• Online: 5.260

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

29.01.2011 19:31    |    game-junkiez    |    Kommentare (32)    |   Stichworte: 8p, Endhiran - The Robot, Filmtipp, I’ll be back, Movies, T-800 Modell 101, terminator

 

Hallo liebe Leser,

 

vergesst einfach was Ihr bisher an Action-Movies gesehen habt.... hier kommt der ultimative Blockbuster. Lasst Euch von dem Sing Sang und Rumgetanze am Anfang des Videos nicht abschrecken, wer die ersten beiden Minuten übersteht, wird mit gnaden und beispielsloser Action (ausgesprochen mit österreichischen Dialekt) belohnt. T-800 Modell 101 Du kannst einpacken, hier kommt Endhiran - The Robot. Und eins könnt ihr mir glauben, würde ich Hindi beherrschen, würde ich mir den Film anschauen. Nicht umsonst stand der Film in Kuwaits Kino Top Ten auf Platz 1 vor Filmen wie Resident Evil: Afterlife.

Besonderst an Herz legen möchte ich Euch noch die Homepage des Film, sowie den Titeltrack

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Meilenstein der Kinogeschichte

 

g-j:)

 


29.01.2011 19:52    |    willoklaus

Wollen auch Loooose kaufen:D:D

ziemlich cool.:D:confused:


29.01.2011 20:15    |    game-junkiez

Am besten finde ich die Endlosschleife auf dem Startbildschirm der Homepage:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


29.01.2011 20:28    |    B4-Rocker

Der absolute Burner...........:D...........dagegen sind ja Arnie und Kollegen wahre Micky Maus-Helden!!! :D;):cool:

 

 

LG! :cool:


29.01.2011 20:42    |    game-junkiez

Zitat:

dagegen sind ja Arnie und Kollegen wahre Micky Maus-Helden!!!

Ich musste sofort an Deinen gestrigen DVD-Abend denken:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


29.01.2011 20:50    |    B4-Rocker

Zitat:

Ich musste sofort an Deinen gestrigen DVD-Abend denken

Das war ein angenehmer Abend mit einem gewissen 80er-Jahre-Flair!!! :)

 

Dein vorgestellter Actionreisser ist gekonnt gemixt mit einer gehörigen Portion Ironie und gut kopiertem Hollywood-Hightech!!! :cool:

 

Ein Fall für sich aber sehenswert wenn man die Synchronisation der Stimmen akzeptiert! :D

 

 

LG! :cool:


29.01.2011 20:54    |    game-junkiez

Zitat:

Ein Fall für sich aber sehenswert wenn man die Synchronisation der Stimmen akzeptiert! :D

Irgendwie denke ich drüber nach, den Film mal in der Originalfassung anzuschauen:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


29.01.2011 20:56    |    WillMann

irgendwie lustig....:D

obwohl mir bollywood & co nicht wirklich zusagen...:rolleyes:

 

trotzdem meine ich...

es fehlt jay khan in einer nebenrolle....:D


29.01.2011 21:05    |    B4-Rocker

Zitat:

Irgendwie denke ich drüber nach, den Film mal in der Originalfassung anzuschauen

Das ist garantiert besser zu ertragen mit einem guten Tropfen den ich dir hiermit empfehle (siehe Bild) oder als Dressing auf einem Mövenpick-Bourbon-Vanilleeis oder zusammen..............hmmm...lecker....!!! :cool:


Bild

29.01.2011 21:06    |    game-junkiez

Zitat:

obwohl mir bollywood & co nicht wirklich zusagen...:rolleyes:

Kann ich auch nichts mit anfangen, die Aktschionszenen sind aber hammer:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


29.01.2011 21:06    |    PartyBlazer

Ach schade...dacht da geht es um Terminator 5 ?!! :(

 

Finde es ja total blöd das McG den 5. nun doch nicht macht ! Mir hat seine Vorstellung von der Endzeit gut gefallen :mad:


29.01.2011 21:07    |    B4-Rocker

Zitat:

es fehlt jay khan in einer nebenrolle....

 

Welche Verwendung hast du denn für ihn vorgesehen? :D


29.01.2011 21:09    |    B4-Rocker

Zitat:

Aktschionszenen sind aber hammer

 

 

Der Oberhammer!!! :cool:


29.01.2011 21:09    |    PartyBlazer

Zitat:

Das ist garantiert besser zu ertragen mit einem guten Tropfen den ich dir hiermit empfehle (siehe Bild) oder als Dressing auf einem Mövenpick-Bourbon-Vanilleeis oder zusammen..............hmmm...lecker....!!! :cool:

Ich hau mir grad nen Batida-Kirsch rein..in Verb. mit Di.fm-Techno...kommt das gar nicht schlecht und macht lust auf Clubbing :D:D


29.01.2011 21:13    |    B4-Rocker

Zitat:

Batida-Kirsch

Diese lecker Mixtur steht auch in meiner kuscheligen Minibar...........der Abend ist noch lang........:cool:!!!


29.01.2011 21:18    |    uuhjeeeh

Hey, ist der eine Typ nicht auch der Erbauer von Nummer 5?


29.01.2011 21:36    |    WillMann

Zitat:

Ach schade...dacht da geht es um Terminator 5 ?!!

Party... das dachte ich auch.....

g-j ist schon ein schlingel....:p

 

im ernst...

habe gestern ein gerücht gelesen,daß der Arnold sich durchaus vorstellen könnte im 5ten wieder mitzumachen...

na mal gucken....;)

 

Zitat:

Welche Verwendung hast du denn für ihn vorgesehen?

ich weiss nicht genau..... Rocker...

 

vielleicht "doctor anus gay" der mechaniker dem die terminatoren vertrauen....:p


29.01.2011 21:42    |    PartyBlazer

Arnie sollte laut Gerüchten im 5. den Chefkonstrukteur spielen der die Terminatoren nach seinem Ebenbild formte...da würde dann auch sein alterndes Äusseres gut passen.

Was mir nicht gefällt ist die Idee mit den Zeitsprüngen und der Interaktion der einzelnen Charaktere (leg das um die und die Uhrzeit da hin)

 

Naja bin mal gespannt...mir hat die Endzeit-Ballade von McG schon gut gefallen ausser vielleicht das Bale doch ein wenig im Schatten von Worthington stand !


29.01.2011 21:47    |    B4-Rocker

Zitat:

vielleicht "doctor anus gay" der mechaniker dem die Terminatoren vertrauen....

 

Meinst du der US 5-Trällerspargel versteht die technische Umsetzbarkeit zur Verwendung des feinmechanischen Spezialwerkzeuges? :D


29.01.2011 21:51    |    emil2267

fantastisch,jetzt muss ich bei dieser szene hier immer an den gejot denken :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=VDVVAuz1v7U


29.01.2011 21:54    |    WillMann

Zitat:

...mir hat die Endzeit-Ballade von McG schon gut gefallen ausser vielleicht das Bale doch ein wenig im Schatten von Worthington stand !

ganz deiner meinung.... Party...;)

 

Zitat:

Meinst du der US 5-Trällerspargel versteht die technische Umsetzbarkeit zur Verwendung des feinmechanischen Spezialwerkzeuges?

Rocker... was für 'ne frage?:rolleyes:

 

wenn nicht er.... wer sonst?:p


29.01.2011 21:58    |    B4-Rocker

Zitat:

wenn nicht er.... wer sonst? 

Sieht man das anmoderierende Michelinmännchen vom Camp nicht auch schon mal im Schatten parken? :D


29.01.2011 22:16    |    game-junkiez

Zitat:

Das ist garantiert besser zu ertragen mit einem guten Tropfen den ich dir hiermit empfehle (siehe Bild) oder als Dressing auf einem Mövenpick-Bourbon-Vanilleeis oder zusammen..............hmmm...lecker....!!! :cool:

Den würde ich pur aus der Flasche saufen, wie die ganzen Rapper in den Videos:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


29.01.2011 22:57    |    B4-Rocker

Zitat:

Den würde ich pur aus der Flasche saufen, wie die ganzen Rapper in den Videos

 

 

Habe da was passendes:

 

 

Zitat:

Hennessy Cognac as a brand was revived by African-American rap stars who sang its praises in songs like Tupac Shakur's "Hennessey."

A sample:

"They wanna know who's my role model,

It's in the brown bottle.

You know what's our (bleep) motto,

Hennessy."

 

LG! :cool:


30.01.2011 11:18    |    Dr Seltsam

Ich denk mal Arnie wird im nächsten T definitiv wieder mitspielen. Im letzten hieß es ja auch er wird nicht mehr dabei sein und dann ging plötzlich ein großes raunen und grinsen durch den Saal.

 

Zum Thema Terminator hab ich hier noch was:



30.01.2011 15:21    |    game-junkiez

Zitat:

Ich denk mal Arnie wird im nächsten T definitiv wieder mitspielen.

Da bin ich ja mal gespannt, obwohl der Arnold ja ganz schön gealtert ist...

 

Viele Grüße

 

g-j:)


31.01.2011 10:55    |    Audius Horch

geil, die homepage...roubouda...roubouda.....roubouda....das werd ich so schnell nicht mehr los:cool:

 

der trailer macht schon neugierig, der roubouda oder ariman:cool:? hat ja tolle gimmiks, wie er sich in diese mg-kugel verwandelt...

im tanz-video gefallen mir die beiden roubouda-löwen auch sehr gut.:D

 

ja, indisch sollte man können.

 

grüsse

oli:)


31.01.2011 13:16    |    game-junkiez

Zitat:

geil, die homepage...roubouda...roubouda.....roubouda....das werd ich so schnell nicht mehr los:cool:

Krasser Ohrwurm gelle:D

 

Ich nerv meine Umgebung permanent damit.... dem kann man sich einfach nicht entziehen:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


31.01.2011 16:05    |    XC70D5

Tenjooberrymuds :D


31.01.2011 16:20    |    Dr Seltsam

Das auf der Homepage auf der Startseite, der Track im Hintergrund klingt wie Köln-Kalkproll Rap :D


31.01.2011 16:57    |    game-junkiez

Zitat:

Das auf der Homepage auf der Startseite, der Track im Hintergrund klingt wie Köln-Kalkproll Rap :D

Die Definition weiss zu gefallen:D

 

Viele Grüße

 

g-j:D


31.01.2011 23:29    |    Audius Horch

echt krasser ohrwurm, den hatte ich den ganzen tag im kopf..... roubouda....roubouda.....roubouda....ich liebe es!

 

haste dir das aufs handy geladen oder machste zur freude deiner zuhörer eine live-performance?

 

grüsse oli:)


01.02.2011 17:18    |    game-junkiez

Zitat:

haste dir das aufs handy geladen oder machste zur freude deiner zuhörer eine live-performance?

Die Idee ist geil....... ein schöner Klingelton:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "Wolle Rose kaufe oder der Terminator war gestern... „I’ll be back“"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (445)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Hellhound1979
  • Dputz26
  • HeinrichK
  • tim.swrk
  • pilleno1
  • nicetiger19
  • MTC87
  • Christian8P
  • Hermy66

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung