• Online: 2.717

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Mon May 02 10:37:04 CEST 2011    |    andyrx    |   Stichworte: Gesellschaft, Krieg, Politik, Terror, USA

Moin Motortalker,

Breaking News-->http://nachrichten.t-online.de/.../index

die Meldungen überschlagen sich und diesmal ist man sich wohl sicher den meist gesuchten Mann der Welt tatsächlich gefunden und liquidiert zu haben...

Zitat:

Einer der gefährlichsten Männer der Welt lebt nicht mehr. Fast zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11.September 2001 tötete eine US-Spezialeinheit Osama bin Laden mit einem Kopfschuss. US-Präsident Barack Obama teilte die Meldung am Sonntagabend amerikanischer Zeit in einer Fernsehansprache den Amerikanern und der Welt mit. In Washington und am Ground Zero in New York feierten spontan Tausende den Tod des Chefs von Al-Kaida.

"Der Gerechtigkeit ist Genüge getan", erklärte Obama in der Fernsehansprache, die am frühen Morgen europäischer Zeit die Welt überrascht. Demnach befindet sich die Leiche des Terrorfürsten in den Händen der Amerikaner, die ihn angeblich schon im Meer bestattet haben sollen. Bin Laden sei durch eine DNA-Analyse eindeutig identifiziert worden. Die USA versetzten ihre diplomatischen Vertretungen rund um den Globus in höchste Alarmbereitschaft.

Quelle siehe oben....😰

hat man diesmal wirklich den richtigen Bin Laden gestellt...??

allein mir fehlt der Glaube nach all den Jahren.....😮

mfg Andy

20022002

Mon May 02 13:24:14 CEST 2011    |    Goify

Genau, ich wollte auch abstimmen, ob er tot ist oder nicht und wenn ja, wann. Demokratie entscheidet darüber, was mit ihm passiert ist, egal, ob es nun stimmt oder nicht.

Mon May 02 13:24:31 CEST 2011    |    Marco_C4

Mir kommt die Sache auch sehr komisch vor. Zumal das alles gerade wunderbar in die politischen Gegebenheiten passt.

2012 ist Wahljahr. Dazu kommen die Verhandlungen zum Datentausch ACTA -> EU. Die deutschen Politiker schüren auch schon seit Monaten wieder die Einführung verschärfter Anti-Terror-Gesetze sowie der Vorratsdatenspeicherung in verfassungsgemässer Anpassung. Die EU kündigt Sanktionen gegen Deutschland an, sollte man hier nicht langsam mal aus dem Quark kommen.

Und jetzt wird - oh Wunder - Osama lokalisiert und erschossen. Die Politiker stehen schon am Rednerpult und warnen vor Racheaktionen -> was dem Bürger impliziert, neue Massnahmen gegen den Terror seien unbedingt erforderlich.

Osama lebt -> Angst vor Terroranschlägen
Osama ist tot -> Angst vor Terroranschlägen in Form von Racheakten

Das ist mal ne echte Win-Win-Situation.

Es gibt keine Bilder von Osama, die Leiche ist schon unwiederbringlich "entsorgt". Sorry, aber ich bleibe hier skeptisch.

Grüsse,

Marco

Mon May 02 13:24:56 CEST 2011    |    Multimeter31978

fakt ist nunmal (WIEDER!) das wie auch 11.9. nicht alles so zugegangen ist wie es uns durch die us presse berichtet wird.

und JA wen von 310 millionen amis 300 millionen den flotz glauben dann is das ausbildungsziel erreicht. und JA die sind zum grössten teil wirklich so behämmert und glauben das.

Mon May 02 13:25:56 CEST 2011    |    PappaBaer2002

Hier noch mal was zu dem gefakten Foto:

http://www.geenstijl.nl/.../bewijs_foto_dode_osama_hoax.html

Mon May 02 13:29:23 CEST 2011    |    VectraBSport

Ich hoffe mal das es stimmt! Ich habe meine USA Flagge schon am Balkon gehisst!!!

Mon May 02 13:30:51 CEST 2011    |    touranfaq

Kleiner Vertipper im TV:

http://a.yfrog.com/img619/5912/k5pct.jpg

Freud'scher Vertipper, kommt in den besten Familien vor:

http://www.nordbayern.de/.../871712866.jpg

Mon May 02 13:36:26 CEST 2011    |    Brunolp12

inzwischen soll es aus Al-Kaida Kreisen ja ein Statement dazu geben, das ein Mitglied des jemenitischen Zweigs gegenüber der Nachrichtenagentur AFP abgegeben hat.
( *Link* )

Mon May 02 13:38:51 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35791

wenn ich schon les das es da n riesen treffen geben soll wo vermutlich 3475893475893 al-kaide terroristen sind, da muss ich ganz ehrlich sagen.. da trau ich den amis zu da mal nen kleinen besuch ab zu statten

Mon May 02 13:40:09 CEST 2011    |    touranfaq

Zitat:

da trau ich den amis zu da mal nen kleinen besuch ab zu statten

...um ihr mühselig erarbeitetes Feindbild zu zerstören? Niemals 😁

Mon May 02 13:48:17 CEST 2011    |    Brunolp12

keine Angst. Die ziehen bei nächster Gelegenheit den "Osama 2.0" raus. Wie gesagt: Das wird nichts ändern, ob Bin Landen nun heute, gestern (oder vielleicht doch bereits vor Jahren?) getötet wurde...

Mon May 02 13:48:45 CEST 2011    |    joschi67

Des Rätsels Lösung:

50 Millionen $ Kopfgeld kann sich Amiland nicht mehr leisten. Die Jungs sind Pleite.
Sollte nun wirklich jemand den Kopf von Bin Laden bringen, ist der Echte eine Fälschung.
Problem gelöst.

Mon May 02 14:01:48 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35791

bin mir bei den zahlen nicht sicher aber kostet der irak-krieg, der kampf gegen den terrorismus und was es nich noch alles gibt die amis jeden tag mehrere millionen/milliarden dollar? denke mal da wird das kopfgeld aus der portokasse gezaubert..

Mon May 02 14:02:55 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Merke: Sarkasmus Smiley nie vergessen 😉  

Mon May 02 14:04:28 CEST 2011    |    Spurverbreiterung17812

Jetzt ist er also weg - gut so, ist auch Zeit geworden!
Warum haben sie ihn erschossen (hingerichtet)? - Weil er sonst vielleicht unangenehme Geheimnisse über seine Verbindungen in die höchsten Kreise der US Politik auplaudern hätte können.
Warum haben sie ihn zu Fischfutter gemacht? - Genau wie bei Hitler. Um zu verhindern, dass sein Grab eine Gedenk und Pilgerstätte wird. Hitlers Asche wurde ja angeblich auch über der Oder, oder irgendwo in Sibieren verstreut und erst vor ein paar Jahren wurde das Grab seiner Großmutter zerstört.

Ich finds komisch, dass sie den in seiner Villa nicht schon viel früher gefunden haben, oder finden wollten. Durchkämmen jede Höhle Afghanistans und Pakistans und er sitzt gemütlich in seiner Villa. Das geht nicht ohne Deckung von Oben!
Es ist ja erst kürzlich ein Mordanschlag (Luftschlag) gegen Gaddafi gescheitert, bei dem sein Sohn und 3 seiner Enkel gestorben sind (was können die dafür?). Nun braucht man eben Ersatz und eine frohe Botschaft für die Börse, also nimmt man eben den nächst besten.
Ich werde mich nie mit der Politik der USA anfreunden können. Diese selbstverliebten Arschlöcher die sich selbst zur einzig gerechten Weltpolizei erklärt haben hängen mir einfach nur noch zum Hals heraus.
Eigentlich dachte ich Obama wäre recht ordenlich und war froh, dass der Ersatz Bush Mac Cain nicht gewonnen hat. Doch nun sieht man wieder, alle Amis sind gleich! Guantanamo wurde nicht geschlossen, Weder der Irak noch Afghanistan sind frei von Amis und statt die bestehenden Kriege zu beenden, hat er mal eben einen neuen angezettelt.
Obama, Osama Oirgendwas, ist doch alles das selbe Gesindel! WEG DAMIT!!!

Mon May 02 14:05:31 CEST 2011    |    Turboschlumpf5791

Jetzt steht dem Weltfrieden ja nichts mehr im Wege, endlich!

Mon May 02 14:06:26 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35791

denke mal AR147 hat auch nen smiley vergessen oder? 😁

Mon May 02 14:09:30 CEST 2011    |    Brunolp12

und "Austro-Jag" hoffentlich auch 😛 🙄 😉

Mon May 02 14:15:05 CEST 2011    |    touranfaq

Zitat:

bin mir bei den zahlen nicht sicher aber kostet der irak-krieg, der kampf gegen den terrorismus und was es nich noch alles gibt die amis jeden tag mehrere millionen/milliarden dollar?

Richtig, aber das ist ja in Ordnung, weil dieses viele Geld zu großen Teilen in die Taschen des guten, alten Dick Cheney (und seiner Frau) fließt. Deshalb muss diese "Bedrohung" ja auch unter allen Umständen aufrecht erhalten werden...

Mon May 02 14:20:03 CEST 2011    |    E36 Maniac

Also ich hab' jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber eines ist mir doch aufgefallen: Warum "bettelt" ihr alle nach Frieden? Wir haben seit über 66 Jahren Frieden in Europa. Eine so lange Zeitspanne ohne militärische Konflikte hat es in diesen Breiten NIE gegeben!
Wir leben praktisch in einer Oase des Friedens und viel besser kann es kaum noch werden.

Klar: Wir verlieren unsere gesamte Freiheit und die Scharade die die da gerade spielen zielt mit Sicherheit auf nichts anderes ab als uns noch mehr unserer Freiheit zu nehmen, aber um unser Leben müssen wir wirklich nicht fürchten.

Die Chance bei einem Terroranschlag, ob nun geplant und ausgeführt von ECHTEN Terroristen oder der Regierung um echten Terror vorzutäuschen, ist so gering da wird man eher zwei mal hintereinander vom Blitz getroffen während man seinen Lottoschein mit 6 richtigen abgibt.

Und die Leute die damals im WTC und den Flugzeugen starben? Ich bin kein gefühlloser Mensch, aber ganz im Ernst: Da scheiß ich drauf. Jedes Jahr wird man aufs Neue daran erinnert und es gibt über längere Zeit kein anderes Thema als dieses eine. Aber wer spricht eigentlich über die Menschen die in den Folgekonflikten gestorben sind und genauso Familien hatten? Wer sprich von den zigtausenden Menschen die bei der Flutwelle 2004 ums Leben kamen? Es gab und gibt viel schlimmere Ereignisse als diese, aber wie immer sind sie in der Wertung wesentlich tiefer weil keine Amerikaner dabei gestorben sind. Ekelhaft...

Achja: Es gibt keine "Verschwörungstheorien" sondern nur Theorien! Nur weil sie nicht dem Norm oder der Indoktrinierung entsprechend haben sie nichts mit Verschwörungen zu tun oder hat Martin Luther etwa seine "Verschwörungs-Thesen" an die Kirchentür genagelt? Bitte mal drüber nachdenken.

Mon May 02 14:20:57 CEST 2011    |    E36 Maniac

Ups....Doppelpost 😁

Mon May 02 14:21:23 CEST 2011    |    astra diesel wi

Moin
Da schickt der freiheitliche demokratische Rechtsstaat sein Erschiessungskommando in ein fremdes Land
und ballert drauf los.
Keine Uno, keine Gerichtsverhandlung einfach so.
Das haben Himmlers Leute auch so gemacht, Stalin fackelte auch nicht allzu lange, Honecker hingegen hätte sich das so nicht getraut.
So sehe ich die Stellung der USA heute, wie in deren Wildwestfilmen.
Gruss Willy

Mon May 02 14:23:42 CEST 2011    |    GOLFIWOLFI

Habt ihr gesehen wie sehr die Menschen in den USA jubeln und was für Kommentare abgegeben werden?

Kann es wirklich sein, dass die Menschen dort so dumm sind?

Mon May 02 14:46:55 CEST 2011    |    Multimeter31978

@golfi

Zitat:

Kann es wirklich sein, dass die Menschen dort so dumm sind?

ja! 90% der bevölkerung is abgrundtief dämlich. fals hier ein ami mitliest: sorry is so! ich halte mich seit zig jahren regelmässig geschäftlich "drüben" auf. einen echten intelligenten, gebildeten und vorallem NACHDENKENDEN ami erkennt man immer sofort am dialekt -> ein ausländer!

btw in sachen krieg....da is abends immer eine "schöne" doku gekommen über die amis im irak. so und nun liebe grundwehrdienstleistende und alle ex "kampfsäue" 😉 denkt mal nach...eine schutzengruppe läuft im abstand von 40cm ganz locker durch die gegen AUF einem bahndamm. von irgendwoher wird geschossen und man geht in deckung...natürlich AUF dem bahndamm! hacken abklappen wird wohl nicht gelehrt, ebensowenig wie eine deckung suchen...ach ja und natürlich alle zum gruppenkuscheln auf einem fleck liegend. dann wird einmal ratzfatz das mg durchgeladen und losgeballer....wohin? keine ahnung, aber wenigstens ein soldat tippt dem mg schützen auf die schulter und deutet auf ein haus das mal eben im 45grad winkel zum aktuellen anschlag steht. also eben das mg gedreht, weitergeballert und ne panzerfaust hinterher...RESPEKT!

@astradiesel

naja wen die amis bis heute nicht diversen weltweite "richtlinien" in sachen kriegsverbrechen etc ratifiziert ham is das ja auch kein wunder. ebensowenig wie man sich aus dem co² ausstoss raushällt, internationale finanzrichtlinien nur für die amis nicht gelten etc....muss man nicht suchen wo die sich alle aussen vornehmen.

und WEN man dann noch sieht wie sich die jungs verhalten. wie z.b. im irak etc dann kann man den leuten einen gewissen "hass" gegen die besatzer nicht mal verüblen.

Mon May 02 15:15:08 CEST 2011    |    Schattenparker50835

Und, was ändert das jetzt? Da rückt doch jetzt sowieso einer seiner vielen Brüder nach! Diese Terrororganisation zerfällt doch nicht wenn man den Anführer umlegt.

Mon May 02 15:20:53 CEST 2011    |    N3M3S1S

Richtig, ist ja schließlich keine US-Kampfeinheit 😁 😁

Mon May 02 15:20:58 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Hat ja auch keiner behauptet.

Mon May 02 15:22:01 CEST 2011    |    Manitoba Star

Einfach nur erbärmlich (wo ist das "Ko*z" - Smiley ?), was hier so geschrieben wird:

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi


Da schickt der freiheitliche demokratische Rechtsstaat sein Erschiessungskommando in ein fremdes Land
und ballert drauf los.
Keine Uno, keine Gerichtsverhandlung einfach so.
Das haben Himmlers Leute auch so gemacht, Stalin fackelte auch nicht allzu lange, Honecker hingegen hätte sich das so nicht getraut.

Was hätte man den tun sollen, dem lieben, guten und friedlichen Osama etwa einen Brief schreiben a la " Du, das finden wir jetzt aber gar nicht gut, was Du da so alles gemacht hast ?"

Anstelle den Amerikanern dankbar zu sein, daß sie einmal wieder, auch für die Deutschen, die Dreckarbeit machen (wer hat sie denn am Ende des Tages von Hitler befreit, sie sich ja wohl sich kaum selber), wird sich in undifferenzierte, plumpe Anti-Amerikanische Hasstiraden ergossen. Klar, Obama mit Himmler vergleichen. Geht's noch, Du *********?
*Kopfschüttel-Smiley"*

Schon einmal etwas von Notwehr gehört ?

Und höre mir bitte auf mit der UNO, dieser handlungsunfähigen, überteuerten, bürokratischen und korrupten (= weil Zwergstaaten-Stimmen gekauft werden können) Organisation.

Ich denke, es wirklich einmal wieder an der Zeit, die amerikanische Flagge herauszuholen.

Mon May 02 15:34:24 CEST 2011    |    denooo

ich frage mich auch, wer wem das Recht gibt, jemanden zu töten..

nicht, dass Osama was bessres verdient hätte, aber was erlauben Strunz die USA!?? Mit dieser Aktion sind DIE sicher nicht besser..wenn nicht sogar auf gleicher Stufe..oder gar schlimmer!!Bin mal gespannt, ob sie den Erschießungs-Helden des Tages zeigen werden!

Zitat:

Ich denke, es wirklich einmal wieder an der Zeit, die amerikanische Flagge herauszuholen.

Ganz recht!! Wo ist der Ko*z-Button, dieses Zitat hats jedenfalls mehr als verdient!!

Im Leben würd ich jedenfalls keine Amiflagge hissen, das sind die größten Terroristen überhaupt 😠 Aber gut, dass es so einfach ist, nicht übern Tellerrand zu schauen..und das Mediengeschwafel so zu schlucken..kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen!!

Mon May 02 15:41:22 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Zitat:

Bin Laden sei nördlich der pakistanischen Hauptstadt Islamabad bei einem Hubschrauberangriff auf ein Haus getötet worden, sagten sowohl Vertreter der USA als auch Pakistans.

Die Aktion scheint also mit Pakistan abgesprochen worden zu sein.

Zitat:

Demnach waren vier Helikopter an dem Einsatz beteiligt, wovon einer aber anscheinend abstürzte, nachdem vom Boden aus das Feuer eröffnet worden war.

Was erlauben USA ? Die fliegen dahin um einen Verbrecher gefangen zu nehmen und werden in ein Feuergefecht verwickelt ... das ist das gleiche wie wenn hier ein Bankräuber auf die Polizei ballert und die den erschießen.

Aber das ist ja alles Propaganda ! Die Wahrheit ist: Bin Laden lag im Sonnenstuhl auf seiner Veranda und dann kamen ein paar Cowboys vorbei und haben Streubomben abgeworfen ... rischtisch ? Rischtisch !

Mon May 02 15:43:42 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter133426

Mon May 02 15:47:33 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Zitat:

Also das Bild ist schonmal ein Fake

Das steht auch schon in der hier verlinkten "Originalnews" ...

Zitat:

Bin Laden sei durch eine DNA-Analyse eindeutig identifiziert worden, hieß es auf CNN. Pakistanische TV-Sender zeigten ein Bild, das angeblich den getöteten Bin Laden zeigte - dabei handelt es sich aber offenbar um eine Fälschung.

Mon May 02 15:48:27 CEST 2011    |    d5er

Mon May 02 15:54:54 CEST 2011    |    Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von denooo



Im Leben würd ich jedenfalls keine Amiflagge hissen, das sind die größten Terroristen überhaupt 😠

Brauchst Du auch nicht, Du lebst ja in einem Staat mit Meinungsfreiheit. Genau dafür haben hundertausende amerikanische & allierte Soldaten im Zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen.

Mon May 02 16:00:00 CEST 2011    |    N3M3S1S

Zitat:

Brauchst Du auch nicht, Du lebst ja in einem Staat mit Meinungsfreiheit. Genau dafür haben hundertausende amerikanische & allierte Soldaten im Zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen.

Nur können

WIR

in der heutigen Zeit nichts mehr dafür. Also hört doch mal auf immer von den "bösen Deutschen" zu sprechen, ist ja echt zum kotzen 😠

Mon May 02 16:00:20 CEST 2011    |    Multimeter31978

@manitobadingens

Zitat:

Anstelle den Amerikanern dankbar zu sein, daß sie einmal wieder, auch für die Deutschen, die Dreckarbeit machen (wer hat sie denn am Ende des Tages von Hitler befreit, sie sich ja wohl sich kaum selber), wird sich in undifferenzierte, plumpe Anti-Amerikanische Hasstiraden ergossen. Klar, Obama mit Himmler vergleichen. Geht's noch, Du *********?

die amis machen die drecksarbeit? aha weil in afganistan zu teuer ist ziehen die ab und lassen "und" europäer vor dem selbst verbockten scherbenhaufen stehen?

und in ein SELBSTSTÄNDIGES land das NICHT mit den amis im offiziellen krieg steht einzudringen und leute zu erschiessen ist rechtens? es steht mal NICHT zur debatte was diese person verbrochen hat oder wer sie ist. es gibt sowas wie einen RECHTSSTAAT. und in KEINEM rechtsstaate steht das man:
a) in fremdes hoheitsgebiet eindringen kann/darf
b) da jeden x beliebigen erschiessen kann/darf
und gehen wir mal weiter:
c) jeden x beliebigen gegen seinen willen OHNE ein gerichtsverfahren und OHNE eine anklage festzuhalten wie es einem passt nur weil EINER mit dem finger draufgezeigt hat.

sowas hällst du für rechtens? sowas hatten wir in deutschland auch mal. das war dann also in ordnung was der österreicher damals mit einer ethnischen gruppe gemacht hat? den nix anders (ausser vielleicht das ableben) machen die amis heute auch! ja dieser vergleich ist krass ich weiss aber wen man es auf die fakten bezieht ist das nunmal so! nur keiner will es einsehen. der ganze "patriot akt" is nix anderes als ein unrechtmässiges mittel und nahezu gleich mit der judenverfolgung im 3. reich.

Zitat:

Schon einmal etwas von Notwehr gehört ?

und notwehr rechtfertigt sowas:

http://www.zeit.de/online/2006/28/us-genfer-konvention-guantanamo
http://www.wsws.org/de/2001/dez2001/afgh-d11.shtml
http://www.aktivepolitik.de/Afghanistan.htm
http://www.humanrights.ch/.../idcatart_5655-content.html

internationale menschenrechte gelten für einen soldaten der sich in einem krieg ergeben hat ebenso wie für terroristen. aber wayne juckt das schon wen man in seinen gefängnissen "boot camps" einrichten MUSS damit man wenigstens etwas zucht und ordnung in den laden bekommt...

"der zustand eines staates erkennt man an seinen gefängnissen"....ich sehe keinen unterschied zu den in china eingebuchteten reformern und zu den in kuba eingekerkerten VERMEINTLICHEN terror VERDÄCHTIGEN. der einzige unterschied ist das sich die usa eine demokratie schimpft (bzw mit hinblick auf die "wahlmänner" wahl ist es netmal eine demokratie weil der chef des ladens nicht direkt vom volk gewählt wird....aber das nur der ordnung halber!)....

Zitat:

Und höre mir bitte auf mit der UNO, dieser handlungsunfähigen, überteuerten, bürokratischen und korrupten (= weil Zwergstaaten-Stimmen gekauft werden können) Organisation.

und us präsidenten werden nicht gekauft? in welchem ponyhof lebst du den bitte?

Zitat:

Ich denke, es wirklich einmal wieder an der Zeit, die amerikanische Flagge herauszuholen.

genau und mit der rechten erhobenen hand zum grusse die fahne hissen....

Mon May 02 16:03:33 CEST 2011    |    denooo

Zitat:

Brauchst Du auch nicht, Du lebst ja in einem Staat mit Meinungsfreiheit. Genau dafür haben hundertausende amerikanische & allierte Soldaten im Zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen.

völliger Müll, das rechtfertigt in keinster Weise auch nur irgendeine all dieser Schreckenstaten, die die Amis tagtäglich verüben, um an Öl und andere Ressourcen zu gelangen..

lohnt sich daher auch nicht weiter zu diskutieren, deine Denkweise ist dennoch erschreckend naiv und mediengesteuert..viel Spass damit!

Mon May 02 16:04:14 CEST 2011    |    joschi67

Zitat:

Anstelle den Amerikanern dankbar zu sein, daß sie einmal wieder, auch für die Deutschen, die Dreckarbeit machen (wer hat sie denn am Ende des Tages von Hitler befreit, sie sich ja wohl sich kaum selber), wird sich in undifferenzierte, plumpe Anti-Amerikanische Hasstiraden ergossen. Klar, Obama mit Himmler vergleichen. Geht's noch, Du *********?

*Kopfschüttel-Smiley"*

Zur Geschichte:

Wer wollte denn befreit werden? Klar ist: Der Sieger schreibt Geschichte und der Besiegte wußte wie immer von nix und war von Anfang an dagegen.

Wahlergebniss NSDAP 1933: 43,9%
Das sieht mir doch nach Deutschland wurde besiegt und nicht befreit aus.

Und die These: " Wir wussten doch nichts davon" ist mittlerweile auch widerlegt.

Zur aktuellen Lage:
Warum machen die Amis für uns die Drecksarbeit?
Sind wir jetzt an 9/11 schuld? Oder vielleicht doch die amerikanische Außenpolitik? Oder am Ende war es wie immer keiner?

Und was doch ein wenig Verdächtig ist:
Schurkenstaaten mit Bodenschätzen werden nach ein wenig vorgeplänkel angegriffen um die arme Bevölkerung zu schützen.

Staaten ohne Bodenschätze erhalten eine verschärfte Rüge von der UN und schlachten ihr Volk weiter ab.

Aber das sind in deinen Augen wahrscheinlich auch nur Hasstiraden gegen Amerika.

Und der Vergleich Obama - Himmler ist doch so verkehrt nicht. Klar im Moment ( der Ami führt nach Punkten) ist dieser Vergleich an den Haaren herbeigezogen, aber stelle dir mal vor Al Kaida gewinnt, dann steht Obama neben Himmler, Hitler und Stalin in den Geschichtsbüchern. So ist das nun einmal wenn der Sieger Geschichte schreibt.Und ich wette, dann wußte auch kein Amerikaner von irgendetwas und sie waren eh von Anfang an gegen den Krieg.🙄

Mon May 02 16:23:38 CEST 2011    |    MauiSven

Zitat:

? 02.05.2011 15:22 | Manitoba Star
Anstelle den Amerikanern dankbar zu sein, daß sie einmal wieder, auch für die Deutschen, die Dreckarbeit machen (wer hat sie denn am Ende des Tages von Hitler befreit, sie sich ja wohl sich kaum selber)

Moooooooooooooooooooooooooooment...

Vorsicht, Ihr US-Amerikaner, auch Geschichte (wenn Ihr überhaupt wißt, was das ist) will gelernt sein! IHR wart es mit Sicherheit nicht (allein)!!! Gott sei Dank, denn sonst wärt Ihr vermutlich nicht erst bis ins ferne Japan geflogen, um dort Euern Scheiß abzuladen...

Ungebildetes Volk!

Zum Topic:
Wir sollten gerade erst mit E10 verarscht werden, also weshalb auch nicht jetzt wieder, die Wahrscheinlichkeit ist, ich runde mal ab: astronomisch hoch!

Mon May 02 16:25:15 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Wenn du ihn schon zitierst dann bitte richtig 😉

Zitat:

Brauchst Du auch nicht, Du lebst ja in einem Staat mit Meinungsfreiheit. Genau dafür haben hundertausende amerikanische & allierte Soldaten im Zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen.

Mon May 02 16:26:57 CEST 2011    |    N3M3S1S

Er hat ihn doch richtig zitiert. Was du da grade gepostet hast, ist ne andere Textstelle 😉

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Renault

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.
Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • knolfi
  • Clio.0815
  • opelfanaustria
  • TFSI NRW
  • Karotte
  • fortnitepro69429
  • NiereDoppelschein
  • Felyxorez
  • SchiCh90

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1382)

Archiv