• Online: 6.419

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

08.11.2008 16:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (151)

pic by audi.de
Pic by audi.de

Hallo liebe Leser,

 

einige Stammleser des Blocks fordern ihn schon länger, diesem Wunsch will ich heute nachkommen. Hier ist er nun der inoffizielle m-t Offtopic/Spam/Laber/Sabbel-Block.

 

Oftmals ging es innerhalb meiner Block-Beiträge nicht immer dem Thema entsprechend zu, Leser die sich für das eigentliche Thema des Blocks interessieren fühlen sich vielleicht durch die themenabschweifenden Beiträge gestört oder vom eigentlichen Inhalt abgelenkt.

 

Nun gut, da Euer verehrter Schreiberling auch gerne mal von Thema abweicht, den ein oder anderen lieb gemeinten Blödsinn von sich gibt, gerne mal ohne zu verletzen, neckt und hänselt hier ein Block der nur der gepfegten Unterhaltung und der Lust am spammen dient !

 

OT Rebellen, Spam-Kingz hier seid ihr zu Hause !

 

Regeln, feste Themen, Begrenzungen und Beschränkungen gibt es hier nicht. Ihr könnt Euch an dieser Stelle über all die Dinge die auf m-t keinen Platz finden austauschen, Fragen stellen, coole, lustige, nette Bilder und Videos posten, Euren Lieblingstrack vorstellen. Da es keine Vorgaben gibt, können auch Sachen wie Politik, Weltgeschehen, Kochrezepte, Eure Lieblingsmusik, das Game das ihr gerade spielt, Euer letzter Vollrausch, angesprochen werden. Hier könnt Ihr Eurem Ärger über den letzten Strafzettel, dem unfreundlichen Verhalten des Servicepersonals beim letzten Werkstattbesuch, Luft verschaffen. Hier geht alles ! Da hier wirklich alles geht, sind natürlich wie immer Fahrer sämtlicher Marken, Biker, Quadler, Rollerfahrer, Gamer willkommen. Und wenn ich "alles" sage, meine ich auch alles ! Es kann es sich sogar um Fahrzeuge drehen !

 

Der Block ist das, was ihr draus macht ! Alle Stammleser, Gelegenheitsvorbeischauer und m-t User sind hier zu recht herzlich eingeladen

 

Bitte verzichtet auf all zu extremistische Einstellungen (egal in welche Richtungen), beleidigt bitte nicht und verhaltet Euch bitte so, als würdet Ihr Eurem virtuellen Gesprächspartner im real life gegenüber sitzen. Die m-t Nutzungsbedingungen sind natürlich auch nicht außer Kraft gesetzt !

Ich werde versuchen, hier möglichst viele, kuriose und seltsame Web-Fundstücke zu presentieren, für die sich ein Block-Artikel nicht lohnt ! Natürlich seid ihr auch aufgefordert Eure Fundstücke hier zu posten !

Zusätzlich nehme ich die Kategorie : "Schnäppchen die jeder machen kann" hier mit auf ! Ihr seht ein Schnäppchen das jeder machen kann, dann postet es hier in den Kommentaren ! Das erste Schnäppchen wird von mir, gleich in den Kommentar-Bereich getragen ! Es lohnt sich also, immer mal wieder in den Kommentar-Bereich zu schauen !

Eingetragene Schnäppchen = 5 -> Update : 11.12.08

 

Danke und viele Spass mit dem Beitrag

 

g-j:)


08.11.2008 16:30    |    game-junkiez

Dann mache ich auch gleich mal den Anfang :

 

Hallo liebe Leser,

 

User Audiot8P hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht ! Schon nach dem ersten Betrachten des Videos stellte ich mir die Frage "Ist sowas technisch überhaupt möglich" ?

 

Kann ein Flugzeug mit nur noch einem Flügel landen ? Oder ist es nur die Leichtbauweise der Airrace Flugzeuge die eine Landung mit nur einem Flügel ermöglicht ?

 

Vielleicht kann ja auch mal einer meiner Co-Autoren was dazu sagen, denn schließlich kommt er aus der Branche !

Das Video nur ein Fake ?

 

Viele Grüße

g-j:)

 

smhb0310 schrieb :

 

Ich tippe auf Fake... Der Flügel bricht zu sauber ab.

Möglich mit nem Kunstflieger wäre das.. Aber ich glaube kaum, das das passiert und nicht durch die Presse gegangen wäre ;)

Man muss auch schon richtig abgefuckt sein bei so einer Situation nicht auszusteigen :)

Ich tippe auch drauf, das das ein Modellflieger ist und wenn das dann unscharf wird, wird geschnitten...

Ich meine die ganze Zeit ist scharf und dann am Boden wird es unscharf...

 

PowerMike schrieb : Definitiv ein Fake. Die Pixelwolke um das Flugzeug herum ist doch schon sehr offensichtlich. Außerdem meine ich bei Sekunde 42/43 zu erkennen, das bei der Schräglage ein Bild vergessen wurde zu bearbeiten.


08.11.2008 16:34    |    Freeline05

Ich tippe ebenfalls,dass es ein Fake ist.


08.11.2008 16:39    |    Tschita

Definitiv fake


08.11.2008 16:43    |    game-junkiez

Aarrrgghhh,

 

m-t ist vervbugt ! ihr könnt den beitrag doch noch gar nicht lesen ! Er ist noch nicht veröffentlicht;)

 

Gut, dann veröffentliche ich ihn halt jetzt;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 16:46    |    fruchtzwerg

Lustig der Eintrag ist ein Kommentar :D


08.11.2008 16:46    |    Freeline05

Ist der Beitrag echt noch nicht veröffentlicht?


08.11.2008 16:47    |    fruchtzwerg

Ah jetzt sieht man auch einen Beitrag über den Kommentaren. Ist ja witzig :D


08.11.2008 16:51    |    game-junkiez

Ist meine eigene Dummheit,

 

ich kannte den Bug bereits, dachte aber nicht an ihn;)

 

Nun gut, dann kommt Ihr halt etwas früher in den Genuß des gebündelten Schwachsinns;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 16:52    |    TAlFUN

Hallo g-j,

auch von mir viel Spass und Erfolg mit dem neuen Blogartikel :D ;)

Gruss TAlFUN

 

p.s.

Ich konnte ich ihn auch schon die ganze Zeit sehen;) :p


08.11.2008 17:00    |    game-junkiez

Vielen Dank TAIFUN,

 

Du bist ja auch "firstclass-User mit erweiterten Rechten" (<- frei von jegliche Negativität, ganz im Gegenteil -> Respekt) und hälts die Bande im Zaum;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 17:01    |    easybiesi

Hi g-j,

 

du hast ja keine Ahnung was man hier alles sehen kann.

Setze dich mal gerade hin und rasier dich mal. Außerdem könntest du die Blumen mal gießen, die sehen etwas schlaff aus.

 

LG

easybiesi

 

PS. Kein Smiley, damit der Ernst der Sache unterstrichen wird.


08.11.2008 17:05    |    game-junkiez

Zitat:

Setze dich mal gerade hin und rasier dich mal

Wenn der Spruch mit den Blumen nicht gewesen wäre, hätte das einen extrem paranoiden Schub in mir ausgelöst;):D

 

Schön Dich mal wieder zu lesen easy;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 17:05    |    TAlFUN

LOL g-j,

jeder der deinen Blog aboniert hat, bekommt auch bei noch nicht veröffentlichen Artikeln eine Nachricht und kann sie somit lesen und auch kommentieren;)

Es hat also leider gar nichts mit meinen "firstclass" Privilegien zu tun :p :D ;)

Mir persönlich macht es immer wieder viel Spass in deinem Blog zu lesen, weiter so:);)


08.11.2008 17:08    |    game-junkiez

Zitat:

jeder der deinen Blog aboniert hat, bekommt auch bei noch nicht veröffentlichen Artikeln eine Nachricht und kann sie somit lesen und auch kommentieren;)

Falsch den Artikel sieht nur der Mod;)

 

Der Stammleser bekommt nur die Kommentare zu Gesicht(so lange der Artikel nicht vö wurde);)

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 18:06    |    game-junkiez

Das Pic finde ich witzig,

 

und den BMW klasse !

 

Viele Grüße

 

g-j:) der das Pic, hier bei m-t gefunden hat (weiß leider nicht mehr von wem es war), ist das offiziell von Audi ?



08.11.2008 18:07    |    eminem7905

video zwar ein fake,(man sieht es bei der landung) aber es ist machbar.

 

in jerusalem ist ein jetpilot nur mit einem flügel gelandet, gabs auf bbc mal ne reportage.

must nur viel power haben.


08.11.2008 18:37    |    game-junkiez

@Em

 

Weißt Du zufällig noch um was für einen Typ Jet es sich handelte ?

 

Würde das video gerne bei youtube suchen !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 19:19    |    DottoreFranko

Ihr Faker ;) schauen und staunen

 

upps, das hat ja schon einer gepostet ;) sollte mal öfter einen refresh machen ;)

 

Hier http://www.crazyaviation.com/deutschmovies.htm findet man auch den Kunstflieger von ganz oben - soll wohl ein Modellflugzeug gewesen sein.


08.11.2008 20:11    |    game-junkiez

Krass !

 

Vielen Dank Euch beiden für die Videolinks, hätte echt nicht gedacht, das sowas überhaupt möglich ist !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 20:36    |    game-junkiez

@CoD4Playa

 

Ist DAS was für Euch ?

 

Irgendwie nervt mich das WWII-Szenario/Thematik doch etwas !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.11.2008 21:51    |    globalwalker

Hi g-j,

 

 

hier darf man also hemmungslos seinen Spam oder OT ablassen;) Bist Du Dir sicher;) Ich habe hier ca. 2GB;)

 

 

Dann fangen wir mal an mit Spam an.

 

 

Grüße

 

globalwalker



08.11.2008 21:52    |    globalwalker

Wenn ich gerade dabei bin, ist mir letztens, als ich mit meiner Frau bei Ikea war aufgefallen:( dass dort auch Autos verkauft werden:D



08.11.2008 21:52    |    globalwalker

das passende Werkzeug;)



08.11.2008 21:53    |    globalwalker

wer kennt nicht eine Servicehotline:(



08.11.2008 21:57    |    globalwalker

einen habe ich noch, bevor ich ins Bettchen gehe;)



08.11.2008 22:07    |    game-junkiez

IKEA1 ist ein absolutes Kult-Pic !

 

Danke dafür Global !

 

Gleich mal speichern;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich fragt : Samstags um 10 ins Bett:confused:

 

Nein , ich möchte keine Details wissen;):D


08.11.2008 22:31    |    globalwalker

Zitat:

 

Nein , ich möchte keine Details wissen;):D

ich bin einfach mal fertig und werde allein ins Bettchen gehen. Meine Frau ist noch unterwegs.

 

Wenn man Ü40 ist, muss man doch mal langsam machen;)


09.11.2008 00:01    |    TAlFUN

Boah globalwalker Ü40:confused:

Wenn Du jetzt schon langsam machen musst, dann komm erstmal in mein Alter :p :D :D :D ;)

Sorry für OT g-j :D ;)


09.11.2008 01:08    |    powow

grad kommt James Bond auf MDR. Coole Sache


09.11.2008 04:25    |    Tecci6N

Zitat:

Regeln, feste Themen, Begrenzungen und Beschränkungen gibt es hier nicht. Ihr könnt Euch an dieser Stelle über all die Dinge die auf m-t keinen Platz finden austauschen, Fragen stellen, coole, lustige, nette Bilder und Videos posten, Euren Lieblingstrack vorstellen. Da es keine Vorgaben gibt, können auch Sachen wie Politik, Weltgeschehen, Kochrezepte, Eure Lieblingsmusik, das Game das ihr gerade spielt, Euer letzter Vollrausch, angesprochen werden. Hier könnt Ihr Eurem Ärger über den letzten Strafzettel, dem unfreundlichen Verhalten des Servicepersonals beim letzten Werkstattbesuch, Luft verschaffen. Hier geht alles ! Da hier wirklich alles geht, sind natürlich wie immer Fahrer sämtlicher Marken, Biker, Quadler, Rollerfahrer, Gamer willkommen. Und wenn ich "alles" sage, meine ich auch alles

Das nehme ich doch gleich mal für MICH in Anspruch :D:D Ich bin grad heimgekommen, wir hatten heute Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr und ich hatte in der letzten Schicht Bardienst :D:D:D Gute Nacht und bis nachher :D:D

 

Zitat:

Zitat:

Nein , ich möchte keine Details wissen;):D

ich bin einfach mal fertig und werde allein ins Bettchen gehen. Meine Frau ist noch unterwegs.

 

Wenn man Ü40 ist, muss man doch mal langsam machen;)

Juhu, und ich bin wie gesagt grad heimgekommen :D:D Ich merk nix vom älter werden :D:D Immer diese Senioren hier :D:D Und heute abend, sche...ss auf die Frauen, wobei ich ja damit mein sexuelles Erlebnis für den Tag erledigt hatte, das Mädchen macht echt was her (leider schon vergeben :()


09.11.2008 08:37    |    game-junkiez

Jetz bin ich platt,

 

aber sowas von platt !

 

Zitat:

ich bin einfach mal fertig und werde allein ins Bettchen gehen. Meine Frau ist noch unterwegs.

Zitat:

Juhu, und ich bin wie gesagt grad heimgekommen

:confused::confused::confused:

 

Bist Du Frau Globalwalker, Tecci ?

 

Viele Grüße

 

g-j:D:D:D


09.11.2008 09:08    |    game-junkiez

Zitat:

Zusätzlich nehme ich die Kategorie : "Schnäppchen die jeder machen kann" hier mit auf ! Ihr seht ein Schnäppchen das jeder machen kann, dann postet es hier in den Kommentaren ! Das erste Schnäppchen wird von mir, gleich in den Kommentar-Bereich getragen ! Es lohnt sich also, immer mal wieder in den Kommentar-Bereich zu schauen !

Schnäppchen-Alarm !

 

Schadowrun XBox360 bei Amazon für 7,40 € ! NigelNagelNeu verkauf direkt durch Amazon !

 

Hier kommen 3.-€ Versandkosten dazu ! Da ich mir ein Buch mitbestellt habe, fallen die bei mir weg !

 

Viele Grüße und viel Spass mit diesem Schnapp

 

g-j:) der bereits bestellt hat !


09.11.2008 10:32    |    eminem7905

mion, bei ikea ist nur der hot-dog geil, esse immer 3 mit jeder menge röstzwiebel.

 

habe jetzt auch eine xbox360 mit 60gig platte. derzeit erst 3 spiele, forza 2 lego indiana jones und kungfu panda.

 

muss mal schauen was ich mir noch hole, auf jedenfall rainbow six las vegas 2, gothnam.......4 und vielleicht später gta 4,

 

mal schauen, will spiele haben wo man nicht ein studium für die buttonbelgung braucht, halt spielen um zu entspannen.

was kannst du so für games empfehlen????


09.11.2008 11:30    |    game-junkiez

PGR4 = Cooler Arcade-Racer

Racedriver Grid = Sehr cooler Racer, auch eher arcadelastig

 

Forza ist mir persönlich zu simulationslastig.

 

The Darkness, Die Gears of War Reihe, Army of Two, Bad Company,GTA, Jericho, FarCry 1+2, Turok, Frontlines, CoD4 -> Alles Games bei denen die Steuerung/Belegung recht innovativ ist ! Habe oder hatte eine Menge Spass mit den Games ^^

 

DIRT = Offroad Racer, der auch mächtig Spass macht

 

Welches Genre bevorzugst Du Em ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


09.11.2008 11:52    |    ||Mo||

Ich Glaubs Nicht Du Hast Es Wirklich Gemacht G-J :D

 

Offtopic Bereich das ist ja das reine Paradies.....Danke ;)


09.11.2008 11:59    |    game-junkiez

Kein Thema Mo,

 

ich wollte übrigens schon ne Suchanzeige starten :

 

Gesucht wird Mo (vermisst seit 24h) !

 

OT/Spam und Geläster und Mo ist nicht dabei, machte mich fast schon nervös !;):D

 

Willkommen zurück !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


09.11.2008 12:17    |    ||Mo||

Danke für deine Sorge!

Also von Freitag auf Samstag bin ich meistens im Knast :D (Freundin)

 

Ich geh nicht Verloren keine Angst ;)


09.11.2008 12:20    |    eminem7905

was ich bevorzuge???hmmm keine ahnung, habe mir bisher viele demos runtergeladen. folgende fand ich gut, bis sehr gut.

 

pure, rainbow six, pgr 4 und grid ...... mal schuen was es noch so gibt.


Deine Antwort auf "Willkommen im inoffiziellen m-t Offtopic-Bereich !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (448)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Tom484
  • R.J.M
  • Tyllionaire
  • hirscher
  • C-Max-1988
  • GoTommyGo
  • Soilx08
  • Tarnik
  • Crossword

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung