• Online: 1.790

Fri Feb 13 12:13:43 CET 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (36)    |   Stichworte: Film, Filmtipp, Movie, Transformers

Hallo liebe Leser,

 

2007 kam ein Fim in die deutschen Kinos,Transformers ist grandioses und großes, kurzweiliges Popcorn-Kino. Ein Hightechspektakel das Freunde moderner Musclecars, genauso begeistert wie Menschen die auf gepflegte Materialschlachten stehen. Mega-Kampfroboter aus dem Weltall, die zur Tarnung auf der Erde, die Form von normalen Maschinen annehmen. Den deutschen Trailer zu Transformers (1), könnt Ihr Euch hier anschauen. Auch wenn ihr mit dem Kinderspielzeug und der Comic Serie nichts am Hut habt, anschauen ! Wirklich gut gemachtes und kurzweiliges Hollywood-Action-Kino.

 

Selbstverständlich knüpft man an so einen Blockbuster an. Mitte 2009 kehren die Helden der Kindheit, zurück in die Lichtspielhäuser. "Transformers 2 Revenge of the Fallen" wird die Fortsetzung heißen. Micheal Bay und Steven Spielberg kommen mit den "Autobots" & "Decepticons" zurück.

Der Trailer erzeugt zumindest bei mir, mächtig Lust auf den Film.

 

 

Mein Tipp für Transformers : Unbedingt im Kino oder auf BluRay/Full HD schauen !

 

Transformers bei Wikipedia -> hier lang

Deutsche Homepage Transformers (1) -> hier lang

Die Transformers (2) Homepage -> hier lang

 

Ihr habt den ersten Teil gesehen ? Dann erzählt mir doch mal, wie er Euch gefallen hat ! Part 2 macht Euch heiß oder lässt Euch eher kalt ?

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem ersten, leider zu kurzen Trailer zu Teil 2

 

g-j:)

 

 

Noch was zum Schmunzeln gefällig ? -> Bitteschön

Linkin Park mit Bildern von Transformers 1 -> KlickKlack


Fri Feb 13 12:51:08 CET 2009    |    A3 2.0

Teil 1 gesehen, sehr geil, lustig und viel Action!

Warte schon gespannt auf den zweiten teil! Natürlich im Kino!

Fri Feb 13 12:57:45 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Jupp,

 

Kino muss, anders kommen diese Art von Blockbustern, gar nicht richtig zu Geltung.

 

OK 50" und BluRay geht grad noch so;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Feb 13 13:05:23 CET 2009    |    rallediebuerste

Habt ihr den selben Film wie ich gesehen?

Transformers 1 war scheiße!

Aber so was von.

 

Nee nee, Jungs. Nee nee.

Fri Feb 13 13:08:22 CET 2009    |    thom20

wann ist release in Deutschland ? Juni ?

Fri Feb 13 13:13:15 CET 2009    |    Schattenparker33686

Schön bunt war's. Und völlig sinnfrei.

Kinder lieben sowas:p

Fri Feb 13 13:16:06 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Sehr wahrscheinlich der 26.06.09 !

 

@Ralle

 

Was hat Dir, denn nicht gefallen Story, Patriotismus, Transformers selbst, das Set ?

 

Zitat:

 

Schön bunt war's. Und völlig sinnfrei.

 

Kinder lieben sowas:p

Rischtüsch, bin an der Stelle froh, mir ein wenig "Kind" bewahrt zu haben;)

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Feb 13 13:50:43 CET 2009    |    Mitsumichi

Transformers hat nur bestätigt, dass die Autos von Ford böse und die von GM (Opel ^^) immer die guten sind. :D

 

Ja, aber sonst war der Film super. ;)

Fri Feb 13 13:54:39 CET 2009    |    Schattenparker33686

Na, aus Sicht von GM SIND Fords böse. Den Ford-Managern ist alles mögliche gelungen, was bei GM nicht klappt.

Faszinierend war für mich nur die Scan-Fähigkeit des gelben Camaro, der sich von Schrott in Neu innerhalb 0,85 Sekunden verwandelt hat.

 

Ich kenne das nur andersrum:D

Fri Feb 13 14:18:14 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Transformers 1 is was für Sechsjährige und Leute, die auch "Pearl Harbor" etwas abgewinnen können.

Fri Feb 13 14:19:23 CET 2009    |    Devil`s Corsa

Hi,

 

mochte schon den ersten teil nicht gerade, auch wenn er gut gemacht ist. Denke mir aber, das ich mir dennoch den zweiten rein ziehen werd. ;)

 

MFG Devil

Fri Feb 13 14:29:25 CET 2009    |    Duftbaumdeuter12374

Ich weis auch nich warum, normalerweise steh ich nicht auf so rellativ sinnfreie Actionfilme, aber Transformers fand ich einfach nur extrem geil!

 

Und das einzige, womit Ford allen anderen Autoherstellern vorraus ist, ist die beheizbare Frontscheibe!!

Fri Feb 13 14:34:42 CET 2009    |    Schattenparker33686

Da liegst Du völlig falsch, weil Du immer nur Ford Deutschland im Auge hast.

International sieht es ganz anders aus.

Allerdings ist es momentan nicht schwer, GM abzuhängen :D

Fri Feb 13 14:35:13 CET 2009    |    troja_falls

ich mag transformers.

der film war auch gut, nur hat teil 1 so einen herben beigeschmack von us-army-werbung.

hat mich aber nicht abgehalten mir barricade (das böse polizeiauto) als figur zu kaufen.

und im vergleich mit den alten figuren braucht man wirklich die anleitung im DIN A3-format zum verwandeln ;)

 

den 2ten teil schau ich mir auch an.

Fri Feb 13 15:52:53 CET 2009    |    Kurvenräuber135010

Im 2ten Transformers darf sich, wenn ich es richtig gesehen habe , auch einer in einen Audi R8 verwandeln.

 

Nach I, Robot, Hitman, Iron Man usw geht es also munter mit dem Product Placement von Audi weiter.

Nächstes Jahr darf dann auch Batman Audi fahren und im Frühjahr wird Captain James T. Kirk im neuen Star Trek die Enterprise in Ingolstadt abholen.

Fri Feb 13 16:01:25 CET 2009    |    Schattenparker33686

Zitat:

Nächstes Jahr darf dann auch Batman Audi fahren und im Frühjahr wird Captain James T. Kirk im neuen Star Trek die Enterprise in Ingolstadt abholen.

:):D:D:D:D:D

 

Aber im Bereich product-placement ist Hollywood immer heiß. The transporter etwa fällt mir als erstes ein. Und alle transformers fuhren /waren GM. Komischer Zufall.

 

Ich warte noch drauf, daß im nächsten "Herrn der Ringe" ein Königsschwert auftaucht, wo "made in Solingen" draufsteht. Oder das Lembasbrot wird in Blätter der dort heimischen "WASA"-Pflanze eingewickelt:p

Das kann man beliebig fortsetzen. Wer hat gute Ideen?

Fri Feb 13 17:40:42 CET 2009    |    Trennschleifer4123

@topas

 

Ich schreib später weiter, muss erstmal versuchen wieder Luft zu bekommen:D:D:D:D

 

Klasse Kommentar;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Feb 13 20:22:07 CET 2009    |    Multimeter28119

Transformers sind :cool:

 

MfG

roughneck

Fri Feb 13 20:55:55 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Finde ich auch mein lieber Autobot;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Feb 13 22:17:35 CET 2009    |    Standspurpirat13607

da ich teil 1 geil fand freu mich scho auf teil 2

Fri Feb 13 22:21:58 CET 2009    |    Turboschlumpf13057

Mochte Teil 1, werde mir auch Teil 2 anschauen... werde halt nie erwachsen... möchte ich auch nicht!:D

Mon Feb 16 21:56:05 CET 2009    |    fabe123

Sehr geil! Danke für den Trailer G-J! (bei kino.de gibts den noch nicht zu sehen..)

 

Freu mich total auf den zweiten Teil! Der erste Teil liegt als bluray bei mir daheim :D

Schööööööner Film, schöööööööön!!

 

;)

Mon Feb 16 21:58:47 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Kein Thema fabe,

 

bin auch echt heiß auf dem Fim;)

 

Falls ich einen neuen und längeren Trailer finden sollte, melde ich mich hier wieder;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 16 22:01:03 CET 2009    |    fabe123

ich bitte darum :D

Mon Feb 16 22:01:53 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ehrensache fabe !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Feb 21 21:24:38 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Update 21.02.09 ->

 

Einen neuen und längeren Trailer zu "Transformers Revenge of the Fallen"

Könnt Ihr Euch hier anschauen !

 

Zum Trailer 2 transform hier klicken

 

Oh Mann, der Trailer verkürzt die Wartezeit nicht gerade;)

 

Viele Grüße und viel Spass damit

 

g-j:)

Sat Feb 21 21:26:32 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Update 21.02.09

 

Habe soeben einen neuen Trailer als Ergänzung eingefügt !

 

Viel Spass mit dem zweiten und längeren Trailer !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Feb 21 21:43:32 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Vielen Dank Fabe !

 

Obwohl ich glaube, das dies der gleiche Trailer ist, den ich oben im Beitrag als Ergänzung eingefügt habe !

 

Lieber einmal mehr als was verpassen !

 

Solltest Du weitere finden, bitte ich darum;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Feb 22 11:08:59 CET 2009    |    fabe123

Sorry g-j, hatte Deinen Post nicht gesehen, als ich meinen abgeschickt hatte :)

F5 drücken hilft :p

Sun Feb 22 11:33:23 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Kein Thema;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Feb 22 11:47:59 CET 2009    |    troja_falls

der zweite trailer macht lust auf mehr ;)

ist der 25.06.09 der USA- oder der DE-start?

Sun Feb 22 12:04:54 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ich hoffe und meine DE und USA !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Feb 22 16:58:20 CET 2009    |    Turboschlumpf13057

nettes Trailerupdate:) soweit ich weiss ist 25.6. DE-Start...

Sun Feb 22 22:47:46 CET 2009    |    Spurverbreiterung5714

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=53131

:)

 

Der 1. Teil war schon der Hammer! Sowohl im Kino wie auch in HD auf dem Plasma zuhause, und das nicht nur wegen Megan :D;)

 

Der 2 wird auch wieder rocken!

Schlimm ist nur das man das wahre erlebnis des Films hier in Deutschland gar nicht (okay paar ausnahmen gibt es wohl in Berlin und co) erleben kann.

Das Zauberwort ist: IMAX

 

Man sieht es an den Szenen in The Dark Knight ja schon was da Qualitätsmässig noch geht, und dann ein ganzer Film? Ich glaub ich würd nicht mehr aus dem Kino rausgehen wollen :D

 

Aber wieder einmal eine Technik wo Deutschland Tabellführer ist.......von unten....

Sun Feb 22 22:51:33 CET 2009    |    troja_falls

naja,

für die qulaitative wiedergabe bleibe ich bei meinem PC.

1600x1200 auf der 19zoll röhre.

soviele daten hat bluray auch nicht, das er extrapolieren muss ;)

Fri Jul 10 11:07:06 CEST 2009    |    Krymeline

Ich fand den ersten Teil recht unterhaltsam und eben optisch echt gewaltig...

der zweite Teil fällt in Sachen Story ja nun weit ab (gut, dass konnte man ahnen aber dennoch ein großes Manko). Der Witz vom ersten Teil is leider auch nich wirklich gut weitergrführt worden wie ich finde.

Alles in allem - schlechter als Teil 1, trotzdem nett anzusehen.

 

(aber was is mit Teil 3 - soll man sich freuen oder eher Angst haben??)

Deine Antwort auf "Transformers 2 - Revenge of the Fallen"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • dieselmann_de
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Gelöscht5343824
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung