• Online: 3.710

Sun Oct 25 11:02:52 CET 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (59)    |   Stichworte: ATV, Bike, Crash, LTZ, LTZ 400, Quad, Suzuki, Suzuki LTZ 400

pic by hfmcacing.compic by hfmcacing.com

 

Hallo liebe Leser,

 

in meinem letzten Blockartikel habe ich Euch mit einem netten Girl als Vorschaubild etwas in die Irre geführt, klar war es Teil des Plans, hier primitive Urinstinkte anzusprechen, statt des Girls auf einem Quad gab es nur ordinäre Stunts und Unfälle zu sehen. Deshalb hier (als kleine Wiedergutmachung) nun ein Girl auf einen Quad, das sich zukünkftig lieber mal ein Paar Gedanken bei der Wahl des passenden Schuwerks machen sollte ! Danke an der Stelle an Lynx37 der mir den Videolink zukommen lies. Ich hoffe ihr nehmt meine kleine Entschuldigung an !

 

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Stuntgirl auf dem Quad

 

g-j:)


Sun Oct 25 11:12:46 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: g-j´s Block:

 

Und wehe Einer behauptet : Das tut nicht weh !

 

[...] Hier meine "Wiedergutmachung",

 

dafür das ich Euch mit dem Vorschaubild in die Irre geführt habe !

 

H I E R gibt es dann wirklich ein "Quad fahrendes"-Girl !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

[...]

 

Artikel lesen ...

Sun Oct 25 11:23:57 CET 2009    |    Frankiboi

arme Pöms....:D

Sun Oct 25 11:41:22 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Du sollst nicht auf das Schuhwerk der Dame achten Franki;):D:p

 

Die Stunts, es geht hier rein um die Stunts:p

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 11:49:28 CET 2009    |    Faltenbalg28995

Danke g-j dann sollte ich mir den Film nochmal ansehen, bin immer bei den Beinen hängengeblieben :D

Sun Oct 25 11:50:07 CET 2009    |    Frankiboi

Ach dachte schon ich sollte auf das rote Höschen achten, wäre schön wenn die Dame keines trug.....:D

Sun Oct 25 11:52:57 CET 2009    |    Winkell

Die Braut hat es drauf:eek: Und das mit den Schuhen Respekt:cool:

Sun Oct 25 11:56:27 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ohne Höschen, Schuhe, rotes Höschen, Beine:confused:

 

Mensch Kinners, das ist ein reiner Technik-Block hier;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 11:59:36 CET 2009    |    Faltenbalg28995

g-j wenn Du mir versprichst den nächsten Video-Link auch on zu stellen war es das mit dem Technik-Blog ! :D

Sun Oct 25 12:05:22 CET 2009    |    Honkie2

Entschuldigung angenommen. :)

Dein Blog hat sich echt zum Soft-Porno Blog bei MT entwickelt. :D Ah ja, die Blonde gefällt mir besser. :p

 

Mfg

 

Honkie2

Sun Oct 25 12:06:09 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Geil als her damit,

 

es kommt immer auf die Technik an, nicht nur im Technik-Bereich;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 12:15:52 CET 2009    |    SchwedenThomas

Schicke Lady =))

Sun Oct 25 12:17:42 CET 2009    |    Faltenbalg28995

g-j Du hast Post ! :D

Sun Oct 25 12:21:27 CET 2009    |    JWck

Ja, ziemlich geil recht nett, die Lady die Fahrtechnik.

:D:D

Sun Oct 25 12:35:16 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ja die Technik,

 

sich ihr langsam, behutsam nähern, vorsichtig Ihre Rundungen ertasten, eine Berührung, dann ein etwas festerer Griff, eine Umklammerung bevor man sie leidenschschaftlich und energisch zu sich hinzieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit so einer Lenkstange muss man schon umgehen können:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 14:09:45 CET 2009    |    fuchs_100

Ja, so lass ich mir das eingehen! Da hat das Jammern doch was gebracht! :p

 

Sowas hab ich mir noch nicht getraut, da is es mir immer zu schade, dass es mir die Verkleidung verkratzt, wenn was schief geht!! Da bin ich lieber in schwerem Gelände unterwegs!

Sun Oct 25 15:08:05 CET 2009    |    R-Bully

...echt scharfe Lady und diese "Schenkelchen", da bleibt die Technik auf der Strecke bzw. die Sohlen der Pumps :D :D

 

@ g-j ....mach weiter so mit diesen netten Wiedergutmachungen :cool: :cool:

Sun Oct 25 15:26:43 CET 2009    |    Phaetischist

Schon wieder gelockt... :D

Sun Oct 25 15:32:47 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ja nein,

 

aber nur weil ich von der Quad Queen kein passendes Bild gefunden habe ! Diesmal lohnt sich der Block-Besuch aber definitiv ! Es wird gehalten was versprochen wird, wenn auch nicht in blond;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 18:38:30 CET 2009    |    Achsmanschette52961

Die aufm Bild sieht auf den 1. Blick wie so eine Superteure Gummitussi aus..! :D

Sun Oct 25 18:40:22 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Cool:cool:

 

Wo kann ich bestellen ? Rhetorische Frage, bitte keine Links posten;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 18:44:54 CET 2009    |    JWck

Sicher dass du nicht ne Sammelbestellung versuchen willst? Könnte ordentlich Prozente und nen neuen Block-Artikel geben (mit Klick-Rekorden, garantiert)...:D:D

Sun Oct 25 18:49:37 CET 2009    |    Reifenfüller136868

Drauf hat sies schonmal...^^

 

Und ich bin wieder reingefallen und habs angeklickt :D

 

Achso...von welchem Quad reden wir denn hier eigtl bzw Technik?

Iwie krieg ich meine klüsen einfach nicht von dem schuhwerk der Frau weg...

Sun Oct 25 19:24:39 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Dürfte eine Yamaha Warrior sein,

 

falls du das wirklich wissen willst;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 19:53:24 CET 2009    |    Alsterwasser

MÖPPSE!!!!!!!!! äh..... also... ich mein... ich muss weg :D

Sun Oct 25 19:58:02 CET 2009    |    Federspanner31422

Gamie, Gamie, Gamie wieder ein Blondinendraufklickbeitrag :)

 

VG, Gecko den das nicht stört!

Sun Oct 25 20:00:28 CET 2009    |    Achsmanschette34296

@ g-j

 

du erinnerst dich...? gestern.... da sagte ich... für meine aussage habe ich jetzt was gut....

 

stell noch eine blon... ääh... ich meine ein anderes quad-video hier rein und wir sind quitt... ;):D

Sun Oct 25 20:01:13 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Erschreckend,

 

es funktioniert tatsächlich wieder:D

 

Seid gegrüßt Ihr da draußen;)

 

g-j:)

 

edit :

 

@WillWann

 

Versprochen, sobald ich was Gutes finde, stelle ich es ein und widme den Beitrag Dir;)

Sun Oct 25 20:05:29 CET 2009    |    Achsmanschette34296

@ g-j

 

das ist doch mal ein wort.... *freu* :cool:

Sun Oct 25 20:07:29 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ehrensache WillMann,

 

wer mir gegen die finsteren Moderatorenmächte zur Seite steht, hat auch eine Widmung verdient;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 20:18:11 CET 2009    |    Druckluftschrauber29615

Cellulite! Ja, ist so. KP wo ihr so hin schaut, aber mir viel das sofort ins Auge.

 

LG

Sarah

Sun Oct 25 20:22:28 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Du siehst das mit etwas anderen Augen Sarah,

 

wir Männer schauen eher auf das Quad;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 20:24:13 CET 2009    |    fuchs_100

Ach Sarah, das ist doch egal! Du musst erstmal so ne scharfe Braut finden, die mitm Quad solche Kunststücke drauf hat! Wie gesagt, ich trau mir das noch nicht! Hab schon schiss bekommen, als es mir am Berg beim Anfahren mal aufgestiegen ist und ich dachte das Fällt jetz auf mich drauf!

Sun Oct 25 20:27:32 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Mach doch mal ein Video Fuchs,

 

würde Deine Kunststücke gerne begutachten;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 20:32:17 CET 2009    |    Druckluftschrauber29615

Wenn er die Braut schon "scharf" findet, will ich seine Kunststücke gar nicht erst sehen..;) Mein Dad hatte mal ein Quad, aber das war echt nicht meine Welt. Ich hatte manchmal das "Glück" mit ihm zur Arbeit fahren zu können (da habe ich noch beim Brunnen gearbeitet), war nicht meine Welt, so mit zwei Rädern in der Luft abbiegen...

Sun Oct 25 20:41:01 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Zitat:

so mit zwei Rädern in der Luft abbiegen..

Genau das macht das Quad fahren zum Spass;) Die Autofahrer schauen dann einem immer so blöd hinterher:D Ahhh Brunnen, zumindest ich, verstehe;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 20:50:58 CET 2009    |    PS-Schnecke16006

stimmt.so ein side whellie ist schon geil vorallen wenn man schon an der seitenwand vom reifen fährt:D sprich gerade aus.

 

bin da im sommer mit den quad von meinen vater ab und zu gefahren und da hab ich halt so ein paar tricks gemacht .macht ne Menge spass:D

 

und ja die autofahrer schauen blöd wenn man z.b im kreisverkehr nur im kreis auf zwei rädern fährt:D

 

bei mir gibt es da zwei große und da hab ich schon ein paar Runden gedreht:rolleyes:

Sun Oct 25 20:52:56 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Ja Quad fahren macht schon ne Menge Fun;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Oct 25 20:54:42 CET 2009    |    Achsmanschette34296

boah! :eek: bin ich neidisch..... will auch mal quad fahren...:rolleyes: nur mal so am rande...:D

Sun Oct 25 20:55:41 CET 2009    |    PS-Schnecke16006

wenn ich kohle hätte wurd ich mir auch eins leisten.

 

aber ihr fährt ja die richtig schweren quads.

 

ich bin halt mit nen 70ccm quad rumgeheizt:rolleyes:

 

geht ja auch gut:D

 

kann ja nix dafür:(

Deine Antwort auf "Kleine Wiedergutmachung, sorry liebe Leser !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (169)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Bale-2327
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung