• Online: 6.283

12.12.2014 20:00    |    micha225    |    Kommentare (19)

image
Image

Da sich mittlerweile die Fragen häufen wo denn die A3 Themen hin sind, sehe ich mich gezwungen dieses Thema zu erstellen.

 

Wie funktioniert ein Blog?

 

Es werden Themen erstellt und die neuen Themen stehen immer oben an.

Die älteren Themen rutschen nach hinten.

 

Was passiert mit den alten Themen?

 

Nichts, sie sind ganz vorn auf den ersten Seiten weiterhin zu finden.

 

Wie komme ich dahin?

 

Einfach ganz unten die Seitenzahl auswählen (siehe Bild 1 und 2) und dann blättern;)

Mehr nicht.

 

Viel Spaß dabei:):)

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

12.12.2014 21:36    |    BluField62

das ist eben das Problem: es ist keine Seitenanwahl vorhanden.

Jedenfalls bei mir nicht, wenn ich dein Bild mit dem vergleiche, was ich bei mir sehen kann.


12.12.2014 22:07    |    micha225

Also ich hab die Tafel immer, in der mobilen wie auch Desktop Ansicht.

 

Komisch...auch wenn ich nicht angemeldet bin (also anonym) dann ist dies immer bei mir zu sehen.

 

LG


13.12.2014 11:54    |    BluField62

schade drum, ich hab gerade nochmal alles durchsucht und probiert, nichts zu finden.

Einzig über Google Suche, wenn ich nach bestimmten Themen suche.

Gerne hätte ich wieder deine Auflistung rechts über alle Umbauten.


13.12.2014 12:06    |    micha225

Diese Auflistung rechts ist aber nur für die letzten neuen Themen.

 

Da kann ich auch nichts weiter einstellen.

 

 

 

Habs auch über Googlesuche versucht (ohneAnmeldung und ohne bekanntes Gerät) und die Schaltfläche war immer da.

 

Hast du was deaktiviert?

 

LG


13.12.2014 12:16    |    BluField62

hmm...ich wüsste nicht wo oder wie ich etwas de- oder aktivieren könnte.

 

Es gibt also keine Auflistung der A3 Umbauten rechts mehr?


13.12.2014 15:46    |    Andy@Audi80

Welchen Browser verwendest du denn?

 

Du musst aber auch immer aus einem Artikel selbst raus gehen, am besten geht das wenn du auf "Alle Artikel" unter dem Banner gehst (siehe Bild im Anhang). Sobald du die Kommentare hast bist du schon im Artikel drin und hast keine Seitenauswahl.


Bild

13.12.2014 16:04    |    BluField62

IE....aber yepp, so geht's , danke dir!!

Ist zwar umständlicher als mit der Auflistung aller A3 Themen an der rechten Seite, aber so geht's auch.


13.12.2014 20:52    |    micha225

Na siehst du, geht doch mit der Seitenzahl.

Das ist aber auch der einzige Weg wie du an die Artikel kommst.

 

Wie ich bereits schon schrieb haben rechts nie alle A3 Artikel gestanden.

 

An der rechten Seite werden nur die letzten 20 NEU erstellten Artikel angezeigt.

Das heißt das die ALTEN Artikel alle dort mach hinten rutschen.

Ein komplettes Inhaltsverzeichnis des Blogs ist von Motor Talk nicht vorgesehen.

 

LG


13.12.2014 20:53    |    micha225

@Andy:

Danke für den Hinweis, daran hab ich nicht gedacht das zu erwähnen da ich davon ausging das jeder auf der Hauptseite anfängt zu lesen.

 

LG


14.12.2014 11:22    |    BluField62

Es gab immer eine Auflistung deiner A3 Umbauten auf der rechten Seite!


14.12.2014 11:41    |    micha225

Nein, gab es nie!

 

Es war immer nur eine Wolke von Schlagworten (gibt es immernoch), wo aber nie alle Themen drin standen da die Auswahl begrenzt ist.

 

Weiter war rechts immer nur die Auflistung er letzten 20 neuesten Themen (gibt es ebenfals immernoch).

 

Ein Gesamtinhaltsverzeichnis gab es nie, da es von Motor Talk nicht vorgesehen ist!

 

Wenn du alte Themen suchst, dann nur auf dem Weg den ich im Thema beschrieben habe.

 

LG


14.12.2014 11:53    |    BluField62

leider kann ich dir nicht mehr das Gegenteil belegen, aber ich weiß schon was ich über die Jahre gesehen habe!


14.12.2014 19:50    |    micha225

Du brauchst mir nicht belegen, da der Blog mein Blog ist weiß ich was dort wo steht;)

Und es gab nunmal NIE NIE NIE irgendeine Gesamtübersicht über alle Themen.

 

 

Bei 91!!!! Themen wäre dies eine Mega-Liste die man nicht übersehen kann und die ich als Administrator auch freigeben müsste wenn es sie gegeben hätte.

Deswegen kann ich dir zu 100% sagen das es sowas niemals gab.

 

Ich denke du verwechselst dies mit den letzten 20 aktuellen Beiträgen.

 

LG


15.12.2014 10:12    |    BluField62

ich wollte nicht besserwisserisch klingen, sorry!

Rechts stand alles von Alu-Schaltwippen über Doppel DIN Umbau bis Rost usw. und ich konnte die Themen anklicken, aber dann habe ich das wohl mal geträumt.

sei's drum...


15.12.2014 10:42    |    micha225

Nein hast du nicht geträumt, aber die Themen waren zu einem Zeitpunkt drin als sie zu den 20 neuesten Themen zählten.

Dann sind sie nach und nach weiter nach unten gerutscht und irgendwann aus der Liste verschwunden.

Da wirst du mit Sicherheit deine Themen gefunden haben, aber das war nur temporär als sie zu den 20 neusten Themen zählten.

Ein Gesamtinhaltsverzeichnis gab es da nie;)

 

LG


15.12.2014 10:46    |    BluField62

man sollte niemals nie sagen


15.12.2014 16:10    |    micha225

Doch , wenn es das wie bereits mehrfach beschrieben eben NIE gab

weil wenn du rechts in die Chronik schaust hatte ich im Juli 2010 18!!! Artikel veröffentlich.

 

Im September 2010 folgten weiere 11.

 

Also ab spätestens 09/10 waren mathematisch mehr als 20 Artikel in dem Fenster und seit dem NIE alle Artikel auf der rechten Seite.

Was damit sogar mathematisch bewiesen ist;)

 

Zu finden in der vorletzten rechten Schaltfläche.

 

In der letzten rechten Schaltfläche findest du die 20 Top Artikel nach Klicks.

Mehr kann man in einem Blog bei MT nicht darstellen und war es auch NIE.


15.12.2014 16:12    |    BluField62

ohne Worte


15.12.2014 16:17    |    micha225

Wieso ohne Worte?

 

Mehr als dir die Fakten darzulegen kann ich auch nicht machen.

 

Irren ist nunmal menschlich.


Deine Antwort auf "Wo sind die alten Audi A3 und A1 Themen hin?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.03.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • Alex 221
  • DjDvr
  • HardWithStyle
  • djamelaz
  • aristidejoel
  • kimkira
  • sandzo33
  • Andy@Audi80
  • BruceWayne

Blogleser (272)

Blogautor(en)

micha225 micha225

VCDS Service und Umbauten

Audi