• Online: 2.408

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Mon May 02 10:37:04 CEST 2011    |    andyrx    |   Stichworte: Gesellschaft, Krieg, Politik, Terror, USA

Moin Motortalker,

Breaking News-->http://nachrichten.t-online.de/.../index

die Meldungen überschlagen sich und diesmal ist man sich wohl sicher den meist gesuchten Mann der Welt tatsächlich gefunden und liquidiert zu haben...

Zitat:

Einer der gefährlichsten Männer der Welt lebt nicht mehr. Fast zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11.September 2001 tötete eine US-Spezialeinheit Osama bin Laden mit einem Kopfschuss. US-Präsident Barack Obama teilte die Meldung am Sonntagabend amerikanischer Zeit in einer Fernsehansprache den Amerikanern und der Welt mit. In Washington und am Ground Zero in New York feierten spontan Tausende den Tod des Chefs von Al-Kaida.

"Der Gerechtigkeit ist Genüge getan", erklärte Obama in der Fernsehansprache, die am frühen Morgen europäischer Zeit die Welt überrascht. Demnach befindet sich die Leiche des Terrorfürsten in den Händen der Amerikaner, die ihn angeblich schon im Meer bestattet haben sollen. Bin Laden sei durch eine DNA-Analyse eindeutig identifiziert worden. Die USA versetzten ihre diplomatischen Vertretungen rund um den Globus in höchste Alarmbereitschaft.

Quelle siehe oben....😰

hat man diesmal wirklich den richtigen Bin Laden gestellt...??

allein mir fehlt der Glaube nach all den Jahren.....😮

mfg Andy

20022002

Wed Jun 08 20:00:43 CEST 2011    |    kasimir77

Mann, wie schwach argumentiert ... 🙄
Schon jemals was von einem UN-Einsatz gehört ???
Sonst wär auch Hitler noch heute in Deinem Wohnzimmer ! 😰

Wed Jun 08 20:03:18 CEST 2011    |    Faltenbalg33989

Zitat:

? 08.06.2011 19:52 | kasimir77
@ gutorussmiland :

bestimmt nicht von DIR
und frag doch einfach mal die ganzen Ex-D-Auswanderer, wenn DU himself nicht mehr am Träumen bist

1. Ich lege wert auf meinen Nick und betrachte eine Abänderung dessen als Beleidigung.

2. Ich bin einer Deiner sog. "Ex-D-Auswanderer". Ich war aus beruflichen Gründen 2,5 Jahre in den USA

3. Ich bin auch ein "Demnächst-Auswanderer" und ziehe zum 01.08. in das faktisch friedlichste Land der Welt.

4. Entweder meine Vorfahren sind nicht Deutsch oder sie haben nachweislich gegen Hitler gekämpft. OK war nur eine Oma. Aber der Rest ist Gott sei Dank auch nicht Deutsch.

Das war jetzt Deinerseits argumentatorisch ein Griff in die "Kloschüssel". 😉

Wed Jun 08 20:04:56 CEST 2011    |    kasimir77

und ziehe in das faktisch friedlichste Land der Welt.

und das wäre dann ??? 😕

p.s. mit Träumereien hast Du Dich zuerst beschäftigt ! 😛 😁

Wed Jun 08 20:06:07 CEST 2011    |    Faltenbalg33989

Welches Wohl. Ich würde mal sagen, daß es noch nicht mal kolonial tätig war und lediglich den Papst schützt.
Jenes, das nicht jeden Trottel unterstützt und so mein Einkommen nicht gänzlich schröpft.

Wed Jun 08 20:07:05 CEST 2011    |    kasimir77

TOLL !
und dieses FRIEDLIEBEND always neutrale Land hat damals das Judengold gehortet, heute das Schwarzgeld und fährt ggf. mit dem Fahrrad in den Krieg -

BRAVO - Hauptsache, wir werden NOCH REICHER - so what ? 😮

Wed Jun 08 20:09:03 CEST 2011    |    Faltenbalg33989

Da Du ja derart kosmopolit auftrittst ist Dir der Staat sicherlich bekannt.

Wed Jun 08 20:15:15 CEST 2011    |    invisible_ghost

@gurusmi

Lass gut sein, jedes weitere Wort hier wäre Verschwendung.

Wed Jun 08 20:16:19 CEST 2011    |    kasimir77

editha allende 😎

der Name ist ja fast schon Programm 😁

cu hoffentlich auf der MT-Party 😉

Wed Jun 08 21:06:55 CEST 2011    |    kasimir77

Zitat:

gurusmi - hoffentlich richtig zitiert worden von MT 😕😕😕

Da Du ja derart kosmopolit auftrittst ist Dir der Staat sicherlich bekannt.

Aber mit links 😁

Thu Jun 09 10:12:05 CEST 2011    |    Spannungsprüfer51614

kasimir77 und swallow - zwei selbstverliebte die man bemitleiden sollte. ihr kennt hier keinen persönlich, urteilt aber so...

nehmt bitte euren internetanschluss nicht so ernst, es sind nur pixel !! 🙄

Thu Jun 09 13:55:56 CEST 2011    |    kasimir77

@ trockensupp :

Dieses Kompliment gebe ich vollumfänglich an Dich zurück 😛

Thu Jun 09 14:05:33 CEST 2011    |    Faltenbalg33989

@kasimir77:
Danke für das Ändern.

Thu Jun 09 14:18:37 CEST 2011    |    kasimir77

Keine Ursache, da nicht für 😉

kasimirgruss in die Schweiz 😎

Thu Jun 09 15:22:00 CEST 2011    |    Spannungsprüfer51614

@ kasimir77 - ne, ich bin ein typischer freischaffender besserwisser (kurzform = Deutscher).

Thu Jun 09 16:03:22 CEST 2011    |    Swallow

@ trockensuppe

Zitat:

kasimir77 und swallow - zwei selbstverliebte die man bemitleiden sollte. ihr kennt hier keinen persönlich, urteilt aber so...

nehmt bitte euren internetanschluss nicht so ernst, es sind nur pixel !!

Macht sicher nichts, wenn wir auch Dich nicht ernst nehmen, oder?

Übrigens zu Deinem verlinkten Youtube Filmchen:

Die dort präsentierten Zins-"Weisheiten" sind etwa so, als würde man als wesentliche Ursache für Flugzeugabstürze die Schwerkraft nennen.

Fri Jun 10 10:58:07 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

Swallow

Diese Zins-"Weisheiten"....

Ich empfehle dir einfach mal dieses Diagramm anzuschauen... Daran kann jeder ablesen, weiviel Papier wert ist im Vergleich zu Gold und Öl... Hätten wir eine Goldwährung, dann müssten wir bei gleichem Verdienst wie mein Opa, nur ca. 4 Stunden am Tag arbeiten... Weil das zum Leben reichen würde... Aber da wir eine Wertlose Papierwährung haben und zusätzlich noch so tolle Angebote wie Leiharbeit/Zeitarbeit, Minijobs und Midijobs haben... Kann man ackern ohne Ende, aber kämpft trotzdem quasi nur ums Überleben....

Goldwährung. JETZT. So wie Ghaddafi sie einführen will (leider vllt wollte) und seit dem Bombardiert wird ohne Ende....

Der König in Saudi Arabien wurde auch nicht gewählt, die hacken dort auch Hände und Füsse ab, dort gilt die Sharia, schmeisst die Nato desshalb Bomben auf Riad? Nein! Warum nicht? Weil: They are Son of a Bit**, but they are OUR Son of a Bit** (zu deutsch: es sind zwar Hurensö***, aber sie sind unsere Hurensö***, denn sie machen was wir wollen)

Demokratisiert wird nur der, der nicht das macht was die NATO will...

Jetzt behaupten die Ghaddafi hätte Massenvergewaltigungen befohlen und man hätte große Mengen Viagra gefunden.... Echt lustig, was denen alles so einfällt....

Hier mal ein tolles Video zum Thema OBL...

Ein Must see Video:

http://youtu.be/62C3lYSiHvw

(ab Sekunde 20 gehts los....für ungeduldige)

Fri Jun 10 18:49:14 CEST 2011    |    Spannungsprüfer51614

Hat gerade eben erst begonnen:

Live-Stream der Infoveranstaltung vom Hotel Randolins

http://...challundrauch.blogspot.com/.../...infoveranstaltung-vom.html

http://infokrieg.tv/.../

Fri Jun 10 20:58:11 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

@trockensuppe

Danke, ich wusste bescheid und bin wohl der einzige Mensch auf MT der sich das anschauen wird... Die anderen interessieren sich doch nicht dafür, oder halten es noch für Quatsch oder Unsinn...

Infokrieg. TV per Sat und oder Kabel, das stelle ich mir in 5-10 Jahren vor, wenn die Wahrheit gesiegt hat... Aber ist wohl eine Utopie... Vorher gibt noch GAY TV, bevor mal was vernüftiges im TV kommt....

Sat Jun 11 10:30:55 CEST 2011    |    Brunolp12

Zitat:

TonyMontana82
Ich empfehle dir einfach mal dieses Diagramm anzuschauen... Daran kann jeder ablesen, weiviel Papier wert ist im Vergleich zu Gold und Öl... Hätten wir eine Goldwährung, dann müssten wir bei gleichem Verdienst wie mein Opa, nur ca. 4 Stunden am Tag arbeiten... Weil das zum Leben reichen würde... Aber da wir eine Wertlose Papierwährung haben und zusätzlich noch so tolle Angebote wie Leiharbeit/Zeitarbeit, Minijobs und Midijobs haben... Kann man ackern ohne Ende, aber kämpft trotzdem quasi nur ums Überleben....

deine Logik erschliesst sich mir nicht.

Wenn wir eine "Goldwährung" statt "Papiergeld" hätten, dann wäre das Verhältnis unserer Währung bspw. zum Ölpreis oder anderen Gütern doch trotzdem nicht fest?

Dann würde ich für den Liter Benzin heute eben 300 Milligramm Gold löhnen (Beispielzahlen, Verhältnisse aber grob recherchiert und umgerechnet) und hätte in den 70er Jahren ca. 60 Milligramm abgedrückt 😕
Ich würde aber auch 400 Gramm im Monat verdienen und nicht -wie in den 70ern- nur 95 Gramm 😕 Miete und andere Lebenshaltungskosten hätten sich analog entwickelt.
und:
Irgendwann gäbe es nicht mehr genug Gold, um jede Zahlung tatsächlich zu entrichten. Was würde man dann tun? Tauschgeschäfte in Naturalien? oder einen "Gold- Ersatz" erfinden (das wäre dann ja "Geld"😉 ?

Sat Jun 11 11:09:30 CEST 2011    |    Multimeter47054

Zitat:

Dann würde ich für den Liter Benzin heute eben 300 Milligramm Gold löhnen (Beispielzahlen, Verhältnisse aber grob recherchiert und umgerechnet) und hätte in den 70er Jahren ca. 60 Milligramm abgedrückt 😕

Ich würde aber auch 400 Gramm im Monat verdienen und nicht -wie in den 70ern- nur 95 Gramm 😕 Miete und andere Lebenshaltungskosten hätten sich analog entwickelt.

und:

Irgendwann gäbe es nicht mehr genug Gold, um jede Zahlung tatsächlich zu entrichten. Was würde man dann tun? Tauschgeschäfte in Naturalien? oder einen "Gold- Ersatz" erfinden (das wäre dann ja "Geld"😉 ?

Hmm, außer die Sache mit dem Benzin und der Miete hatten wir das glaube ich schonmal vor ein paar hundert Jahren. Seitdem rennen wir mit solchen wertlosen Papierscheinen und Metallstücken in der Tasche rum. Und seit gut 40 Jahren sogar mit Plastikkarten.

Ich wüsste nur zu gerne, wieso man heute wieder eine Goldwährung einführen sollte, wenn man selbst im tiefsten Mittelalter gemerkt hat, dass dies mehr Probleme schafft denn löst.
Außerdem ist auch Gold wertlos, letzten Endes ist es nur ein Rohstoff, dem der Mensch einen subjektiven Wert gegeben hat, genau wie dem Papiergeld.

Sat Jun 11 12:59:32 CEST 2011    |    Swallow

Was der Tony sicher meint ist der Goldstandard.

Das bedeutet, daß auch Papiergeld durch Goldreserven gedeckt ist. Da Gold nicht vermehrt werden kann, wird so eine expansive Geldpolitik durch die Notenbanken verhindert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstandard

Ist für Verschwörungsjünger ein ähnliches populäres Heilsversprechen wie ein Zinsverbot (vgl. Freigeld, Freiwirtschaft und Silvio Gesell)

Daß man durch Wiedereinführung eines Goldstandards nur noch 4 Stunden täglich arbeiten müßte, halte ich indes für ein Gerücht.

Sun Jun 12 12:37:26 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

@Brunolp12 /Swallow

Zitat:

Was der Tony sicher meint ist der Goldstandard.

Das bedeutet, daß auch Papiergeld durch Goldreserven gedeckt ist. Da Gold nicht vermehrt werden kann, wird so eine expansive Geldpolitik durch die Notenbanken verhindert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstandard

Ist für Verschwörungsjünger ein ähnliches populäres Heilsversprechen wie ein Zinsverbot (vgl. Freigeld, Freiwirtschaft und Silvio Gesell)

Daß man durch Wiedereinführung eines Goldstandards nur noch 4 Stunden täglich arbeiten müßte, halte ich indes für ein Gerücht.

Das Problem ist bisschen komplex...

Auf der einen Seite vermehren die Institute wie FED (Privat), oder in Europa ist es die EZB das Geld... Auf der anderen Seite gibt es Preissteigerungen...

Die Löhne steigen kaum, aber durch den Euro kostet vieles das doppelte wie zu DM Zeiten...

Gold hat den Vorteil, dass man es nicht aus Luft machen kann.. Beim Papiergeld ist es anders. Wenn ihr in eine Bank geht, dann buchen die 10.000 € auf eurer Konto und 10.000 € auf ihre Verlust seite... Das bedeutet nichts anderes als das Geld aus dem nichts entsteht, aus Luft... Ohne irgendwelche rellen Werte...

Wie kann es sein das Spekulaten die irgendwelche Zahlen in einen PC eingeben, sich ne goldene Nase verdienen, aber ein Handwerker oder Facharbeiter mit seinen 1200 € kaum eine Familie ernähren kann?

Wie teuer war früher ein VW Käfer? Was hat mein Opa verdient? Was verdient man heute in der (Leih)arbeit?

Überall nur Ausbeutung... Das Geld wandert immer schön von unten nach oben... Ein Leiharbeiter bekommt 7,20€ oder weniger... Das sichert den Firmen die Profitte... Die Firmen zahlen kaum oder keine Steuern... Der normale Bürger zahlt alle möglichen Steuern. Selbstständige und Firmen können ihre Steuererklärung selber machen (also betrügen) ein Arbeiter, dem zieht man das vor der Lohnauszahlung ab, der sieht das Geld also gar nicht...

Firmen bekommen Subventionen etc... Arbeiter müssen kürzungen etc in kauf nehmen und wenn es der Wirtschaft gut geht, bekommen sie auch fast nie etwas vom Kuchen ab... Verluste werden sofort auf die Belegschaft umverteilt, aber wenn mal ein Jahr gut läuft, dann gibts ausreden wie, das Wachstum steht auf wackligen Beinen etc...

Diese Welt ist ungerecht und am ungerechtesten ist das Geldsystem, welches die Leute belohnt die im Sessel lehnen und nichts tun und quasi ihr Geld (also die Menschen) arbeiten lassen... Wenn einer in die Schulden gerät, dann werden es immer mehr Schulden, durch Zin und ZinsesZin... Aber wenn einer schon Millionen hat, dann wird es immer mehr, durch Zins und ZinsesZin... Also sorgt dieses System dafür das die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft....

Desshlab sind im Islam zb. Zinsen und Wucher etc verboten...

Selbst in der Bibel sind Zinsen verboten... Jedoch haben die Christen so ziemlich alles verändert... Jesus war ein Jude und Juden essen kein Schwein... Wieso dürfen die Christen das?

Juden - kein Schwein
Christen - essen Schwein
Moslems - kein Schwein

Glaubt ihr Gott sagt das mal so und mal so...

Hier ein Paar stellen über Zinsen in der Bibel:

Folgende Bibelstellen müssen im Zusammenhang mit dem Zinsverbot genannt werden:

Exodus 22,24: "Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger; ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen";

Levitikus 25,36-37: "Du sollst nicht Zins von ihm [deinem Bruder] nehmen und sollst dich fürchten vor deinem Gott, damit dein Bruder neben dir lebt. Dein Geld sollst du ihm nicht gegen Zins geben, und deine Nahrungsmittel sollst du nicht gegen Aufschlag geben.";

Deuteronomium 23,20-21; "Du sollst deinem Bruder keinen Zins auferlegen, Zins für Geld, Zins für Speise, Zins für irgendeine Sache, die man gegen Zins ausleiht. Dem Fremden magst du Zins auferlegen, aber deinem Bruder darfst du nicht Zins auferlegen, damit der Herr, dein Gott, dich segnet in allem Geschäft deiner Hand in dem Land, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen.";

Ich will hier keine Relegionsdebatte führen oder so... wie gesagt das Thema ist ziemlich komplex...

Und Brunolp12 du hast recht, die westlichen Länder haben nicht genug Gold... Desshalb bombardieren sie auch Ghaddafi, weil er hat genug Gold und möchte einen Gold Dinar einführen und dadurch würden die Reichtumsverhältnisse verschoben.... Die Länder im westen mit ihren Plastikkarten und buten Papierscheinen wären über Nacht nichts wert, hätten nur wertlosen Müll und die Lybier hätten Gold Dinar in der Tasche... Länder wie Dubai könnten bestimmt auch locker ne Goldwährung einführen, weil die haben wenig Bevölkerung im Gegensatz zu den Goldreserven....

Der Gold-Dinar - Der wahre Grund für den Libyen-Einsatz?!

http://www.youtube.com/watch?v=suuu-6KO6tw

http://info.kopp-verlag.de/.../...-der-weltwirtschaft-vor-gaddafi.html

Sorry Kopp berichtet darüber, aber andere Medien berichten auch darüber....

So sieht das in Tripolis aus, wenn die NATO „Zivilisten schützt"

http://www.youtube.com/watch?v=KDlElQndBZg&feature=related

Sun Jun 12 13:03:24 CEST 2011    |    Daemonarch

Jetzt fängter auch noch an aus der Bibel zu zitieren, wo ist der "abonnement kündigen"-Button??

Sun Jun 12 13:13:08 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

Daemonarch

Zitat:

Jetzt fängter auch noch an aus der Bibel zu zitieren, wo ist der "abonnement kündigen"-Button??

Ich habe nur aus der Bibel zitiert, weil sonst hätte es gehiessen, das steht nur im Koran... Und die Moslems (bin keiner) spinnen oder was weiss ich... Desshalb zitiere ich das Zinsverbot aus der Bibel..

Wenn man mit Fakten kommt passt es euch nicht... Widerlegt sie mir doch... Aber das könnt ihr auch nicht...

Desshalb kommen dann sinnlose Kommentare wie "abonnement kündigen"....

Kaum kommt man mit unwiderlegbaren Fakten, zieht ihr den Schwanz ein... Mit euch ist eine Disskussion eigentlich eh sinnlos, weil ihr keine Fakten und kein Wissen habt... (viele zumindest... desshalb "stänkert" ihr auch immer nur rum....)

Daemonarch, komm doch mal mit Fakten, statt "abonnement kündigen", wie wäre es mal damit?

"abonnement kündigen" gleicht mir eher eine Kapitulation, als einer sinnvollen Disskussion...

Sun Jun 12 13:13:22 CEST 2011    |    Multimeter47054

Im Einfühungsbeitrag von Andy, neben der Klingel. Alternativ am Ende der Seite.

Sun Jun 12 13:35:49 CEST 2011    |    Daemonarch

Mit Fakten kommen? Zu was? Wer will denn hier ernsthaft behaupten zum Hauptthema, oder auch nur den vielen Nebenthemen ernsthaft was reelles beitragen zu können?
Ich bin wenigstens so ehrlich zu mir selbst zu sagen "ich hab keine Ahnung"...
Ich denk mir mal meinen Teil, aber ich bin mir im klaren darüber, das ich die ultimative Wahrheit niemals erfahren werde.

Meine Ansicht nach (könnte man auch als thruther-Meinung werten) ist :

- 9:11 war auf jeden Fall ein inside-Job zur Kriegsrechtfertigung
- OBL war eine Geheimdienst-Schöpfung oder zumindest ein willkommenes Bauernopfer
- Ich mag zwar prinzipiell den amerikanischen lifestyle, aber die infamen Vorgänge deren Regierung sind mir zutiefst zuwider

So much for suicide...

Sun Jun 12 13:37:20 CEST 2011    |    Spannungsprüfer51614

Zitat:

Gold hat den Vorteil, dass man es nicht aus Luft machen kann.. Beim Papiergeld ist es anders.

Gold glänzt zwar schön aber ich würde Silber und Kupfer vorziehen, weil es auch gefragte Rohstoffe in der Industrie sind. Genauso wie Öl, Edelhölzer und Lithium z.B. - ein Stück Land wäre auch nicht verkehrt..

Sun Jun 12 13:50:47 CEST 2011    |    Swallow

@ Toni

Zitat:

Das Problem ist bisschen komplex...

Auf der einen Seite vermehren die Institute wie FED (Privat), oder in Europa ist es die EZB das Geld... Auf der anderen Seite gibt es Preissteigerungen...

(...)

Gold hat den Vorteil, dass man es nicht aus Luft machen kann.. Beim Papiergeld ist es anders. ...

Sag' ich doch. Nur machen das die Notenbanken nicht aus Boshaftigkeit - wie Du wahrscheinlich glaubst - sondern um die Wirtschaft mit manchmal dringend benötigter Liquidität zu versorgen.

Hat die Finanzkrise eigentlich gezeigt, wie liquiditätssensitiv gerade die industrielle Wirtschaft ist.

Der Goldstandard könnte zu Liquiditätsproblemen mit identischen Auswirkungen wie die der Kreditklemme von 2007/2008 führen.

Zitat:

Wie kann es sein das Spekulaten die irgendwelche Zahlen in einen PC eingeben, sich ne goldene Nase verdienen, aber ein Handwerker oder Facharbeiter mit seinen 1200 € kaum eine Familie ernähren kann?

Spekulation ist der schwierigste Weg auf leichte Art Geld zu verdienen

. (Zitat von ?)

Und sie ist zudem wesentlich riskanter als als Angestellter schuften zu gehen.

Wenn die Börsenspekulation leicht wäre, gäbe es keine Bergarbeiter, Holzfäller und andere Schwerarbeiter. Jeder wäre Spekulant.(Zitat von Andre Kostolany)

Darüber hinnaus ist sie in unserem Wirtschaftssystem systemimmanent.

Und zu guter letzt, spekulieren - auch wenn sie es nicht wissen - die meisten von uns.
So z.B. wenn man mit dem Kauf einer Ware bis nach Weihnachten wartet, spekuliert meist man auf ein fallen des Preises - zum Nachteil des Händlers, der dann umso länger für einen VW Käfer arbeiten muß. 😉

Zitat:

Wie teuer war früher ein VW Käfer? Was hat mein Opa verdient? Was verdient man heute in der (Leih)arbeit?

Unsinn, für viele Dinge des täglichen Lebens (Kühlschrank z.B.) mußte man früher viel länger als heute Arbeiten.

Zitat:

Überall nur Ausbeutung... Das Geld wandert immer schön von unten nach oben... Ein Leiharbeiter bekommt 7,20€ oder weniger... Das sichert den Firmen die Profitte... Die Firmen zahlen kaum oder keine Steuern... Der normale Bürger zahlt alle möglichen Steuern. Selbstständige und Firmen können ihre Steuererklärung selber machen (also betrügen) ein Arbeiter, dem zieht man das vor der Lohnauszahlung ab, der sieht das Geld also gar nicht...

Dieses Geschwafel ist nicht weiter wert, darauf einzugehen.

Zitat:

Firmen bekommen Subventionen etc... Arbeiter müssen kürzungen etc in kauf nehmen und wenn es der Wirtschaft gut geht, bekommen sie auch fast nie etwas vom Kuchen ab... Verluste werden sofort auf die Belegschaft umverteilt, aber wenn mal ein Jahr gut läuft, dann gibts ausreden wie, das Wachstum steht auf wackligen Beinen etc...

Nur ein Gegenbeispiel:

http://www.autohaus.de/...schaft-bekommt-frueher-mehr-geld-988186.htmlConti-Belegschaft bekommt früher mehr GeldNach dem Vorziehen vereinbarter Lohnerhöhungen bei zahlreichen Unternehmen will jetzt auch der Autozulieferer Continental seine Belegschaft früher als geplant am Aufschwung beteiligen. (...) Angesichts der konjunkturellen Erholung sollen die Beschäftigten bei Conti außerdem einen Sonderbonus bekommen – auch außerhalb Deutschlands.

Zitat:

Diese Welt ist ungerecht und am ungerechtesten ist das Geldsystem, welches die Leute belohnt die im Sessel lehnen und nichts tun und quasi ihr Geld (also die Menschen) arbeiten lassen... Wenn einer in die Schulden gerät, dann werden es immer mehr Schulden, durch Zin und ZinsesZin... Aber wenn einer schon Millionen hat, dann wird es immer mehr, durch Zins und ZinsesZin... Also sorgt dieses System dafür das die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft....

Sag' ich doch, die Heilsversprechen der Zinskritiker fallen bei "Euch" auf fruchtbaren Boden.

Zitat:

Desshlab sind im Islam zb. Zinsen und Wucher etc verboten...

Selbst in der Bibel sind Zinsen verboten...

Für mache Wirtschaftswissenschaftler, war das Zinsverbot ein Grund für eine wirtschaftliche Stagnation im Mittelalter.

Sun Jun 12 13:55:02 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

Daemonarch

Zitat:

Mit Fakten kommen? Zu was? Wer will denn hier ernsthaft behaupten zum Hauptthema, oder auch nur den vielen Nebenthemen ernsthaft was reelles beitragen zu können?

Ich bin wenigstens so ehrlich zu mir selbst zu sagen "ich hab keine Ahnung"...

Ich denk mir mal meinen Teil, aber ich bin mir im klaren darüber, das ich die ultimative Wahrheit niemals erfahren werde.

Meine Ansicht nach (könnte man auch als thruther-Meinung werten) ist :

- 9:11 war auf jeden Fall ein inside-Job zur Kriegsrechtfertigung

- OBL war eine Geheimdienst-Schöpfung oder zumindest ein willkommenes Bauernopfer

- Ich mag zwar prinzipiell den amerikanischen lifestyle, aber die infamen Vorgänge deren Regierung sind mir zutiefst zuwider

So much for suicide...

Aha hört sich doch nicht schlecht an...

Aber das Jesus ein Jude war und die Christen in der Kirche zu einem Juden beten und Juden kein Schwein essen... Das sind nunmal Fakten, auch wenn die Christen das vllt nicht gerne hören möchten...

Stell doch mal recherchen an, wenn dich das Thema interessiert... Falls du auf andere Fakten stösst, würde ich mich freuen, wenn du mir berichtest...

trockensuppe

Zitat:

Zitat:

Gold hat den Vorteil, dass man es nicht aus Luft machen kann.. Beim Papiergeld ist es anders.

Gold glänzt zwar schön aber ich würde Silber und Kupfer vorziehen, weil es auch gefragte Rohstoffe in der Industrie sind. Genauso wie Öl, Edelhölzer und Lithium z.B. - ein Stück Land wäre auch nicht verkehrt..

Warum nicht gleich eine Plutoniumwährung? 😉

Papiergeld geht auch und Plastikgeld auch... Nur muss dieses unglaubliche Geldvermehren aufhören...

Die USA die FED Privatbank mit Berneke hat 600 Milliarden Dollar gedruckt. 600 Milliarden!!!! Sowas kann nicht gesund sein... Das werdet ihr noch sehen... Die USA sind ja faktisch schon pleite... Sie versuchen mit Schuldengrenzerhöhung etc ständig ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen...

Ich fände es aber gar nicht so schlecht wenn die USA pleite gehen und die Kriege endlich aufhören...

Die Truppen müssen leider abziehen: " Wir haben kein Geld mehr für den Krieg gegen den Terror Frieden..." Das Wäre mal ne gute Nachricht... Ich finde die USA und Großbritanien haben genug unschuldige Abgeschlachtet... im Irak + Afghanistan haben sie insgesamt über 2 Millionen Menschen abgeschlachtet und ganze Länder mit Uran verseucht... Sowas nennt man Friedensmission, dabei ist das Terror... und zwar systematischer Terror finanziert durch Steuergelder...

Wieviele Afghanen haben Deutschland angegriffen? Die USA? Keiner? Was verteidigen wir da? OBL ist doch jetzt angeblich tod... Was macht die BW da noch? Man müsste echt mal einen Brief an Frau Merkel schreiben... Nach dem Motto... Sie haben doch selber den USA zum tod von OBL gratuliert... Also müssten Sie wissen, das er tod ist... Warum ziehen sie dich Truppen dann nicht ab? Der ganze Krieg wurde doch nur wegen diesem einen Mann in einer Höhle angefangen... Was macht ihr da jetzt noch? (Achja ich vergass die Pipeline muss noch gebaut werden... Stimmt ja)

http://www.youtube.com/playlist?p=PL94764261813BC7B0

schaut mal das 2. Video aus der Playlist, was sagt Frau Merkel da?

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QDeBgXMWKsk

Sun Jun 12 14:09:39 CEST 2011    |    Federspanner18664

Zitat:

Desshlab sind im Islam zb. Zinsen und Wucher etc verboten...

Sag das doch mal dem Üzgür-Fähnchenhändler um die Ecke, wenn er ne zusammengeschweißte Rostlaube mit runtergdrehtem Tacho zum doppelten Preis verkauft 😁

Aber ne: der beschränkt sich ja wieder darauf, beim Schulausflug seiner Kinder ein Heidenbrimborium darum zu machen, dass Sohnemann kein Schweinefleisch isst, und Tochter ihre Burka trägt im Schwimmbad. 😉

Du bist schon ein Herzchen - und kein Muslime. Das "glaub" 😉 ich Dir aufs Wort:
denn wer seinen Glauben einzig und allein an Ritualen aus Levitikus 11 festmacht und den Glauben anderer an solchen Äußerlichkeiten definiert, ist keinen Strich besser als die Pharisäer, die Jesus selbst als Heuchler betituliert hat.
Höchstens ist er ein nerviger Kulturimperialist, der unter Kolportaition seiner Rituale sich zwanghaft absondern will und muss, ohne den geistigen Inhalt der religiösen Lehre wohl auch nur mal im Ansatz verstanden zu haben.
Im übrigen beziehen die Paulus-Briefe klare Stellung zu den jüdischen Riten und deren (Nicht-)Adaption. Lies doch mal die Bibel bis zum ENDE durch, bevor Du hier weiterhin so eine blasphemische heiße Luft dampfplauderst 😁

Religion ist wohl nicht so Deine Stärke. 😉 Aber das gilt ja nicht nur für Religion sondern auch für Geschichte und Volkswirtschaft 😉
Im Übrigen waren es die Juden, die durch Geldwechsel und -verleih im Mittelalter wirtschaftliche Bedeutung gewannen, weil Christen das eben NICHT durften. 😉

Sun Jun 12 14:22:20 CEST 2011    |    Daemonarch

Zitat:

Stell doch mal recherchen an, wenn dich das Thema interessiert... Falls du auf andere Fakten stösst, würde ich mich freuen, wenn du mir berichtest...

Danke, nein - ich weiß meine bescheidene Freizeit anders zu vergolden.

Als eingefleischter Atheist, fast schon zum LaVey'schen Satanismus tendierend, interessieren mich religiöse fantastereien jeglicher Art nicht.

Im Gegenteil, ich verachte die meisten Religionen dafür, das sie von vielen Menschen dafür eingesetzt werden, andere zu unterdrücken und zu kontrollieren indem man sie sich nach gutdünken auslegt.

Wenn ein guter Mensch das braucht, als Stütze weil er zu schwach ist, mit seinem Leben so klarzukommen - solls mir recht sein.
Nur soll man mich damit besser in Ruhe lassen, wenn mich einer mit seinem Religionsfanatismus vollschwallen will, zeige ich meistens nur auf die Uhr und sage "merkste was? Es ist 2011, deine Zeit ist vorbei!"

Sun Jun 12 14:53:00 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

HerrLehmann1973

Zitat:

Zitat:

Desshlab sind im Islam zb. Zinsen und Wucher etc verboten...

Sag das doch mal dem Üzgür-Fähnchenhändler um die Ecke, wenn er ne zusammengeschweißte Rostlaube mit runtergdrehtem Tacho zum doppelten Preis verkauft 😁

Aber ne: der beschränkt sich ja wieder darauf, beim Schulausflug seiner Kinder ein Heidenbrimborium darum zu machen, dass Sohnemann kein Schweinefleisch isst, und Tochter ihre Burka trägt im Schwimmbad. 😉

Du bist schon ein Herzchen - und kein Muslime. Das "glaub" 😉 ich Dir aufs Wort:

denn wer seinen Glauben einzig und allein an Ritualen aus Levitikus 11 festmacht und den Glauben anderer an solchen Äußerlichkeiten definiert, ist keinen Strich besser als die Pharisäer, die Jesus selbst als Heuchler betituliert hat.

Höchstens ist er ein nerviger Kulturimperialist, der unter Kolportaition seiner Rituale sich zwanghaft absondern will und muss, ohne den geistigen Inhalt der religiösen Lehre wohl auch nur mal im Ansatz verstanden zu haben.

Im übrigen beziehen die Paulus-Briefe klare Stellung zu den jüdischen Riten und deren (Nicht-)Adaption. Lies doch mal die Bibel bis zum ENDE durch, bevor Du hier weiterhin so eine blasphemische heiße Luft dampfplauderst 😁

Religion ist wohl nicht so Deine Stärke. 😉 Aber das gilt ja nicht nur für Religion sondern auch für Geschichte und Volkswirtschaft 😉

Im Übrigen waren es die Juden, die durch Geldwechsel und -verleih im Mittelalter wirtschaftliche Bedeutung gewannen, weil Christen das eben NICHT durften. 😉

Nicht jeder "Üzgür-Fähnchenhändler" (was immer das sein soll) ist ein streng gläubiger Moslem und hält sich an die Sharia, bzw Koran, genauso wie nicht jeder Deutscher ein strenggläubiger Christ ist und sich streng an die Bibel hält und beten geht und fasten tut etc....

Ob jetzt Trükische oder Arabische Väter ihre Mädchen zum schwimmunterricht schickt oder nicht, und ob die Kinder Mahlzeiten ohne Schweinefleisch wollen oder nicht, das sollt nicht dein Problem sein... Wenn du nach Ägyten fährst, willst du auch dein Bier trinken und man verkauft es dir... Man könnte dich auch Steinigen oder sonst wie bestrafen... Aber man verkauft dir dein Bier, oder in der Türkei... Desshlab sollten die Türken auch selber entscheiden können, ob ihre Töchter mitschwimmen oder nicht...

Deutsche in den USA halten auch mehr an Traditionen fest als Deutsche in Deutschland... Das ist nunmal so... Einige Türken halten sich in Deutschland auch mehr an Traditionen als die Trüken in der Türkei, andere wiederum passen sich den Deutschen an...

Integration heisst nichts anderes als das man alle Menschen gleich macht und ihrer Kultur beraubt... Jeder Mensch sollte aber tun und lassen dürfen was er will, solange er keinem Schadet...

Den Russland (Deutschen?) schreibt auch keiner vor, das die Frauen kein Kopftuch tragen darf und die Mädchen nicht in Röcken rumlaufen dürfen und die Jungen in Anzug mit Krawatte... Warum gibt es kein Rockverbot und Kopftuchverbot für Russland(deutsche?) ?

Und ob die Juden mit Zinsen und so Geld gemacht haben... Und die Christen das nicht durften... Das war gar nicht mein Thema, ausserdem weiss ich das... Es ging nur um das Zinsverbot und den Islam und daraufhin wollte ich mal kruz erklären, dass die Christen auch ein Zinsverbot in der Bibel haben, das war alles...

Zitat:

Religion ist wohl nicht so Deine Stärke. 😉 Aber das gilt ja nicht nur für Religion sondern auch für Geschichte und Volkswirtschaft 😉

Vorurteile... Sollte ich gleich die ganze Bibel zitieren und die zusammenhänge mit dem Judentum und der Praxis wer Zinsen nahm und wer nicht erläutern? Sorry, viel zu aufwendig... Ausserdem wen du schon alle zusammenhänge kennst, warum sollte ich sie dir dann nochmal erklären? Ist doch überflüssig...

Daemonarch

Zitat:

Im Gegenteil, ich verachte die meisten Religionen dafür, das sie von vielen Menschen dafür eingesetzt werden, andere zu unterdrücken und zu kontrollieren indem man sie sich nach gutdünken auslegt.

Wenn ein guter Mensch das braucht, als Stütze weil er zu schwach ist, mit seinem Leben so klarzukommen - solls mir recht sein.

Nur soll man mich damit besser in Ruhe lassen, wenn mich einer mit seinem Religionsfanatismus vollschwallen will, zeige ich meistens nur auf die Uhr und sage "merkste was? Es ist 2011, deine Zeit ist vorbei!"

Ja das tue ich doch auch (will dich nicht bekehren)... Religionen wurden oft benutzt um eine Herrschaft über das dumme Volk zu rechtfertigen etc... Bzw die Menschen zu kontrollieren und gefügig zu machen....

Viele Könige beriefen sich ja darauf, das Gott ihnen die Krone gegeben hätte...

Ich meinte eher um dieses Zinssystem zu verstehen, bzw es mit früher gegen heute zu vergleichen...

Ich finde Zinsen gehören abgeschafft, weil es die Armen benachteiligt, jene die vllt sogar aus Not in Schulden geraten sind... Ich meine nicht Familie "Hartz", die sich ohne Einkommen einen Flachbildfernseher und neues Auto etc, was weiss ich kaufen, ohne Geld zu haben... Sollche Menschen tuen das doch in meinen Augen wissentlich.. Sie wissen das sie kein Geld haben und kaufen trotzdem auf Kredit... Bei denen finde ich sind OTTO und Co selber schuld, das sie liefern und dann wundern, das sie ihr Geld nicht bekommen... (aber durch die Zinsen verdienen sie auch, bzw kompensieren sie die Verluste teilweise durch Preiserhöhungen für alle anderen.... Wenn etwas gestohlen wird, zahlen die anderen Kunden das ja auch mit, bzw gibts Diebstahlversicherungen)

Sun Jun 12 16:01:51 CEST 2011    |    Swallow

@ Toni

Zitat:

Zitat:

Sag das doch mal dem Üzgür-Fähnchenhändler um die Ecke, wenn er ne zusammengeschweißte Rostlaube mit runtergdrehtem Tacho zum doppelten Preis verkauft

Nicht jeder "Üzgür-Fähnchenhändler" (was immer das sein soll) ist ein streng gläubiger Moslem und hält sich an die Sharia, bzw Koran, ...

Ja und wer sich an den Koran und das Zinsverbot hält, dem passiert das hier:

Zitat:

31. März 2005

"Islamische Holdings"

Jahrelanger Milliarden-Betrug

Zehntausende türkischstämmige Menschen in Deutschland sind in den vergangenen Jahren Opfer von organisierten Aktienbetrügern in der Türkei geworden.

(...)

Die "islamischen Holdings" hatten sich in der Türkei gegründet.
(...)
Das vom Koran geforderte Zinsverbot hatten sich auch die Holdings für ihr betrügerisches Geschäftsmodell auferlegt.
Auf diese Weise sprachen sie vor allem traditionell religiös lebende Türken an. Die Holdings versprachen dabei eine Rendite von 20 bis 25 Prozent.

http://www.n-tv.de/.../Jahrelanger-Milliarden-Betrug-article91852.html

Zinsverbot beachten aber Renditen von 20 bis 25 p.a. einfahren wollen. 🙄

Wird noch besser:

Zitat:

... Der Koran verbietet Zinsen, erlaubt aber die Beteiligung an Gewinnen.

So so, als ob das nicht das Gleiche wäre.

Zitat:

"Es waren besonders fromme Männer", erzählt Murat Yldirim, einer der Geschädigten, "die meinem Vater in der Moschee von der Firma Ympas erzählt haben. Sie haben ihm nicht nur 50prozentige Gewinne versprochen. Sie haben ihm auch erklärt, daß er etwas für die Türkei tun müsse, damit das Land nicht in die Hände von ,Wucher-Juden" und amerikanischen Banken fällt.

http://www.welt.de/.../Betrug_im_Namen_Allahs.html

"Wucher Juden" und "amerikanische Banken" - das ist auch Dein Feindbild, oder?

....

Und noch'n Gedicht:

Zitat:

Überall in Europa machen sich Politiker für die Verbreitung des islamischen Bankwesens und „zinsfreier“ islamischer Geldanlagen stark.
Gerade in einer Zeit der Wirtschaftskrise werde die Überlegenheit der islamischen Anlagen deutlich, heißt es. Wer das behauptet, der betrügt und belügt die Bürger.

(...)

Islamische Geldanlagen galten bislang als absolut sicher. Schließlich wird mit dem Geld der Anleger ja angeblich nicht gezockt – es müssen ja angeblich keine Renditen erwirtschaftet werden.

(...)

Inzwischen ist klar: Islamisches Bankwesen ist kein Segen, sondern ein Fluch für unsere Wirtschaft, denn es hemmt das Wirtschaftswachstum.
Das sagt selbst der Ökonom Makram El-Shagi von der Universität Mannheim: „Durch das Zinsverbot wird das wirtschaftliche Wachstum erheblich gedrosselt“.

Wirtschaftswissenschaftler bestreiten auch in Deutschland die These, dass das islamische Bankwesen angesichts der Finanzkrise effizienter funktioniert als das westlich-kapitalistische. Überall in der Welt fallen Islam-Holdings und Islam-Banken vor allem durch Betrug an ihren Kunden auf.

(...)

Dabei kann man mit einem Mausklick im Internet sehen, was von den zinslosen „guten“ islamischen Geldanlagen, die an deutschen Börsen gehandelt werden, in Wahrheit zu halten ist;

Beispiel Börse Stuttgart, schauen Sie sich diesen Sukuk der Stuttgarter Börse einmal genauer an: Dubai DOF Sukuk Ltd. DL-Med.-T.Trust Certs 2009(14): {Rendite p.a. 9,358% - Nochmals: 9,358% Rendite bei einem Fonds, der keine Zinsen zahlen darf …}. Angeblich völlig Islam-konform! Das ist nichts anderes als Finanzbetrug mit dem Namen Allahs, denn es widerspricht Sure zwei, Vers 275.

http://koptisch.wordpress.com/.../

Sun Jun 12 16:17:52 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

Swallow

Martin Luther kämpfte auch gegen Ablassbriefe... Es wird halt viel im Namen der Religion getrickst und abgezockt...

Gott hat alles, doch eine Sache braucht er immer, GELD 😉 Kirchensteuer, Ablassbriefe, Sünden freikaufen etc...

Zitat:

Für Martin Luther war die Praxis, durch Ablassbriefe zum Beispiel den Bau des Petersdoms im Rom zu finanzieren, einer der Hauptkritikpunkte an der katholischen Kirche und motivierte ihn letztlich zur Verfassung der 95 Thesen.

(Aber ich nehme diese islamischen Holdings nicht in Schutz oder so, falls der Eindruck entstehen sollte... )

Was macht eigentlich unsere Bank mit unserem Geld? Wissen wird das? Vllt investiert sie es in Rüstungsfirmen oder Ölfirmen, die für Kriege sorgen? In Halliburton oder weiss der Geier...

So läuft das dann ab... Halliburton und Co beuten dann illegal eingeschleuste Bengalen und Iner etc aus...

Die Schattenarmee der USA im Irak - Die unsichtbaren Opfer des Krieges

http://video.google.de/videoplay?...

Sun Jun 12 16:20:31 CEST 2011    |    Swallow

@ Toni

Du hast gar nicht begriffen, worum es im Kern geht, richtig?

Tipp: Darum daß man strenggläubige Muslime über den Tisch ziehen kann, geht es nicht.

Sun Jun 12 16:48:52 CEST 2011    |    Spurverbreiterung36207

Swallow

Martin Luther kämpfte auch gegen Ablassbriefe... Es wird halt viel im Namen der Religion getrickst und abgezockt...

Gott hat alles, doch eine Sache braucht er immer, GELD 😉 Kirchensteuer, Ablassbriefe, Sünden freikaufen etc...

Zitat:

Für Martin Luther war die Praxis, durch Ablassbriefe zum Beispiel den Bau des Petersdoms im Rom zu finanzieren, einer der Hauptkritikpunkte an der katholischen Kirche und motivierte ihn letztlich zur Verfassung der 95 Thesen.

(Aber ich nehme diese islamischen Holdings nicht in Schutz oder so, falls der Eindruck entstehen sollte... )

Was macht eigentlich unsere Bank mit unserem Geld? Wissen wird das? Vllt investiert sie es in Rüstungsfirmen oder Ölfirmen, die für Kriege sorgen? In Halliburton oder weiss der Geier...

So läuft das dann ab... Halliburton und Co beuten dann illegal eingeschleuste Bengalen und Iner etc aus...

Die Schattenarmee der USA im Irak - Die unsichtbaren Opfer des Krieges

http://video.google.de/videoplay?...

Zitat:

"Wucher Juden" und "amerikanische Banken" - das ist auch Dein Feindbild, oder?

Hey hey, mal ganz langsam, du willst doch nicht mit der Tür ins Haus fallen, oder?

Was sollen solche Anschuldigungen? Ausserdem ist es nicht abzustreiten, das den Juden die Welt gehört, bzw das Geld...

Die USA führen fast NUR noch Kriege im Sinne Israel... Irak, Afghanistan... Schau dir mal die Karte an. Welches Land liegt ganz zufällig dazwischen? Der Iran? Ja jetzt echt? Das ist aber ein Zufall oder?

Wer will den andauernt Krieg mit dem Iran? Israel? Ja wirklich? Komisch das die USA die Kriege für Israel führen, oder?

War der 1. Weltkrieg vllt auch ein Krieg den die USA für die Juden geführt haben?

Schonmal was von der Balfour Erklärung gehört?

Darin geht es darum, das die Juden (die Zionisten) den Engländern angeboten haben, die USA in den 1. Weltkrieg zu holen, und als gegenleistung bekommen sie von England Palestina...

Das ist eine Historische Tatsache... Und als die Deutschen dann alles erfuhren in Versaille, waren sie natürlich ausser sich... Und dadurch kam auch der Judenhass...

Ein weiterer Fakt ist, das die Juden Deutschland "den Heiligen Krieg" erklärt haben und in den USA zum Boykott Deutscher Güter aufgerufen haben... und die Boykotte der Deutschen waren eine Reaktion auf den Boykott der Deutschen Güter in den USA (durch die Juden angestiftet)

Zitat:

Zitat:

Binnen vier Tagen organisierte Goebbels mit seinem Referentenstab die Durchführung. Er formulierte den Boykottaufruf, der am 29. März im Völkischer Beobachter Nr. 88 und der übrigen staatlich gelenkten Presse erschien: Samstag, Schlag 10 Uhr, wird das Judentum wissen, wem es den Kampf angesagt hat.[13] Mit dem Boykott jüdischer Geschäfte sollten „sich die ausländischen Juden eines Besseren besinnen, wenn es ihren Rassegenossen in Deutschland an den Kragen geht.“[14] „Im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung” werde der Verkauf jüdischer Waren am 1. April ganz verboten. [15] Dies sei eine Antwort auf vorgebliche jüdische „Weltgreuelhetze“ gegen das „neue Deutschland”. Er hielt in seinem Tagebuch Bedenken in der Partei fest, die er überging:[16]

Schaut mal auf die Zeitung!

Die Juden erklärten den Heiligen Krieg gegen Deutschland am 24. März. Die Judenboykotte wurden erst am 29. März formuliert... Die Juden haben also angefangen... Der Judenboykott war also eine Gegenreaktion...

In useren von den Amerikanern geschriebenen Geschichtsbüchern, wird dieses kleine, aber sehr bedeutende Detail weggelassen.

1. Der Verrat Deutschlands der Juden um Palestina zu bekommen (Balfour Erklärung)

2. Der "heilige Krieg" gegen Deutschland und der Boykott Deutscher Güter....

(Anmerkung, ich distanziere mich AUSDRÜCKLICH, von jedglicher Faschistischer Ideologien, sein sie NationalSOZAILISTISCH oder aus nur Solzialistisch, also von rechts und links, dies sind nur Historische Tatsachen, wie man anhand der Zeitungsausschnitte sehen kann... Diese Zeitungsausschitte sind jederman zugänglich und jeder kann überrpüfen das die Juden den "heiligen Krieg" gegen Deutschland am 24. März 1933 ausgerufen haben!!!

BITTE RECHERCHIERT DAS SELBER, ich bitte euch darum!!!

Sun Jun 12 16:55:15 CEST 2011    |    Brunolp12

womit genau haben "die Juden" deiner Meinung nach angefangen?

Edit:
oder nein, lass es lieber, spar dir (und uns) die Antwort.
Hast dich auch so schon wieder genug blamiert.... eigentlich fast mehr denn je 🙄
Dein Realtitätsverlust und deine Hirnfäule nehmen langsam behandlungsbedürftige Ausmaße an:
Überleg dir einfach mal ganz in Ruhe wann die antisemitische Haltung Hitlers offenkundig wurde, wann er an die Macht kam, wann es die ersten antisemitischen Gewalttaten gegen Juden gab und was damals Ursache und was Wirkung war und den von dir verlinkten Text unter der Dayly Express Schlagzeile ausgelöst haben könnte (eigentlich hast du ja nur die Überschrift gepostet). Es handelt sich dabei übrigens in keinster Weise um eine Kriegserklärung, das ist leider wirkliche Propaganda, die du hier verbreitest.

Hier mal der ganze Text (und nicht nur die Überschrift, die nämlich weniger zum Text passte):
http://www.h-ref.de/.../daily-express-original.php

und ein bisschen Denkhilfe dazu:
http://www.h-ref.de/.../daily-express.php

Sun Jun 12 17:46:04 CEST 2011    |    Swallow

Toni, Du bist zu geil

Zitat:

"Wucher Juden" und "amerikanische Banken" - das ist auch Dein Feindbild, oder?

Erst fragst Du mich

Zitat:

Was sollen solche Anschuldigungen?

um dann das hier zu schreiben:

Zitat:

Ausserdem ist es nicht abzustreiten, das den Juden die Welt gehört, bzw das Geld...

Die USA führen fast NUR noch Kriege im Sinne Israel... Irak, Afghanistan... Schau dir mal die Karte an. Welches Land liegt ganz zufällig dazwischen? Der Iran? Ja jetzt echt? Das ist aber ein Zufall oder?

Wer will den andauernt Krieg mit dem Iran? Israel? Ja wirklich? Komisch das die USA die Kriege für Israel führen, oder?

War der 1. Weltkrieg vllt auch ein Krieg den die USA für die Juden geführt haben?

Also, die Frage was die Anschuldigungen sollen, dürfte wohl geklärt sein.

Übringens völlig unabhängig davon, ob es sich bei Deinen Behauptungen um (historische) Tatsachen handelt.

Ach ja, ich stelle fest, daß Du Dich wieder auf Dinge besinnst, von denen Du was verstehst: Wirre Verschwörungstheorien zu verbreiten. 😉

Sun Jun 12 18:36:28 CEST 2011    |    Spannungsprüfer51614

Zitat:

Ausserdem ist es nicht abzustreiten, das den Juden die Welt gehört, bzw das Geld...

also hier steige ich auch aus...

Islam vs. Zionism – ISLAM WILL DOMINATE THE WORLD …and religion should be only for Allah 2:193 & 8:39

http://www.dailymotion.com/video/xegsm5_islam-vs-zionism_news

Sun Jun 12 18:42:22 CEST 2011    |    Swallow

Zu und zu schade, wenn sich die Verschwörungsgemeinde noch nicht mal auf eine einheitliche Version einer Weltverschwörung einigen kann. 😁

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Renault

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.
Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Schwarzwald4motion
  • tartra
  • knolfi
  • Tekkx
  • tobse1005
  • freshlyreborn
  • M4077
  • EthanolAAM
  • lmehner

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1382)

Archiv