• Online: 3.447

Thu Nov 25 19:00:12 CET 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (33)    |   Stichworte: Alexander Marcus, B-Tight, Electro, Electrolore, House, Minimal, Papaya, Techhouse

 

Hallo liebe Leser,

 

ich weiss.... ich verlange eine Menge von Euch, Nerven wie Drahtseile, Sinn für seltsamen Themen und den dementsprechenden Humor...... Trümmer, Ruinen, Krawallmusik..... heute jedoch müsst Ihr besonderst tapfer sein. Tschakka... ich glaub an Euch, ihr schaft das.... keine Schmerzen, keine Schmerzen......... Wer das alles übersteht, wird hart fürs Leben sein.... geprägt für die böse und gemeine Welt da draußen. Legt einfach mal "Papaya" (als Starter für euer groovig, minimales Techhouse-Set) auf Eurer nächsten Party auf, die Mädels werden den Tanzboden stürmen...... ja Männers da geht was;)

 

Der König der Fremdschämer :

 

Alexander Marcus

 

 

 

 

Papaya

Sei kein Frosch (feat. B-Tight)

Hawaii Toast Song

Spiel, Satz und Sieg

Ciao Ciao Bella

1, 2, 3

Karussell

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Thu Nov 25 19:05:47 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A3 8P & 8PA:

 

Audi RS3

 

[...] Und ich steuer den passenden Soundtrack bei..... zum Homo Dance bitte Hier lang :D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Nov 25 19:37:18 CET 2010    |    berlinerghettokind

boah ist das hart :D:D:D

Thu Nov 25 19:38:29 CET 2010    |    MichaelOesdorf

Ich wusste irgendwann werd ich das nochmal auf MT finden:D Das ist echtes Fremdschämen, da möchte man im Boden versinken das es sowas gibt...:D

Thu Nov 25 19:39:17 CET 2010    |    Achsmanschette34296

ääähhhmmm... g-j...:rolleyes:

 

ich rief diesen artikel auf und überflog deinen text...

nun klickte ich die videos....

und es stellte sich mir nur eine frage.....

 

WARUM.....?:confused::eek::D

Thu Nov 25 19:40:23 CET 2010    |    _RGTech

Ohje, jetzt findet das auch hier noch Einzug :D

Thu Nov 25 19:43:00 CET 2010    |    Zwiper

Alter schwede, der Typ is echt schmerzfrei. :p

 

Wobei ich Papaya immernoch gut finde^^

Thu Nov 25 19:43:58 CET 2010    |    PartyBlazer

Also Alexander Marcus ist bei mir und meiner Freundin schon seit Jahren ne feste Größe...er macht es möglich bei entspr. Stimmung auch mal Schlager mit sauberem Beat mitzugröhlen ! *Klasse* ;)

 

Wo ich sonst Schlager eher zum k***** finde :D:D

Thu Nov 25 19:44:17 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ich hab Euch gewarnt.......

 

........ da müsst Ihr jetzt durch:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Als kleiner Ausgleich;) --> Klick

Thu Nov 25 19:46:10 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

WARUM.....?:confused::eek::D

Weil ich den Wendler noch schlimmer finde:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Nov 25 19:47:05 CET 2010    |    Achsmanschette34296

fällt sowas eigentlich unter prostitution?:rolleyes:

 

motto --> ich mache alles für geld...:eek::D

Thu Nov 25 20:05:38 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Mensch WillMann,

 

Du weisst doch gar nicht wie der Wendler abgeht wenn mann einen Kasten Oettinger Export (warm) und 2 0.7er Flaschen Hörnerwhiskey (-18°C) im Wanst hat...... da geht was..... ja da geht was....:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Nov 25 20:09:03 CET 2010    |    Achsmanschette133810

Bei Ciao Bella eine echte Traumfrau im Video :D

 

Das schlimme ist der lebt von dem Schwachsinn und der will für Auftritte auch noch richtig Kohle sehen.

 

Der kann nicht singen, der kann nicht tanzen, der sieht scheisse, aus.... verdammt auch mir standen alle Türen offen reich und berühmt zu werden :mad:

Thu Nov 25 20:11:23 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Der kann nicht singen, der kann nicht tanzen, der sieht scheisse, aus.... verdammt auch mir standen alle Türen offen reich und berühmt zu werden :mad:

Es ist nie zu spät ! Just do it ! Ich push Dich hier im Block auch:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Nov 25 20:30:43 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Mensch WillMann,

 

 

 

Du weisst doch gar nicht wie der Wendler abgeht wenn mann einen Kasten Oettinger Export (warm) und 2 0.7er Flaschen Hörnerwhiskey (-18°C) im Wanst hat...... da geht was..... ja da geht was....:D:D:D

glaube mir g-j...

da würde auch bei mir was gehen...:eek::p:D

 

zu dem hier...

Zitat:

Es ist nie zu spät ! Just do it ! Ich push Dich hier im Block auch:D:D:D

genau NoName....

mach das....

ich spiele deinen ersten fan und sorge dafür,daß dein fan-club grösser wird...

 

dafür verlange ich nur 50% deiner einnahmen...:cool::D

Thu Nov 25 20:35:06 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Wo soll ich unterschreiben WillMann.......

 

ich trete den FanClub bei....... "Namenlos e.v":D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Nov 25 22:03:12 CET 2010    |    Duftbaumdeuter133877

er ist auf seine spezielle art und weise interessant.........meine nichte ist verrückt nach dem:D

 

legenden behaupten er wär drogenabhängig, siehe video zu papaya(man beachte u.a. die seemannsbraut am ufer des sees)

 

cheers rod

Thu Nov 25 22:12:21 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

legenden behaupten er wär drogenabhängig

Das fällt mir nicht schwer zu glauben:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Nov 25 22:23:05 CET 2010    |    Achsmanschette133810

Sollte ich vielleicht am Sonntag zum ROC schon einen grossen Durchbruch starten vor grossem Publikum :D

Thu Nov 25 22:44:30 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ja prima NoName,

 

dann können wir am Sonntag ein Paar Bilder von Dir machen und ein Video drehen:D Ich weiss ja wo Du sitzt;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 26 00:01:44 CET 2010    |    Spannungsprüfer13040

Was habt ihr gegen Alexander Marcus? Ist doch super zum Feiern!

Habt euch mal nicht so und hört euch nochmal "Mega" an. Also wenn euch da die Beine nicht zappeln...;)

Fri Nov 26 00:47:34 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Gegen ihn persönlich habe ich nichts,

 

die Beats sind stellenweise auch recht cool und tricky..... nur der Gesang müsste nicht sein;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 26 00:52:47 CET 2010    |    Spannungsprüfer13040

Das ist doch das gute daran.

Da kann jeder mitsingen und keiner weiß, wer sich nun so komisch anhört...!;)

Hör dir seine Musik mal bei einer geilen Party an und dann weiß du, wozu sie gut ist.

 

Das pinke Fan-Shirt ist natürlich obligatorisch!:D

Fri Nov 26 01:21:11 CET 2010    |    Antriebswelle16418

-rofl-

 

Aber warum nich? ... ich meine obs mir gefällt oder nicht ist ohne hin unwichtig.

Er, und der Wendler der weiter oben genannt wurden, leben (wohl?) davon ... dann haben die auch alles richtig gemacht.

 

Aber ein wenig amüsant ist der Typ schon ... Papaya ist aber lustich und kann man anhören.

 

 

Viele liebe Grüße

 

 

-->GreenHeaven

Fri Nov 26 01:34:01 CET 2010    |    Spannungsprüfer13040

Der Wendler lebt sogar richtig gut davon. Ist doch Millionär mit ein paar schicken Autos auf dem Hof. Ganz so weit ist der Marcus noch nicht, er ist ja allerdings auch kein Mallorca-Typ.

Fri Nov 26 08:35:51 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Der Wendler lebt sogar richtig gut davon. Ist doch Millionär mit ein paar schicken Autos auf dem Hof

Das ist ja auch echt toll und knorke ! Und zwar für ihn ! Ich freu mich für jeden der es geschafft hat !

 

Nur heißt das im Umkehrschluss nicht das ich vor dem was er macht, erfürchtig in den Staub falle und den Herrn lobpreise !

 

Obwohl, er hätte es in der Hand gehabt ! Er hätte nur einen Buchstaben ändern müssen..... ein kleiner Buchstabe der mein Weltbild korrigiert hätte..... ein kleiner Buchstaben der ihn in mein persönlichen Olymp gehoben hätte.......

 

Sie liebt den GJ

 

:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 26 11:48:23 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Was habt ihr gegen Alexander Marcus?

eigentlich nichts...:o

ausser vielleicht...:rolleyes:

"meine kleine spezial-einheit" ... :cool:

Fri Nov 26 12:35:53 CET 2010    |    Spannungsprüfer13040

Also ich unterscheide da zwischen Musik und deren Privatleben. An sich sind die beiden mir auch Schnuppe, auch wie sie zu ihrem Geld gekommen sind, aber ihre Musik ist einfach Partytauglich. Unabhängig von denen als Menschen!;)

Ähnlich ist es bei Amy Winehouse... musikalisch top, privat ein Reinfall.:cool:

 

Gruß:D

 

p.s. Ich will jetzt nicht das musikalische "Können" von Wendler/Marcus mit dem von Winehouse vergleichen, will nur zeigen, dass es einfach zwei Paar Schuhe sind.

Und Wendler/Marcus polarisieren... Das ist doch das was sie wollen, dass über sie geredet wird usw.;)

Fri Nov 26 14:59:50 CET 2010    |    XC70D5

Ich könnte Chili con Carne mit Ananas kotzen :eek:

Fri Nov 26 18:08:25 CET 2010    |    Trennschleifer4123

@WillMann

 

Ich liebe Deine "kleine Spezialeinheit";) Die Kombi ist echt:cool:

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Dec 08 11:25:55 CET 2010    |    Faltenbalg19033

Mich wegschmeiss!!

:):D

Am Makeup vielleicht noch etwas tunen, dann klappts auch mit den Homos.....

Wed Dec 08 16:10:49 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Hey onspeed,

 

gay mal ein wenig lockerer mit dem Thema um:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue Dec 14 17:04:56 CET 2010    |    stef 320i

Dass hier "Florida Lady" nicht erwähnt wird?

Ich find das Lied ist ein richtiger Ohrwurm, auch wenn ich normal mit "Atzen-Musik" eher weniger anfangen kann.

Tue Dec 14 17:40:08 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ich habe es nicht mit reingenommen weil es meiner Meinung nach mehr "Atzen" als "Alexander" ist !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Deine Antwort auf "Papaya, Homo Dance, Electrolore, Hawaii Toast, Karusell oder sei kein Frosch und bleibe tapfer"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • dieselmann_de
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Gelöscht5343824
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung