• Online: 5.495

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

06.10.2009 17:22    |    game-junkiez    |    Kommentare (37)

pic by der-w.depic by der-w.de

 

Friss deine Worte

Und bereue was du sagst

Hast du am Ende

Vergessen wer du warst

Ich vergebe

Doch ich vergesse nicht

Mein bester Feind

Mir fehlen die Worte für dich - für dich

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Ich spür deinen Neid

Der beste Feind, der beste Feind

Ist immer der von dem man´s nicht meint

Mein bester Feind, mein bester Feind

Mein Glück ist dein Leid

Es ist vorbei, es ist vorbei

Vorbei, doch nicht vergessen

 

Ich riech ´ne Ratte

Sie jagt einen Geist

Da geht mein Ärger

Du weißt wie er heißt

Ich blende dich aus

Jedes Wort ist ein Versprechen

Ich brauche dieses Lied

Um dich zu vergessen

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Ich spür deinen Neid

Der beste Feind, der beste Feind

Ist immer der von dem man´s nicht meint

Mein bester Feind, mein bester Feind

Mein Glück ist dein Leid

Es ist vorbei, es ist vorbei

Vorbei, doch nicht vergessen

 

Du hinterlässt nichts als verbrannte Erde

Solltest vor dem Tod das Sterben lernen

Hast nicht die Stirn, mir´s ins Gesicht zu sagen

Smells like Niederlage, riecht nach Niederlage

 

Zu meinem Bedauern stell ich fest

Dass du nichts hinterlässt

Und was du sagst

Ist nutzlos wie die Hoden vom Papst

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Ich spür deinen Neid

Der beste Feind, der beste Feind

Ist immer der von dem man´s nicht meint

Mein bester Feind, mein bester Feind

Mein Glück ist dein Leid

Es ist vorbei, es ist vorbei

Vorbei, doch nicht vergessen

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Jede einzelne Note, jedes Wort tut weh

Der beste Feind, der beste Feind

Ich höre auf dich zu hassen

Will dich nie wieder sehen

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Jede einzelne Note, jedes Wort tut weh

Es ist vorbei, es ist vorbei

Ich höre auf dich zu hassen

Will dich nie wieder sehen

Will dich nie wieder sehen

Du jagst einen Geist

 

 

Liebe Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 17:27    |    master_of_pain

nettes Lied


06.10.2009 17:31    |    game-junkiez

Und der Text erst;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 17:52    |    Mission Control

Wer ist der Interpret? Bernd Clüver? :D


06.10.2009 18:59    |    game-junkiez

Kommt fast hin;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 19:08    |    fabe123

fieser Text! :cool:


06.10.2009 19:09    |    RedDragon220

Geil... hier kennt jemand der W... krass :D


06.10.2009 19:11    |    game-junkiez

Zitat:

fieser Text! :cool:

Und er passt auf sooo viele Baustellen:cool::cool:

 

Ich mag ihn;)

 

Muss von einem Frankfurter kommen;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 19:15    |    game-junkiez

@Red

 

Schau mal hier -> KlickKlack

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 19:21    |    RedDragon220

Helden leben lange, Legenden sterben nie. :D

 

Wie schaut es denn bei dir aus? Auch auf der Tour gewesen?


06.10.2009 19:33    |    game-junkiez

Leider nein ! Habe den W aber schon mehrfach live gesehen (mit der anderen Band).

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 19:35    |    RedDragon220

Soso :)

 

Ich fand die Tour einfach nur genial, leider hab ich kein Tour shirt bekommen... alle schon vergriffen gewesen in meiner Größe. :( Seh ihn aber am 02.12 wieder, als anheizer bei Motörhead.

Dagegen konnte ich die Onkelz nie live sehen...

 

Liebe grüße,

Torben


06.10.2009 19:46    |    schmonses

Ihr wisst ja wem Stephan dieses Lied widmete?


06.10.2009 19:53    |    RedDragon220

Aber sicher... :)


06.10.2009 20:00    |    schmonses

Na ich frag ja nur weil hier gesagt wurde wie toll das auf sooo viele andere passt. Es passt nämlich nur auf einen so richtig. :)


06.10.2009 20:01    |    game-junkiez

Ich denke das ich es weiss !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 20:13    |    VR6-Matze

Ist zwar schon ein wenig "älter", aber nicht schlecht. :D

Wer den W nicht kennt, hat wohl wieder was verpennt. ;)

 

Ich bin im Moment mehr auf das neue Rammstein Album heiß... der zweite Titel von der Single "Rammlied" ist nicht schlecht und ein guter Opener für die kommenden Konzerte. :eek:


06.10.2009 20:19    |    RedDragon220

Matze, dich hier zu lesen... :D wow... :D

 

Und dann auch gleich Rammstein? Nicht schlecht. :)

 

Nasenbärige Grüße,

Torben


06.10.2009 20:32    |    game-junkiez

Wann kommt das Album jetzt Matze ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 20:50    |    VR6-Matze

Freitag den 16.10.2009 ist es im Handel... in zwei Versionen... Normal CD mit 11 Titeln "Liebe ist für alle da" und als Spezial Edition mit Bonus CD mit 5 Titeln. Könnt ist auch unter www.Rammstein.de in der Diskografie Alben nachlesen

Ich hab's mir bei MediaMarkt vorbestellt, damit ich auch ja Beide bekomme... und am 18.12.09 geht's dann zum Konzert.


06.10.2009 20:59    |    game-junkiez

Cool,

 

die SE ist so gut wie gekauft;) THX !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


06.10.2009 21:00    |    RedDragon220

Schade, ich hatte die Hoffnung gehabt das du in Hamburg bei Rammstein wärst. :)

 

Wenn wir dem Thema wären, was hörst du denn sonst noch so, Matze? :) Würde mich ja mal interessieren. :)

 

Liebe Grüße,

Torben


06.10.2009 21:13    |    VR6-Matze

Oh, Oh... frag lieber nicht. :D

 

Metallica, Megaherz, Eisbrecher, Pothead, Totenmond, Emigrate, AC/DC, In Extremo, Tanzwut und sowas...


06.10.2009 21:16    |    RedDragon220

Oh, in vielen Teilen erkenn ich mich soger wieder... :D gefällt mir. :)

Wie schaut es denn mit Deutschrock wie Freiwild aus? :)


06.10.2009 21:27    |    VR6-Matze

Freiwild kenn ich nur von früher aus der Disco. :p

 

Sorry... sagt mir jetzt nix, aber man kann ja auch nicht alles kennen.


06.10.2009 21:29    |    OnkelJens

Live hat er meine Erwartungen deutlich übertroffen. Hab ihm das als Sänger nicht zugetraut.

War in Leipzig und werde im Dezember in Chemnitz sein wenn er als Vorband für Motörhead spielt :D

Schade das Rupert die Band verlassen hat bzw. musste ...

 

Gruß

Jens


06.10.2009 21:36    |    RedDragon220

Matze, nein nicht dieses Freiwild. :D

Notfalls schau mal bei youtube. :) Wer Rammstein mag, müsste eigentlich auch Freiwild mögen.


06.10.2009 22:48    |    Harribo

Drei mal gesehen dieses Jahr!

 

Osnabrück, Wacken und Wacken Rocks.

 

Auf jeden Fall sehr geil!!!

 

Beste Grüsse, Harribo


07.10.2009 10:26    |    game-junkiez

Hmmmm,

 

sind ja glücklicherweise mal wieder ein Paar ganz heiße Tipps dabei (auch ich kannte nicht alles). Danke dafür !

 

Als her mit Eurer neuen Music;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


19.10.2009 19:46    |    VR6-Matze

Haste dir die SE LIFAD von Rammstein geholt???

 

Wie ist dein Urteil dazu ausgefallen???

Also nicht nur zur Musik, sondern auch zu den Texten und dem Artwork!

 

Ich finde die Scheibe eine/n einfach nur klasse... gefällt mir durch und durch echt gut. Freu mich schon auf das Konzert.

Das Artwork hätte ich gerne als Bordüre, würde ich mir sogar ins Wohnzimmer kleben. :D

 

Gruß

Matze


19.10.2009 20:35    |    game-junkiez

Ich habe nur die normale Verion beim MM für 9.99 mitgenommen,

 

mag das Album aber sehr, besonderst die härteren/schnelleren Sachen ! Habe es aber auch erst 2 Mal gehört bisher, da ich momentan voll auf dem Black Sabbath Trip bin *boaahhhwaseinegroßartigeband*

 

Viele Grüße

 

g-j:)


19.10.2009 20:49    |    VR6-Matze

Noch die alten Sachen mit Ozzi ???


19.10.2009 20:54    |    game-junkiez

Ja genau,

 

die alten mit Ozzy !

 

Symptom of the Universe *goil* ----> KlickKlack

 

Viele Grüße

 

g-j:)


19.10.2009 21:01    |    VR6-Matze

Dann sollte sowas nicht fehlen. :D

 

Gruß

Matze


19.10.2009 21:18    |    RedDragon220

Oh ja, Master of Puppets ist eh die härte. :)

 

Liebe Grüße,

Matze


21.10.2009 21:12    |    VR6-Matze

Torben,

 

so war doch dein Name... oder??? :D

Warum benutzt du dann meinen zum Grüße ausrichten??? :D:D:D

 

Gruß

Matze


21.10.2009 21:45    |    RedDragon220

Oh gott... :D

 

Ja, so war er. Verdammt... :D Da muss ich glaub ich leicht abwesend gewesen sein :D HUUUPS :D Tut mir Leid, Matze.

 

Liebe Grüße,

Torben


21.10.2009 23:49    |    game-junkiez

Lach:D:D:D

 

Ihr seid ja drauf:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "Ohne Worte (Für Dich;-))"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (445)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • chris.at
  • twindance
  • HenderDT
  • MadMax
  • Bianca
  • MT-Christoph
  • el lucero orgulloso
  • MT-Chris
  • Tecci6N

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung