• Online: 4.308

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

20.04.2008 08:44    |    game-junkiez    |    Kommentare (24)

Die Zentrale
Die Zentrale

Hallo lieber Leser,

 

das erste Stöckchen wurde von MT-Tom geworfen und zwar hier. Danach ging das Stöckchen zu Halbgott, der es hier, in meine Richtung schleuderte ! Wau Wau, wufff, , knurrrr, sabber, sabber kleff und mit dem Schwanz wedel !

 

Huch, da bin ich jetzt aber gar nicht drauf vorbereitet ! Ach egal, als Freund eines aufgeräumten und überschaubaren Schreibtisches, kein Problem, Cam raus und abgedrückt !

 

Schreibtisch trifft es bei mir eigentlich weniger, indirekte Beleuchtung, teils per LED, ein gemütlicher Chefsessel, Aschenbecher und ein danebenstehender Kühlschrank machen diesen Ort zur Entspannungszentrale, lümmeln, zocken, hocken, posten, chaten, rauchen (Nikotin only) und surfen.

 

Hier gönne ich mir auch öfters mal eine eiskalte Coca-Cola, die Rote, gute, mit viel Zucker, aus der 0,33 Liter Blechdose (alte klassische Form, nicht die neumodische schlanke Dosenform) -> pfandfrei von den regelmäßigen Frankreich-Reisen mitgebracht und nach dem Genuß, politisch unkorrekt im gelben Sack entsorgt, Alkohol geht bei mir nämlich nur circa 2-3 mal im Jahr (dann aber richtig;)).

 

Meinen Schreibkram erledige ich meist am Esstisch sitzend, gegessen hingegen (zumindest wenn ich spät am Abend nach Hause komme) wird ofmals, lümmelnderweise vor dem 22" Samsung Widescreen ! Ups, jetzt sind es ein Paar Bilder mehr geworden, mein Schreibtisch, mein Videospieleschrank, meine Xbox. Am Schreibtisch sitzend, mit dem 32" LG HD-TV plus DVB-T Receiver, Mircrosofts HD Laufwerk und der XBox im Rücken, tanke ich hier Energie für anstrengende Arbeitstage. Zusätzlich wird die XBox noch als Mediacenter (Music, Stream, Videos, Pics ) und Skype-Ersatz (plaudern mit Freunden über XBoxLive) genutzt !

 

Eine gwisse Unschärfe in den Bildern ist durchaus gewollt, denn schließlich ist so ein Einblick in mein Refugium doch schon ein ganzes Stück weit intim. Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit, habt Ihr dafür uneingeschränktes Verständniss.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Ich werfe das Stöckchen dann mal zu Mirco-S-H weiter!

 

Und Achtung liebe Block-Besitzer,

 

auch Ihr könntet das "Stöckchen" auf einmal vor der Tür liegen haben, die Teilnahme ist dann Pflicht und Ehrensache ! Gebt fein acht *aus&wieisterbrav*, Mirco schmeißt das "Stöckchen" weiter !


20.04.2008 10:37    |    Phaetischist

:eek::eek::) Saugeil das Ding!!!!


20.04.2008 10:48    |    Mirco-S-H

Deine technische Ausstattung ist ja wirklich 1A. Da mach das daddeln sicher ne Menge fun.

 

Viel Spaß noch und schönen Sonntag!

Mirco


20.04.2008 10:58    |    game-junkiez

Dangööööö;)

 

Oh ja Mirco, macht mächtig Fun ! Und wenn man auf die richtige Gelegenheit wartet, sind die einzelen Komponenten auch zum Schnäppchenpreis zu bekommen !

 

Wie der Bauer die Klöß isst, einer nach dem annern;)

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

g-j:)

 

Aach einen hätte ich da noch,

 

da ich auf alles stehe was Licht macht und Strom verbraucht, meine umgebaute Lupo-Rückleuchte ! Neu jetzt mit 220V beleuchtet;)



20.04.2008 11:01    |    Halbgott

Also irgendwie trennen uns Welten...

Komm gebe es zu... du bist neidisch ;) :D

 

Sieht echt Klasse aus. Da ist wohl nur schwer gegen anzukommen. Gerade der Kühlschrank neben dem PC ;)

Was ich nicht verstehe. Alle trinken Cola.

Bei mir gibt es immer nur Leitungswasser.


20.04.2008 11:25    |    game-junkiez

Leitungswasser ? Aber doch nur diesen Monat oder ?;)

 

Hauptgetränk ist bei mir auch stilles Wasser/Kaffee , Cola ist quasi mein Feierabend Schoppen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


20.04.2008 11:28    |    Mirco-S-H

Ich trinke eigentlich fast nie Cola. Zu hause meist Selter, aber kein stilles Wasser, mag ich nicht so...

Früher mal Cola, der ganze Limonadenkram und Eistee, aber das ist vorebi...

 

Gruß

Mirco, trinkt abends meist Bier... :D Seit neuestem gutes, tschechisches Staropramen! :D


20.04.2008 11:36    |    Halbgott

Immer Leitungswasser.

Ich trinke recht viel. Also die 3 Liter am Tag schaffe ich spielend mit Wasser - eher mehr. Daher wurde mir das Geschleppe irgendwann zu viel und ich gewöhnte mich an Leitungswasser.

Kaffee und Tee trinke ich aber auch sehr gern.

 

Cola und so Zeugs sind bei mir die totale Ausnahme.

Selbst mei MC Donald´s oder BK trinke ich immer Wasser zu meinem Menu.

 

Ansonsten Bier oder Wodka O ;)


20.04.2008 11:40    |    game-junkiez

Uaaahhhh,

 

Sirup-Cola mag ich gar nicht *grusel*, muss schon ne original Dose/Flasche sein ! Grrrrrrr, Mist, musste das sein ? Jetzt habe ich Bock auf einen BigMac;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


20.04.2008 11:45    |    Halbgott

Also ich bin gerade erst mit Frühstück fertig :D

 

Man Verdammt.

Ich wollte meinen Blog schreiben und jetzt verstreicht die Zeit hier in netten Kommentaren...

Ach toll ;) :p


20.04.2008 11:48    |    Mirco-S-H

Bin schon lange fertig mit frühstücken. Heißt ja schließlich auch FRÜHstück! :D

 

Gleich ist Mittagessen angesagt! :D


20.04.2008 11:48    |    game-junkiez

Aach ja,

 

so ein OT Bereich mit Sonntagsfrühschoppen ist schon was schönes;), mir geistert die nächste Beitragsidee auch schon durch den Kopf;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


20.04.2008 11:50    |    Halbgott

Ich habe lange ausgeschlafen.

Muss ja auch mal sein


20.04.2008 13:26    |    game-junkiez

Ich war heute morgen um halb 7 schon ein wenig "cruisen", 220km/h geht um die Uhrzeit am besten;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint "Lauf Forrest, lauf";)


20.04.2008 13:43    |    Halbgott

220km/h und das in Zeiten von Co2 Debatten :D lol

Halb 7 am Wochenende ist aber schon arg hart. Also wenn man etwas vorhat OK. Aber so. Bis um 8 ist schon i.O.


20.04.2008 14:20    |    game-junkiez

War nicht ganz freiwillig,

 

habe gestern ausversehen den Firmenschlüssel meiner Chefin eingesteckt, da die heute morgen knechten wollte und vor verschloßener Tür stand, musste ich halt mal kurz raus.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


20.04.2008 14:42    |    Halbgott

Kein schöner Start in den Sonntag.

Aber so lang sie nicht sagt...

 

Na wenn sie gerade mal hier sind... dann könnten sie ja gleich mal kurz blabla


20.04.2008 16:28    |    game-junkiez

Um Gotteswillen,

 

das war Vorraussetzung das ich den Schlüssel bringe, Sonntags um die Zeit arbeiten, geht ja mal gar nicht;), mal kurz über die leere Bahn huschen, macht aber Freude;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) Frühaufsteher


20.04.2008 21:52    |    madmad

Schönen guten Abend, das Stöckchen ist bei mir gelandet :) Mein Blog

Freue mich über einen Kommentar! LG


21.04.2008 09:18    |    game-junkiez

Dankeschön Martin,

 

für den Hinweis ! War wohl gestern Abend zu erschöpft;) Meinen Kommentar habe ich bereits geschrieben;)

 

g-j:)


25.04.2008 20:59    |    Designs

Krasser Schreibtisch, aber genau so hab ich mir den vorgestellt. Freakiger Typ, Freakiger Desk! :D :D

Da ist meiner einfach nur spießig dagegen.

 

Gruß Jürgen


25.04.2008 21:39    |    game-junkiez

Ich nehme das mal al Kompliment auf Jürgen;)

 

Ich und freakig ? Ein ganz kleines bißchen vielleicht, aber nicht wirklich;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.04.2008 20:22    |    Designs

Klar war das ein Kompliment, was auch sonst ;)


28.04.2008 16:40    |    Forddietunwas

Schöner Schriebtisch. :)

Den gleichen TV habe ich übrigends auch und bin sehr zufrieden. ;)

 

 

gruß Fdtw


05.05.2008 16:57    |    Trackback

Zu lesen auf Ralles Blog:

 

Wuff - mein Schreibtisch:

 

[...] Stöckchen bei mir gelandet. Bisheriger Leidensweg:

Ins Leben gerufen von MT-Tom -> Halbgott -> game-junkiez -> Mirco-S-H -> GolVers Blog -> madmad -> Patriots -> maxwell20 -> ricoxxx -> bar-on -> über Umwege zu Designs [...]


Deine Antwort auf "Mein Schreibtisch oder g-j fängt das Stöckchen"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (445)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • VwPolo6969
  • Hellhound1979
  • Dputz26
  • HeinrichK
  • tim.swrk
  • pilleno1
  • nicetiger19
  • MTC87
  • Christian8P

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung