• Online: 2.544

Mon Dec 20 18:02:06 CET 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Agnostic Front, Creative Commons, Gratis, Jamendo, kostenfrei, Music, Musik, The Prodigy

 

Hallo liebe Leser,

 

eigentlich wollte ich Euch heute ja mit einen neuen "Lost-Places"-Artikel beglücken, auf Grund der Wetterverhältnisse am Wochenende habe ich es geschafft genau null Bilder zu knipsen, das Objekt über das ich berichten wollte war definitiv nicht zugänglich.... der Artikel ist somit sprichwörtlich in den Schnee gefallen. Also wählen wir ein nicht minder interessantes Ausweich-Thema..... es geht um Musik, Musik die gratis und legal ist !

 

Das Creative Commons Musikportal jamendo.com. Zur Einstimmung ein kleines Video das jamendo.com erklärt. Momentan könnt ihr 278,191 Musikstücke sämtlicher Genres bei jamendo herunterladen

 

Zum Video --> hier lang

 

Was sind Creative Commons --> hier lang

 

Mein erstes Album das ich bei jamendo runtergeladen habe, stammt von der italienischen und leicht nach Agnostic Front klingenden Hardcore-Band "Face of Fear" und heißt "Nothing, I know". Ich habe das Album mal hier in Block eingebettet (übrigens auch eine tolle Funktion), was bedeutet das Ihr Euch das gesamte Album auch hier im Block anhören könnt ohne den Blockartikel zu verlassen. Wenn Ihr im Player auf den Album-Titel klickt, kommt ihr zur Songauswahl von "Face of Fear".

 

Aber keine Panik liebe "Nicht-Hardcorer", ihr findet bei jamendo wirklich komplett alle Musikrichtungen !

Und es macht eine Menge Spass in den verschieden Musikrichtungen zu stöbern und Neues zu entdecken. Der Vorteil ist, das Ihr Euch die Titel vor dem Download in einem "Musikplayer" anhören könnt !

 

Viele Grüße und viel Spass mit jamendo

 

g-j:)

 

 

 

Zu jamendo --> hier lang

 

PS. Noch ein ganz heißer Tipp : Das nach The Prodigy klingenden Album "Dogma" der Band "The Phase" --> Klick


Mon Dec 20 20:17:50 CET 2010    |    Achsmanschette34296

bin ich der erste?

 

ja....;)

 

jamendo war/ist für mich nicht wirklich neu....

habe dort bisher noch nicht soviel "für mich" gefunden...

aber...

der prodigy-klon ist wirklich nett...:eek:

danke dafür...:cool:

Mon Dec 20 20:23:40 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

bin ich der erste?

Ja wer sonst ! Nur für Dich schreibe ich meine Blocks doch....;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Dec 20 20:35:21 CET 2010    |    mutch72

g-j ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren stets sehr bemüht Fotos von meinem Auto zu machen :) Zur Strafe kann ich nix im deinem A3-Thread posten. Ansonsten steh ich eher auf The one and only Prodigy, aber der Remix mit EM und DRE ist derbe!

Mon Dec 20 20:38:35 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Ja wer sonst ! Nur für Dich schreibe ich meine Blocks doch....

g-j... das weiss ich doch....

muss hier doch nur ein bisl überrascht wirken...:p:D

 

btw. ...

 

ist echt schade,dass es aktuell keine fortsetzung von "lost places" gibt....

naja...

irgendwann ist der scheiss-winter vorbei...;)

 

übrigens....

 

ICH HASSE WINTER!:mad:

Mon Dec 20 20:52:21 CET 2010    |    Trennschleifer4123

@Mutch

 

Ja, ich finde es auch sehr schade das der Versuch "Für ein wenig bessere Stimmung" im 8P Bereich zu sorgen im Keim erstickt wurde !

Danke für Deine Beteiligung !

 

@WillMann

 

Ich versuch "zwischen den Jahren" das Objekt nochmals zu begehen;) Und viele weiter stehen auf dem "Erkundungszettel";)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Dec 20 21:47:18 CET 2010    |    SpyGe

Huhu g-j,

 

habe gerade noch so die Kurve gekriegt. *puh*

 

Grüße,

Spy

 

PS: PN folgt, du wirst dann verstehen was ich meine.

Mon Dec 20 22:09:39 CET 2010    |    vidaman

@Spy: :D Du auch :confused::p

 

nacht ins MT Forum ...

Mon Dec 20 22:21:23 CET 2010    |    SpyGe

@ vida: Du auch? :eek:

 

Freut mich!

Spy

 

PS: Überrascht mich aber nicht wirklich. :D

Mon Dec 20 22:26:15 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ich muss schon feststellen das mich dieses voreilige Handeln doch massiv anpisst....:(

 

Aber egal, hier geht es ja um was anderes;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Dec 20 22:33:15 CET 2010    |    Achsmanschette34296

sagt mal jungs....

 

habe ich 'was verpasst?

 

Zitat:

habe gerade noch so die Kurve gekriegt. *puh*/ nacht ins MT Forum / Ich muss schon feststellen das mich dieses voreilige Handeln doch massiv anpisst....

was sind das für brocken....:confused:

die hier eingeworfen werden...:rolleyes:

Mon Dec 20 22:35:59 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ich schick Dir gleich mal eine PN:rolleyes:

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue Dec 21 09:13:40 CET 2010    |    Trennschleifer4123

@all

 

In den letzten 6 Kommentaren ging es um eine Thread-Schließung im 8P Bereich, nicht um das eigentliche Block-Thema "Jamendo" !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue Dec 21 09:34:40 CET 2010    |    XC70D5

Moin Spammers and Plenkers !

 

Geiler Bolgtitel :cool:

 

Werde mir jetzt im Büro zwar nichts anhören können , werde das aber mal verfolgen .

 

Ich hasse " zwischen den Jahren " :mad:

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Dec 21 10:40:09 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Ich hasse " zwischen den Jahren " :mad:

Ich nicht, denn da hab ich frei:D

 

Habe letztens mal "zwischen den Tagen" gehört, fand ich aber genauso seltsam:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue Dec 21 10:46:27 CET 2010    |    XC70D5

Zwischen den Tagen ? Also die f r urchtbare Zeit :D :p

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Dec 21 19:58:59 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ah,

 

verstehe Martin, jetzt macht das etwas mehr Sinn:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Dec 22 08:32:20 CET 2010    |    B4-Rocker

Hey Gamie, ein netter Link deren Page meinereiner noch gar nicht kannte! :)

 

Habe zur Zeit viel zu tun, typisch nervende X-Mas Zeit, konnte daher erst jetzt dir beichten...ähhh schreiben:D

 

Die Lost Places laufen uns ja nicht weg, zuviel darf man auch nicht riskieren bei den aktuellen Wetterverhältnissen! :)

 

 

LG von einem Freibiergesicht! :D :cool:

Wed Dec 22 09:25:33 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Die Lost Places laufen uns ja nicht weg, zuviel darf man auch nicht riskieren bei den aktuellen Wetterverhältnissen! :)

Sag das nicht,

 

bei so manch einem Objekt droht die Abrissbirne;) *dasbringt mich auf eine Idee für einen neuen Artikel, ein bißchen "lost" habe ich noch auf der Platte*:cool:

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

Wed Dec 22 09:39:44 CET 2010    |    B4-Rocker

Zitat:

ein bißchen "lost" habe ich noch auf der Platte* 

I am excitedly about your LOST P.-Report that´s hidden on your Harddrive! :D

 

 

LG! :cool:

Wed Dec 22 16:57:18 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

I am excitedly about your LOST P.-Report that´s hidden on your Harddrive! :D

Nema Problema,

 

der "Ausschuß"-Artikel ist heute Abend an der gewohnten Stelle zu finden;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Dec 22 19:37:06 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

I am excitedly about your LOST P.-Report that´s hidden on your Harddrive! :D

Bitteschön Herr Rocker;):)

 

http://www.motor-talk.de/.../...atte-oder-plattenbau-ost-t3033827.html

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Apr 13 17:54:19 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: g-j´s Block:

 

Lost Places.... NEW.. jetzt auch in vertonten und bewegten Bildern

 

[...] von einem Stück;)

 

Zitat:

Wo gibt es denn so 'ne Musik mit ohne Copyright?

Ja genau deville, wie schon hier vorgestellt.

 

In dem Fall oben, kommt allerdings die "Audioswap"-Funktion von youtube zu Einsatz. Irgendwie [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Freibiergesichter, Pfandflaschensammler...legale und kostenfreie Musik ohne Anmeldung ziehen"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (169)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Bale-2327
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung