• Online: 3.988

Sun Oct 05 09:14:34 CEST 2008    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: alle, Erlebnisse

Hallo liebe Leser,

 

man stellt sich mal folgende Situation vor : Man schläft irgendwann am Abend, nach einem von Streß überfluteten Tag, vor lauter Erschöpfung, auf der Couch, vor dem TV ein. An das Letzte, an das ich mich vor dem gesegneten Schlaf errinnerte, war eine amerikanische Actionserie, in einem der diversen und privaten TV-Kanäle. Sanft schlummerte ich, vor mich hin .......

 

Geweckt wurde ich von einem ryhtmischen "Uutz-Uutz-Uutz-Uutz+Bum-Bum-Bum-Bum" gepaart mit einem männlichen und für bestimmte Menschengruppen wohl harmonischen Gesang. Wortfetzen wie "Sie liebt den DJ", im ersten Moment, dachte ich tatsächlich, er singt "Sie liebt den GJ" ! "Wenn alle Stricke reißen", "Marterpfahl", "Verdammte Liebe", bohrten sich ungefiltert in meinen Gehörgang. Gekrönt wurde mein Wachkoma, von einer dynamischen blonden Moderatorin, die mich dazu aufforderte, innerhalb der nächsten 10 Minuten anzurufen, um das tolle und limitierte "Michael Wendler Fanarmband" zu erhalten ! Hhhhmmmm, mein Haupt hob sich, um mir das unglaubliche und sicherlich nie mehr wiederkehrende Angebot, mal etwas näher anschauen zu können ! Eine vierer CD-Box "The best of Michael Wendler" 80 Hits auf 4 CDs ! 80 Hits ? Verdammt, ich kenne keinen einen dieser 8o Hits ! Komischerweise, hielt mich eine bleierne Schwere davon ab, den Zapper zu betätigen. Fasziniert starrte ich auf den Bildschirm, ein Mann um die dreißig, sang die oben genannten Hits und viele mehr, hatte dabei recht seltsame Kostüme an, die stellenweise an Ricky Martin, Starlight Express und Winnetou errinnerten und wurde nur von der Jungen dynamischen und blonden Moderatorin unterbrochen, die es ständig mit dem "Fanarmband" hatte. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, hatte aber das Gefühl das diese Werbesendung über 30 Minuten ging ! Krass, was kostet nochmal die Minute Werbung im TV ?

 

Wer ist eigentlich Michael Wendler ? Kennt Ihr den ?

 

Ich schwöre, ich habe vor meinem befremdlichen Erlebniss noch nie von ihm gehört ! Schlimmer jedoch ist, das ich mich letztens, beim summen von "Sie liebt den GJ" erwischt habe ! Oh mein Gott, schnell mal ein wenig Hatebreed und Metallica als Therapie.

 

Und eins lieber Leser, kann ich Euch versprechen ! Das nächste Mal, werde ich nur noch zu DSF einschlafen ! Das "Uuuuhh aaahhhh, jaaaa, tiefer, fester", "Peitsch & ruuuf mich an" verursacht bestimmt, süßere Träume !

 

Was, ihr glaubt mir nicht, dass die Tracks alle gleich bis ähnlich klingen ? Ok, hier ist der Beweis -> MW Best of Mix

Ihr zweifelt an den komischen Kostümen ? Bitteschön -> MadMax, Old Shatterhand, Ricky Martin

 

Habe ich Euch jetzt richtig heiß gemacht ? Heiß auf das unglaubliche Fanarmband und die CD-Box ? Kein Thema, hier finden Eure gepeinigten und von Agonien geplagten Seelen, die Erlösung !

Ach so, warum singt man eigentlich "Wenn alle Stricke reißen ? "Und sitzt dabei in einem Kettenkarussell ? Gewollte Ironie/Sarkasmus ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


Sun Oct 05 10:16:39 CEST 2008    |    Turboschlumpf5791

Achja, "G-J" siehst du auch so süß aus wie der Typ im Video :D ...

Sun Oct 05 14:17:50 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Findest Du den süß ? Ich glaub, dann falle ich nicht in Dein Beuteschema:D:D:D

 

Ich finde, der sieht eher aus wie ein aalglatter Versicherungsvertreter;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 16:03:22 CEST 2008    |    ballex

Den Name hab ich glaub schon mal gehört...bei ner Schlagersendung am Samstagabend beim Durchzappen! :eek:

Wikipedia sagte mir gerade, dass er wohl ziemlich erfolgreich in seinem Genre sein muss! :p

Naja, ich finds billig, aber wers mag! :D

 

mfg ballex

Sun Oct 05 16:07:13 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Aah ha,

 

Wikipedia, ich glaub da schaue ich gleich mal rein !

 

Dann ist die Werbesendung also doch berechtigt ?

 

Nur was denkt der Rest der Welt, wenn ein deutscher Schlagerbarde in einem Acerbis Motorcross Protector/Oberkörperschutz so eine Musik von sich gibt;):confused:

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 16:52:27 CEST 2008    |    Batterietester48692

Hey g-j!

 

Muss mich auch mal wieder melden... weißt du was wirklich hart ist? Ich geh mit nem kollegen samstags immer arbeiten (...) der hat nur sowas in seinem wechsler.... auch so was wie "wenn ich dich seh dann denk ich an ein auto, deine hupen sind so wunderschön..." Noch fragen?

 

Gruß

Buzi

Sun Oct 05 16:57:57 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Aua Buzi,

 

das ist echt hart ! Ich akzeptiere auch solch einen Musikrichtung, solange ich sie nicht hören muss.

 

Gerade bei dem Beispiel oben, bin ich wirklich der Meinung -> klingt alles gleich ! Gut, vielleicht fehlt mir diesbezüglich nur das ausgebildete Ohr !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 17:06:06 CEST 2008    |    _RGTech

Der Rest der Welt denkt doch teilweise immer noch, dass wir alle wie Millowitsch in Lederhosen aussehen und Onkel Adolf der Reichs Bundeskanzler ist ;) Schau mal Chevy Chase auf Europatour an (kA wie der Film noch hieß... "Hilfe, die Amis kommen"?).

 

Da kommt's auf so einen Fuzzi nun auch nicht mehr wirklich an :)

Sun Oct 05 17:09:08 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Cooler Film,

 

habe Tränen gelacht damals. Waren doch die Criswoods (oder so ähnlich);)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 17:12:35 CEST 2008    |    smhb0310

Noch besser ist nur noch der komische, der nie was sagt.... Wie heisste der denn?

 

Welthits von ****** auf der Gitarre :D

Sun Oct 05 17:40:09 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Aaahhh fuck,

 

ich weiß genau wenn Du meinst ! Die Werbung hat ein ähnliches Format !

 

King auf jeden Fall, Ritchie King ? Shice, der Vorname ist mir grad entfallen !

 

Ein Fanarmband gibts bei ihm aber nicht dazu !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 17:53:29 CEST 2008    |    XC70D5

National Lampoon, Griswold!?

 

Ricky King? (Ich habe ein gutes Gedächtnis und erinnere mich auch an schlechte Dinge ;-)

 

 

Ich bin Gott sei Dank mit Eltern gesegnet, die niemals Schlager gehört haben und es bis heute nicht tun. So bin ich mit Rod Stewart und Rock 'n' Roll aufgewachsen, was mir durchaus angenehmer vorkommt. Wenn andere Kinder mit ihren Eltern Hitparade gucken mussten, lief bei uns eher der Beat Club und später Musikladen. Uschi Nerke, Manfred Sexauer und die GoGo-Girls :D 

 

Meine Kinder kommen, außer bei meiner Schwiegermutter, auch nicht mit solchen Geräuschen "in Berührung", man hat als Eltern ja auch Sorgfaltspflichten!

 

 

Gruß

 

Martin

Sun Oct 05 18:02:55 CEST 2008    |    smhb0310

Genau der... :D

Sun Oct 05 18:32:24 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

THX und Glückwunsch Martin,

 

voll abgeräumt ! Griswold und Ricky King !

 

Yes, vielleicht kommt der harte Musikgeschmack bei mir, auch vom Beat Club. Früher fand ich die GoGo allerdings blöd;):D

 

Gedanken mach ich mir aber schon, kann immerhin noch heute ganze Textpassagen von Dschingis Khan nachsummen, Dsching ..Dsching.. Dschingis Khan....hey Leute ho Leute :D:D

 

Obwohl, Lesli Mandoki ist ja ein bekannter und erfolgreicher Musikproduzent;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 19:22:08 CEST 2008    |    Batterietester48692

Ich bekomme hier sowas immer nur auf schützenfesten mit, auf denen ich hin und wieder mal arbeite. Mir fallen da immer nur die gleichen leute vom vorjahr auf, die mit offener hose und breche auf dem schlips diese lieder "singen" :D

 

Aber ihr wisst ja, primitiv, aber glücklich ;)

Sun Oct 05 20:01:46 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Gut,

 

auf solchen Veranstaltungen gehört sowas einfach dazu;):D 15 Halbe und das ganze Glück der gebucht:D

 

Ich bete immer zu Gott, das ich nicht der jenige sein muss, der dieses Jahr fährt ! Nüchtern und den Alkoholexpress steuernd, kaum ertragbar:D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der lieber ein zestzelt im Rücken hat;)

Sun Oct 05 22:55:52 CEST 2008    |    Dr Seltsam

Hab neulich den Fehler gemacht und einfach ma ne alten Kassette die ich in einer dunklen Ecke gefunden hab ins Radio gepackt. Aufeinmal knallts mir entgegen:

 

Die Welt ist rund, dass Leben ist bunt, GUTE REISE!!!

 

Stellte sich als alter Schlager von Karel Gott herraus..... Gott ich hat n Lachflash, zum Glück stand das Auto. :D :D :D :D :D

 

Ansonsten musst ich sowas immer nur bei meinen Großeltern ertragen wo ich mich immer zusammenreißen musste vor lachen nicht vom Sofa zu kippen....

 

Edit: Djingiskahn oder wie die hießen ROCKZ :D :D :D

Ich glaub ich hab sogar dieses "Moskau, Moskau, Moskau" aufem MP-3 Player, ich koennt mich immer wieder über das Lied beömmeln besonders wenn man das Video dazu vor Augen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=KZg8WR-uyag

 

:D :D

Sun Oct 05 22:58:50 CEST 2008    |    Achsmanschette15

auf dem sender wo du den gesehen hast kommen nachts immer so supertoll erfolgreiche stars die ihre "best of best of"-cd zum kauf anbieten.....hab allerdings auch noch nie was von denen gehört.....

 

meiner meinung nach sahen die "bühnenauftritte" von dem kerl, die man in der werbesendung gesehen hat, danach aus, wie als wenn die den einfach ins bild reingeschnitten haben...

Sun Oct 05 22:59:33 CEST 2008    |    troja_falls

bei mir in der werkstatt lief vor kurzem noch bayern 1 (schlager + nachrichten)

wir konnten uns auf nix anderes einigen.

wahrscheinlich weil es jedem missfiel :)

Sun Oct 05 22:59:43 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Oohhh,

 

der Karel, ist ja schon ein richtiger Evergreen !

 

Michaelaaaaaa hahah

 

Zitat:

meiner meinung nach sahen die "bühnenauftritte" von dem kerl, die man in der werbesendung gesehen hat, danach aus, wie als wenn die den einfach ins bild reingeschnitten haben...

Die Menschenmassen haben mich auch sehr beeindruckt, das das ein Fake war, glaub ich nicht, die haben die Lieder mitgesungen !

 

Viele Grüß

 

g-j:D

Sun Oct 05 23:02:24 CEST 2008    |    Dr Seltsam

Ach diese alten Schlager sind aufjedenfall immer noch gut um das Haus nach ner Party zu räumen :D :D :D

 

Edit: Wusste doch ich hab noch einen, bitte mal den Link klicken :D :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=H2Y-Wib8gjU

Sun Oct 05 23:04:26 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Köstlich,

 

Dein Moskau-link !

 

Hat mir eben mächtig viel Spass gebracht ! Danke dafür ;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 05 23:18:51 CEST 2008    |    troja_falls

ok,

danke dr. seltsam und zum zweiten mal danke an g-j.

ihr seid schuld das ich die damaligen verhältnisse, eben jene burschen- und schützenfeste nicht vergessen kann.

ich spiele hierbei auf den "moskau"-link an.

 

wie vorher bereits gesagt, ich danke euch,

stefan

 

PS: *ironie-button-defekt* oder war das schon sarkasmus? :D

 

und wo wir grad beim EDIT wären:

es gibt teile der deutschen geschichte, die umgeschrieben werden müssen :)

Mon Oct 06 00:05:48 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Also das,

 

mit der deutschen Geschichte, musst Du mir jetzt aber mal genauer erklären;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Oct 06 11:41:59 CEST 2008    |    XC70D5

Zitat:

der Karel, ist ja schon ein richtiger Evergreen !

 

Michaelaaaaaa hahah

Sorry, als alter Volvooberlehrer muss ich doch mal wieder schlaukoten hier:

 

Mikaeeela ist von Bata Ilic!

 

 

Und Karel Gott hat zusammen mit Bushido ein Lied aufgenommen. Da stellt sich mir die Frage, wer sich jetzt auf wessen Niveau herab gelassen hat...

 

 

Gruß

 

Martin

Mon Oct 06 14:06:20 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Boaaahhh,

 

Recht haste Martin, das war ja der DschungelCamp-Heini *schäm*

 

Karel ist ja der, mit der Biene Maja !

 

Bushido und Karel ? Klingt bestimmt interessant ! Gibts da schon einen youtube link ?

 

Ich mag Bushido ! Mag die Beats und Skillz bzw. seine Reime.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Oct 06 18:58:30 CEST 2008    |    Olli the Driver

Das im Dschungel-Camp war aber Costa Cordalis :p

 

Nicht das ich solche Musik hören würde oder solche Sendungen gucke :D, aber das weiß man einfach :).

 

Bin Elterlicherseits zum Glück auch ohne Schlager aufgewachsen, aber bei Oma musste ich immer die Hitparade mit Dieter-Thomas-Heck geucken :eek:, und leider bleiben einige dieser Lieder im Gedächtnis...

Mon Oct 06 19:59:22 CEST 2008    |    Dr Seltsam

Karel Gott und Bushido? Der Song geht etwa so, oder:

 

Yo und diese fett-krasse Bixtc die ich meine, die Maja mit ihren geilem *zensiert*

Lebt in einem abgefucxn Land, weit weg und unbekannt

Gangsta Willi mit dabei,

 

u.s.w. :D :D

 

P.S: Flip als Lude :D :D

Mon Oct 06 20:02:44 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Aach Olli,

 

Du lebst wohl hinter Mond ! Klar war das der Bata, dass Mikaellllaaaaaa hat doch wunderbar auf den vollbusigen Pornostar aus Frankfurt gepasst;):D

 

@Dr.Seltsam

 

Die Version kenne ich gar nicht ! Ist das ne B Seite:D:D Die rockt schon mächtig:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Oct 06 20:06:42 CEST 2008    |    Olli the Driver

Zitat:

Aach Olli,

 

Du lebst wohl hinter Mond ! Klar war das der Bata, dass Mikaellllaaaaaa hat doch wunderbar auf den vollbusigen Pornostar aus Frankfurt gepasst

Google... google...

 

Tatsächlich! Die Staffel muss so spurlos an mir vorübergegangen sein, davon habe ich wirklich nichts mitbekommen ;)

Mon Oct 06 20:07:42 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Ich glaube das ist auch nicht wirklich wichtig;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Jan 27 20:46:00 CET 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: g-j´s Block:

 

Das Dschungelcamp: Brot und Spiele oder my air was away

 

[...] wollen den Wendler sehen.

Boahhhh... Geduld..:D ich musste erstmal suchen, der Artikel ist schon älter;)

 

Wenn alle stricke reißen und das singt man auf dem Kettenkarussel:D

 

Ich finde den Artikel braucht man nicht verstecken;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Wenn alle Stricke reißen ! Und das singt man auf dem Kettenkarussell ?"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (169)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Bale-2327
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung