• Online: 4.609

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

01.06.2008 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (662)

Hallo liebe Leser,

 

für meine Vorliebe, gerne User-Bilder (Fahrzeuge) zu betrachten, bin ich im Audi A3 8P/8PA Bereich bekannt. Seit meiner frühsten Kindheit sammle ich Modell-Autos von Matchbox, Gorgi, Siku und Co., liebe Fahrzeug Quartette. Diese mehr oder weniger ausgeprägte Leidenschaften, inspirierten mich zu diesem Block-Beitrag -> Eine Bildersammlung !

 

Vielleicht kommt es innerhalb diese Beitrages zu interessanten Begegnungen, es treffen verschiedene Marken/Lager aufeinander. Zusätzlich möchte ich den Block-Lesern hier die Möglichkeit geben, Ihr Fahrzeug vorzustellen.

 

Was willst Du Spinner eigentlich von Uns ?

 

Aach, ist doch gar nicht so schwer, ich möchte lediglich Bilder Eures Fahrzeuges bzw. Euer Lieblingsbild des eigenen Fahrzeuges sehen. Marke, Typ und Anzahl der Räder spielt hierbei absolut keine Rolle. Alles geht, vom Audi bis zum Volvo, Oldtimer, Youngtimer, US-Car, Japaner, Neuwagen, Gebrauchtwagen Quad, Trike, Bike & Roller, Nutzfahrzeuge, Traktoren sind genauso willkommen. Ihr habt Bilder Eurer ehemaligen Fahrzeuge ? Als her damit, ich will alles sehen.

 

Natürlich tretet Ihr die Rechte Eurer Bilder, nicht an mich ab, sondern zeigt sie mir nur !

 

Lasst uns ein wenig über den Tellerrand des eigenen Unterforum blicken ! Diskussionen, Anregungen und Fragen zu den Bildern, sind natürlich ebenfalls gerne gesehen und willkommen.

 

Übernehmt bitte folgende Angaben, wenn Ihr ein Bild im Kommentar-Bereich dieses Beitrages postet (markieren und kopieren -> einfügen) :

 

Marke :

Modell :

Baujahr :

Hubraum :

Leistung :

Höchstgeschwindigkeit :

 

Ganz ohne Eigennutz ist dieser Beitrag natürlich auch nicht, nach 20 Jahren Volkswagen/Audi only und ohne Einschränkung, wird es für mich wohl mal Zeit, den Hersteller zu wechseln. Nein, die beiden Hersteller bauen, in meinen Augen, immer noch gute Fahrzeuge, vielmehr ist es die Kundenpolitik gepaart mit ein Paar Erlebnissen in der Vergangenheit (hier werde ich wohl demnächst nochmal näher drauf eingehen), die mir den Kauf eines VAG Produktes, nahezu unmöglich machen. Eventuell helfen mir Eure Bilder, eine Entscheidung zu treffen. <- Dies soll aber nicht die Hauptintetion des Beitrages sein !

 

Das heißt natürlich im Umkehrschluß nicht, das ich hier keine VAG Fahrzeuge sehen will. Audi A2 bis A8 über TT plus die gesamte Wolfsburger Armada, sind genauso willkommen ! Auch die A3 8L&8P Gemeinde ist von dem Aufruf nicht freigestellt;), zeigt mir eure schönen A3´s.

 

Und warum Zweiräder oder Quads ? Aus beiden Kategorien würde ich demnächst gerne, jeweils ein Exemplar, gebraucht erwerben.

 

Vielen Dank, viel Spass mit dem Beitrag und den hoffentlich zahlreich kommenden Bildern

 

Viele Grüße

 

g-j:)


  • von 17
  • 17

01.06.2008 20:03    |    game-junkiez

Dann mache ich gleich mal den Anfang :

 

Marke : Audi

Modell : A3 8P S Line

Baujahr : 04/2004

Hubraum : 2.0

Leistung : 150 PS

Höchstgeschwindigkeit : 214 km/h

 

Viele Grüße

 

g-j:)



01.06.2008 20:08    |    Domis_golf

Marke : Audi

 

Modell : A3 8PA "S-Line"

 

Baujahr : 08/2006

 

Hubraum : 2000ccm

 

Leistung : 125KW/170 PS ( chipped )

 

Höchstgeschwindigkeit : 232 laut Digital FIS

 

Viele Grüße

Dominik



01.06.2008 20:11    |    game-junkiez

Grrrrrrrrr,

 

der will nur spielen;):D

 

Cooles Pic Domi !

 

Danke dafür !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.06.2008 20:20    |    Korby

Marke : Audi

 

Modell : A3 8P S Line

 

Baujahr : 12/03

 

Hubraum : 1.9

 

Leistung : 105 PS

 

Höchstgeschwindigkeit : ca. 195 km/h

 

Gruß

KORBY



01.06.2008 20:21    |    Phaetischist

@game-junkiez

 

Dann wechsel den Händler! Die Autos sind immer noch gut ;)

Ansonsten bleiben noch: Bently, Bugatti, Seat, Skoda, L... ;)

Nein...also selbst wenn es ein Erlebnis mit dem Händler war, dann wechsel den :) .


01.06.2008 20:30    |    Korby

Marke : Audi

 

Modell : TT 8J

 

Baujahr : 08/07

 

Hubraum : 2.0

 

Leistung : 200 PS

 

Höchstgeschwindigkeit : 240 km/h

 

Gruß

KORBY



01.06.2008 20:34    |    Phaetischist

Wie du siehst werden dir hier hochkarätige Marken präsentiert! :D

Was mich erstaunt ist diese Vielfalt!


01.06.2008 20:38    |    IAN@BTCC

Marke : Audi

Modell : A4 Avant

Baujahr : 2003

Hubraum : 3.0

Leistung : 220 PS

Höchstgeschwindigkeit : 243 km/h eingetragen, bei echten 250, bzw. Tacho 265 elektronisch abgeregelt.

 

Weitere Bilder gibt es hier!



01.06.2008 20:42    |    Mirco-S-H

Hier einmal der im Moment am häufigsten gefahrene:

Marke : Volkswagen

Modell : Polo

Baujahr : 2007

Hubraum : 1.4 TDI

Leistung : 80 PS

Höchstgeschwindigkeit : ich mein, im Schein steht 174 km/h, noch nicht ausgefahren



01.06.2008 20:43    |    IAN@BTCC

Marke : Opel

Modell : Astra

Baujahr : 2005

Hubraum : 1.7

Leistung : 100 PS

Höchstgeschwindigkeit : ~180 km/h eingetragen, lt. Tacho 205.



01.06.2008 20:43    |    Fabs79

Marke : Volkswagen

 

Modell : Golf IV

 

Baujahr : 09/2002

 

Hubraum : 1.4

 

Leistung : 55 kW (75 PS)

 

Höchstgeschwindigkeit : 171 km/h :cool:

 

Beste Grüße,

Fabian :D

 

 

http://i12.photobucket.com/albums/a239/Fabs79/Golf15.jpg


01.06.2008 20:45    |    Mirco-S-H

Und der am liebsten gefahrene... :D

Marke: BMW

Modell: 525d touring

Baujahr: 2005

Hubraum: 2.5

Leistung: 177 PS

Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h eingetragen, noch nicht ausgefahren.



01.06.2008 20:49    |    IAN@BTCC

Marke : Opel

Modell : Meriva

Baujahr : 2006/2007

Hubraum : 1.6

Leistung : 105 PS

Höchstgeschwindigkeit : 181 km/h eingetragen.



01.06.2008 20:50    |    Fabs79

Für's Wochenende (elterlicher Besitz ;) ):

 

Marke : Porsche

 

Modell : Boxster

 

Baujahr : 06/2007

 

Hubraum : 2.7

 

Leistung : 180 kW (245 PS)

 

Höchstgeschwindigkeit : 258 km/h

 

 

Beste Grüße,

Fabian :D

 

 

http://i12.photobucket.com/albums/a239/Fabs79/Boxster.jpg


01.06.2008 20:50    |    IAN@BTCC

Vom Stadtflitzer(Matiz) mach ich mal kein Foto rein - uninterssant. Allerdings wird es auf dem Hof immer sehr voll.:D



01.06.2008 20:52    |    Mirco-S-H

Tja, wer auch 4 Autos braucht... :D


01.06.2008 20:54    |    game-junkiez

Boaaahhh, *überwältigt*

 

soviel tolle Bilder !

 

Vielen Dank !

 

@Ian

 

Genauso einen Golf habe ich auch mal gefahren

 

Upps sorry, das war ja der fabs und ich habe das falsche Bild gepostet, ich werde das Richtige noch finden !



01.06.2008 20:55    |    IAN@BTCC

Mirco: Nunja, eines wird ja über kurz oder lang von einem offenen "Spaßmobil" ersetzt. Mich hat das Cabriofieber gepackt, ich will endlich offen fahren - bei dem Wetter...:D


01.06.2008 20:56    |    andyrx

hmm willst Du das wirklich wissen??

 

dann Besuche meinen Blog

 

naja in Kurzform kann ich ja mal die Fahrzeuge eintragen...;)

 

 

 

 

 

Mazda

RX7 FC Turbo Cabrio

BJ 1989

Wankelmotor Turbo

200PS

Vmax 230km/h im Schein

 

Mazda

RX7 FC Turbo Coupe

BJ 1991

Wankelmotor Turbo

200PS

Vmax 240km/h im Schein

 

Mazda

RX7FB

Wankelmotor

BJ 85

113PS Serie (130 real)

Vmax im Schein 200km/h

 

Mazda

RX-7 SA

Wankelmotor

BJ83

115PS

Vmax im Schein 200km/h

 

BMW E36 Cabrio

325 i Automatik

2500ccm

BJ 93

192PS

Vmax im Schein 225km/h

 

Audi A4 Avant

2,5TDI

2500ccm Diesel

BJ2005

163PS

Vmax 224km/h

 

Rover Cabrio

216i

1600ccm 16V

BJ95

122PS

Vmax 193km/h

 

Mazda

323BG

1600ccm

BJ12/89

84PS

Vmax 165km/h

 

mfg Andy



01.06.2008 20:57    |    Mirco-S-H

@Jan:

Ja, das kenn ich. Wäre heute auch am liebsten offen gefahren... Geht nur leider nicht... Und mit dem Schönwettercabrio meines Onkels (Triumph TR6) durft ich erst einmal fahren...

Aber wie gesagt, nicht lila!


01.06.2008 21:00    |    IAN@BTCC

Mirco: Wieso nicht lila? Dir hat dieses rot/lila doch auch gefallen...:D

 

Andy mal wieder... So groß ist mein Grundstück nichtmal.:D


01.06.2008 21:01    |    game-junkiez

Das einzigste digitale Bild von Ihm;)

 

Ich bin doch Stammleser in Deinem Blog Andyrx;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)



01.06.2008 21:02    |    Mirco-S-H

Ja, es war ja auch eine Mischung aus beidem. Meinte aber eher, nicht nur lila! Kann versuchen, die Woche ein Foto von dem Ding in lila zu mache... ;)


01.06.2008 21:03    |    game-junkiez

Gerne Mirco !

 

*dasliladingenssehenwill*;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.06.2008 21:05    |    IAN@BTCC

Jop, mach mal. Mal gucken wie so ein Lehrerporsche aussieht...:D

 

@g-j: Mit "Golf" meintest aber bestimmt jemand anderes? Ich fuhr noch nie einen Golf.:)


01.06.2008 21:05    |    Mirco-S-H

Frühestens Dienstag, g-j! Morgen bin ich zum Glück nicht in der Anstalt! ;)

 

Gruß

Mirco


01.06.2008 21:07    |    Patriots

Marke: Audi

Modell: A5

Bj: 2007

Hubraum: 3.000 ccm

Leistung : 240 PS

Topspeed: 250 km/h ( abgeregelt)

 

PS: 258 km/h laut Tacho , bis jetzt

 

Grüße Wolfgang



01.06.2008 21:08    |    game-junkiez

Meinte Fabs nicht Dich Ian !

 

Habe oben nochmal nacheditiert;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der vor lauter schöner Bilder ganz durcheinander war;)


01.06.2008 21:08    |    Mirco-S-H

Ich mach mal weiter...

 

Marke: Bicycles

Modell: CR700

Baujahr: 2007

Hubraum: hat er nicht...

Leistung: 2 tretende Beine

Höchstgeschwindigkeit: im freien Fall ziemlich schnell :D :cool:



01.06.2008 21:09    |    game-junkiez

Oh Mann Wolfgang,

 

der würde mir auch schmecken;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.06.2008 21:10    |    Fabs79

@ IAN,

 

ich glaube das mit dem Golf bezog sich auf mich, sieht meinem zumindest ziemlich ähnlich...

Aber meiner hat ja schon weiße Blinker, das macht ihn gefühlt mindestens 20 km/h schneller ;)

 

Beste Grüße,

Fabian :D

 

Edit: Siehste, inzwischen hat g-j seine Antwort ja auch schon editiert. Ich glaube ich werde alt, das geht mir hier alles zu schnell ;)


01.06.2008 21:11    |    game-junkiez

Hey Mirco,

 

jetzt werden aber alle Register gezogen;)

 

Klar, warum nicht ! Bikes sind auch willkommen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.06.2008 21:13    |    Mirco-S-H

Ich könnt noch Muttis Auto mit einbeziehen, aber davon existiert kein Foto... Und ich habe grad keine Lust, 10m bis zur Haustür zu gehen, mein Handy zu nehmen, 2 mal aufn Knopp zu drücken und es dann noch an den PC anzuschließen... ;) Kommt zusammen mit dem lila Porsche! :cool:

 

Gruß

Mirco, der dachte, ein Fahrrad wäre eine gute Alternative für den g-j:)! ;)


01.06.2008 21:13    |    IAN@BTCC

Ja? Mist! Ich hab schon weiße Blinker *echte 270 in den Augen hab...* :D :D


01.06.2008 21:15    |    game-junkiez

Ich habe ein Fahrad;),

 

müsst ich aber jetzt in den Keller laufen;) Ein RS blauer BeachCruiser mit Holzschutzblechen und Ledersattel + Ledergriffe;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.06.2008 21:15    |    andyrx

na gut dann füge noch hinzu meine

 

Kawasaki

ZL 600

BJ1995

600ccm

61PS

Vmax 188km/h

 

mfg Andy



01.06.2008 21:17    |    game-junkiez

Aahhhh,

 

die Miss Ellie;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.06.2008 21:19    |    IAN@BTCC

Patriots: Schönes Auto, mit so einem hatte ich letztens eine nette Begegnung auf der Autobahn - hat mir erst die Bahn freigemacht und sich später an der Ampel nach meiner Motorisierung erkundigt. :D :D


01.06.2008 21:21    |    Suche...

renault clio

baujahr 1995

ca. 1200cm³

(brutale) 54 ps

mit muddy und vaddy ca. 175 vmax

alleine 190 (alles tachowerte)

 

da isser http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...


  • von 17
  • 17

Deine Antwort auf "Dein Fahrzeug in g-j´s Block. Bitte macht mit !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Chrisfcnfcnfcn
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung