• Online: 3.423

Wed Sep 15 23:27:34 CEST 2010    |    micha225    |    Kommentare (8)

Wie kommt mein Blog bei euch an?

Hallo Blogleser!:)

 

Mich interessiert einfach mal wie die Meinung über mein Blog aussieht!

Würde mich freuen wenn ihr mir helft mein Blog zu optimieren...für konstruktive Kritik bin ich gern offen!!!

 

Gruß Micha


Wed Sep 15 23:32:24 CEST 2010    |    Koenig2007

Schön en klasse Blog, doch mehr Fotos vom Umbau und vielleicht doch ein paar mehr Infos.

Thu Sep 16 06:25:39 CEST 2010    |    micha225

ok:)

das ist schonmal konstruktiv!

nehme ich gern mit auf und gelobe besserung:)

 

gruß micha

Thu Sep 16 18:32:06 CEST 2010    |    AustriaMI

ich find den blog/blogartikel gut, gibst dir immer mühe alles vollständig aufzulisten, ab und an wären ein paar persönliche tips vielleicht ganz hilfreich, wie zB was geh, aber in großen und ganzen find ich es schon sehr informativ

Thu Sep 16 19:15:45 CEST 2010    |    micha225

hallo!

 

das nehme ich auch positiv mit auf!

ich hab morgen ein wenig zeit und werd mich mal an die bearbeitung der ersten themen machen:)

 

gruß micha

Sun Jan 16 21:57:18 CET 2011    |    mountydb

Ich finde den BLOG super - sehr viele Interessante Nachrüstungen und Infos.

Außerdem kann man Micha jederzeit via PN kontaktieren und bekommt sofort Hilfe wenn man noch fragen zu einem Thema hat.

Hat mir doch einiges an Problemen bzw. try'n'errors erspart.

 

Danke und bitte weiter so.

 

LG Dieter

Sun Jan 16 22:49:08 CET 2011    |    micha225

danke schön für das kompliment!

 

aber ich denke mal das macht motor talk auch aus, das man sich hilft und austauscht.

 

darum versuch ich jedem der fragt mit hilfe zur seite zu stehen(sofern ich zeit habe, da ich ja auch noch ein leben in der realen welt habe;)).

 

lg micha

Fri Jul 22 01:52:23 CEST 2011    |    Reifenfüller36341

Alles super wäre auch schön wenn die Preise jeweils bei denn TN stehen würde aber sonst 1A hut ab

Fri Jul 22 02:16:02 CEST 2011    |    micha225

hallo!:)

 

danke für dein feedback:)

 

mit den preisen das ist so ein ding...leider gibt es über das jahr verteilt bei audi eine preisanpassung(also nach oben;)).

 

dann müsste ich jedesmal alle preise ändern, da sich die schon gewaltig ändern können.

 

um die preise tagesaktuell zu erfahren, empfehle ich die seite

 

nininet.de

 

dort kannst du die teilenummern eingeben und erhältst direkt den aktuellen preis inkl der nora rabatt gruppe;)

 

dann denke ich sollten alle zufrieden sein, oder?:)

 

lg

Deine Antwort auf "Wie kommt mein Blog an?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.03.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • guzzidoctor
  • E-Klässler-320
  • Magister
  • sylvia-22
  • Dommi112
  • Supersyncronized
  • Sportbacke14
  • DocSomma
  • kevin272

Blogleser (148)

Blogautor(en)

micha225 micha225

VCDS Service und Umbauten

Audi