• Online: 3.163

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

26.09.2009 20:59    |    game-junkiez    |    Kommentare (143)    |   Stichworte: Hardcore, Hatebreed, Musik, Musik-Tipp, NYC-Hardcore

pic by hatebreed merchantpic by hatebreed merchant

 

Hallo liebe Leser,

 

am 29.09.09 (deutsche Release-Listen sprechen vom 02.10.09) ist es soweit, das neue Hatebreed Album wird in den Stores und auf den diversen Download-Plattformen erhältlich sein. Bei Youtube.de habe ich eine Album Preview gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ja ich kenne die Hatebreed Kritik, wenn ich anspruchsvollere Musik hören möchte, legen ich halt einen Longplayer einer anderen Band auf. Hatebreed zählt halt zu meinen Lieblingsbands, die Musik explizit der Gesang gibt mir einiges, hilft in schlechten Momenten, Aggressionen abzubauen, hebt die Stimmung wenn die Laune schon gut ist;) Ja, das scheint Liebe zu sein. Ich mag die Einfachheit der Band und das "Voll in die Fresse rein".

 

 

Wirklich Neues hat das neue Album sehr wahrscheinlich nicht zu bieten, dafür wird zumindest mir, das Gefühl "Hatebreed" in gewohnter und liebgewonnener Weise geboten. "Straight in your face" halt, brachial, laut und schnell ohne Schnörkel. Kein Netz, kein doppelter Boden oder einfach nur ehrliche Musik die nach vorne los geht.

Hatebreed bei Wikipedia -> hier klicken

Die offizielle Seite der Band -> hier klicken

 

Komplette Tracks vom kommenden Album :

 

"Everyone Bleeds Now"

"In Ashes They Shall Reap" -> Video

"Every Lasting Scar"

 

Viele Spass mit der Preview und viele Grüße

 

g-j:)


26.09.2009 21:43    |    Flowmaster

Sei gegrüßt G-j, 

 

 

Musik ist schön und gut, wenn der Gesang nicht wäre ;)

 

Oder anders ausgedrückt Instrumental sehr gut, Vocals ausbaufähig :)

 

Vg


26.09.2009 22:01    |    game-junkiez

Love it or hate it !

 

Genau die Vocals sind es, die mich brutalst kicken ! Total energetisch, halt voll in die Fresse:D Bei Hatebreed will ich gar keine lieblich säuselnde Mehrstimmigkeit:D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich massiv auf das Album freut -> dann *heavyrotation*;)


26.09.2009 23:22    |    audischrauber09

wie geil:D

 

wusste gar nicht das die ein neues Album machen.

 

und g-j du bist nicht der einzige der sich drauf freut;):D

 

hatebreed rules:cool:


26.09.2009 23:30    |    game-junkiez

Yeahhhh Rock`n`Roll,

 

ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.09.2009 23:38    |    audischrauber09

hell yeah!!

 

Hardcore 4 life!

 

das denke ich mir auch oft das ich der einzige bin der solche muke hört aber so ist es angeblich nicht hier.

 

könnten sich ruhig mehr leute melden die sowas hören.


26.09.2009 23:40    |    game-junkiez

Stimmt HC4Life,

 

denke mal das hier später noch der ein oder andere "Verdächtige" auftauchen wird;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.09.2009 23:53    |    audischrauber09

das hoffe ich auch.

 

ansonsten taucht gleich wieder unter der solche mucke nicht hört:D


27.09.2009 00:09    |    game-junkiez

Das ist ja das Schöne an der Musik,

 

man ist meist "unter sich", entweder erfreut man sich an den zuckersüßen Klängen oder man verteufelt sie;)

 

Da gibts nur ganz oder gar nicht;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 00:15    |    audischrauber09

zuckersüße Klänge:D

 

und es gibt wahrscheinlich sehr viele die Hardcore,Death Metal usw zum kotzen finden weils "zu hart" ist und man kein Wort versteht.

 

scheiß egal:D

 

 

und wie du schon sagtest entweder ganz oder gar nicht.


27.09.2009 09:51    |    game-junkiez

Noch einen kompletten Track oben eingefügt :

 

"Every Lasting Scar"

 

Viel Spass mit dem für Hatebreed-Verhältnisse äußerst groovig und melodiösen Track !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 11:06    |    Jet-Ta2

\,,/


27.09.2009 11:07    |    Jet-Ta2

Hatebreed,einfach nur geil!

 

HC 4 lf!

 

Gruss


27.09.2009 11:09    |    game-junkiez

Stimmt !

 

Früh übt sich !

 

KlickKlack

 

Zu geil wie der Zwerg abgeht:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 12:05    |    audischrauber09

genial:D

 

wenn er mal groß ist dann wird er so richtig im Pit rummoshen:D


27.09.2009 13:35    |    JWck

Alter...:D:D:eek::eek:

 

Bestimmt keine Musik für den Alltag, aber wenn man in der entsprechenden Stimmung ist: Einfach nur geil.:D:cool::eek:

 

 

Grüße


27.09.2009 13:38    |    audischrauber09

Ja sicher ist die Mucke für den Alltag:D

 

ich hör ja nur solche mucke jeden Tag.


27.09.2009 13:46    |    JWck

Hui...:D

 

Sowas jeden Tag aufs Ohr wär mir zuviel, aber wie gesagt, zu bestimmten Situationen...:D


27.09.2009 13:50    |    audischrauber09

soll nicht bös sein aber wenn ich so nen Techno s****ß den ganzen Tag höre da platzen ja die ohren.

 

bum.bum.bum.bum.bum.bum.itzn.itzn.itzn.itzn:D

 

verstehst was ich meine. sowas geht mir auf den sack wenn das Auto nur derb schebert.


27.09.2009 15:28    |    game-junkiez

@audischrauber

 

Och so bestimmte Elecktro/Houze-Tracks in bestimmten Situationen des Lebens, genauso wie R`n´B und schwarze vom Sprechgesang geprägte Musik geht auch schon ab und an.

 

Gibt halt für jede Situation im Leben den passenden Soundtrack !

 

Hatebreed ghört aber definitiv zu meinem fav. OST;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 16:45    |    JWck

Techno? Nee, das ist nix für mich. ;)

Ich bin mehr der Typ, der sich die schönsten Sachen rauspickt aus fast allen Richtungen rauspickt...klingt zwar für Fans genau einer Musikrichtung grausam, macht mir aber nix aus:p


27.09.2009 20:39    |    audischrauber09

mir machts auch nix aus:p

 

ab und zu aber schon wenn ich in der nachbarschaft nur das geschepere höre.

 

ich gebs ja zu.

 

ab und zu gehts auch mal mit Hip Hop-Rap Metal? Mucke wie Cypress Hill oder la coka nostra oder so.

 

hier ein beispiel:http://www.youtube.com/watch?...

 

aber techno..............:rolleyes:

 

jeden das seine.

 

ich habe eigentlich freunde die nur HC,Metal usw hören und selbst eine Band haben die so ne Mucke machen.


27.09.2009 20:59    |    game-junkiez

Sehr geiler Track audischrauber !

 

Daumen rauf ! Kannte ich noch nicht !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 21:03    |    audischrauber09

Hehe:D

 

ich früher auch nicht bis meine Freunde das mal gefunden haben.

ist schon 1-2 Jährchen her.

 

aber ist glaub ich der einzige Track vom Black Metal album der auch nach Rap und Metal klingt.

 

aber die anderen lieder gehen eigentlich auch von diesen Album.

 

man muss sie nur ofters hören damit man sich eingroven kann:D

 

@g-j was hörst du sonst noch so?


27.09.2009 21:45    |    WillMann

hach ja!

 

was kann es schöneres geben...? :rolleyes:

 

ein schöner abend am kamin,mit nacktem po auf einem bärenfell,ein kühles bier und dazu kuschelige und romantische musik von hatebreed... :D

 

schön das es hier hatebreed-jünger gibt... hardcore 4 life! :cool:


27.09.2009 21:51    |    game-junkiez

Haha,

 

dann mal herzlich willkommen WillMann !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 22:05    |    WillMann

ach ja...

 

das hätte ich fast vergessen....

 

ich werde natürlich auch bald das kommende album mein eigen nennen können...

wie's sich gehört in der se,d.h. dvd inside...

musste ich noch loswerden... :cool:

 

@ audischrauber09

 

wenn du einen kleinen sinn für rap-metal hast,solltest du mal in den judgement night ost reinhören...

...ist zwar schon etwas älter,aber hat was... ;)


27.09.2009 22:11    |    i need nos

"hach ja!

 

 

 

was kann es schöneres geben...? :rolleyes:

 

 

 

ein schöner abend am kamin,mit nacktem po auf einem bärenfell,ein kühles bier und dazu kuschelige und romantische musik von hatebreed... :D

 

 

 

schön das es hier hatebreed-jünger gibt... hardcore 4 life! :cool:"

 

Da muss aber schon das Fell brennen, damit sich alles harmonisch zusammenfügt:D


27.09.2009 22:11    |    game-junkiez

Zitat:

wenn du ein kleinen sinn für rap-metal hast,solltest du mal in den judgement night ost reinhören...

 

...ist zwar schon etwas älter,aber hat was... ;)

Den habe ich im Regal stehen;) Cooler Soundtrack und guter Film !

 

Danke trotzdem für den Tipp !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.09.2009 22:12    |    audischrauber09

jo auch nicht schlecht.

 

aber ich höre eher so HC,Death Metal usw.

 

einer meiner fav. ist Kataklysm.

 

die gehen auch voll ab.


27.09.2009 22:25    |    WillMann

Zitat:

Den habe ich im Regal stehen;) Cooler Soundtrack und guter Film !

 

Danke trotzdem für den Tipp !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

sehr gut! du hast einen sehr guten musik-geschmack... ;)

 

@ i need nos

 

du verstehst mich... :D

 

@ audischrauber09

 

naja... was dm angeht gehe ich eher in richtung hatesphere... ansonsten eher hc & pure f...... metal ....

 

d.h. log,chimaira,madball usw.


27.09.2009 22:25    |    i need nos

judgment night, einer der Soundtracks, die meine Jugend geprägt haben. ICE-T & Slayer sind ja wohl der Burner, Helmet mit House of Pain sind aber auch goil:D

 

Gibt´s übrigens bei Amazon gebraucht ab 1,65 EUR:D

 

Und, auch wenn es so ziemlich jeder falsch schreibt: es heißt Judgment Night


27.09.2009 22:31    |    audischrauber09

Chimaira,madball,hatesphere,devildriver,As i lay dying,callejon,job for a cowboy,kataklysm,hoods,malevolent creation....

 

...nur mal ein paar genannt zu haben;)


27.09.2009 22:32    |    WillMann

also langsam staune ich wieviel leute diesen soundtrack zu haben scheinen... :confused:

 

@ i need nos

 

wie ich schon sagte.... du verstehst mich... :D

 

ach ja ups... ist mir wohl ein "e" dazwischen gerutscht...:rolleyes:

hast natürlich recht! :cool:


27.09.2009 22:38    |    i need nos

:D:D:D

 

Ich höre gerade im Auto desöfteren wieder die Antichrist Superstar von Marilyn Manson. Auch wenn die neueren Scheiben echt wischiwaschi sind: diese Scheibe ist Gott und so mancher wird staunen, was da für Bretter drauf sind.

 

Außerdem: vergesst mal den ganzen Black- und Deathmetalquatsch: wenn in einer Scheibe der Satan zu Hause ist, dann in der Antichrist Superstar:eek::D


27.09.2009 22:43    |    audischrauber09

WTF:confused:


27.09.2009 22:45    |    WillMann

@ i need nos

 

also,mich hast du jetzt auch geschockt! :eek:


27.09.2009 22:50    |    audischrauber09

bist du Herr Satan oder wie?

 

um den gehts mir sowieso nicht.

 

death metal ist kein quatsch.kommt drauf an was es für einer ist.

 

ich sag nur northern hyperblast:D

 

kenner müssten wissen was oder wenn ich damit meine.


27.09.2009 22:56    |    WillMann

@ audischrauber09

 

womit wir wieder bei deiner lieblingsband sind,gell? ;)


27.09.2009 22:58    |    audischrauber09

da haste rescht:D

 

hast wahrscheinlich nur geraten:D


Deine Antwort auf "Hatebreed Album Preview (Streetdate 29.09.09) oder voll in die Fresse"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (448)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • King Homer
  • Drumkingz
  • SCOPE
  • metager
  • Malik2017
  • meinzinger
  • Tom484
  • R.J.M
  • Tyllionaire

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung