• Online: 6.809

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

08.10.2009 10:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (156)    |   Stichworte: Liebe ist für alle da, Musik, Musik-Tipp, Pussy, Rammstein

pic by berlinsane.depic by berlinsane.de

 

Hallo liebe Leser,

 

am 16.10.09 ist es soweit ! Der neue Rammstein Longplayer steht zur Verfügung.

 

Text : rammstein.de ->

 

Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

 

Kurz um, ich freue mich drauf und werde mir die SpecialEdition des Albums zulegen.

Ihr mögt Rammstein ? Dann postet doch mal im Kommentarbereich Eure Lieblingsvideos der Band, berichtet über Eure Rammstein-Gesichten (Konzertbesuche usw.) Nach dem 16.10 würde ich dann gerne Eure Kritik zum Album hier lesen ! Freut Ihr Euch auf den Longplayer ? Wie findet Ihr "Pussy" ?

 

 

Die offizielle Seite der Band -> hier lang

Rammstein bei Wikipedia -> hier lang

 

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video und Block !

 

g-j:)


08.10.2009 10:14    |    fabe123

Das Video ist echt krass. Also das unzensierte ;)

Deine Version ist glücklicherweise ja auch für FSK u18 geeignet :D

 

Ansonsten höre ich kein Rammstein, find sie aber nicht schlecht! Nur nicht mein Primär-Geschmack :cool:


08.10.2009 10:27    |    KKW 20

Geiles Lied, super Video.

 

Auch genial fand ich das Video zu Links 234.:)

 

Tja und covern können die Jungs auch, in dem Fall die Ramones.:D


08.10.2009 10:36    |    JWck

Pussy ist einfach geil und das Video ist auch nicht soooo schlecht;)

 

 

Das oder das oder das oder das und noch vieles mehr ist einfach richtig gut.

 

Grüße


08.10.2009 10:41    |    game-junkiez

Also ich liebe Benzin;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.10.2009 10:46    |    Seth Gecko

Stimmt Benzin ist wohl das Beste vom Rammstein!

 

Mfg, Gecko


08.10.2009 10:47    |    JWck

Richtig gut finde ich übrigens die Live-Shows der Band.

Viel Pyrotechnik, extreme Darstellungen der Songs und natürlich das Boot auf den Menschen am Schluss der Show sind einfach der Hammer.

 

 

Die Live-Show zu "Bück dich" ist zwar auch sehr drastisch, aber gut gemacht.


08.10.2009 10:49    |    stef 320i

Mein absolutes Lieblingslied von Rammstein ist "Du riechst so gut"


08.10.2009 14:15    |    XC70D5

Hey, das ist mein Thema ;)

 

Nee Quatsch, bin ja froh, nicht alleine zu sein.

 

Das neue Video ist schon arg krass, aber es erfüllt seinen Zweck.

 

Aber es geht nichts über Rammstein live. Die absolute Übershow. Ich war bereits einmal da und bin im Februar wieder dort(mund) :D

 

 

Gruß

 

Martin


08.10.2009 15:31    |    Opel V6

Live ist Rammstein noch tausend mal geiler, als die Stücke nur im Player anzuhören !!!

 

Das geilste Stück ist (live) Benzin !!! Welcher Sänger singt sonst schon ein Lied brennend ??? GEIL GEIL GEIL !!!


08.10.2009 15:33    |    game-junkiez

Zitat:

Live ist Rammstein noch tausend mal geiler, als die Stücke nur im Player anzuhören !!!

Sicher sicher,

 

aber die spielen leider viel zu selten in meiner guten Wohnstube;):D:p

 

Viele Grüße

 

g-j:) der weiss was damit gemeint war;)


08.10.2009 15:44    |    XC70D5

Ne Anleitung für Rammstein-Live-Atmosphäre schicke ich gerne per PN oder bekommst Du bei der Tankstelle Deines Vertrauens :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

Mein Herz Sofa brennt...


08.10.2009 17:04    |    game-junkiez

Ich glaub das würde ich als Freizeitpyromane,

 

gerade noch hinbekommen. Wobei wir wieder bei Benzin wären......:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.10.2009 17:20    |    S-T-O-N-E

Hm. Ich nicht wirklich ein Rammstein-Fan, jedoch hin- und wieder kann ich es mir ganz gut anhören.

Was mich aber brutal nervt sind diese Texte, aus denen auch noch der dümmste Ami ein paar deutsche Worte raushören kann. "Blitzkrieg, Bratwurst...." Und dann noch ein achso schlimmes Poppenvideo... für mich wird Rammstein so langsam zur Popband für Amis.

Vielleicht sollte ich nicht so auf die Texte achten ;-)

 

Grüße

STONE


08.10.2009 17:53    |    JWck

Ich find die Texte und ihre Verständlichkeit nicht allzu verkehrt, Rammstein geht wenigstens Selbstbewusst mit Klischees um.

Es gibt ja auch den Song "Amerika", da sollten die Amis mal hinhören.

 

Kennt eigentlich jemand

diesen Remix? Was meint ihr dazu?


08.10.2009 19:00    |    game-junkiez

Auch wenn Ihr mich gleich lyncht,

 

ich finde den Remix geil, nicht allein schon wegen bushido den ich auch mag !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.10.2009 19:23    |    RedDragon220

game? Jetzt hast du aber einen bööööösen fehler gemacht. :D tz tz tz ;)


08.10.2009 19:30    |    game-junkiez

Ich behalte meine weitern CDs doch lieber für mich,

 

ich höre nämlich noch ganz andere Dinge *duckundwegrenn* Sorry habe halt einen recht breeeeeitgefächerteeeeeen Musikgeschmack. Es gibt halt für jede Situation im Leben den passenden Soundtrack;)

 

Ich hoffe Ihr habt mich nach dem Geständniss trotzdem noch lieb;):D:p *ImMomentläuftDevilDriver*;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.10.2009 19:43    |    RedDragon220

Weit gefächert ist ja gut, hab ich ja auch. :D Aber doch nicht Bushido???? GAME! :D Das tötet Musik!!! :D :D :D :D

Bei mir läuft gerade Metallica ~ Welcome Home Sanatarium

 

Liebe Grüße,

Torben


08.10.2009 20:19    |    game-junkiez

Ja, nein,

 

tötet ist zuviel, ich würde Bushido jetzt nicht als mein All Time Fav beschreiben aber.......ach lassen wir das, so wichtig ist es auch nicht;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:) das war auch nur das "B" im ABC;)


08.10.2009 21:38    |    i need nos

"Steck die Bratwurst in das Sauerkraut":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Goil, Rammstein sind wieder da wo sie sich nach der Herzeleid verloren haben. Muss ich haben das Ding. Schon lange nicht mehr sowas richtig politisch Unkorrektes gesehen:p Da kann ich mich nächste Woche in USA ja auf was gemacht machen. Zur Premiere der Scheibe werden die Amis bestimmt wieder steil gehen:rolleyes:


08.10.2009 22:27    |    Hummerman

Rammstein ist echt klasse. Liebe ist für alle da habe ich schon in der Special Edition vorbestellt.

 

Den Text von Pussy finde ich ganz in Ordnung, das Video ist aber ein wenig, hm... gewöhnungsbedürftig.


08.10.2009 22:44    |    RedDragon220

game, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. Nein. :D


09.10.2009 17:36    |    Boebbel

Laut Wikipedia ist der "Remix" mehr eine offizielle Version, als ein Remix:

"Das Plattenlabel Universal beauftragte den Rapper Bushido, einen Remix zum Lied Amerika beizusteuern. Der Band gefiel dieser so gut, dass er schließlich auch auf der gleichnamigen Single zu finden war."

Es gibt auf Youtube aber auch andere Rammstein-Remixes (von gut:) bis schlecht:() mit z.B. Fettes Brot oder Nena.

 

Gruß Bobby, der anscheinend einen ähnlich breitgefächerten Musikgeschmack wie g-j hat:)

 

P.S.: Wo gibt´s denn die Ü18-Version (in voller Länge) von Pussy, hab bis jetzt entweder nur Ausschnitte davon oder die Zensierte gefunden?


09.10.2009 18:31    |    JWck

Das Ü 18-Video gibts auf visit-x.net/rammstein.

 

Viel Spaß:D

 

Edit: Wollte eigentlich den Link posten, das klappt aber grad nicht so wirklich:confused:


10.10.2009 06:52    |    aufallenvieren

Zitat:

09.10.2009 18:31 | JWck JWck

 

Das Ü 18-Video gibts auf visit-x.net/rammstein.

Mit kosenpflichtigem Ü18 Zugang..? Nein danke!

Gibts das sonst noch irgendwo zu sehen ohne seine Bankdaten preis zu geben..?

 

Von Rammstein gefällt mir Bezin sehr gut! Der Traum eines jeden Feuerwehrmanns.. :D

Aber Sripped ist auch sehr geil, vor allen weil es von der sehr guten originalen DepecheMode Version zahlreiche, gute, interpretationen gibt. Aber die von Rammstein ist eine der besten!


10.10.2009 10:00    |    JWck

Sorry, als das Video neu rauskam wars noch ohne die ganzen Angaben.

 

Sonst fällt mir zu dem Video auch nix ein, ausser dass vllt ein Account bei youtube weiterhilft.


10.10.2009 10:53    |    game-junkiez

Zitat:

Sonst fällt mir zu dem Video auch nix ein, ausser dass vllt ein Account bei youtube weiterhilft.

Den hätte ich, gibts da einen link zur Uncut Version ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


10.10.2009 12:14    |    JWck

Als das Video neu rauskam wurde es direkt mehrfach auf youtube hochgeladen. Viele von den Versionen sind aber wieder runtergeschmissen worden, weswegen ich keinen Link habe. Aber wenn du etwas Zeit zum stöbern hast, könnte es sein, dass du das Video finden kannst.

 

Grüße von einem, der gestern seine Mitfahrerin mit diesem Lied ärgern konnte...;):D


10.10.2009 12:19    |    game-junkiez

Rammstein kommt allgemein gesehen, bei den meistens Frauen sehr gut an;):D

 

Der richtige Soundtrack für einen harmonisch romantischen Abend zu Zweit:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


10.10.2009 12:25    |    JWck

Ja, stimmt, die richtige Musik um zu zeigen, dass man(n) ein einfühlsamer Kerl und so ist:D

 

Wenigstens war es nicht meine Freundin, die da im Auto saß, die wäre nämlich umgehend ausgestiegen...:eek::D


10.10.2009 12:30    |    game-junkiez

Zitat:

Ja, stimmt, die richtige Musik um zu zeigen, dass man(n) ein einfühlsamer Kerl und so ist:D

:D:D:D

 

 

Na kommt drauf an,

 

bei I H R ;):D kommt der Sound bestimmt gut an:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


10.10.2009 12:37    |    JWck

Yeah, ist ja auch echt ´ne Hammer-Braut.:eek::D

 

Sie wirkt aber etwas ungreifbar:D


10.10.2009 13:29    |    game-junkiez

Sie ist und bleibt halt nur eine Illusion;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


10.10.2009 13:39    |    RedDragon220

Ohh Game! :D Jetzt klickt man total Ahnlos auf den Link und dann das! :( Schämst du dich denn gar nicht?! Deine armen Leser! :D

 

Liebe Grüße,

Torben


10.10.2009 13:40    |    game-junkiez

Was hast du erwartet Red ?

 

Barbara Schöneberger:eek:

 

Viele Grüße

 

g-j:D


10.10.2009 13:46    |    JWck

Pamela:D


10.10.2009 13:50    |    game-junkiez

Paris:D


10.10.2009 13:52    |    JWck

Aber nicht Heidi:eek:


10.10.2009 13:53    |    game-junkiez

Oder Gina:D


Deine Antwort auf "Pussy oder Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (448)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Tom484
  • R.J.M
  • Tyllionaire
  • hirscher
  • C-Max-1988
  • GoTommyGo
  • Soilx08
  • Tarnik
  • Crossword

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung