• Online: 1.509

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

14.10.2009 14:59    |    game-junkiez    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Brutal Legend, Games, Jack Black, Metal, Musik, Musik-Tipp, Playstation3, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

Jack Black ist back ! Nein nicht in einem Movie, viel mehr interaktiv ! Heavy Metal auf der Konsole zum zocken und rocken. Mitgebracht hat er Ozzy, Lemmy, Lita Ford.......

 

Trashig und voller Klischees, Dämonen aus der Finsterniss, leich bekleidete Mädels in engem Leder und Latex, Zippos und brennenden Kippen, Hot Rods und Bikes mit Flammenlackierungen, eine Flying V die Blitze streut und das Böse zum schweigen und sterben bringt !

 

 

Dazu eine Menge "Oldschool Metal" Waahhhhh, ich liebe das Game jetzt schon und habe es natürlich vorbestellt !

 

Die Story zum Game :

 

Als Eddie eines Tages bei einem Bühnenunfall bewusstlos wird, tropft sein Blut hinunter auf seine Gürtelschnalle, ein Geschenk seines Vaters, und stillt einen Jahrtausende alten Durst. Eddie erwacht in einer Welt, die ihm fremd, aber dennoch merkwürdig vertraut ist – einer Welt, in der sämtliche Metal-Plattencover und Metal-Lyrics zum Leben erwacht sind; einer Welt, in der der niederträchtige Herrscher Doviculus und seine Dämonenarmee, die Tainted Coil, die letzten Reste der Menschheit versklavt haben.

 

Der Widerstand der Menschen, angeführt von Lars Halford, seiner Schwester Lita und der geheimnisvollen Ophelia, ist ungebrochen. Doch was ihnen fehlt, ist jemand, der sie einig und organisiert in die Schlacht führt. Was ihnen fehlt, ist ein Roadie. Unter Eddies Führung erwacht der Metal mit all seiner barbarischen Power, seinen Hot Rods, seinen Marshall-Amps, seinem Leder und seinem Chrom in dieser alten Welt zum Leben.

 

Die Trackliste (Auszug aus dem Soundtrack) zum Game :

 

Angel Witch-Angel Witch

Anthrax-Metal Thrashing Mad

Anvil-March of the Crabs

Anvil-Tag Team

Apostasy-Sulphur Injection

Bishop of Hexen-A Serpentine Grave

Bishop of Hexen-The Somber Grounds of Truth

Black Sabbath-Children of the Grave

Black Sabbath-Symptom of the Universe

Black Sabbath-Never Say Die

Brocas Helm-Cry of the Banshee

Brocas Helm-Drink the Blood of the Priest

Budgie-Breadfan

Budgie-Zoom Club

Candlemass-Witches

Carcass-No Love Lost

Cloven-Hoof-Nightstalker

Children of Bodom-Angels Don’t Kill

Coroner-Skeleton on your Shoulder

Cradle of Filth-Her Ghost in the Fog

Crimson Glory-Queen of the Masquerade

Dark Fortress-Insomnia

Dark Tranquility-Cathode Ray Sunshine

Deathstars-Blitzkrieg

Def Leppard-Rock of Ages

Dethklok-Mermaider

Diamond Head-Am I Evil?

Dimmu Borgir-Progenies of the Great Apocalypse

Dokken-Mr. Scary

Dragonforce-Through the Fire and Flames

Emperor-Thus Spake The Nightspirit

Enslaved-Frost

Enslaved-Loke

Firehouse-Overnight Sensation

Girlschool-Bomber

Iced Earth-When the Night Falls

Iced Earth-Pure Evil

In Flames-Goliaths Disarm Their Davids

Judas Priest-Battle Hymn

Judas Priest-The Hellion/Electric Eye

Judas Priest-Leather Rebel

Judas Priest-One Shot At Glory

Judas Priest-Painkiller

Kabbage Boy-valign=”top”>KMFDM

Girlfriend-Free Your Hate

KMFDM-Rip The System

King Diamond-Cremation

King Diamond-Welcome Home

Kiss-God of Thunder

Lita Ford-Betrayal

Marilyn Manson-Beautiful People

Manowar-Die For Metal

Manowar-The Dawn Of Battle

Mastodon-Crack the Skye

Mastodon-Oblivion Instrumental

Megadeath-High Speed Dirt

Megadeath-Tornado of Souls

Metal Church-Metal Church

Michael Schenker Group-Assault Attack

Ministry-Stigmata

Ministry-Thieves

Mirrorthrone-So Frail

Motley Crue-Dr. Feelgood

Motley Crue-Kickstart My Heart

Motley Crue-Live Wire

Motorhead-Back at the Funny Farm

Motorhead-In the Black

Motorhead-Marching Off to War

Motorhead-We Are the Road Crew

Nitro-Machine Gun Eddie

 

uvm.

 

Das Game erscheint am 15.10.09 für die XBox360 und Playstation3 und ist in der deutschen Version "Uncut" und ab 18 !

Berichtet doch mal, was Eure Lieblingsfilme mit Jack Black sind !?

 

Die offizielle Seite des Games : ->Hier lang

Jack Black bei Wikipedia : ->Hier lang

 

Viele Grüße, Rock hard und viel Spass mit dem Video und den Pics

 

g-j:)

 

PS, Muss jetzt aber erstmal schnell los, gerade hat mich mein GamesDealer angerufen.........Hurra, das Game ist da !


14.10.2009 15:11    |    _RGTech

Na bei der Tracklist isses doch schon wieder schade, dass ich wedder Xbox noch PS3 mein Eigen nenne; bzw. gar keine Daddelkiste... :)

Das Intro von

Zitat:

Def Leppard-Rock of Ages

kennen ja viele heute nur noch von The Offspring... :rolleyes:

 

 

 

 

Und was gefällt mir mit Jack Black... natürlich "The Pick Of Destiny" (dt. Kings of Rock – Tenacious D; schon allein wegen den Gastauftritten zu Beginn und "Classico"), "School Of Rock", "High Fidelity", und auch die Akte X-Folge DPO (dt: Blitzschlag - dazu musste ich eben die Wikipedia bemühen, zugegeben) :D


14.10.2009 15:22    |    game-junkiez

Rock of Ages habe ich sogar noch auch einer uralten CD von Def Leppard,

 

ich habe die Band früher sehr gemocht !

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich am WE "School of Rock" und "Kings of Rock" nochmals anschauen wird


14.10.2009 15:22    |    XC70D5

:D :cool: :D :cool:

 

Hört sich ja mal richtig strange an ;)

 

Viel Spaß damit!

 

 

Gruß

 

Martin


14.10.2009 15:25    |    game-junkiez

Ich glaub das ist es auch !;)

 

Freue mich schon auf heute Abend:D

 

Allein die Demo zum Game (für die XBox auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich) hat eine Menge Spass bereitet ! Runterladen marsch marsch;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


14.10.2009 15:40    |    MT-Christoph

Demo habe ich am Stück in einer Stunde durchgespielt. Spiel ist schon bestellt. Sollte morgen ankommen.


14.10.2009 15:57    |    fabe123

Das Game ist lässig :) Werde es mir auch mindestens mal ausleihen und anzocken! Bei Gefallen -> bestellen :D


14.10.2009 17:15    |    game-junkiez

Lach,

 

das Game ist zu witzig, die Headbanger Army "IronHeads".......zu geil:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


14.10.2009 20:43    |    Wanderbra

Ja, wanderbra gibt's auch noch. Hi, G-J, hallo Gemeinde!

 

Das Spiel "klingt" echt nach "muss i homm". Werde das mal beobachten und mir vielleicht zu Weihnachten 'ne neue Konsole gönnen.

 

Filme: Absolut einer meiner Lieblingsfilme ist "school of rock".

Wunderbar, wie "Summer" da am Baum steht: "Ich weiß, was ein Groupie ist!"

 

Und "georgious" fand ich die Darstellerin der Direktorin.

("Ist Ihnen zu warm?")

 

Also: wer rock mag und den Film noch nicht gesehen hat: dringend ansehen, sehr sehr dringend.

 

Danke für den Spieltipp - ich werde das verfolgen.

 

CU

 

P.S.: Ist "Eddie, der Roadie" nicht auch der Name und die Funktion von Meat Loaf in der Resiwerfer-Rock-Komödie, - von der mir der Name nicht einfällt (Time Warp - Over at that Frankenstein Place)

 

Richtig: Rocky Horror Picture Show. War das nicht so?

 

Wanderbra


14.10.2009 22:06    |    game-junkiez

Danke für Deine Filmtipps Wanderbra !

 

Mein erstes Fazit nach 2 Stunden -> Sehr lustig und für jeden zu empfehlen der halbwegs auf Rock/Metal steht. Mein Hot Rod hat jetzt sogar ein Radio:cool: Durch die freie Welt cruisen, Nebenquests suchen und dabei geile Musik hören = großartig ! Ich mag das Spiel sehr arg ! Ein Game das ich behalten werde !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.10.2009 12:00    |    XC70D5

Yepp, Meat Loaf ist Eddie :cool:

 

Das Spiel scheint ja echt der Burner zu sein!?

 

 

Gruß

 

Martin


15.10.2009 12:47    |    game-junkiez

Ich mag es total Martin,

 

ist ne Art Hack&Slay mit automotiven Elementen, ein Hauch Startegie, dazu die Musik *Wow* Das etwas andere Game und Spass macht es auch !

 

Hier eine Bewertung (die erst beste die ich gefunden habe) -> 85%

 

----------> KlickKlack

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.10.2009 13:28    |    XC70D5

"Die Spiel gewordene Airbrush-Motorhaube" :cool:

 

How horny is that then? :D

 

Ein paar Gastauftritt-Screenshots hätte ich noch gerne ;)

 

 

Gruß

 

Martin


15.10.2009 15:49    |    game-junkiez

Die Hauptprotagonisten,

 

sind recht gut, oben in der Bildergalerie zu sehen Martin.

 

Hehe....habe mir gerade für 3.99€ Kings of Rock gekauft (gebraucht Videothek). Werde mir den Film heute Abend erstmal genüßlich reinziehen;):D (habe den Film noch nicht gesehen) !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.10.2009 15:57    |    XC70D5

Danke, habe mich dann doch mal durchgeklickt, die Bilder dauern mir sonst meist zu lange. Bin eher von der ungeduldigeren Arte ;)

 

Lemmy hätte ich noch eine sprechende Warze verpasst :p

 

Ansonsten sieht das aus wie Mad Max goes Rocky Horror Metal Day after :cool:

 

 

Gruß

 

Martin


16.10.2009 23:25    |    _RGTech

Sooo,

 

und wer nochmal (!) School of Rock braucht, wird am 28.10. auf Kabel 1 fündig... direkt gefolgt vom neuen Magazin des Markus Kavka. Was will man mehr :)


08.11.2009 13:32    |    d.h.e

Ich habs mir am freitag gekauft und ich kann nur sagen eines der GEILSTEn Spiele dieses Jahr neben Borderlands.

Schon die Auswahl am anfang ob man Die Dreckigen Schimpfwörter hören will und ob man die Bluitgen Szenen will ist schon lustig(wer wählt den da nein? ;) )

DIe Orginal Synchro Stimme die derben Sprüche und diese verdammte Coolnes vom Haupt Character sowie die gesammte Musikalische Untermahlung von Original Metal machen das SPiel einfach nur Brilliant!

Und jetzt schon bei Amazon zu guten Preisen defenetiv ein Kauf Wert!!


Deine Antwort auf "Jack Black is back oder Brutal Legend"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (445)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • chris.at
  • twindance
  • HenderDT
  • MadMax
  • Bianca
  • MT-Christoph
  • el lucero orgulloso
  • MT-Chris
  • Tecci6N

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung