• Online: 4.919

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

14.02.2008 00:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: AA3DWZV, Danke dafür

Hallo liebe Leser,

 

danke für den "Block der Woche", mich hat der Titel ehrlich gesagt "ganz schön aus den Schuhen gekickt" ! Ja liebe Leser, Euer Schreiberling beherscht die Kunst des "rot werdens" recht gut.

 

Gleichzeitig möchte ich die Auszeichnung aber auch an meine Co-Autoren, und die Leute die mich mit News und Pics/Video-Links versorgen, weiterreichen ! Danke für Euren Support ! Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal beim gesamten m-t.de Te@m bedanken, Ihr seit definitiv auf dem richtigen Weg !

 

So ein "Award" sollte aber nicht bedeuten sich auf den Lorbeeren auszuruhen, viel mehr ist dies für mich Motivation und Animation. Unzählige Gedanken geistern mir durch mein kleines Köpfchen. Eine Idee hat bereits konkrete Formen angenommen. Eine Rubrik Namens "Herr Junkiez fragt !", innerhalb diese Rubrik werde ich mir Interviewpartner einladen, denen ich Löcher in den Bauch fragen werde ! Dies können "auffällige" User aus dem Forum sein, vielleicht ein "Freundlicher" oder ein Tuner (also Händler/Mechaniker/Hersteller und nicht ein Fahrzeugmodifikateur).

 

Da ich einige Anfragen per PN erhalten habe, die nach smhb und sippel (die Autoren des Buches AA3DWZV-Audi A3 Der Weg zur Vollausstattung) fragten (Wie kommt man auf so eine Idee ? Wie geht man so ein Projekt an ? usw.), werden die beiden, die ersten Interviewpartner des Herrn Junkiez sein, quasi ein "Making Off Interview" ! Desweiteren ist ein Interview mit einem User (er weiß noch gar nichts von seinem Glück;)), der relative Wellen im 8P/8PA Bereich schlägt, angedacht. Mister V. aus W. Du wirst diesbezüglich demnächst eine elektonische Postnachricht bekommen;). Zusätzlich würde ich gerne ein Interview mit einem langjährigen Audi-Mod führen (Du weißt wer Du bist gelle;)) !

 

Weitere Einbau/Umbauanleitung sind geplant, natürlich mit Bildern und Text. Momentan (angesichts der herschenden Temps in °C) ist es dafür allerdings noch zu kalt. Kommt Frühling/Sommer, kommt Anleitung !

 

Auch werde ich dieses Jahr wieder über die diversen Treffen/Touren der Hessencrew und des 8P/8PA Bereiches berichten.

 

Freunde des gepflegten Videospieles, auch Ihr werdet diese Jahr nicht zu kurz kommen !

Umfragen ? Klar, g-j wird die neue Funktion demnächst nutzen !Auch wird es wohl im Sommer wieder eine "g-j´s persönliche A3 8P/8PA TopTen geben -> g-j stellt seine Lieblingsuserfahrzeuge vor !

 

Ideen sind also ne Menge da, lasst Euch also überraschen ! Gleichzeitig möchte ich mich bei den ein oder anderen von Euch für die teils mangehafte Rechtschreibung und den Schreibstil entschuldigen. Hier steht eindeutig die Authentizität und die Aussage im Vordergrund ! Bekommt ihr allerdings Schmerzen beim lesen meiner Worte, so weißt mich bitte per PN auf Fehler hin, die ich dann innerhalb der 14 tägigen Bearbeitungszeit, verbessern werde ! Kommt Ihr damit gar nicht klar, so bleibt Euch noch die "freie Wahl" des Blogs !

 

Danke für die Hits & Klicks und viele Grüße

 

g-j:)


14.02.2008 08:01    |    Halbgott

Na dann können wir uns ja alle auf viele Blogs von dir freuen. Deine Leserschaft wächst ja auch ständig und anhand der Vielzahl der Kommentare in den Blogs erkennt man, dass es die Leute interessiert, was du zu sagen hast.

 

Na dann auf weiterhin frohes blogen.

Ich werde lesen, was mich interessiert.


14.02.2008 09:49    |    bert

Herzlichen glückwunsch zum Blog der Woche, das hast du dir wirklich verdient. Es wird sicher zukünftig auch weitere "Blogs der Woche" geben, aber die Ehre der erste gewesen zu sein ist ein Titel für die Ewigkeit :)


14.02.2008 09:51    |    Klaschi

Glückwunsch Meister des BLOGs! :) 


14.02.2008 11:07    |    jab

Na dann will ich dir hier auch nochmal in aller Öffentlichkeit gratulieren zu deinem Titel! :-) Weiter so! ;-)


14.02.2008 21:52    |    game-junkiez

Vielen Dank für Eure Glückwünsche !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.02.2008 11:37    |    DerNachtfalke09

Auch wir vier (A6T5-Frau, die Race-Twins & Der Nachtfalke) wollen Dir hiermit in aller Öffentlichkeit gratulieren zu deinem Titel! :) Weiter so! :D

 

Deine neuen Ideen sind auch nicht zu verachten.

 

Ein kleiner Tipp oder Denk Anstoss währe vielleicht noch ein Bereich mit den Treffen der "Hessencrew" inkl. Ausfahrten.

 

Gruß

 

Der Nachtfalke

 

P.S. G-J for the Bloger of the Year 2008, Go G-J Go :)


15.02.2008 19:15    |    game-junkiez

THX Stephan und Racing Crew nebst Silvi,

 

der aufmerksame Leser hat gelesen das Berichte zu Touren und Treffen folgen werden;)

 

So wie in der Vergangenheit auch;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.02.2008 19:46    |    -> Neurocil <-

hi g-j,

 

gratuliere:)

 

wieviel zeit nimmt das den in anspruch so derart oft den eigen block anzuklicken:D

 

spaß bei seite .

 

bis bald und allerliebste grüße

 

nc:)


15.02.2008 20:07    |    game-junkiez

Danke Neuro !

 

Zeit den eigen Block anzuklicken ? Gar keine, Du brauchst abends nur mit der Stirn auf der Tastatur einnicken und musst dabei die "F5" treffen;):D

 

Entdecke die Möglichkeiten;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


16.02.2008 18:46    |    sLindi

Auch von mir Gratulation zur Auszeichnung, ich denke es hätte keinen passerenden als ersten Blog geben können.

 

Grüße,

Stefan


16.02.2008 21:03    |    game-junkiez

Vielen Dank Stefan,

 

Dein blog zählt aber auch zu meinen "Lieblingen"

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.02.2008 19:37    |    Designs

Tja, natürlich auch von mir "Gratulation zum Titel", obwohl es für mich eigentlich keinen Zweifel gab, wer hier den ersten Blog der Woche verdient hat. Soviel Ehrgeiz muss ja schließlich belohnt werden.

Immer weiter so!

 

Gruß Jürgen


18.02.2008 14:32    |    game-junkiez

Auch Dir ein Dankeschön für "die Bereitschaft";) und die Gratulation Jürgen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.02.2008 19:43    |    Maxximus77

Ehre dem, dem Ehre gebührt......

 

 

Echt toller Blog, da steckt echt Arbeit drin

 

 

 

*thumbsup*


21.02.2008 21:06    |    game-junkiez

Auch Dir Maxx,

 

vielen Dank ! Auf Deinen Blog freue ich mich bereits sehr, die Bilder dort machen Lust auf mehr !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


21.02.2008 21:15    |    br403

Alles Gute Gamie, hast es dir verdient!


21.02.2008 21:22    |    game-junkiez

THX br,

 

ich hoffe, wir kommen diese Saison dazu, mal drauf anzustoßen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.02.2008 02:13    |    Pfauli

Öy, ein Blog der Woche, ein neuer Ansporn zur Bloggerei, ja das macht Sinn ;)

Herzlichen Glühstrumpf Game-J. der allererste zu sein!

Vielleicht wirst ja die nächste und folgende wieder gewählt, denn wer soll Dich noch einholen können *fg*

 

Viele Grüße

 

Pfauli


23.02.2008 07:11    |    game-junkiez

THX Pfauli,

 

und natürlich hoffe ich, dass Du als einer der "Gründungsväter der m-tschen Blog-Szene" weitermachst ! Lass Dir von der Technik, nicht den Spass vermiesen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "g-j sagt : Danke für den "Block der Woche""

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine
  • snupy19

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung