• Online: 4.969

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

15.12.2010 21:15    |    game-junkiez    |    Kommentare (87)    |   Stichworte: Fast & Furious, Fast Five, Filmtipp, Movie, Vin Diesel

 

Hallo liebe Leser,

 

am 28.04.11 kommt der fünfte Teil der "Fast & Furios" in die bundesdeutschen Kino. Babes, schnelle Karren, dicke Wummen, Action pur Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson und Ludacris. Der Termin passt doch wunderbar um die 2011er Saison im Autokino mit "Fast Five" zu eröffnen. Ich freue mich auf die kurzweilige Unterhaltung ohne großartigen Anspruch.

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Trailer

 

g-j:)

 

 

 

 

Hier nochmal zur Auffrischung die Trailer 1-4 im Zusammenschnitt --> Klick


15.12.2010 21:29    |    game-junkiez

Vor lauter lauter,

 

ganz vergessen ---->

 

Die Homepage zum Film : http://www.fast-five-film.de/

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.12.2010 21:37    |    Frankiboi

wau wau wau wau wau!


15.12.2010 21:42    |    i need nos

geilgeilgeil, endlich wieder was zum Prollen. Da muss ich aber den Scirocco vorher noch saisontauglich machen:D


15.12.2010 21:42    |    game-junkiez

Ja doch,

 

der Trailer macht definitiv Lust auf mehr;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.12.2010 21:50    |    i need nos

geile Idee mit dem Tresor an den beiden Chargern:D


15.12.2010 21:58    |    game-junkiez

Der Ford GT ist auch äußerst lecker;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.12.2010 22:13    |    RedFlyingAngel

Ich werde ihn mir natürlich genauso wie die anderen 4 Teile anschauen ;) THX für die Info


15.12.2010 22:18    |    WillMann

jeah.... freu mich drauf....

 

ich muss sagen: "ich bin fan dieser filme....":D

aber...

wie's aussieht,geht wieder der gewisse charme der ersten 3 teile flöten....

 

der vierte fing ja schon an zu schwächeln..... der fünfte geht wohl leider auch dahin....

 

schwächeln? ja.....

 

das mit den mega-bunt-gepimpten karren war doch das a & o dieser filme....

 

seit teil 4 gibt's sowas anscheinend nur noch in häppchen.... ---> ich hoffe der trailer täuscht nur...

 

jedenfalls....

 

wird "fast 5" bestimmt ein spitzen actioner mit schnellen,geilen "normalo" karren...:p

 

btw. ...

das jetzt endlich wieder tyrese gibson (2 fast 2 furious / transformers) dabei ist,stimmt mich sehr fröhlich....

 

es könnten also ein haufen cooler macho-sprüche fallen....:rolleyes::D

 

lg vom WillMann

oder dem fan anspruchsloser filme....;)


15.12.2010 22:26    |    i need nos

Brian, Dom, Rom, Han....alle am Start:)

 

Ich empfand den offiziell 4. Teil auch als schwach, aber nachdem ich ihn letztes Wochenende nochmal gesehen habe finde ich ihn richtig geil!!! Die Filme werden mit jedem Teil anscheinend ungewohnt anspruchsvoller:D Wobei der 2. Teil einfach nur niveaulos war (aber noch lange nicht schlecht)


15.12.2010 22:31    |    alexander-barth

Männer - Popcorn - Kino halt.

Denke ich werde es mir antun ;)

War der 4te Teil der wo die am Anfang den Trailer vom Tanklaster klauen ??

Gibt einfach schon zuviele :p


15.12.2010 22:36    |    Maxximus77

Oh geil, da gibts bestimmt wieder die Premiere bei uns im Autokino........beim 4. war das das reinste Tuningtreffen :-)


15.12.2010 22:37    |    game-junkiez

Zitat:

War der 4te Teil der wo die am Anfang den Trailer vom Tanklaster klauen ??

Genau das war der Vierte

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.12.2010 22:38    |    WillMann

Zitat:

Ich empfand den offiziell 4. Teil auch als schwach, aber nachdem ich ihn letztes Wochenende nochmal gesehen habe finde ich ihn richtig geil!!! Die Filme werden mit jedem Teil anscheinend ungewohnt anspruchsvoller:D Wobei der 2. Teil einfach nur niveaulos war (aber noch lange nicht schlecht)

nicht falsch verstehen....

alle teile waren "für meinen geschmack" super....

 

na ok!:rolleyes: der erste war der beste....:D

naja...

beim dritten teil habe ich schon zweifel gehabt.... --> "waaasss????!!!! kein diesel,walker und co. ? :eek:"

der film wurde aber nach mehrmaligen gucken immer besser....

 

so isses auch bei teil 4,wie ich finde....

trotzdem fehlt/e das tüpfelchen auf dem i .....

und das sind eben die assi-pimper-karren...:D


15.12.2010 22:42    |    bstid20

so wie man im Trailer sieht, Spielt der Film etwa nach Teil 1 oder Teil 2...

 

Aufgrund besonders durch das Erscheinen von Han.


15.12.2010 22:48    |    WillMann

Zitat:

so wie man im Trailer sieht, Spielt der Film etwa nach Teil 1 oder Teil 2...

 

 

 

Aufgrund besonders durch das Erscheinen von Han.

@ bstid20

 

joah... könnte man meinen....:rolleyes:

 

ok...gut... han sagte in teil 4,dass er nach tokyo geht...

aber...

hast du han in "tokyo drift" wirklich sterben sehen...? :eek::p:D


15.12.2010 22:52    |    bstid20

naja, ich Könnte mir denken, dass es Schwerverletzt aus dem Wrack entnommen wird und wie bei Darth Vader, zum leben erwacht.

 

 

:D:D:D:D

 

nein, spaß,

 

ich dachte auch aber mal, vllt ist der nicht wirklich tot?*

 

 

da aber nichts anderes mir eingefallen ist, wette ich drauf, dass Teil 5 vor Teil 2 spielt....


15.12.2010 23:03    |    WillMann

Zitat:

...da aber nichts anderes mir eingefallen ist, wette ich drauf, dass Teil 5 vor Teil 2 spielt....

hmmm..... die idee ist schon gut....

aber....

da würde roman pierce aka tyrese nicht wirklich rein passen....:rolleyes:

 

brian hat rome (laut teil 2) seit der jugend nicht mehr gesehen...

d.h. seit brian ein cop geworden ist...

 

wenn ich einen gedanken-fehler habe....

korrigiert mich ruhig...:p:D


15.12.2010 23:09    |    Provaider

Schön das wieder alle von ersten Teil am start sind.

wird bestimmt geil sich anzuschauen, man darf nur keine erwartungen haben und nicht hoffen das es irgendeine Story fortführen soll.

Also ich brauch die Bunten Karren nicht mehr, aus den alter bin ich raus ;)


16.12.2010 01:22    |    d.h.e

Geil mit The Rock ^^


16.12.2010 01:24    |    Winkell

Sehr geil :cool: Endlich wieder ein Film den ich mir gerne im Kino anschauen werde. Die Besetzung ist der Hammer :D


16.12.2010 06:38    |    nossinger

scheint als wäre teil4 an mir vorbei gegangen.. :D ansonten freu ich mich auf diesel und "the rock" :D


16.12.2010 08:16    |    game-junkiez

Solltet Ihr über neue Trailer und Teaser stolpern,

 

nur her damit;)

 

Hier noch ein Video mit Bildern von den Dreharbeiten zum Film

 

Fast Five Rio

 

Viele Grüße

 

g-j:)


16.12.2010 08:23    |    game-junkiez

The Rock bei den Dreharbeiten zu

 

Fast Five

 

Viele Grüße

 

g-j:)


16.12.2010 09:13    |    Robby1982

Wie so oft ist es auch hier so. Trilogien sind in sich geschlossene Werke, da kann man nichts dranbastelen ohne irgendwas falsch zu machen.

 

Gut jetzt ist TFATF nicht als Trilogie geplant gewesen, aber Teil fand ich schwach. Hat meine Erwartungen echt nicht erfüllt. Teil 5 werde ich mir auf jeden Fall ansehen, aber dass mich der Film so begeistern wird wie die ersten beiden glaube ich nicht.

 

Teil 3 fand ich schon albern, wie die mit 600 PS durchs Parkhaus fahren. Mitm Brabus Smart bist genauso schnell, musst den aber nicht vorher anstellen um um die Kurve zu kommen:D:D


16.12.2010 09:45    |    friday84

hoffentlich spielen da bald mal echte autos mit und net wieder nur so plastikreisschüsseln un die überzüchteten big blocks ohne wirkliche leistung :-D


16.12.2010 10:35    |    alexander-barth

Irgendwie ist "The Rock" alt geworden, oder?

Früher sah der "massiger" aus :D


16.12.2010 10:59    |    WillMann

Zitat:

hoffentlich spielen da bald mal echte autos mit und net wieder nur so plastikreisschüsseln un die überzüchteten big blocks ohne wirkliche leistung :-D

finde echte autos auch toll....:o

trotzdem bestaune ich auch gerne schöne,bunte karrossen....:rolleyes:

weil eben nicht normal...:D

darum hier zur einstimmung ....;)


16.12.2010 11:22    |    SWISSGIN_HH

"big blocks ohne wirkliche leistung"...

 

haha wenn du meinst... diese karren sind weltweit das geilste was es eigtl. gibt...

 

so ein ford GT ist einfach mal abnormal. und vom style her sind die auch besser als ein amg oder bmw m oder porsche... sind alles zwar auch geile autos, aber muscle cars haben def. mehr drauf.

 

zum film: das paul walker dabei ist gefällt mir wieder. und the rock ist auch cool. ich hoffe, dass der film gut wird. naja geguckt wird er eh...

 

aber der erste teil ist bis jetzt immer noch m besten


16.12.2010 12:05    |    B4-Rocker

Grell gepimpte Overstyledkarossen mit den klassenüblichen Klischees, genau das was ich brauche!!! :cool:

 

Den Streifen ziehe ich mir rein! :p

 

Zumal der Diesel-Vin da einfach zugehört, der ehemalige Wrestlerrecke "THE ROCK" lässt sich auch mal wieder blicken!!! :cool:

 

 

LG! :cool:


16.12.2010 12:15    |    game-junkiez

Zitat:

so ein ford GT ist einfach mal abnormal.

Und die mattschwarzen Charger finde ich optisch auch total porno:cool:

 

Viele Grüße

 

g-j:)


16.12.2010 13:15    |    bstid20

ich hab mich gerade umgeschaut beim autovermieter , nen Challenger pro tag ca. 130euro.... Will jemand mit mir die Örtliche Bank ausrauben gehen?? :D:D deren Tresor soll angeblich verdammt leicht sein...


16.12.2010 13:25    |    game-junkiez

Ich bin dabei,

 

die 260.-€ für die 2 Challenger zahlen wir quasi aus der Portokasse:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


16.12.2010 13:52    |    SWISSGIN_HH

gut das ich nächstes jahr einen srt8 challenger besitze :D


16.12.2010 14:05    |    bstid20

gut, wenn es so weitergeht und noch paar dazu kommen, dann heißt es bald Motortalk's 11 :D:D:D:D:D


16.12.2010 15:48    |    game-junkiez

Zitat:

gut das ich nächstes jahr einen srt8 challenger besitze :D

Tolles Auto !

 

Wäre schön wenn Du ihn dann hier :

 

Dein Fahrzeug in g-j´s Block

 

mit 1-2 Bilder vorstellen würdest !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)


16.12.2010 16:50    |    SWISSGIN_HH

hey,

 

ja wenn er endlich da ist werde ich ihn auf jeden fall präsentieren...

 

ich mein so ein auto kauft man sich ja quasi nur dafür^^

 

aber schon ne geile karre

 

bis dann


16.12.2010 17:41    |    game-junkiez

Hey Swiss,

 

danke für Deinen "ST" auf der "anderen Seite":cool:

 

Viele Grüße

 

g-j:)


16.12.2010 17:59    |    Audius Horch

Hallo,

 

geil!! es sollte viel viel mehr solcher filme ala fast and the furious oder transporter geben!

 

schnelle autos, gewalt und action, mehr will ich gar nicht. da kann ich wenigsten im kino erleben, was ich auf der straße gern auch machen würde.

 

in der realität krieche ich meistens im 2. gang (damit ich zumindest was von meinem sportauspuff höre) mit meinem 200ps boliden hinter opi im stadtverkehr her oder steh auf der autobahn im stau.

 

gruß oli


16.12.2010 19:34    |    game-junkiez

Zitat:

schnelle autos, gewalt und action, mehr will ich gar nicht.

Der Satz hat irgendwie was, denn mag ich:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "Fast Five der fünfte "Fast and the Furious" Film - Trailer inside !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (437)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • chris.at
  • chris8325
  • Marcbra
  • AgilaNJOY
  • pelowski
  • Goify
  • Wepamat
  • HerrLehmann
  • Jungbiker

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung