• Online: 3.992

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

26.06.2008 20:07    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (35)    |   Stichworte: Bye Bye, Sommerpause, Urlaubs-Beitrag

Schönen Urlaub wünscht Euch g-j
Schönen Urlaub wünscht Euch g j

Hallo liebe Leser,

 

schwierig, aber wie soll ich anfangen, lange hat es gedauert, doch jetzt, besonderst nach solchen Beiträgen im Sagts Uns-Bereich von m-t, bin ich mir sicher : "Ich muss hier raus, weg von m-t und dem Alltag" ! Dies ist mein letzter Block-Eintrag !

 

Es war eine schöne Zeit, positive Erfahrungen, Hilfe und nette Leute überwiegten persönliche Anfeindungen und Werbevorwürfe. Ich habe Freunde auf diesem Weg kennengelernt, ne Menge über Autos beigebracht bekommen, mein Wissen weitergegeben und geholfen, bin Nachts bei Wind und Wetter ums eigene Auto geschlichen um Bilder für m-t User zu machen, habe neue Videospiel-Gegner getroffen und Hilfe, Tipps und Tricks auch außerhalb des Themas "Auto" erhalten. In geselliger Runde, nette Touren und Treffen bestreiten können. Den ein oder ander Euro, dank Tipps und Tricks übers Forum, gespart ! Danke dafür !

 

Damit ist jetzt Schluß ! Aus, vorbei, Ende, das wars ! It´s time to say goodbye !

 

Und zwar für die nächsten 2-3 Wochen. Hurraaaaaaa, der Sommer-Urlaub ist da ! In dieser Zeit wird es keine neuen Beiträge geben. g-j´s Block macht Sommerpause. Ich werde zwar dank meiner neuen Mobilität, in den nächsten 3 Wochen hier mal vorbeischauen (falls ich unterwegs ein offenes Netz oder HotSpot finde), neue Beiträge gibt es dann aber erst nach dem Urlaub. Selbstverständlich ist, dass ich permanent die Cam am Mann haben werde um interessante Eindrücke für den Block zu sammeln. Ich werde auch ein Paar Ausflüge dokumentieren um Euch dann mit neuen Ausflugstipps zu maltretieren.

 

So liebe Leser, und nun seit Ihr dran ! Berichtet mir hier im Kommentarbereich von Euren Urlaub. Bitte macht ein Bild für g-j´s Block ! Das Thema des Bildes ist frei, alles geht ! Ihr seht einen traumhaften Sonnenauf/untergang, einen Regenbogen, ein schönes Fahrzeug, den Traumstrand schlecht hin, ein malerisches Bergpanorama, nette Chicas oder Chicos, dann her mit den Bildern !

 

Ihr möchtet Euer Urlaubsziel in den Himmel loben oder in die Hölle wünschen, hier ist der Ort dafür !

 

Ihr verbringt Euren Jahresurlaub zu Hause, besucht Sport-Events oder Musik-Festivals, möchtet Euer Lieblings-Baggerloch vortsellen, aus Balkonien oder Schrebgardia berichten ? Dann her mit Euren Storys und Bildern !

 

Viele Grüße und einen schönen Urlaub/Ferien

 

g-j:)


26.06.2008 20:31    |    kandidatnr2

... und ich dachte schon ... :D

Bei mir gehts am 13.7. mit Motorrad in die Dolomiten und am 29.8. mit Auto nach Süd-Frankreich.


26.06.2008 20:40    |    Trennschleifer4123

Oooohhhh toll,

 

gleich 2 mal Urlaub ! Viel Spass und gute Fahrt !

 

Nein das liebgewonne hier, gebe ich nicht so schnell auf;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.06.2008 20:45    |    Torben9N

Na dann wünsch ich dir ja mal einen schönen Urlaub. Mein Urlaub wird dieses Jahr in Neckersulm stattfinden. Zwar nur ein Tag aber dafür bring ich was nettes mit nach Haus :) 


26.06.2008 20:47    |    Trennschleifer4123

Wow Torben,

 

das nenne ich Urlaub;), da bräuchte ich auch nicht wegfahren;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der viel Spass bei der Abholung des Cabbys wünscht !


26.06.2008 20:47    |    Schattenparker31458

Gute Reise!


26.06.2008 20:48    |    Trennschleifer4123

THX Sia !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.06.2008 21:00    |    Torben9N

Oh Dankeschön. Wird bestimmt n toller Tag dem ich auch schon ganz stark entgegenfieber :) 


26.06.2008 21:00    |    Mission Control

g-j, du zeltest aber nicht bei Oettinger oder?  Wenn doch, wünsche ich dir schönes Wetter. :rolleyes:

Wir sehen uns dann zum Frühstück am 19.07.. ;)

 

Viele Grüße

MC :)


26.06.2008 21:02    |    Trennschleifer4123

Nein MC:D,

 

aber an der Frühschicht nehme ich teil;) 0600 am bekannten Ort ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.06.2008 21:16    |    Mitsumichi

nach paar vergeigten Prüfungen, muss der Sommer wohl herhalten damit ich mal wieder ausem Mist ziehe. :)

 

Ansonsten war mein Urlaub dieses Jahr am Ring. ^^

 

Trotzdem wünsch ich euch allen super Ferien!

 

mfg Micha


26.06.2008 23:34    |    Multimeter47054

Viel Spaß im Urlaub!

Wenn ich Zeit habe, werde ich Ende Juli für eine Woche nach Holland an die Nordsee fahren. Des Weiteren geht es Ende September noch mit'm Flieger nach Edinburgh, von dort aus weiter mit dem Mietwagen quer durch Schottland und über Glasgow zurück nach Edinburgh.

 

Gruß

 

Simon

 

P.S.: Ist das auf dem Schwimmbadbild vorne ein Russe? :D;)


26.06.2008 23:44    |    Trennschleifer4123

Holländische Nordseeküste = echt nett ! Unbedingt in Zandvoort vorbeischauen !

 

Schottland würde mich auch mal reizen !

 

Hihi, ein Russe ! Möglich wäre es;)

 

Viel Spass beim Highländer und viele Grüße

 

g-j:)


26.06.2008 23:45    |    br403

Hallo Gamie,

 

viel Spass im Urlaub, wir sehen uns beim Oetti!

 

Gruß

 

Axel


26.06.2008 23:47    |    Trennschleifer4123

Yeaaahhh Rock`n`Roll Axel !

 

Viele Grüße und bis zum 19ten !

 

g-j:)


26.06.2008 23:55    |    Multimeter47054

In Zandvoort war ich schon. ;) War glaube ich 2004. Wenn, dann geht's dieses Jahr direkt an belgische Grenze, also schon bald Kanal statt Nordsee.

In Schottland war ich schon 2005. Zuerst wollte ich gar nicht so recht dahin, doch es hat mir so gut gefallen, dass ich sogar dort hinziehen würde, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Was auch interessant ist, dass die Schotten wesentlich netter zu Deutschen sind als die Engländer. Wenn sich die Gelegenheit bietet, unbedingt dorthin fahren!

 

Gruß

 

Simon


27.06.2008 08:35    |    Druckluftschrauber2011

Dieses Jahr steht noch gar nichts fest bei mir :(

Weder wo es hingeht, ob es überhaupt irgendwo hingeht geschweige denn wann ich Urlaub habe. Wenn alles so läuft, wie ich mir das wünsche, dann habe ich diesen Sommer wohl gar keinen. :(:)

Was jetzt doof klingt, wäre wohl das Beste was mir beruflich seit über 2 Jahren passiert ist.

 

Mal schauen. Bis Mitte Juli weiß ich hoffentlich mehr :)

Wenn es so läuft wie ich hoffe, dann lasse ich mal eine Bombe platzen ;) (Das wird ein Spaß *freu*)


27.06.2008 09:37    |    Citroen.Fan.Paddy.

Wünsch dir viel Spaß im Urlaub !

 

Ich flieg am 2.7 für 1 Woche nach Mallorca :D

Schön am Ballermann saufen ;)

 

Gruß Paddy.


27.06.2008 09:39    |    Druckluftschrauber2011

mmhhh. Saufen! Geil!


27.06.2008 10:26    |    Multimeter7699

Einen schönen Urlaub, bei mir gehts erst im November in den warmen Süden - mir graut schon vor dem langen Flug...:D

 

@Halbgott: Wozu gibt es Firmenfeiern? Sommerfest, Weihnachtsfest, Geburtstage usw. :D


27.06.2008 10:38    |    Druckluftschrauber2011

Das ist wohl nicht das Gleiche.

Einen Tag lang mit seinen Kollegen verbringen und zu über 50% über dienstliche Dinge reden ist für mich kein Urlaub und auch nicht damit gleichzusetzen!

Aber der Urlaub wird ja nicht schlecht :)


27.06.2008 19:53    |    Spurverbreiterung9951

Hi g-j,

 

 

ich wünsche Dir dann mal einen schönen Urlaub und vergiss uns nicht;)

 

 

Grüße

 

globalwalker


27.06.2008 19:56    |    Rostlöser27853

Schließ mich globalwalker einfach mal an. ;)

 

Schönen Urlaub, g-j:)!

 

Gruß

Mirco


27.06.2008 20:44    |    Multimeter7699

@Halbgott: Über dienstliche Dinge reden? Bist du Beamter? :p

Wir mieten i.d.R. für einen kompletten Bezirk einen Beachclub(Sommerfest) und feiern (trinken).:D

 

Aber Urlaub definiere ich anders als "saufen" - eher exotische Ziele, Entspannung, Ruhe etc.


27.06.2008 22:24    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

@Halbgott: Über dienstliche Dinge reden? Bist du Beamter?

Nein. Aber so sagen wir halt immer :)

 

Entspannung, Ruhe etc.

Ja da schließe ich mich an :)


27.06.2008 22:55    |    Reifenfüller29862

waaaaaaaaaaaaas ?

sommerpause ?

 

was soll ich dann ohne den Blog nur machen ??????

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

 

naja, viel spass im urlaub....

ich hoff ich komm des jahr auch nochmal dazu n bissl urlaub zu machen =)


28.06.2008 07:38    |    Rostlöser27853

ESM: Komm in meinen, der hat keine Sommerpause. ;) Zumindest keine geplante. ;) :D

 

Gruß

Mirco


28.06.2008 07:39    |    Trennschleifer4123

Das habe ich gelesn Mirco !:(

 

 

:D:D:D

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)


28.06.2008 07:41    |    Rostlöser27853

Ich werb ihn ja nur so lange ab, wie du im Urlaub bist. ;)

 

Danach kannst ihn wiederhaben oder splittet sich, haben wir beide was von. ;) :p

 

Gruß

Mirco


28.06.2008 07:44    |    Trennschleifer4123

Gut. so machen wir es:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


28.06.2008 07:53    |    Reifenfüller29862

^^

na jut, dann gugg ich eben da mal rein, so als sommerersatz ^^


28.06.2008 09:15    |    Trennschleifer4123

Gut Cluberer,

 

ich gebe Dich für 3 Wochen frei !:D:D:D

 

@all

 

Danke für die Urlaubswünsche !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


28.06.2008 11:08    |    Druckluftschrauber2011

Jetzt verstehe ich das auch ins Mircos-blog :)


28.06.2008 16:23    |    Trennschleifer4123

Upps sorry für das Crosspost-bloging an frühen morgen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


28.06.2008 22:43    |    Spannungsprüfer45586

hey g-j,

 

da muß ich ja noch schnell auf die Sonnenbank, sonst sehe ich bei Oettinger echt voll weis neben dir aus. :p

Wünsche dir die nötige Erholung vom Block schreiben. ++weiter so++

 

Schönen Urlaub

easybiesi


29.06.2008 15:04    |    Trennschleifer4123

Spar Dir den Weg auf den Blondinen-Grill easy;),

 

Ich gehöre nicht zu den Sonnenanbetern, ein gesunde Blässe, gehört einfach dazu;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "Bye Bye, g-j´s Block sagt Ciao, machts gut ......"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (232)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Crashtestdummy1234
  • Audi1480
  • ChrisLP09
  • Frankiboi
  • darktwo
  • chris8325
  • thom1234
  • hjalmi
  • VwPolo6969

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung