• Online: 6.555

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

21.10.2010 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (600)    |   Stichworte: Agnostic Front, Freddy Cricien, Freddy Madball, Hatebreed, Madball, New York, NYC, NYC-Hardcore, Roger Miret

 

Hallo liebe Leser,

 

das 2010er Album (Empire) der New Yorker Hardcore Formation Madball ist wie auch nicht anders zu erwarten, ein "Tritt in die Fresse". THX @WillMann an der Stelle für den "reminder".

 

Hörproben : Empire - All or nothing - Con fuerza - Dark horse - RAHC - Timeless - Tough guy - Shatterproof feat R. Miret

 

Heute geht es aber um den Madball Sänger Freddy Cricien. Sänger Freddy Cricien ist der Halbbruder von Hardcore-Legende und Agnostic-Front-Sänger Roger Miret. Das "NYC Hardcore" auch anders klingen kann, könnt ihr Euch hier im Video anhören. Und ja, ich finde den Freddy Madball Sound total cool und groovig.

 

Freddy Madballs myspace Seite -> hier lang

 

Und hiermit eröffne ich den virtuellen Moshpit hier im Kommentarbereich. Wie wäre es mit einer wall of death ?;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

 

PS. Das hier ist ein Gruß an die gesamte "Family" da draußen !


  • von 16
  • 16

21.10.2010 20:04    |    Trackback

Kommentiert auf: g-j´s Block:

 

A.N.A.L Nervenheilanstalt oder alles nur aus Liebe !

 

[...] @WillMann

 

Bitteschön ;) :

 

http://www.motor-talk.de/.../...-mal-e-little-bit-anders-t2948831.html

 

@GeGo

 

Ich schau gleich mal !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

[...]

 

Artikel lesen ...


21.10.2010 20:11    |    WillMann

wiiiiiiiiieeeeeeeeeeee geeeeeeeeeeeiiiiiiilllllllll !!!!!!:D

 

 

mein reden...

 

hip hop und metal/hardcore gehören zusammen.....

 

rock on ihr assis...:p:D

 

EDIT:

 

hier ein kleiner beweis ,daß es auch andere tun...:cool:


21.10.2010 20:40    |    game-junkiez

Jamey Jasta = God :D

 

Kennst Du den "Judgment Night" Soundtrack noch... irgendwie hat es damit angefangen:cool:

 

Klick

 

Oder halt der Klassiker..... Jump around.... der geht heute noch auf jeder Party:cool:

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 20:44    |    corsi 001

nee nee!!

wenn dan bitte richtig:D

 

http://www.youtube.com/watch?v=P0Izh4W-25s

:D

MADE in Holland


21.10.2010 20:57    |    game-junkiez

@corsi

 

Die Holländer habe es bezüglich "elektronischen hardcore" eh drauf;)

 

Klick

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 21:05    |    WillMann

@ g-j

Zitat:

Kennst Du den "Judgment Night" Soundtrack noch... irgendwie hat es damit angefangen

das thema J.N. hatten wir vor langer zeit schon...

ich meine es war im koma-block.... wenn nicht.....:rolleyes:

egal....:D

den soundtrack höre ich heute noch gerne...

 

bei mir fing das thema rock/metal/hip hop u.a. damit an....

dann kam das ...

er/die hier gab/en mir dann den rest....;)


21.10.2010 21:18    |    Brunolp12

bei mir kam zwischendurch noch das hier:

*HOP*

 

Butch Vig hatte ja seine Finger u.a.im Spiel bei der Nevermind von Nirvana, einigen Alben der Smashing Pumpkins, Sonic Youth, Helmet (! jahrelang eine meiner TopLieblingsbands) oder auch Green Day.


21.10.2010 21:33    |    game-junkiez

Grüß Dich Brunlop,

 

der Mix ist nett !

 

@WillMann

 

Stimmt, da hatten wir es ja mal davon;) Boahhh Anthrax war auch immer richtig fett.... genau wie das Klick

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 21:40    |    WillMann

diese jungens haben's auch drauf....;)


21.10.2010 21:43    |    game-junkiez

Yeahhhhh

 

Killing in the name of...

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 21:48    |    WillMann

yieeehaaaa....

 

diese zusammenarbeit hatte mich überrascht und zugleich geflasht.... ;)

 

edit:

ist also noch ein kleiner beweis...:cool:


21.10.2010 22:03    |    game-junkiez

Dann darf natürlich Numb/Encore auch nicht fehlen,

 

da läuft mir heute noch ein Schauer über den Rücken:)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 22:06    |    WillMann

find ich nicht schlecht....

 

ist trotzdem für mich der schwächste titel auf der cd....:rolleyes:


21.10.2010 22:08    |    game-junkiez

Zitat:

ist trotzdem für mich der schwächste titel auf der cd....:rolleyes:

Boahhh, maul doch noch ein bißchen rum:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 22:22    |    WillMann

nö... mache ich nicht....

 

das macht der hier für mich....;)


21.10.2010 22:26    |    game-junkiez

Bahhhh ist das geil:D

 

Allein das gesamplete Slayer-Riff:cool:

 

Kannte ich noch gar nicht !

 

THX und viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 22:29    |    WillMann

isch weiss doch was dir jefallen tut...;):D


21.10.2010 22:35    |    game-junkiez

Ja WillMann gibs mir..........:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 22:39    |    WillMann

äääähhhmmmm.... nicht hier....:rolleyes:

dieses thema haben wir im a.n.a.l.en....:p:D


21.10.2010 22:48    |    game-junkiez

Ok,

 

wo Du Recht hast, hast Du Recht... wir wollen ja nicht, das das Thema in die Analen eingeht:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS.

 

Aber so ein Slayer-Teil würd ich schon noch vertragen:)


21.10.2010 22:53    |    WillMann

jep...

ich auch....:o

kenne nur leider keinen weiteren titel mit slayer inside....:rolleyes:;)


21.10.2010 23:07    |    game-junkiez

Gut dann versteifen wir uns mal nicht auf Slayer;)

 

Zum Nanuk würde ich jetzt sagen "Ja such schön....":D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 23:10    |    Head8

21.10.2010 23:13    |    WillMann

Zitat:

Zum Nanuk würde ich jetzt sagen "Ja such schön....

wenn du mich so lieb darum bittest....:mad:

:p

 

diesen hier finde ich auch nicht verkehrt....;)


21.10.2010 23:14    |    Airjumper

MAAAAAAAAAAAAAADBALL!!!!!!!!!!

 

Coole scheiße muss ich sagen!

Also ich hör ja auch schon sehr viele Jahre HC, gechweige den ne eigene HC Band gehabt zu haben, man kommt an Madball nicht vorbei;-)

 

Bei uns in der Umgebung ( Kreis Bautzen , Görlitz) gibts oder gabs auch viele HC bands, auch wirklich sehr gute! ( Capital Punishment, Wrath of Sanity, und und und...) aber die haben sich auch schon fast alle aufgelöst!

 

Feet First und Victimize;-)

 

Circlepit,MOSH! und USA:-)


21.10.2010 23:15    |    game-junkiez

Boahhh Head !

 

Endgeil ! Gleich mal auf den Einkaufstettel schreib !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)


21.10.2010 23:18    |    Head8

Das Album "Psycho Tales" ist extrem geil, hat aber leider nur 5 Song´s. Die Jungz kommen übrigens aus Belgien!


21.10.2010 23:25    |    game-junkiez

Cool,

 

danke für die Info.... ja doch, der Track hat voll überzeugt:)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2010 00:00    |    WillMann

so...

jetzt habe ich hier noch einen meiner lieblinge.....

wo u.a. auch Ice-T,Freddy Cricen, Roger Miret usw. mitmachen...

dieser song ist auch wieder ein kleiner beweis...:D

 

also... "show respect!":o;)


22.10.2010 00:02    |    TJWF


22.10.2010 00:05    |    WillMann

@ TJWF

 

boah....

dieses "cover" habe ich ja schon sehr lange nicht mehr gehört....

m.o.p. sind sau geil! ;)


22.10.2010 00:13    |    game-junkiez

R*E*S*P*E*C*T WillMann !

 

Daumen rauf TJWF !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2010 00:16    |    WillMann

Zitat:

R*E*S*P*E*C*T WillMann !

hach.... das geht mal wieder runter,wie butter über'n rücken....:p

 

gut's nächtle....:o


22.10.2010 00:21    |    TJWF

@ WillMann

 

Absolut. Die Rock-Version von Ante Up (Robbin Hoodz) ist der Hammer. Die klassischen Hip Hop Nummern von MOP sind auch nicht schlecht. Haben (Dank DJ Premier) immer die besten Beats gehabt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=J74Ejq0Px74&feature=related


22.10.2010 00:21    |    game-junkiez

Na dann mal gutes Nächtle WillMann....

 

und denk ja nicht, das ich morgen schon wieder einen Artikel raushaue;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2010 08:47    |    borstelnator

So eine Scheiße, mein Firmenrechner hat keinen Sound*arrg*:mad:. Ich hab noch ohne Ende XXHardcorescheiben liegen und hätt es mir gerne angehört:(. Grade, weil Agnostic Front früher eine der besseren Kapellen war;). Youth of Today war natürlich absolut Kult, aber Agnostic Front war qualitativ immer besser. Oh man, danke GJ jetzt werd ich mal wieder Platten sortieren:D:D


22.10.2010 09:09    |    i need nos

mein Firmenrechner hat zwar Sound, aber es sind alle Seiten mit kommerziellen Inhalten sowie Ton- und Bildmaterial gesperrt:mad:


22.10.2010 09:44    |    XC70D5

Mein Firmenrechner hat zwar (als einziger :D ) Sound, aber das möchte ich doch so laut hören dass es Spaß macht, da warte ich bis ich alleine bin ***gespanntwart***

 

Und dem hier:

Zitat:

? 21.10.2010 20:11 | WillMann

hip hop und metal/hardcore gehören zusammen.....

kann ich mich nur anschließen :cool:

 

 

 

Gruß

 

Martin


22.10.2010 09:49    |    WillMann

Zitat:

So eine Scheiße, mein Firmenrechner hat keinen Sound*arrg*

Zitat:

mein Firmenrechner hat zwar Sound, aber es sind alle Seiten mit kommerziellen Inhalten sowie Ton- und Bildmaterial gesperrt

ääähhhhhmmmm..... jungs....:rolleyes:

habe ich schon euch schon mal gesagt,weil geil diverse titel sind...:p:D

 

EDIT:

 

@ Martin

Zitat:

kann ich mich nur anschließen

wir verstehen uns...;)


  • von 16
  • 16

Deine Antwort auf "NYC Hardcore mal e little bit anders !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (448)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Tom484
  • R.J.M
  • Tyllionaire
  • hirscher
  • C-Max-1988
  • GoTommyGo
  • Soilx08
  • Tarnik
  • Crossword

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung