• Online: 4.772

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

01.01.2010 02:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Banane, Girls, Obst

Hallo liebe Leser,

 

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch ! Mögen Eure Träume und Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen. Wer kennt das nicht, die guten Vorsätze fürs neue Jahr ? Da ich mich in der Regel nicht daran halte, habe ich es für mich aufgegeben. Aber halt, nein, einen guten Vorsatz für 2010 habe ich ! Ich will mehr Obst essen !Ob das allerdings auf diese abenteuerliche Art sein wird, bezweifel ich stark ! Gewisse Anspielungen auf gewisse Avatare sind mit dem Beitrag nicht bezweckt;)

 

Liebe Grüße, lasst es Euch gut gehen und pflegt Euren Kater schön;)

 

g-j:)

 


01.01.2010 02:18    |    WillMann

habe ich den ersten kommentar in 2010????

jaaa... ich habe ihn...;)

 

erstmal...

von mir auch ein frohes und gesundes neues jahr 2010!

 

ein interessantes video...:confused:

naja...

wenigstens weiss die kleine,am ende,doch,wie man die banane in den mund nimmt....

also,richtig isst...;):D


01.01.2010 02:22    |    game-junkiez

Zitat:

wie man die banane in den mund nimmt....

Musstest Du das böse Thema in den Mund nehmen:rolleyes::eek::D

 

Habe wegen einem ähnlichen Avatar mal fast eine Verwarnung nebst M-T Akten Eintrag kassiert:D:D

 

@Liebe Moderation

 

Der Artikel sollte in keiner Form eine Anspielung auf das Thema sein !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 02:27    |    WillMann

@ g-j

 

oh....:eek:

so war das doch nicht gemeint! :o

 

beweis:

Zitat:

also,richtig isst...

;)

 

Zitat:

@Liebe Moderation

 

 

 

Der Artikel sollte in keiner Form eine Anspielung auf das Thema sein !

von mir auch nicht....:cool:


01.01.2010 02:29    |    game-junkiez

Mein letzter Kommentar,

 

sollte auch keinerlei Unterstellung beinhalten;)

 

Frohes neues Jahr WillMann und liebe Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 02:35    |    WillMann

@ g-j

 

das weiss ich doch...;)

hoffe du bist gut reingerutscht...

möge es ein gutes jahr für dich werden...

deine erste drohung vom WillMann,in diesem jahr...

ich bleibe dir hier erhalten...

das ganze loben usw. spare ich mir,ok? :cool:


01.01.2010 03:08    |    game-junkiez

Zitat:

deine erste drohung vom WillMann,in diesem jahr...

 

ich bleibe dir hier erhalten...

Das freut mich wirklich ungemein !

 

Oh ja, verdammt gut und harmonisch reingerutscht, war richtig :cool: und lustig. Zusätzlich bin ich jedes Mal froh, wenn alle Partygäste, Freunde und Nachbarn gegen 02.00 Uhr noch alle Gliedmaßen haben:D

 

Sodele....... jetzt werden wir im kleinen Kreis noch ein wenig weiterfeiern und zocken;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 10:08    |    game-junkiez

Hurra !

 

Ich halte mich dran ! Habe soeben am Tisch sitzend:D, eine Banane, 2 Mandarinen, eine Hand voll Trauben und 3 Lichies (furchtbar das Gefummel) gegessen:D

Sooooo jetzt gibt es aber erstmal Hamm&Eggs;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 10:15    |    Arnimon

Lychees mit den Füßen schälen soll wohl ein furchtbares Gefummel sein. :D

 

Frohes Neues@g-j,und allen anderen MT-lern auch!


01.01.2010 10:55    |    Carlito_CC

Hmm, also ich weiß nicht, wäre es nicht einfach die Hände zu nehmen? :D Ich mein sieht dann zwar nicht so spektakulär aus, aber ginge schneller :D 


01.01.2010 11:28    |    game-junkiez

Ja wie schon geschrieben,

 

ich habe heute morgen die Banane auch händisch:D gegessen. Der Rest-Rotwein in meinem Körper, hätte eine andere Stellung nicht zugelassen:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 11:30    |    GunnarGTI

.......mich würde mal interessieren wie ich z.B. Ananas oder Melonen so verzehren soll?! :D


01.01.2010 11:36    |    game-junkiez

Falls Du einen Versuch startest Gunnar,

 

würde ich mich wahnsinnig über ein kleines Video freuen:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 13:49    |    alexander-barth

Bei dem Foto wird man direkt wieder schwach, es hat sich nix zum letzt Jahr geändert :D

 

Wünsche Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr :p


01.01.2010 13:50    |    JWck

Mangos sind lecker, aber bei der Methode werde ich wohl ewig hungrig bleiben und doch wieder nen Burger oder so verzehren, denn die bekommt man so garantiert ausgepackt:D

Und wie entkerne ich so Äpfel?

 

Ein gutes und frohes neues Jahr!:)


01.01.2010 14:24    |    fuchs_100

Oh mein Gott! Die kleine strengt sich ja mächtig an, wie man hören kann. Möcht nicht wissen, was die sonst so macht.

Wenns so schon wieder anfängt, dann ist keine Aussicht auf Besserung vorhanden:D. Immer diese Artikel mit den verlockenden Fotos und Videos!!!:eek:


01.01.2010 15:11    |    g-ForceOnlan

ja echt, ich dachte auch erst was anderes.... mensch mensch g-j, totale werbeverwirrung :D:D:D:D:D:D


01.01.2010 15:23    |    jimmy007

Wünsche auch allen die schon im Neuen Jahr angekommen sind, einen guten Start und viel Erfolg für 2010.

 

Eigentlich bin ich ja nicht so der "gesund-essende-Mensch" Fleisch, Pizza oder was Deftiges muss schon täglich sein, aber bei so einem Video könnte ich auch noch zum Obstliebhaber werden :p

 

Ein nettes Video und du bist ein wirkliches sehr süßes Mädel, dennoch glaube ich nicht, dass dein Vorsatz bei der Technik lange anhalten wird, du verbrauchst ja mehr Kalorien für deine Nahrungsaufnahme als du dann zu dir nimmst ;)


01.01.2010 16:35    |    game-junkiez

Zitat:

Fleisch, Pizza oder was Deftiges muss schon täglich sein

Deshalb mein guter Obstergänzungsvorsatz für 2010;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 16:45    |    haschee

Gar nicht schlecht.

 

Über Weihnachten nimmt man eh zuviel zu, da ist so etwas Akrobatik ganz ok.

 

Hab mir auch vorgenommen wieder mehr Sport zu machen, bin 2 Kilo über die Schallgrenze gerutscht.

 

Wenn man sich das Video so ansieht bekommt man schon Anregungen.

 

 

Allen ein schönes neues Jahr!


01.01.2010 18:06    |    mat_2

Musst leider den Ton ausmachen, bin nämlich nicht alleine u teilweise hörten sich die Geräusche der Guten nach nem Video der Art an, wo es darauf ankäme dass die Dame weiß wie man eine Banane in den Mund nimmt...

 

Sorry für die verkorkste Schreibung, liegt ws an den Nachwirkungen mehrer Entkorkungen...


01.01.2010 18:31    |    Opel72

Gibt es von ihr eine Serie?

 

Also was die kleine noch so alles mit den Füßen machen kann. :D :D :D


01.01.2010 20:08    |    nogaroc4

Ja, Ein Frohes Neues Jahr 2010....

 

Auch eine schöne Form das neue Jahr einzuläuten....


02.01.2010 09:05    |    game-junkiez

Oh mein Gott, scheint das Thema "Obst ist gesund" interessant zu sein. Der Blogcounter explodiert ja förmlich ! Über 6000 Klicks:eek: in nicht mal 24 Stunden. Ich sollte mehr Obst in Block posten:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


02.01.2010 10:49    |    nogaroc4

Ist das ein Wunder ??

 

Ist Ja auch ne ganz schöne Leistung, das einfach mal so vor der Kammera zu machen in dem Outfit und dann auch noch öffentlich ins Netz zu stellen.

 

Was hast Du erwartet ???


02.01.2010 15:07    |    WillMann

@ g-j

 

Zitat:

...Ich sollte mehr Obst in Block posten

tjoa.... weisst schon.... "obst sells"...:D


02.01.2010 15:15    |    JWck

Ja, mehr Themen über große Melonen, bitte:D


04.01.2010 13:32    |    patti106

Gibt hier wohl nicht viele Ärzte-Fans.

 

Mir geht da nämlich sofort ein Lied durch den Kopf.:D

 

... doch dann schälte sie 'ne Banane...

 

Zitat:

(Felsenheimer, Gonzales / Felsenheimer)

Wir kannten uns noch nich lange

Drum war mir auch bange - vorm Treffen mit ihr

Sie war ein traumhaftes Mädchen

Kein Doofie & Blödchen - wir gingen spaziern

Ein Essen bei Kerzenschein - Romantik & Wein - so sollte es sein.

Der Wein war nicht zu verachten

Wir scherzten und lachten - mein Charme war erprobt

Das Essen war wirklich klasse

Zum Abschluß 'ne Tasse - Kaffee, etwas Obst

Unser Glück gedieh - doch dann schälte sie

Schälte sie - 'ne Banane

Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne

Oh Baby, sie aß - die Banane

Statt Romantik gab's nur noch profane Gefühle in mir.

Meine Beherrschung ging flöten

Ich fing an zu erröten - die Stirn war schweißnaß

Sie aß langsam & bedächtig

Der Anblick war prächtig - scheinbar hatte sie Spaß

Also habe ich schnell - mehr Bananen bestellt - alle Bananen der Welt.

Ich sprach jetzt nicht mehr geschwollen (ey, Alter ey ich geh jetzt an die Weiber holn, verstehste)

Geifer troff mir vom Kinn

Angewidert ließ sie mich sitzen - ich fing an zu schwitzen, sabberte vor

Mich hin

Wieder sah ich sie nie - doch in meinen Träumen schält sie

Da schält sie - 'ne Banane

Mein Gehirn das wird plötzlich zu Sahne

Oh yeah, Baby, iss - die Banane

Statt Romantik regier'n nur profane Gefühle in mir.

Frauen essen Bananen

Ohne was von den Folgen zu ahnen

Für sie ist's - nur Nahrungsaufnahme

Für den Mann 'ne Fellatio-Reklame.

Oh yeah, Baby, iss - die Banane

Mein Gehirn besteht eh nur aus Sahne

Yeah, Baby, iss - die Banane

Scheiß Romantik, hier herrscht nur profane Wollust in mir.


Deine Antwort auf "Obst ist gesund !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (437)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • chris.at
  • chris8325
  • Marcbra
  • AgilaNJOY
  • pelowski
  • Goify
  • Wepamat
  • HerrLehmann
  • Jungbiker

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung