• Online: 2.491

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

22.10.2009 13:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: ATV, Bike, Crash, LTZ, LTZ 400, Quad, Suzuki, Suzuki LTZ 400

pic by hfmracing.compic by hfmracing.com

 

Hallo liebe Leser,

 

schaurig schöne Bilder präsentiert uns das Youtube-Fundstück. Uahhh bei so manchen Sequenzen hört man die Schlüsselbeine förmlich brechen. Alles Dinge die man mit Quads und Bikes lieber lassen sollte. Sicher kann man weder auf zwei noch auf vier Rädern sein, also fahrt immer schön vorsichtig und macht keinen Blödsinn. Ich hoffe nur das den Protagonisten im Video nicht all zuviel passiert ist, falls doch, Gute Besserung !

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video

 

g-j:)

 


22.10.2009 13:13    |    ronbooo

AUAAAAAA.:D 

 

Aber mal ehrlich das sind meine Leute...... Die brauche ich als Physiotherapeut, da Fliegt pures Geld;).

 

 

greetz ronbooo *derfindetdasdasmalwiederschönebildersind*


22.10.2009 13:17    |    game-junkiez

Aua der Frontflip mit dem Straßenbike hat bestimmt mächtig geschmerzt:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 13:32    |    borstelnator

Völlig behämmert:D:D:D

aber der Frontloop mit dem Superbike ist wirklich geil:D:D:D:D:D oh man, da würd ich aus beruflicher Sicht glatt mal ein Paar Karten dalassen:cool::D:D


22.10.2009 14:01    |    smhb0310

LOL.... so geil.. der erste springt neben die Grube.. und als der weg ist fliegt der zweite drüber... Aber schön die Raupe stehen lassen :D


22.10.2009 14:05    |    fate_md

Autschn


22.10.2009 14:27    |    Emmet Br0wn

Das tut nicht weh.

 

Alles gefaked!


22.10.2009 14:33    |    holgore

holy shit :D

echt schlimm sowas ^^


22.10.2009 14:58    |    buzzdee

ich zähl mindestens 3 tote. also körperlich, hirntot waren ja alle kandidaten schon vor ihrem stunt...;)


22.10.2009 15:06    |    -Chicago-

also der motorrad sprung ganz am anfang tut nicht weh :D hatte schon mal so einen hinfaller, nur bisschen höher, es kribbelt nur leicht in der linken schulter sonst nix ;)


22.10.2009 15:16    |    game-junkiez

Lach,

 

Eure Kommentare sind fast besser als das Video:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 16:23    |    Honkie2

Mich hat eher das Foto hier reingelockt... :o:D Immer diese gemeinen Fallen. :p

 

Mfg

 

Honkie2


22.10.2009 16:27    |    genius73

Ich frag mich da immer was den Leuten durch den Kopf geht wenn sie merken das der Sprung oder so nicht gelingt.

 

Ob sie sich vorstellen was gleich passiert und wie? Die Szene schon im Kopf abläuft, die Knochen schon brechen hören?

 

Krank einfach


22.10.2009 17:00    |    game-junkiez

Zitat:

Mich hat eher das Foto hier reingelockt... :o:D Immer diese gemeinen Fallen. :p

Das tut mir aufrichtig leid ! Entschuldige vielmals;) Die Maus ist aber auch verdammt süß;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 17:25    |    Emmet Br0wn

Zuerst habe ich bei der Überschrift und dem Bild gedacht, sie hätte sich an einer bestimmten Stelle weh getan. :D


22.10.2009 17:31    |    game-junkiez

Also wirklich Em,

 

der Titel sollte zwar sowas in der Art suggerieren, aber wir sind doch hier bei M-T;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Die Kombi geht auf;)


22.10.2009 17:43    |    audischrauber09

sowas hab ich mir vorher auch gerade gedacht wie emmet:D:D

 

also der halbe frontflip über die schnitzelgrube von Streetbike Tommy der ist schon derb.

 

er ist eh schon schnell dran und gibt kurz davor nochmal vollgas:rolleyes:

 

blöd muss man sein:o


22.10.2009 18:11    |    game-junkiez

Wie der aber auch abgeht,

 

echt krass:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 18:32    |    fuchs_100

Haha, voll ins Wasser rein! so ein depp! Das mit den Lockbildern is immer verdammt fies! Da fall ich immer wieder drauf rein und erwarte mehr. :rolleyes:


22.10.2009 19:20    |    game-junkiez

Auch Dir ein "Sorry" Fuchs,

 

aber leider funktioniert es;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 19:24    |    -Chicago-

at gamejunkies

 

davon können wir uns jetzt auch nichts kaufen =)


22.10.2009 19:27    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Die Maus ist aber auch verdammt süß;):p:D

Ich find die fies. Frisch vom Asi-Toaster, peroxidiertes Haar und das Arschgeweih auf der falschen Seite. :D


22.10.2009 19:28    |    game-junkiez

Na gut,

 

vielleicht lass ich mich demnächst mal zu einer Bilderserie im Block hinreißen !

 

Möchte jemand freiwillig und leicht bekleidet fotografiert werden ?:D:D

 

Das Quad für den Hintergrund würde ich stellen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 19:34    |    CopCar

Mich hat auch das Foto gelockt, - hätte ja sein können dass es um kurvenlose Dinger geht die einem in den Augen weh tun :)


22.10.2009 19:40    |    game-junkiez

Ach Du meinst sowas wie Schneewitchen,

 

kein Arsch und kein Tittchen:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.10.2009 20:05    |    Tagessuppe

Zitat:

Ich frag mich da immer was den Leuten durch den Kopf geht wenn sie merken das der Sprung oder so nicht gelingt.

Meistens nicht viel, da durch die oft darauffolgende ohnmacht, die letzten sekunden bis Minuten gelöscht werden, da das Kurzzeitgedächtniss sie nicht im Langzeitgedächtniss abspeichern kann.

Bei mir hat es gerade noch für einen "scheisse ich verliere mein Vorderrrad" gedanken gereicht als ich beim MTB sprung merkte dass er schief geht :eek:

Ansonsten verfällt man meistens in so einen Film Modus wo alles wie ferngesteuert abläuft.


22.10.2009 20:29    |    Matze rs210

ich glaub, ich kauf mir doch kein Motorrad.


22.10.2009 20:32    |    tschähnz

Zitat:

...Meistens nicht viel, da durch die oft darauffolgende ohnmacht, die letzten sekunden bis Minuten gelöscht werden, da das Kurzzeitgedächtniss sie nicht im Langzeitgedächtniss abspeichern kann. 

...aaahja, das erklärt natürlich, warum die jungs nach so einer brez´n am nächsten tag schon wieder auf´s bike steigen....:rolleyes::cool:


22.10.2009 21:15    |    hudemcv

die sache mit dem sportbike und dem bagger ist aus den videos von travis pastrana....

 

der sollte ja bekannt sein (erster den einen doppelten backflip auf nem FMX machte)

 

die video reihe heißt

 

"Travis Pastrana and the NITRO Circus" I-V gibts glaueb ich

 

Hab ich einige Folgen von und dabei ist NIEMAND gestorben....


22.10.2009 21:23    |    audischrauber09

oder einfach nitro circus auf MTV gucken:D

 

da hab ich die szene mit den bike gesehen;)

 

und nicht nur die:rolleyes:


22.10.2009 22:03    |    stage--x

Also bei dem Typen, der so ungefähr bei 2:45 höchstpersönlich neben das Schaumstoffbecken fliegt und genau auf den Bagger knallt, da bin ich mir nicht so sicher ob der es lebendig aus der Geschichte rausgeschafft hat... Weiß da jemand genaueres? Der sah irgendwie ziemlich hin aus... Ver......, wie kann man nur so grob fahrlässig sein!?


22.10.2009 22:06    |    audischrauber09

laut nitro circus lebt der noch weil er irgendwas sagt wenn er noch da liegt.


22.10.2009 22:17    |    Tagessuppe

Zitat:

 

...aaahja, das erklärt natürlich, warum die jungs nach so einer brez´n am nächsten tag schon wieder auf´s bike steigen...

 

 

Herr, Lass Hirn regnen.

Du kannst dir sicher sein, dass 50% der Videoteilehmer am naechsten Tag etwas anderes taten als aufs Bike zu steigen.

Oder kennst du auch nur einen einzugen aus dem Video persoenlich? Fahrst wohl selber quad!? In der 12Volt Klasse.:D


22.10.2009 22:43    |    hudemcv

also der typ mit dem bagger hat die sache überlebt....ist aber auch schon ein paar jahre her...kann sein dass er mittlerweile doch schon tot ist.

 

also bei nitro circus is nie einer gestorben und ich hab alle filme schon gesehen. 3 hab ich auf DVD davon.


22.10.2009 22:56    |    Patriots

Nettes Mädel.:cool:


22.10.2009 23:51    |    game-junkiez

Zitat:

Nettes Mädel.:cool:

Ich finde die auch cool Wolfgang !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


23.10.2009 01:11    |    konsulistic

Jau, lieber das Mädel als das Video. :D :D :D

 

Aua


23.10.2009 01:23    |    Honkie2

Den Trick mit dem Mädl, setzt ich in meinem Blog demnächst auch mal als Anlockmittel ein. Da ist der Titel völlig egal, hauptsache Kurven und weite Flächen... :eek::D

 

Mfg

 

Honkie2


23.10.2009 08:57    |    Emmet Br0wn

Die meisten wirklich nackten Frauen auf MTgibt's hier in meinem Blog :D :p


23.10.2009 09:15    |    game-junkiez

@Honkie

 

Es ist wirklich krass was eine Kombination aus Überschrift und ansprechenden Bild für eine Quote erzeugt. Der Beitrag hier hatte innerhalb von knapp 19 Stunden, über 6500 :eek::eek: Zugriffe !

 

Ich spiele da ganz gerne mit, bin aber immer wieder aufs Neue überrascht wenn es funktioniert.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "Und wehe Einer behauptet : Das tut nicht weh !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (445)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Hellhound1979
  • Dputz26
  • HeinrichK
  • tim.swrk
  • pilleno1
  • nicetiger19
  • MTC87
  • Christian8P
  • Hermy66

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung