• Online: 5.930

01.04.2012 12:32    |    micha225    |    Kommentare (12)

img-5453
Img 5453

Heute habe ich wieder mein Iphone aus der Tasche geholt und wollte mal schauen was es neues in der Motor Talk Welt gibt.

 

Dabei habe ich gesehen das sich 9 Mails in meinem Postfach befinden und diese wollte ich beantworten...doch was habe ich da in meinem MT Cockpit auf meinem Avatar entdeckt???

 

Eine kleine Schleife mit einem Pokal in der Mitte...ich konnte dies erstmal gar nicht zuordnen und war ein wenig verblüfft...dann hab ich in mein Blog geschaut und auch hier steht etwas neues...eine neue Schaltleiste in der steht das mein Blog am 30.03.2012 empfohlen wurde und dies wird in meinem Banner mit einem Pokal verdeutlicht.

 

Ich muss sagen ich bin echt mega überrascht und fühle mich echt geehrt das mein Blog so empfohlen wird.

 

Auf der Hauptseite von Motor Talk wird mein Blog auch noch vorgestellt und empfohlen.

 

Das ist irgendwie wie ein Ritterschlag für mich.

Mit einer solchen Resonanz habe ich nie und nimmer gerechnet.

 

Aus diesem Grund möchte ich Danke sagen das mir alle Leser die Treue halten und Danke auch an alle Helfer die Erfahrungen weitergeben und so die Artikel für andere Leser noch mit verfeinert haben.

Auch ein Danke an das Motor Talk Team für die Ehrung meines Blogs und die schöne Beschreibung!

 

In diesem Sinne wird mein Blog weitergeführt und mit neuen Dingen weiter aufgefüllt:)

 

LG Micha


01.04.2012 12:37    |    Audi A³

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so ;)


01.04.2012 12:59    |    Atilla08

Wenns ein Blog verdient hat,dann auf jeden fall deiner Micha !!!

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!


01.04.2012 13:04    |    weolli0808

Hi Micha,

was würden wir ohne deinen Blog bloss machen :D

Ich freue mich für dich und mach weiter so!

Gruss


01.04.2012 14:07    |    Skaahl

glückwunsch!

hast du wirklich verdient!

 

ich bin sicher nicht der einzige, der in deinem Blog Anregungen und Ideen für sich selber gefunden hat und dabei von deinen guten Beschreibungen und Tipps profitiert hat!


01.04.2012 17:29    |    Hoaschter

Hey! :)

 

von mir auch Glückwunsch! ;)

 

wusste garnicht, dass es so eine auszeichnung gibt!^^

 

dein Blog hat mir auch schon viel geholfen und bevor er mir helfen konnte hat er mir erst mal die ideen zu den Nachrüstungen gegeben!

wo ich kann empfehle ich dein Blog mit direktem Link ;) so auch heute erst wieder wegen den TNs für die Lichtschalter...

 

freue mich auf weitere gute Anleitungen und anregungen!

weiter so Micha!

 

lg


02.04.2012 00:27    |    micha225

Danke für eure Glückwünsche!!!:)

 

Ich werde auf jeden Fall weiter machen und hier Infos bereitstellen;)

 

Freut mich wenn die Resonanz so positiv ist!

 

LG


11.04.2012 22:19    |    Kokobull1990

Hi Micha

 

was würden wir A3 schrauber nur ohne dich machen und wer macht sich schon so viel arbeit das auch noch alles sehr verständlich zu dokumentieren somit hast du es echt verdient ist auch mein lieblings blog hier im forum

 

also kann man nur GLÜCKWUNSCH sagen

 

gruß


20.04.2012 00:03    |    Scoundrel

Auch von mir Glückwunsch dazu! Kann mich nur anschließen, dein Blog ist ja auch wirklich empfehlenswert! Bin hier zwar eher ein stiller Informationsdieb :D , aber immer wieder gerne hier!

 

Mach weiter so! ;)


21.04.2012 09:33    |    micha225

Ich danke dir;)

Das freut mich wenn dir mein Blog weiterhilft und ich dir damit neue Ideen geben kann;)

 

Danke für dein Feedback:)

 

LG


03.05.2012 19:23    |    micha225

Wow...ich hab grad gesehen das im April

 

23027!!!!

 

Besucher in meinem Blog waren!

Danke für euren Besuch...bin ja echt begeistert!:)

 

LG


09.07.2012 10:20    |    Audi_A3_2005

Hast es dir verdient, deine blogs sind super! wenn so weiter machst kannst bald nen buch rausbringen^^ so hats Micha Gemacht :)

 

danke nochmal,

 

mfg


11.07.2012 10:05    |    micha225

Hallo:)

 

Danke für dein Feedback:):)

 

Ja das wäre echt witzig das Buch;)

Aber ich denke ich werd mich auf mein Blog beschränken...das reicht mir erstmal hin;)

 

LG Micha


Deine Antwort auf "Danke an alle Leser, Mithelfer und an das Motor Talk Team"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.03.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • N8mare00
  • _jp_
  • HardWithStyle
  • TheNyan
  • maxx0103
  • udud
  • bluemed
  • djamelaz
  • tomas_k

Blogleser (272)

Blogautor(en)

micha225 micha225

VCDS Service und Umbauten

Audi