• Online: 4.658

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

17.01.2009 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (142)    |   Stichworte: Beichte, Buße, Seelenfrieden

pic by bonifatiuskloster.depic by bonifatiuskloster.de

 

Hallo liebe Leser,

 

ihr seid tief im Inneren, abgrundtiefböse und gemein ? Spuckt Eurem Kollegen in die Kaffeetasse ? Klebt Preisschilder in Elektromärkten um ? Bestellt Eurem Nachbarn den Bestatter, das Pizza-Taxi oder die Zeugen Jehovas ins Haus ? Macht mit dem Fingernagel, im Supermarkt, kleine Löcher in den Deckel von Joghurtbechern. Sagt als Busfahrer die nächste Haltestelle falsch und undeutlich an. Ich stichelt gerne bei motor-talk in threads ? Gebt einem Hilfesuchenden mal ne falsche Teilenummer oder eine Anleitung die zur Zerstörung des nachzurüstenden Navis führt ? Bewertet Produkte die keine Schuß Pulver taugen, besonderst gut. Füllt Euren Lieblingskollegen auf der Weihnachtsfeier ab, so das er alles vollbricht und sein Gesicht verliert ? Ihr habt einen Zweit-Nick bei m-t der allein dazu da ist, den Board-Frieden zu stören ? Ihr prellt eine Prostituierte (bezahlt und rennt weg) ? Ihr macht im Schwimmbad, das das Wasser gelb wird ?

 

Prima, hier seid ihr genau richtig. g-j nimmt Euch hier im Block die Beichte ab ! Erleichtert Euer Gewissen, tut Buße und geht befreit ans nächste böse Tagewerk !

 

Postet Eure Sünden hier und jetzt ! Ich möchte alles hören und vielleicht ist ja die ein oder andere nette Idee dabei.

 

Natürlich biete ich all den Usern, die dies anonym tun möchten, einen besonderen Service an. Schickt mir Eure Gemeinheiten per PN, ich werde sie dann hier und 100% diskret und anonym in den Kommentarbereich kopieren. PNs bitte mit dem Betreff "Meine Beichte" versehen !

 

Was waren Eure größten Missetaten ?

 

Haut in die Tasten und befreit Euch von Euren Agonien !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 20:09    |    Patriots

Alles was du oben geschrieben hast, habe ich noch nie gemacht.

Ehrlich.

Aber ab und zu lästere ich einwenig hinter dem Rücken der Leute.

Zählt das auch ?

 

Wolfgang


17.01.2009 20:13    |    game-junkiez

Aber natürlich zählt das auch mein Sohn !

 

Lästern macht Spass;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Die Dinge im Beitrag sind Beispiele, nicht meine Beichte !;)


17.01.2009 20:24    |    Patriots

Das war mir klar.

Glückwunsch übrigens.;)

 

BTT.


17.01.2009 20:31    |    _RGTech

Zitat:

Die Dinge im Beitrag sind Beispiele, nicht meine Beichte

Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet :p

 

Ich baue ja gerne den Arbeitsplatz meiner Kollegen um. Stück Tesa unter der Maus, Bildschirm mit Folie umwickeln, mit Kartons zubauen bis zur Decke, Ausdrucke auf Klebebögen drucken (weil manchmal kein Papier da ist, aber immer genug Etiketten!) und dann aufm Schreibtisch festkleben mit einer lockeren Ecke... - meistens nur, weil ich das Zeug eh in der Hand habe und dann eine schnelle Entsorgungsmöglichkeit suche :D

 

Und natürlich sündige ich auch in MT. Bei Erkennung eines Trolls wird dieser mit richtigen, aber nicht in seinem Sinne hilfreichen Beiträgen zur Verzweiflung getrieben ;)

Hier etwa, wobei man vorausschicken muss - die Nebelscheinwerfer sind serienmäßig in den Hauptscheinwerfern integriert. Er wollte aber höchstwahrscheinlich welche für die Stoßfänger zum Rumprollen :p


17.01.2009 20:39    |    _RGTech

Ah,... ist Reue zur Vergebung vorausgesetzt? Ich glaube, in den oben genannten Fällen ist das nicht gegeben ;)


17.01.2009 20:45    |    game-junkiez

Zitat:

Nimmst den Lichtschalter, drehst ihn auf Stand- oder Abblendlicht, und ziehst ihn 1 Stufe raus.

:D:D:D

 

Auch nicht schlecht !

 

Zitat:

Stück Tesa unter der Maus

Das teste ich am Montag;)

 

Zitat:

Glückwunsch übrigens.;)

Zu was Wolfgang ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 20:53    |    Patriots

200. Artikel.


17.01.2009 21:01    |    game-junkiez

Uupps,

 

THX Wolfgang, total verschwitzt !

 

Meine Beichte :

 

Ich habe 2008 und die Jahre davor, sehr oft den Mod-Buzzer gedrückt !

 

2009 noch nicht und das wird auch so bleiben;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) jetzt ohne Hilfssheriff-Gen;)


17.01.2009 22:06    |    master_of_pain

jaaa nimm dem MoP die beichte ab, fahre gerne bei dunkelgebl über die ampel, moser in threads rum, park bei blitzern manchma absichtlich davor, tu die straffzettel bei parkenden autos entfernen da aber reue zur beichte notwendig ist wird das wharscheinlich net klappen


17.01.2009 22:27    |    Patriots

Das habe ich auch etliche mal gemacht.

Ich meine jetzt den Button.

Finde ich in keinster Weise als Sünde.

 

Wolfgang


17.01.2009 22:30    |    game-junkiez

Steht hier was von Reue ?;):D

 

Danke für Deinen Bericht, habe das mit den Blitzern einmal ausprobiert, mache ich nicht mehr, die Staatssäckelknechte waren nicht gut mit mir. Man könnte fast meinen, die waren ein wenig angesäuert;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 22:38    |    master_of_pain

lol machs ja nur bei den kommunallen mit denen von der VPI versteh ich mich zu gut um des zu machen:D

 

na dann nimm mir doch ma die beichte ab es gibt keine reue


17.01.2009 22:40    |    game-junkiez

Auch Du mein Sohn bist frei von Schuld,

 

wenn Du an den beiden nächsten gelben Ampeln bremst;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 22:41    |    master_of_pain

danke werd ich tun


17.01.2009 22:45    |    Deacon Palmer

Ich hab heute das erste mal den Button gedrückt und es war gut so:D Es ist doch nichts schlimmes, wenn man nur etwas gutes tun will. In dem Fall war es das auch für den TE:)

Mfg


17.01.2009 23:04    |    -> Neurocil <-

ich hab mir letztens in der disse von der freundin meiner geliebten die flöte polieren lassen :eek: muß ich jetzt ein schlechtes gewissen gegenüber meiner ehefrau haben:confused:

 

bitte um vergebung:)


17.01.2009 23:05    |    game-junkiez

Du suchst ja gleich nach einer Entschuldigung Deacon;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 23:06    |    Deacon Palmer

g-j vergibt dir bestimmt, wenn du einen Satz mit Subjekt+Prädikat+Objekt bilden kannst.:D:D:D:D:p:p

 

Ich suche nicht nach ner Entschludigung. Das ist einfach so gewesen...

 

Mfg


17.01.2009 23:09    |    game-junkiez

@Neuro

 

Auch Du mein Sohn bist frei von jeglicher Schuld ! Musikinstrumente sollten stets sauber und im tadellosen Zustand sein ! Es zeichnet Dich also aus, zeugt von Pflichtbewußtsein und innerer Ordnung.

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Alles in bester Ordnung, wenn alle um Deine Flöte tanzen;)


17.01.2009 23:16    |    XC70D5

Ich habe natürlich nie gesündigt, aber die Sache mit dem Tesa an der Maus :D :D :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

Leider ohne Kollegen, nur Sklaven unter mir ;)


17.01.2009 23:17    |    Deacon Palmer

Na das lass die mal nicht lesen:rolleyes::p

 

Mfg


17.01.2009 23:26    |    game-junkiez

Zitat:

Leider ohne Kollegen, nur Sklaven unter mir ;)

Ist doch prima, dann müssen die anschließend sogar drüber lachen;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 23:27    |    -> Neurocil <-

haleluija ........ ich bin erlöst - befreit von jeglicher sünde:p


17.01.2009 23:28    |    CHCity84

-Ich kleb gern den Hammer mit Sekundenkleber auf den Tisch von meinem Kollegen.

-Schick meine Stifte los um "Spannungsabfall" zu holen :D (mit nem Eimer zu nem anderen Kollegen, der legt dann 20-30Kg schrott rein :P))

-Füll in den druckluftschlauch Wasser rein so dass wenn mein Kollege sich abblasen will erstma wach wird :D *

-Beschiese meine Kollegen gerne mit nem Laserpointer

-Lass die Bohrmaschiene rückwerts laufen und meinen Stift bohren :D

...Da kommt mir grad ne idee mit unßerer Kreisssäge .... :P *spass*

- Trinkwasserflasche oben am Rand mit EXTREM aber EXTREM scharfer Peperonie einreiben :P

...

to be contineued...

 

k mit dunkel(sehr dunkel) gelben Ampeln hab ichs auch n bissl ..


17.01.2009 23:31    |    master_of_pain

pepperoni gefällt mir muss ich mir ma merken


17.01.2009 23:37    |    kasimir77

Wir planen grad, folgenden Blödsinn zu begehen -

und spannen dafür sogar das Fernsehen ein ...

 

de.youtube.com/watch

 

Wer wird uns je verzeihen können :confused:

So Gott will, G-J :rolleyes:

 

p.s.:

Life is dangerous :eek:


17.01.2009 23:47    |    game-junkiez

Mein Sohn,

 

Du sollst doch keine Werbung (in g-j´s Block) in eigener Sache machen ! Aber auch Dir sei verziehen. Das andere Video auf dem die ganze Backage zu sehen ist, entschuldigt alles;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 23:49    |    DieHessen

Menschen, die mir mit ihren 60 Ps Lichthupe geben obwohl ich doch schon schnell genug fahre, ärgere ich später mit Auffahren auf die gleiche Höhe der 2 Spur!

Dabei ist der AMG Benz hinter ihnen ganz fasziniert und lässt sein Bixenon ganz oft aufflackern! Besonders bei Nebel ein tolles Spektakel - und erst das Gesicht des Corsa Fahrers!

 

wird mir das auch vergeben? :)

 

Übrigens ist der Tipp mit der Pepperoni und der Trinkflasche einfach nur TOP! :D


17.01.2009 23:51    |    Deacon Palmer

Das ist doch gar keine Sünde. Das ist einfach nur dumme Leute auf etwas aufmerksam machen:cool:

 

Mfg


17.01.2009 23:52    |    eminem7905

ok, ich auch ich auch,

 

ortsfremde jage ich gerne in die standblitzer rein, da gibt es bei uns 2 stellen, und wenn man schön provoziert, lassen sich jungspunde in der probezeit nicht 2 mal bitten :D

 

letztes jahr, so geschätzte 20-30, min. 10 dann ohne führerschein :D

 

ist mein täglicher spaß nach der abrbeit auf den nach hause weg :D :D das entspannt ungemein.


17.01.2009 23:52    |    game-junkiez

Zitat:

wird mir das auch vergeben? :)

Hessen dürfen das;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 23:53    |    CHCity84

Danke, kann man auch in kleine scheiben schneiden und nem Kollegen (vorzugsweise Stift :D) ins brötchen legen. Meißt is der Gesichtsausdruck nach dem ersten Biss mit Treffer, Gold wert .... :D


17.01.2009 23:55    |    game-junkiez

@EM

 

Wie geil ist das denn ? Ich muss zugeben -> Ich bin schwer begeistert. Finde ich richtig nett !;)

 

Cheeeesssseee und viele Grüße

 

g-j:)


17.01.2009 23:55    |    CHCity84

Das mit dem in Bilza jagen is ma nett :D schade das wir hier keine haben :(


17.01.2009 23:58    |    kasimir77

Oh gewiss, mein Herr und Gebieter,

 

aber wenn überhaupt, kann uns eh nur noch das TV

in diesem Haifischbecken der Kunstszene retten :rolleyes:

 

Der Dank möge ewig mit Dir sein :cool:


18.01.2009 00:06    |    game-junkiez

Ich stehe Euch auch in der Not zur Seite,

 

und immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


18.01.2009 00:10    |    SpyGe

Habe auch was zu beichten. Und zwar habe ich vorhin Frauen-Boxen im Tivi geguckt, Ina Menzer gegen Esther Schouten, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn nicht auf einmal die Phantasie mit mir durchgegangen wäre. Ich konnte einfach nichts dagegen tun.

 

Dazu kommt noch, dass ich eben geflucht habe - weil das Laden deines Blog so lange dauert.

 

Vergib mir, oh g-j, sonst muss ich am Ende in der Hölle schmoren! ;)


18.01.2009 00:10    |    CHCity84

achso... hab vergessen um Vergebung zu bitten. Bitte vergib mir so das ich mit gutem Gewissen am Mo. in die Arbeit gehen kann. ;)


18.01.2009 00:20    |    kasimir77

und immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her !

 

OK super, dann bestelle ich gleich mal eines in Aal-grün :D

 

GN8 Friends all over the world :cool:


Deine Antwort auf "g-j ist für Euch da und nimmt Euch die Beichte ab !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Chrisfcnfcnfcn
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung