• Online: 3.974

Sun Apr 26 19:30:39 CEST 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Hardcore, Hatebreed, Musik, Musik-Tipp

 

Hallo lieber Leser,

 

heute wird es mal wieder rockig. Rockig ? Der Sound trennt Dir die Schädeldecke ab, geht durch Mark und Bein. Aggression und Energie in Reinkultur ! Ich liebe es ! Hatebreed ist mein Lieblingsakt aus der Kategorie "Runter mit der Schädeldecke". Das sechste Album der Band ist ein "Tribute", an Bands die Hatebreed beeinflußten. Das Alum "For the Lions" wird am 05.05.09 erscheinen. Der Track im Video (Slayer-Ghost of War) schon im Original ein absoluter Banger. Das Hatebreed Cover, tötet vollkommen schnell & schmerzlos;-)

 

Hier ein Paar weitere Hörproben aus dem Album :

 

Escape (Metallica)

Refuse/Resist (Sepultura)

Suicidal Maniac (Suicidal Tendencies)

Thirsty and Miserable (Blag Flag)

Shut me out (Sick of it all)

I´m in Pain (Obituary)

All i had a gave (Crowbar)

 

 

Hier die komplette Trackliste des "For the Lions"-Album (in der richtigen Reihenfolge):

 

01. Slayer - Ghosts of War

02. Cro-Mags - It's The Limit

03. Suicidal Tendencies - Suicidal Maniac

04. Sepultura - Refuse/Resist

05. Metallica - Escape

06. Bad Brains - Supertouch/Shitfit

07. Misfits - Hatebreeders

08. D.R.I. - Evil Minds

09. Madball - Set It Off

10. Sick of it all - Shut Me Out

11. Black Flag - Thirsty & Miserable

12. Negative Approach - Sick Of Talk

13. Crowbar - All I Had I Gave

14. Merauder - Life Is Pain

15. Agnostic Front - Your Mistake

16. Judge - Hear Me

17. Obituary - I'm In Pain

18. Subzero - Boxed In

 

Die offizielle Seite der Band -> hier lang

Hatebrred bei Wikipedia -> hier lang

 

So, nun viel Spass mit den Tracks und viele Grüße

 

g-j:)

 

pic by stormbringer.atpic by stormbringer.at


Sun Apr 26 19:43:05 CEST 2009    |    Spiralschlauch190

Mein Exemplar ist schon vorbestellt. Harharhar. Hatebreed ist nur geil. ;)

Sun Apr 26 19:49:24 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Aber so richtig !

 

Habe auch geordert;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 26 19:58:23 CEST 2009    |    Kurvenräuber135010

Hi g-j, war das jetzt deine kreative Pause? 2 Tage?

Du müsstest dich in Blog-Junkiez umbenennen.:D

 

Aber Hatebreed ist schon stark.

Sun Apr 26 20:05:54 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ich sprach nicht von einer Kreativ-Pause,

 

ich such momentan nur nicht, kommt was geflogen, schnapp ich es !;)

 

Das war ich den Jungz von hatebreed einfach schuldig ! Die haben mir schon soviel mit Ihrem Sound gegeben....

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 26 20:12:27 CEST 2009    |    Batterietester32467

Interessant, dass der g-j auch solche Musik hört :)

Beim Autofahren selbst führt solche Musik - zumindest bei mir - allerdings gehäuft zu Verstößen gegen die StVO...

 

Werd das Album wohl auch bestellen, hab bisher alle.

 

"I will be heard" ist übrigens mein absoluter Favorit ;)

 

 

Gruß

 

 

 

Nils

Sun Apr 26 20:27:44 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Hey Nils,

 

und wie ich sowas höre, stöber im Block und Du findest einige Banger;)

 

Mein absoluter Hatebreed Burner ->

 

KlickKlack

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 26 20:43:10 CEST 2009    |    Patriots

Ich kann mit solcher Musik gar nichts anfangen.

Sun Apr 26 21:37:58 CEST 2009    |    Astra G 1.6

Hatebreed ist doch Hardcore, oder?

Power Metal oder Symphonic Metal ist viel geiler.

Sun Apr 26 22:06:19 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Power Metal oder Symphonic Metal ist viel geiler.

Pffff alles Poser und Weicheier:D:D:D

 

NYC HARDCORE RULEZ !

 

Zitat:

Ich kann mit solcher Musik gar nichts anfangen.

Eine Meinung di ich zu 100% akzeptieren kann !

 

 

Ähhhm Kinners,

 

wer entscheidet was "geil" oder "ungeil" ist ?

 

Sicherlich gefällt dem ein oder anderen eine andere Richtung besser, ich zumindest würde mir nicht das Recht rausnehmen, grundsätzlich von besser oder schlechter zu reden !

 

Haut rein und bleibt anständig

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 26 22:18:45 CEST 2009    |    antichrist666

Habe ich natürlich auch schon vorbestellt :D, obwohl ich eher die dunklere und bösere Seite des Metal bevorzuge. Bands, wie Hatebreed und Heaven Shall Burn (um nur meine zwei Lieblinge zu nennen ;)) haben aber selbst mir Metalcore/Hardcore schmackhaft gemacht.

 

Und dieses Jahr kommen HB endlich wieder zu meinem Hausfestival, dem With Full Force- Yeah :D

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten 

Sun Apr 26 22:23:28 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

HB würde ich auch verdammt gerne mal live sehen,

 

geht bestimmt richtig gut nach vorne los !

 

Viele Grüße nach Leipzig

 

g-j:)

Sun Apr 26 22:31:34 CEST 2009    |    antichrist666

Kann ich nur empfehlen! Die Jungs habe ich nun schon einige Male live erleben dürfen, davon zweimal als Vorband von Slayer- naja, irgendwie wurde´s nach HB ruhiger :D

 

Wenn Du sie je live erlebst, halte Dich aber von der Bühne fern, denn dort gibt´s immer blutige Nasen.

 

Wobei ich sagen muß, daß es bei Heaven Shall Burn- Gigs noch mehr kracht, denn der Jamie von HB ist zwar ein guter Anheizer, jedoch stellt ihn der Marcus von HSB m.E. mit seiner Bühnenpräsenz und seiner witzigen Art noch in den Schatten. Wenn Ihr also mal die Chance habt, schaut Euch die Jungs mal an- absolut sehenswert! 

Sun Apr 26 23:32:30 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

Kuschlig,liebevoll und sehr nett... das ist die musik von hatebreed..., nein...natürlich nicht...! wer's noch nicht geschafft hat zum konzert zu gehen (so wie ich) kommt an die dvd "live dominance" nicht vorbei,da sind alle auch hier angesprochenen burner dabei...

da kann ich nur sagen "(ny) hardcore forever motherf.....s!"

ach ja die cd gehört mir auch bald... :cool:

Mon Apr 27 09:50:13 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Zitat:

"live dominance"

Sehr guter Tipp ! Habe ich auch die DVD ! Und ja, ich würde meinen, "rockt" richtig;)

 

Heaven Shall Burn ->[KNOPF] hat auch was, obwohl nicht so ganz meiner Richtung, gefällt mir aber.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Apr 27 17:35:28 CEST 2009    |    XC70D5

Boooooaaaaah, da schlag ich mir mit meiner Rohrzange dann selber den Schädel ein... :eek:

 

Ich mag es einfach nicht, wenn nur gegröhlt wird, die Mucke selber finde ich aber schon :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Mon Apr 27 17:44:13 CEST 2009    |    Standspurpirat13607

hatebreed yes, einfach geile band und das du ma wieder was drüber berichtest war ja klar.

warum allerdings a covver cd sein musste naja andre sach hättens lieber ma was neues gebracht

Mon Apr 27 17:47:12 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

LoL Martin:D:D,

 

die Bioshock Rohrzange hats Dir aber angetan:D

 

@MoP

 

Klar ein neues Studioalbum, mit eigenen Tracks wäre auch schön, aber ich denke mal, nach den Coverversionen dauert dies nicht ganz so lange ! Yeaaahhh !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon May 04 17:27:01 CEST 2009    |    Spurverbreiterung50999

Hey G-J.

Wie an meinem Namen zu erkennen und wie du ja schon weißt steh ich ja eher auf Britney Spears und Janet Jackson, kann dir aber in diesem Zusammenhang nur das Vainstream-Festival in Münster nahe legen!

 

Bislang waren Hatebreed Live immer eine Wucht ! Zur der Slayer Geschichte kommen wir beide dann am 6.6.6 ey 2009 ... 

 

solong ...

Mon May 04 20:58:39 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Dein Wunsch ist mir Befehl Slayer;),

 

danke für den Tipp !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue May 05 14:57:34 CEST 2009    |    Standspurpirat13607

ach und dein neues design in braun gefällt mir sehr gut

Thu May 07 17:48:14 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

THX Mop,

 

ich mag es auch !

 

Und ja, das neue Hatebreed-Album rockt, aber sowas von ! Goil !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed May 13 20:11:53 CEST 2009    |    Rostlöser27419

Kann ich nur beiplfichten, Hatebreed rockt :)

Spätestens seit Wacken (Liveshow war Hammer obwowhl ichs nur von ganz hinten gesehn hab) letztes Jahr definitiv neben DevilDriver und As I Lay Dying eine meiner Lieblingsbands.

Deine Antwort auf "Hatebreed - For the Lions"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (169)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Bale-2327
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung