrigen Abtrittsrede tanzt er seine Eitelkeits-Polka auf Soldatengräbern – schäbig bis zum Schluß!

 

Ob er zurückkomt wissen wir nicht. Aber was wir wissen ist:

 

  • Der gegelte Schmierlappen, der arbeitsscheue "Adels"-Parasit ist weg.
  • Die "Blöd"-Zeitung hat verloren.
  • Die Anhänger des G., die "ihr Gehirn in die 'Bild'-Zeitung einwickeln" (Pispers), haben verloren.
  • Die Scientific Community hat gewonnen.
  • Alle, die in anderen, nichtakademischen Berufe ihren Abschluß hart und ehrlich erarbeiten, haben gewonnen.
  • Die konservativen Werte des Fleißes und des Anstands haben gewonnen.

 

Es war ein großer Tag!

Wed Mar 02 09:40:53 CET 2011    |    Federspanner34260

Wusler, du hast schon nicht unrecht mit deiner Aussage was die anderen Pappenheimer betrifft. Wäre auch dafür, dass hier vermehrt Konsequenzen zu ziehen wären. Trotzallem kann man schlecht Unrecht durch anderes Unrecht legitimieren.

Wed Mar 02 09:42:26 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo,

 

Parasit??? Wo. Was hat er gemacht das man ihn so beschimpfen muß? Ich glaube Du solltest Dein Haß wo anders abreagieren. 2 Stunden Waldlauf helfen da ungemein

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 09:43:43 CET 2011    |    Standspurpirat46028

Man kann es doch drehen,wie man will.

Die Einen,nennen die Doktorarbeit Betrug,die Anderen ein Versehen und wiederum Andere einen Straftatbestand !

Egal,das diese Arbeit entgegen aller Uni-Regeln ist,es besteht ja auch kein Zweifel,wie auch immer das passiert ist und wie es der Einzelne nennen mag .

Es ist weder eine betrügerische Absicht nachgewiesen noch irgendetwas anderes !

Fest steht doch,das der Herr von Guttenberg in der Bevölkerung beliebt war,sei es nun durch Medienpresenz,oä.

Er war ein junger Politiker und ein Hoffnungsträger,gegenüber dem Politikern welche jetzt da oben rumpriemeln !

Er wurde gewissen Machthabern in der Regierung einfach viel zu gefährlich,da Er bei einer Aufstellung als Kanzlerkandidat bei der nächsten Wahl,höchstwahrscheinlich viel zu viele Stimmen von den Anderen Parteien bekommen hätte.

Wenn er nähmlich unter den ganzen Parteien, ebenfalls so beliebt gewesen wäre,dann hätte man seine Doktorarbeit überhaupt nicht auseinandergepflückt.

Man hat was gesucht um Ihn loszuwerden und Herr zu Guttenberg hat sich,warum auch immer,durch diesen blöden Doktortitel angreifbar gemacht,wie man es ja erlebt hat !

Ich finde es traurig,als hätten wir keine anderen Probleme,das eine Hetzjagt,Sondersgleichen bogonnen hatte,nur um Jamand aus dem Amt zu jagen.

Ich möchte nicht wissen,wieviele Profs.,Doktoren usw. gemacht wurden unter ähnlichen Bedingungen und Schummeleien.

Wenn Guttenberg ein Betrüger ist,was sind denn die anderen Parteien mit den Wahlversprechungen,mehr Netto vom Brutto und was uns so alles vor der Wahl geboten wurde.

Wie nennt man die mit dem Stromriesen abgeschlossenen Laufzeitverlängerungen der AKWs,auch Betrug.

Ihr Leichenfledderer ,haltet bloß mal den Ball ein wenig flacher !

mfg trixi1262

Wed Mar 02 09:45:31 CET 2011    |    dickschiffsdiesel

Hallo @wusler,

 

mit deinem Verweis auf andere schräge Vögel in diesem "Milieu" liegst du goldrichtig-das entschuldigt

aber unseren smarten "Gutti" nicht ! Speziell im Schäuble hat er einen adäquaten Verteidiger

gefunden,dessen treuherzigen Augenaufschlag bei Lug und Trug er auch gleich erfolgreich

"raubkopieren" konnte!:D

Wed Mar 02 09:48:02 CET 2011    |    Trennschleifer134190

Zitat:

... oder die Linken wie Gysi die Personen bewußt in der DDR geschadet haben.

Gäbe es dafür irgendwelche haltbaren Beweise, wären diese "Linken" - mit Recht - schon längst aus der politischen Landschaft entfernt worden.

Wed Mar 02 09:48:43 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo Werderano,

 

dann überleg mal wer da noch übrigbleibt. Und beim Rest überprüfen wir mal die Daten im Finanzamt und das wars dann für 99% der Leute die in Frage kommen. Es gibt keine, oder wenige Heilige hier im Lande und ich kenne niemanden der nicht schon mal Käse gemacht hat. Wenn ihr das anders sieht dann sind hier wohl alle Heilige in dem Lande unterwegs und da gratuliere ich schon mal

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 09:49:05 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Zitat:

Parasit??? Wo. Was hat er gemacht das man ihn so beschimpfen muß?

Wer sich die Leistung anderer widerrechtlich aneignet, ist ein Parasit. Ihn so zu nennen, ist keine Beschimpfung, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Wed Mar 02 09:49:32 CET 2011    |    Trennschleifer134190

Zitat:

Phaetosoph

* Der gegelte Schmierlappen, der arbeitsscheue "Adels"-Parasit ist weg.

* Die "Blöd"-Zeitung hat verloren.

* Die Anhänger des G., die "ihr Gehirn in die 'Bild'-Zeitung einwickeln" (Pispers), haben verloren.

* Die Scientific Community hat gewonnen.

* Alle, die in anderen, nichtakademischen Berufe ihren Abschluß hart und ehrlich erarbeiten, haben gewonnen.

* Die konservativen Werte des Fleißes und des Anstands haben gewonnen.

Volker Pispers in einem Atemzug mit "konservativen Werten" zu erwähnen, ist schon sehr ... gewagt.

 

Ansonsten: 100% Ack

Wed Mar 02 09:50:46 CET 2011    |    Spannungsprüfer35622

mich würde mal interessieren warum die "DR TITEL"geschichte jetzt erst ans licht kam?

mir hat es den anschein als wäre da gezielt nach einem schwarzen flecken auf der weissen weste gesucht worden.

erinnern wir uns mal ne ganze zeit zurück.

was war denn mit der BARSCHEL affäre die bekanntlich in der badewanne endete?

oder der wörtlich genommene "tiefe fall" des jürgen möllemann?

in der vergangenheit bis heute gab es immer politiker die was bewegen wollten oder dinge heraus gefunden haben die sie nie hätten erfahren dürfen.

in der politgeschichte gab und gibt es immer wieder skandale um einzelne politiker die dann von der bildfläche verschwanden und wo der sachverhalt nie ganz aufgeklärt wurde.

 

ich möchte nicht wissen was GUTTI und familie erwartet hätte wenn er nicht zurück getreten wäre.

Wed Mar 02 09:52:53 CET 2011    |    andyrx

die einen nennen es Schlitzohrigkeit und die anderen Betrug.....je nach Betrachtungsweise;)

 

deshalb auch die gespaltene Meinung in der Bevölkerung:o

 

die akademischen Grade gehen großen Teilen der Bevölkerung am Ar.... vorbei,deshalb gehen große Teile der Menschen im Lande damit recht entspannt um:p

 

mfg Andy

Wed Mar 02 09:53:39 CET 2011    |    PartyBlazer

@Phaetosoph

 

Du weißt dass M-T anteilig dem Axel Springer Verlag gehört ?? Jemand der so strikte Prinzipien hat wie du sollte sich jetzt sofort von M-T abmelden --Prinzipiell ;)

Wed Mar 02 09:54:16 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo,

 

aha dann ist jeder Arbeitgeber auch ein Parasit weil auch er von dem lebt was andere erarbeiten. Ich würde mal genau nachdenken bevor man solche Haßtiraden losläßt. Ich finde das jetzt mehr daneben wie das was Gutti angestellt hat

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 09:55:43 CET 2011    |    vegas96

wie armselig diese Disskusion hier geworden ist....das ist ja noch weit unter dem Niveau der Bild Zeitung.

"Neid ist die höchste Form von Anerkennung" aber das ist leider Guttenberg zum Verhängnis geworden. Typisch Deutsch eben.

Wed Mar 02 09:56:13 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo PartyBlazer,

 

der war richtig gut

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 09:57:51 CET 2011    |    Federspanner34260

Denke auch, dass da einige Dreck am Stecken haben. Trotzdem kann ich daraus nicht die Rechfertigung ableiten, gleich alle Grundsätze fallen zu lassen, nur weil es bestimmte Leute gibt, die sich warum auch immer nicht daran halten wollen. Dass ist aus meiner Sicht vergleichbar mit dem Tempokontrollen durch mobile Einheiten auf der AB. Da kommt dann auch oft die Ausrede, man sei nicht der einzige der zu schnell gefahren sei. Soll man deshalb die Kontrollen einstellen, weil man nie alle bekommt bzw. soll man die Tempolimits abschaffen weil sich immer irdendwer nicht daran hält? Oder soll der Polizist einfach ein Auge zudrücken, weil die Beifahrerin ihn so schön anlächelt?

Um auf Gutti zurück zu kommen, wie ist im konkreten Fall zu rechtfertigen, dass ein Bundeswehrsoldat bei einer Schummelei in einer Seminararbeit degradiert wird und sein Vorgesetzter einfach so davon kommt, weil er so sympathisch ist?

Wed Mar 02 09:59:12 CET 2011    |    Multimeter30590

Naja ein Arbeitgeber macht das aber von vorneherein klar dass er jemand sucht der für ihn gewissee Aufgaben erledigt.

 

Wenn Du das mit der Arbeitwelt vergleichst dann eher ja so Dein Kollege klaut Deine Arbeit und geht damit zum Chef und gibt Deine Arbeit als seine aus - und vergisst ganz zu erwähnren dass Du daran überhaupt beteiligt warst.

Wed Mar 02 10:02:03 CET 2011    |    Achsmanschette35866

"Entspannt" ist wohl keine ganz treffende Bezeichnung für die Wutanfälle der hier sinnlos nachkartenden Guttenberg-Groupies.

 

Ich meine auch nicht, dass die Respektlosigkeit gegenüber der Leistung anderer irgendein Lob verdient.

Wed Mar 02 10:02:59 CET 2011    |    Trennschleifer134190

Zitat:

Naja ein Arbeitgeber macht das aber von vorneherein klar dass er jemand sucht der für ihn arbeitet.

 

Wenn Du das mit der Arbeitwelt vegleichst dann eher ja so Dein Kollege klaut Deine Arbeit und geht damit zum Chef und gibt Deine Arbeit als seine aus.

Ganz genau ... in der Arbeitswelt existieren verbindliche Verträge und als Angestellter bzw. Arbeiter weiß man, worauf man sich einläßt.

 

Und zum Vergleich: gut getroffen!

Wed Mar 02 10:05:17 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Wieso, Wusler, sollte ein Arbeitgeber, der seine Leute normal entlohnt, ein "Parasit" sein? Du redest wirr.

Wed Mar 02 10:06:45 CET 2011    |    PartyBlazer

Die meisten Stammtischparolen und die meisten Hasstiraden kann ich jetzt eher aus der Riege der Guttenberg-Hater herauslesen !

Wed Mar 02 10:07:19 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo Werderano,

 

ich sage ja nicht das Politiker machen dürfen was sie wollen. Mit Sicherheit nicht nur finde ich den Rücktritt schade und wenn dann sollte es alle treffen. die Steineschmeißer, die Milliardenversemmler etc. Entweder alle oder keiner und wenn alle wer regiert dann D?

Und zuallererst sollten die dran glauben müßen die wirklich dem Staat Geld gekostet haben und Menschenleben gekostet haben. weil beides ist in meinen Augen, vor allem Menschenleben, viel wichtiger wie ein blöder Doktortittel.

Vor allem wenn ich sehe wieviel Doktors bei meiner Frau total versagt haben und auch ihr Leid zugefügt haben

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 10:11:40 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo,

 

ach ich rede wirr? Hab ich etwa da einen wunden Punkt erwischt? Es ist genau das gleiche. Du leistest Dir einen Phaeton auf den Rücken Deiner Angestellten. Könntest denen doch auch mehr zahlen und einen Golf fahren. Wer so hohe Ansprüche stellt sollte sie auch für sich selbst stellen

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 10:12:41 CET 2011    |    andyrx

ist ohnehin großen Teilen der Bevölkerung schwer zu vermitteln welchen ''wissenschaftlichen'' Wert eine Jura Doktorarbeit haben soll.....nur weil es Deutschland mehr Gesetze gibt als irgendwo anders braucht man ''wissenschaftliche'' Forschungen dazu....??

 

für die breite Basis der Bevölkerung ist das eher wie Schmuck am Nachthemd und deshalb geht man damit recht relaxt um,die Akademiker sehen das naturgemäss anders.....da ist der Bescheisser in den eigenen Reihen aufgeflogen und die Entrüstung eine weit größere...;)

 

mfg Andy

Wed Mar 02 10:12:48 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Nein, PartyBlazer, wir empfinden keinen Haß. Wir empfinden Freude und Genugtuung. Das dürfen wir auch empfinden, denn es war ein hartes Stück Arbeit, den sauberen Herrn aufs Schloß zurückzuschicken.

 

Die Guttisten hatten es da einfacher: Die mußten bloß die dumpfen Parolen der Blöd-Zeitung nachlabern, machen sie ja aktuell weiterhin.

Wed Mar 02 10:13:14 CET 2011    |    deville73

Zitat:

02.03.2011 10:02 JeanLuc69

 

Zitat:

 

Naja ein Arbeitgeber macht das aber von vorneherein klar dass er jemand sucht der für ihn arbeitet.

 

 

Wenn Du das mit der Arbeitwelt vegleichst dann eher ja so Dein Kollege klaut Deine Arbeit und geht damit zum Chef und gibt Deine Arbeit als seine aus.

 

Ganz genau ... in der Arbeitswelt existieren verbindliche Verträge und als Angestellter bzw. Arbeiter weiß man, worauf man sich einläßt.

 

 

 

Und zum Vergleich: gut getroffen!

Sehe ich auch so.

Und man vergisst ja sooo schnell.

War es doch KTzG der einen Gesetzentwurf in 2009(!) in einer englischen(!) Anwaltskanzlei in Auftrag gab und das Ganze dann als sein Produkt "verkaufen" wollte.

 

Siehe z.B. hier

Wed Mar 02 10:13:58 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Zitat:

Du leistest Dir einen Phaeton auf den Rücken Deiner Angestellten.

Sag mal, wusler, bist Du Kommunist?

Wed Mar 02 10:16:45 CET 2011    |    deville73

Man beachte auch einmal diese Schlagzeile .

 

So etwas hört die Dame garnicht gern. Ob auch diese Gefahr mit zum gestrigen Ereignis beigetragen hat?

Wed Mar 02 10:19:11 CET 2011    |    Spurverbreiterung11240

Hallo,

 

nö wie kommst darauf? Du beschimpst hier Leute die Du haßt und machst prinzipell genau das gleiche. Du lebst auf kosten anderer. Bei Dir selber ist das ok bei anderen nicht.

Das ist genau das gleiche wie ich oben schon mal geschrieben habe. Entweder alle raus die Verfehlungen gemacht haben oder eben nicht und wenn Du Gutti für einen Parasit hälst dann mußt Du Dir auch gefallen lassen bei Dir die gleichen Maßstäbe anzusetzen

 

Gruß

 

Wusler

Wed Mar 02 10:19:12 CET 2011    |    Multimeter30590

Naja wenn die Lage so klar wie hier ist, dass mehrere führende Rechtswissenschaftler - und zwar ohne besondere Parteizugehörigkeit - einen Minister offen Betrüger nennen, ohne rechtliche Konsequenzen zu fürchten - dann ist für einen Minster Zeit zu gehen.

 

Es besteht halt ein qualitativ deutlicher Unterschied ob jemand aus Dummheit Milliarden versemmelt oder ob jemand bewußt und vorsätzlich eine Strafttat verübt.

 

Es geht hier ja keineswegs um "mal hier und da was vergessen" sondern um eine Arbeit die geklaut ist und hier und da mal einen eigenen Überleitungssatz hinzugefügt. :D :D

 

Das heisst ja nicht das Guttenberg in allem schlecht ist oder in allem böse er ist sicher auch in vielem gut - aber eben für ein Ministeramt ist er halt so nicht tragbar - wenn er fachlich gut ist soll er halt Berater für Merkel oder den neuen Verteidigungsminister werden - das wäre ja ok - ob er allerdings dazu Lust hat ohne Medienstarrummel, wer weiss.

Wed Mar 02 10:21:39 CET 2011    |    PartyBlazer

@Phaetosoph

 

Sagt man den Bild-Zeitung Lesern nicht nach sie wären Schäfchen die alles glauben was man ihnen vorlegt ?? Sind es nicht gerade die Schäfchen die Freude und Genugtuung dafür empfinden einen Politiker zu stürzen und währenddessen und weiterhin von einer Regierung und Opposition dermaßen verarscht werden das sich die Balken biegen ??

 

Jeder der Genugtuung für den Fall Guttenberg empfindet freut sich wahrscheinlich genauso über die angeblichen 3,2 Millionen Arbeitslose !!

Hier wird Betrug am Wähler durch geschönte Statitistiken mithilfe der meinungsmachenden Medien geleistet und keiner will es merken...scheinbar auch nicht die Riege der ach so tollen Akademiker :rolleyes:

Wed Mar 02 10:23:05 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Siehst Du, wusler, ehrliche Arbeit, sei's als Unternehmer, sei's als Beschäftigter, mit G.s Blendereien und Betrügereien zu vergleichen – das ist das Verrutschen der Wertmaßstäbe, von dem ich spreche.

Wed Mar 02 10:26:14 CET 2011    |    Achsmanschette35866

Zitat:

... die angeblichen 3,2 Millionen Arbeitslose !!

Hier wird Betrug am Wähler durch geschönte Statitistiken mithilfe der meinungsmachenden Medien geleistet und keiner will es merken

Die Tricksereien, mit denen die Arbeitslosenzahlen nach unten 'korrigiert' werden, sind eine üble Sache. Da gebe ich Dir völlig recht. Hat mit dem Fall Guttenberg aber nichts zu tun.

Deine Antwort auf "einer weniger--> Guttenberg tritt zurück..!!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Chevrolet

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • andyrx
  • gato311
  • opel-infos
  • _RGTech
  • ABSL350
  • Georg-DD
  • Tarnik
  • AnyTime
  • AgilaNJOY

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv