• Online: 2.007

Thu May 01 18:18:42 CEST 2008    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: GTA IV, XBox 360

Hallo liebe Leser, hallo liebes Tagebuch,

 

morgens 1/2 sieben in Deutschland, aufstehen, Zähne putzen und ab in den bequemsten Trainingsanzug. Die Kaffeemaschine angekickt, die Rolläden geschloßen und die Xbox nebst LCD auf "ON". Die Cam geladen, die Speicherkarte leer gemacht ! Hurra, heute geht es auf die erste Entdeckungsreise in Liberty City ! Einfach mal raus aus Romans "Villa" und die Stadt entdecken !

 

Ich werde mich in diesem Beitrag natürlich nur in den, am Anfang, freien zugänglichen Bereichen bewegen, da bei Überschreitung der "Grenzen" der sofortige Tod/Verhaftung droht (6 Sterne).

 

Der Soundtrack zur ersten Mission (Roman zum Eisenwarenladen fahren). Recht nett und skuril. Mein erster Eindruck hat sich gefestigt, dass Game ist weltklasse, ich denke, das ich sehr lange Spass damit haben werde.

 

Soooo, heute leider weniger Text, sorry, aber das Bearbeiten der 65 Pics + spielen, hat mich ein wenig geschafft. Die Bilder sind jeweils mit einem kurzen Text versehen.

 

Den nächsten Teile des Tagebuches (kürzer und weniger Bilder) gibt es vielleicht schon morgen Abend.

 

Viele Grüße und viel Spass mit den Pics

 

g-j:)


Thu May 01 19:13:36 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Der Wagen bei "Zum Airport" erinnert mich ein wenig an den RR bzw. RR Sport.

 

Ansonsten, wie immer, top Bilder!

 

Thx, g-j!

 

Gruß

Mirco

Thu May 01 19:56:21 CEST 2008    |    Phaetischist

Jop :) Freue mich über das Tagebuch!

Thu May 01 20:20:40 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

RR Sport könnte hinkommen !

 

Wenn ich das Game durchabe und auf alle Inseln kann, mache ich noch ein fahrzeug-Special;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu May 01 22:44:44 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Sehr nice! Nachschub nicht stoppen ;)

 

Viel Erfolg, ingame und im reallife

 

SUND0WNER

Thu May 01 22:56:52 CEST 2008    |    Phaetischist

Jaaa Fahrzeugspecial!

Fri May 02 08:10:34 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ich glaub, das mit dem Fahrzeugspecial dauert noch... GTA SA benötigte 100h, glaube nicht, dass es bei GTA IV weniger ist... ;)

 

Gruß

Mirco

Fri May 02 13:23:43 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Du mußt mal so lange die Räder durchdrehen lassen, bis sie platzen. Dann kannst auf den Felgen rum fahren und es fliegen du Funken, einfach spassig :D

Fri May 02 14:56:47 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Sowas geht neuerdings? Cool! :cool:

Fri May 02 19:22:14 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Was sind denn noch so Kleinigkeiten (also nicht Handy oder so...) die nun möglich sind? Kann Belic z.B. wie Vercetti in Vice City rauchen? (Nur als Beispiel ;))

Fri May 02 19:27:10 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Du kleiner Cheater! ;)

 

Also mein ungecheateter Vercetti konnte nicht rauchen! ;)

Fri May 02 19:41:43 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Doch, du mußstest ihn nur lange genug irgendwo ohne etwas zu tun rum stehen lassen. Genauso konntest du bei Dunkelheit ein Auto mit einer eingeladenen Prostitituierten an ner ruhige Stelle wippen lassen :D

Fri May 02 19:56:44 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Das mit der Prostituierten kenn ich, der Wagen muss aber irgendwo versteckt stehen, sonst gehts nicht los. ;)

Fri May 02 19:59:21 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Ja das mein ich ja mit einer ruhigen Stelle, aber ich fand die Variante den Lebensbalken wieder zu füllen sehr lustig.

Fri May 02 20:01:12 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ja, ok. ;) Hat mir aber am Ende nichts gebracht, da ich ne Gesundheit von 150 hatte. :D

Fri May 02 20:07:17 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Natürlich habe ich das mit den Mädels in GTA IV, gleich mal getestet;)

 

Für en Zwanni gibts einen "Handjob", Dame in Hafengebiet einladen (drücken der Hupe, am Lenkrad;)), ruhiges Plätzchen suchen und den Job bestätigen. Seit Ihr zufällig in einem Cabrio unterwegs, seht ihr einen Teil der Handlung (ohne ordinär zu wirken). Das schöne an der Sache ist, das man sich das Geld danach wiederhohlen kann;) (plus Bonus)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri May 02 20:09:03 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Mörder!!!11elf1 :D

 

Konnte man früher auch. Das interessante war, dass die Damen mehr Geld dabei hatten, wenn es später war :p

Fri May 02 20:10:05 CEST 2008    |    Rostlöser27853

G-J, du wirst doch wohl nicht? :confused:

 

Das arme Mädchen!! ;) :D

 

Gruß

Mirco

Fri May 02 20:11:07 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Verrate mich doch nicht Fruchtzwerg;),

 

ich kam mir eh vor wie Jack the Ripper;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri May 02 20:12:25 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Das mit dem Geld ging aber meines Wissens nach nur beim Blutpatch, zumindest bei der PC Version.

Kann sein, dass es auf Konsole anders war.

 

Gruß

Mirco

Fri May 02 20:15:16 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Damals wie heute ohne Patch auf der Konsole möglich.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri May 02 20:16:18 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ich sachs ja, immer werden die PC-Leute benachteiligt! *heul* ;)

 

Gruß

Mirco, konnte mit Blutpatch in VC nicht mehr Feuerwehrwagen fahren...

Fri May 02 20:20:20 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Ich weiß gar nicht, ob ich einen Blutpatch hatte, das mit dem Feuerwehrauto hat aber glaub ich immer geklappt, wenn man denn mal eins angelockt hatte. Der Wasserwerfer war auf jeden Fall auch sehr unterhaltsam :D. Müßte es eigentlich mal wieder ausgraben.

 

Gibts es schon informationen, wann IV für den PC raus kommt?

Fri May 02 20:24:02 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Angeblich gar nicht, oder in knapp 7 Monaten.

Fri May 02 20:26:43 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Oh, dann muss ich wohl doch mal das gute alte Vice City oder San Andreas ausgraben

Fri May 02 21:20:50 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Zitat:

Angeblich gar nicht, oder in knapp 7 Monaten.

Das kommt sicher und spätestens zum Weihnachtsgeschäft da laut GTAinside.de mehr als 70% der Fans auf die PC-Version warten!

Naja, wie sagte g-j doch: Vorfreude ist die schönste Freude...

 

ach ja, mein Vercetti hatte ohne Cheat ne Kippe im Mund^^

Sat May 03 12:05:07 CEST 2008    |    Reifenfüller29862

vercetti hat wirklich geraucht wenn er zu lange rum stand ;)

 

für die die gerne frauen ins auto einladen, bei GTA 4 gibt es 3 verschiedene arten etwas mit den frauen zu "unternehmen"

aber mehr als die Geldbeträge (20$, 50$ und 70$) will ich erst mal nicht erwähnen ^^

 

und die PC version wird bestimmt kommen, wie schon öfter erwähnt , ende oktober/ anfang november

und es gibt eigentlich keinen grund gta nicht auf dem pc raus zu bringen,

die brechen ja nur auf xbox360 und ps3 schon sämtliche verkaufsrekorde.

wenn man jetzt bedenkt welcher anteil der bürger nur so eine next gen konsole haben undwieviele diser besitzer sich nur gta geholt haben..... nun ja, ein grossteil der fans aber nach wie vor auf pc fixiert ist oder die leute die sich die konsolenversion zum zoggen und die pc version zum modden holen, da wäre es dumm das nicht für den pc raus zu bringen.

 

zumal das spiel schon fertig ist.... da muss hier und da noch umgesetzt werden, was aber kein all zu grosser aufwand sein sollte.

die meiste zeit dürften wohl nur die systemtests in anspruch nehmen...

und dieser kleine aufwand wird sich für rockstar dick bezahlt machen.

 

aber allein schon die rekordverkäufe auf den konsolen sollten rocksatrs angebliche geldprobleme lösen und die hoffentlich nur erfundenen übernahme gerüchte von EA endgültig auis der Welt schaffen

Sat May 03 20:34:35 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Wenn EA, Rockstar übernimmt wäre das wirklich traurig. Das Ende von guten und innovative Games ?

 

Obwohl, was gutes hätte es auch ! Wir würden ein jährliches "GTA-Update" bekommen und wären in 5 Jahren bei GTA IX;):D

 

Viele Grüße und Euch allen ein schönes WE

 

g-j:) der dann gleich mal den "50&70$-Modus" checkt;):D

Mon Jun 02 14:52:58 CEST 2008    |    Fensterheber5404

Na, bei dem schönen Wetter wird wohl nicht mehr GTA gezockt, wie? ;)

Mon Jun 02 20:51:10 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Doch schon Gromit,

 

aber deutlich weniger ! Zusätzlich habe ich momentan mehr Arbeit als Lust;) Folglich -> kaum Zeit für GTA -> Es wird aber ein weiterer umfangreichen GTA-Bericht kommen.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Jun 14 15:15:01 CEST 2008    |    Fensterheber5404

so, ich bin übrigens durch! Habe knapp 40 Std. gebraucht. :p

Sat Jun 14 18:44:47 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Ich bin immer noch nicht weiter:mad:,

 

habe noch DIRT, Vikings und Turning Point angefangen, die Bad Company Demo und, und und;) Komme momentan echt nicht zum zocken, kurz vor Urlaub und EM = wenig Zeit;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der aber die GTA-Reihe zu ende bringen wird !

Deine Antwort auf "Mein GTA IV Tagebuch (Part III) - Sightseeing in Liberty City"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • dieselmann_de
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Gelöscht5343824
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung