• Online: 1.915

Thu Apr 23 14:39:29 CEST 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Blog, motortalk, m-t

Es ist ein Drama das es momentan nicht so viele Artikel hier im Block gibt !

Hallo liebe Leser,

wie unschwer zu erkennen ist, werden die Abstände zwischen den Artikeln größer ! Kurz um, ich hab momentan wenig Bock auf Block. Kein Bock auf Block ? Ja aber nicht der Sache wegen, ich habe um die Osterzeit einen Angehörigen verloren, momentan viel Arbeit, Streß usw. Also mal wieder die liebe Zeit ! Da ich nicht krampfhaft nach Themen suche, kommt momentan ein bißchen weniger Output.

Habt Nachsicht mit mir, es wird weitergehen im Block ! Die Treffensaison steht vor der Tür und die Themen werden von allein kommen. Die im Dezember angekündigten "Gewinnspiele" wird es auch noch geben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Bis die Tage und danke für Eure Verständniss !

Viele Grüße und passt auf Euch auf !

g-j🙂

imagechef-com1
Imagechef-com1

Thu Apr 23 14:49:59 CEST 2009    |    XC70D5

Es gibt Dinge im Leben, die sind viel wichtiger!!! Bei mir ist es ja auch weniger geworden.

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Bewältigung Deiner Probleme.

Gruß

Martin

Thu Apr 23 14:50:08 CEST 2009    |    Fensterheber134931

Ist doch kein Ding, es läuft doch nichts weg und wir werden dich jetzt nicht dafür an den Pranger stellen.

Schreib einfach wenn du wieder Lust dazu hast, passt schon!

MfG Ray

Thu Apr 23 14:55:36 CEST 2009    |    fabe123

Nicht schlimm g-j!
Wenns ein Thema gibt, freuen wir uns über einen neuen Artikel! Aber warum dafür zerreißen?! Nene, reallife ist wichtiger 😁

grüsse
fabe

Thu Apr 23 15:08:17 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Vielen Dank,

ist aber ein komisches Gefühl, hätte nie gedacht das ich mich durch einen Blog, unbewusst unter Druck setzen lasse ! Naja, vielleicht ist es einfach nur, weil mir der Block wichtig ist !

PS. da ich eben per PN einer Frage bekam :

Viele Grüße und noch danke fürs das Verständniss !

g-j

PS. da ich eben per PN einer Frage bekam :

Dem FA mit der Herzgeschichte -> Klick geht es glücklicherweise, wunderbar ! Die Geneßung ist bestens vorangeschritten !

Thu Apr 23 21:33:21 CEST 2009    |    andyrx

man ist nur Gut wenn man sowas ohne Druck macht,die Inspiration muss fliessen und nicht auf Krampf laufen😉

wenn man einen Trauerfall hat werden andere Dinge eben unwichtig und müssen geparkt werden,die Freude am schreiben wird sich mit etwas Abstand auch schnell wieder einstellen😉

mfg Andy

Thu Apr 23 22:53:21 CEST 2009    |    Olli the Driver

So ziemlich alles im realen Leben ist wichtiger als ein Blog bei m-t. Einfach was schreiben obwohl man keine Zeit oder Lust hat bringt nix. Qualität ist wichtiger als Quantität.

Fri Apr 24 14:08:05 CEST 2009    |    rallediebuerste

Guck in meinen Blog, dann weißte wie ich zu großen zeitlichen Abständen zu Blogartikeln stehe 😁

Qualität ftw!

Sat Apr 25 19:02:52 CEST 2009    |    Kurvenräuber135010

Du brauchst dir wegen uns treuen Bloglesern keinen Stress zu machen. Wir warten auch brav bis du wieder was schreibst.😉

Herzliches Beileid auch noch.

Sat Apr 25 19:08:19 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Vielen Dank Euch Allen,

schön das Ihr Verständniss habt !

@Andy

Die Lust ist stets da, die Finger teilweise gelähmt😉

@Oli

Klar ist der Block "Pipi" vollkommen unwichtig, wichtig ist er mir aber trotzdem, weil er mir viel Spass vermittelt.

@Ralle

Dein Blog genießt eh eine Sonderstellung ! *Respektvollverneig*😉

@Topas

Dankeschön !

Viele Grüße und ein schönes WE

g-j🙂

Deine Antwort auf "Momentan kein Block"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Micha 1968
  • IngwerBlume
  • aub1993
  • cecile795
  • francisco.g
  • Ludwigbings
  • asna1
  • ranitegar
  • Jolf_Jeti

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung