• Online: 4.769

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

04.07.2011 10:33    |    game-junkiez    |    Kommentare (33)    |   Stichworte: 28 Days, 8P, Bunker, Das Arbeitserziehungslager, Das Bahnhofsgebäude, DIE KLINIK, DIE SPINNEN, Die Villa, Die Ziegelei, Gaswerk 1912, Grenzfälle, Heilstätten, Jonastal, Lost Places, Luftschutzbunker, Mittelbau, NVA Erholungsheim, Pissoir, Platte, Plattenbau, Point Alpha, Prypjat, Reichsautobahn Strecke 85, Rotten to the Core, Ruine, Schutzbunker, S III, Teaser2, Train 2 Nowhere, Urban Exploring, Urbex, VEB Kombinat, VEB Maus, Welt 2000, XXX Streng vertraulich

Hallo liebe Leser,

 

"Nur wo die Zivilisation ganz aufgehört hat, im ewigen Gemetzel einer zur Barbarei befreiten Konkurrenzlogik, herrscht die gute Intensität des kriegerischen Lebens."

 

Diedrich Diederichsen

 

"Formal konsequent inszeniert, verstärkt die stumpfe, farbmindernde und grobkörnige Ästhetik der verwendeten Kamera den auch visuell beklemmenden Eindruck."

 

Lexikon des Internationalen Films

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

 

 


04.07.2011 11:20    |    WillMann

schickes plätzchen....

 

diesen ort kann man besonders katzenliebhabern empfehlen....:eek::D

 

lg WillMann:cool:


04.07.2011 11:22    |    Dr Seltsam

Das Bild mit der Katze is ja schon, dazu mit der Einleitung :eek:

 

Für alle die nicht wissen was der gute GJ meint:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Uk-klRi8Jpk


04.07.2011 11:29    |    game-junkiez

Vielen Dank für die Ergänzung Doc

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 11:33    |    WillMann

sag mal g-j... mir fällt gerade was ein.....:rolleyes:

 

bild 3 wäre doch besser gekommen,wenn chucky-girl daneben gesessen hätte....

 

dann könnte man das ganze sogar "film-plakat" nennen.....

 

"28 Days Later - The Next Generation":D

 

lg WillMann:cool:


04.07.2011 11:43    |    game-junkiez

Lach, ich bin mittlerweile so vollgepackt mit Ausrüstung wenn ich unterwegs bin, das ich einen Caddy brauchen könnte...... aber seit diesem Objekt überleg ich noch eine ABC Schutzmaske mitzuschleppen:D Die Grüche die mir da entgegentraten kann man niemanden zumuten;)

 

Nein, mal Spass beiseite...... Die Bilder sind vor der Adoption Chuckys entstanden;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 11:49    |    WillMann

Zitat:

Nein, mal Spass beiseite...... Die Bilder sind vor der Adoption Chuckys entstanden;)

hm... naja....:rolleyes:

 

dann eben das nächste mal....:p

 

lg WillMann:cool:


04.07.2011 12:34    |    game-junkiez

Ich hab noch 3-4 unbearbeitete und unveröffentlichte Projekte....... danach wird Schätzelein wohl wieder auf der "Bildfläche" erscheinen;)


Bild

04.07.2011 13:35    |    WillMann

oooh... ein süsses bild...:D

 

Zitat:

...danach wird Schätzelein wohl wieder auf der "Bildfläche" erscheinen;)

ich finde,wir müssen "bis dahin" dem schätzelein noch einen richtigen namen geben,wenn sie noch keinen haben sollte.....

chucky-girl klingt leider nach kopie....:rolleyes:

 

ich bin ja für die richtung --> isolde,annegret... oder meinetwegen auch uschie....;):D

 

lg WillMann:cool:


04.07.2011 13:56    |    rayvip

Mal wieder super Bildmaterial sehe es mir immer wieder gerne an wo du dich überall herum treibst ;)


04.07.2011 14:23    |    game-junkiez

Zitat:

Mal wieder super Bildmaterial sehe es mir immer wieder gerne an wo du dich überall herum treibst ;)

Dankeschön:)

 

Zitat:

ich bin ja für die richtung --> isolde,annegret... oder meinetwegen auch uschie....;):D

Ach Du meinst sowas wie Frauke:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 14:27    |    marcu90

G-j, wieder mal eine tolle Location und geile Bilder!

 

Weißt du etwas über das Objekt? Also wozu es genutzt wurde? Von wan es ist usw. :)

 

Allerdings möchte mein Katzenhalter-Ich noch was loswerden: Die arme Mieze :(:eek:


04.07.2011 14:44    |    game-junkiez

Danke Marcu,

 

Der Komplex Teil einer ehemaligen Kaserne..... später dann Betrieb für die industrielle Produktion von Lebensmitteln

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 15:46    |    XC70D5

Als ich die Bilder durchgesehen habe und die Katze, dachte ich auch gleich, hier wurden früher streunende Tiere zu Fleischkonserven verarbeitet :eek: :D

 

Nette Puppe, zwar keine Living Doll..... :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin


04.07.2011 16:01    |    game-junkiez

Zitat:

hier wurden früher streunende Tiere zu Fleischkonserven verarbeitet :eek: :D

Also eine "Corned Beef" in Dosen Produktion:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 16:42    |    WillMann

Zitat:

Ach Du meinst sowas wie Frauke:D

genau....;)

 

das ergibt dann auch so wohlklingende block-titel....

 

wie z.b. ....

 

"lp teil... : annegret und die geheime kaserne"

 

oder

 

"lp teil... : wilhelmina vs. dead cat"

 

oder

 

"lp teil... : frauke besucht die fleischfabrik..."

 

boah....:eek: mystery-feeling pur....:D

 

lg WillMann:cool:


04.07.2011 16:55    |    game-junkiez

Brüll.... allein "Frauke besucht die Fleischfabrik" hat das Zeug für einen absoluten Klassiker :D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 18:09    |    ballex

"Frauke besucht die Fleischfabrik" made my day! :D

 

Tolle Bilder! :)

Aber ich frag mich, warum niemand den schicken Perser Teppich wollte auf dem die Katze liegt...und außerdem wieder mal beeindruckend zu sehen, wie Tiere sich zurückziehen, wenn sie merken es geht mit ihnen zu Ende. :eek:

 

mfg,

ballex


04.07.2011 18:41    |    game-junkiez

Danke Ballex:)

 

Zitat:

und außerdem wieder mal beeindruckend zu sehen, wie Tiere sich zurückziehen, wenn sie merken es geht mit ihnen zu Ende. :eek:

Ich hab sogar schon überlegt, ob die Katze nicht nach ihrem Ende dort abgelegt wurde.....

 

..... vielleicht sollte wir Horatio einschalten:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 19:38    |    WillMann

Zitat:

Ich hab sogar schon überlegt, ob die Katze nicht nach ihrem Ende dort abgelegt wurde.....

 

 

 

..... vielleicht sollte wir Horatio einschalten:D

hmmm... ich versuche mir gerade folgende szene vorzustellen....:rolleyes:

 

horation betritt den raum,nimmt seine sonnenbrille ab und spricht seinen guten,alten,glatzköpfigen detective-kumpel an...

 

horatio : "frank,was haben wir hier?"

 

frank : "eine tote katze,horatio."

 

horatio : "na und !?"

 

frank : "nix... na und !? zeugen haben gesehen,wie eine kleine süsse puppe,das gebäude verliess..."

 

horatio : "aha... ein model also..."

 

frank unterbrach ihn : "nix model! du alter feuerkopp... hör' mir doch einmal zu...."

 

horatio staunte über die reaktion seines lakaien...

 

frank fuhr lautstark fort : "...wenn ich sage puppe,dann ist das auch so,klar? ich sah sie draussen rumlungern und kurze zeit später hatte ich sie."

 

horatio : "hast du ihren namen?"

 

frank : "ja! sie heisst frauke und wollte einen ausflug in die fleischfabrik machen...."

 

usw. ... bla,bla....

 

lg WillMann:p


04.07.2011 20:12    |    game-junkiez

Echt crank WillMann..... aber irgendwie geil :D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:D


04.07.2011 20:29    |    XC70D5

Zitat:

04.07.2011 18:09 | ballex

 

"Frauke besucht die Fleischfabrik" made my...

...Feierabend :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der gefälligst Emailbenachtigungen haben will, wenn er einen Blogartikel abonniert. Sonst schicken wir Frauke mal in die Werkstatt :p


04.07.2011 20:37    |    game-junkiez

Für Stammleser übernehme ich den (PN)Service händisch......;)(so lange bis es funktioniert). Frauke lassen wir mal lieber in Ihrer Kiste:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


04.07.2011 21:27    |    marcu90

:eek: Du hast die arme Frauke in eine Kiste eingezwängt? :eek:


04.07.2011 21:40    |    deville73

Sag was Du willst, aber ich persönlich kann besser schlafen wenn ich weiss, dass Frauke in einer Kiste steckt...


04.07.2011 21:44    |    game-junkiez

Zitat:

Sag was Du willst, aber ich persönlich kann besser schlafen wenn ich weiss, dass Frauke in einer Kiste steckt...

Exakt auf den Punkt gebracht deville73 ;)

 

Ich habe keine Lust drauf das Sie nachts mal am Bett steht:eek::D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Bild

04.07.2011 21:46    |    marcu90

Noch hat sie doch niiiiiiiiiiiiiiiemanden etwas getan... :D:D:D:D

 

Aber ich hab gut reden - die ist ja nicht bei mir im Haus ... hoffentlich :eek:


04.07.2011 21:47    |    WillMann

Zitat:

Ich habe keine Lust drauf das Sie nachts mal am Bett steht:eek::D

...und selbst wenn....

 

es gibt ja den horatio....:p

 

lg WillMann;)


04.07.2011 22:17    |    vidaman

horatio kann keinen und niemanden vor Frauke schützen ;)

(Glaubt mir. Ich muß mich Täglich mit einer Beruflich auseinandersetzen. Ich bin für Frauke, denn die Katze hieß Heike :D)

 

 

Zum Beitrag: Wie immer :cool: und sehenswert. Danke

 

 

LG


04.07.2011 22:44    |    deville73

Das Grauen hat einen Namen. :eek:

 

FRAUKE

 

:D


04.07.2011 22:56    |    Olli the Driver

g-j mal wieder in seinem Element. Kannst ja langsam selber mal ein Buch rausbringen ;)


05.07.2011 07:57    |    game-junkiez

Danke Oli,

 

aber wenn ich anfange dem Kommerz hinter her zu jagen, geht die Leidenschaft flöten.

 

Ich hatte bereits eine Anfrage, eines meiner Bilder zu verkaufen..... ich hab abgelehnt und das Bild verschenkt;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich die Tage anschaut wie ein hier im Block vorgesteller Lost Place gesprengt wird.... 2 Cams hab ich dann dabei und werde auch berichten


25.07.2011 22:41    |    _RGTech

Oha,

 

Katze im Keller hab ich auch gerade zu bieten. Nur ist die noch nicht ganz so "lost".

 

 

 

(Sprengung klingt auch wieder extrem interessant...)



25.07.2011 22:57    |    WillMann

Zitat:

Katze im Keller hab ich auch gerade zu bieten. Nur ist die noch nicht ganz so "lost".

das kann man ja ändern...:rolleyes: lassen...:eek::D

 

lg WillMann;)


Deine Antwort auf "Lost Places - 28 Days later"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Chrisfcnfcnfcn
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung