• Online: 1.665

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

03.10.2010 18:52    |    manni9999    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Audi, Blog Content, TT, Umfrage

Wie findet ihr eigentlich das Titelbild unseres Blogs?

 

 

 

Hallo Leser :),

 

aus reiner Neugier haben wir uns gedacht, wir fragen euch mal, was ihr von dem Titelbild unseres Blogs haltet.

 

 

 

Schreib doch deine Meinung mit dazu.

 

 

 

Wir wünschen allzeit gute FahrTT!

 

 

 

Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk. :)


Ergänzung von manni9999 am 09.10.2010 14:30

Heute habe ich ein geändertes Titelbild hochgeladen.

 

Grüße

 

Manfred

03.10.2010 19:00    |    sam_gawith

Das Notfall-Orange paßt zum Thema. Gut so!

 

Aber die Frau im Hintergrund? Pony-Frisur und dann noch schepp geschnitten - das geht gar nicht!

03.10.2010 21:19    |    Star-TT

@ Manfred

 

Mr. Gawith ist derart auf Miss Piggy versessen, da sehen wir ihm das mal nach, was? :p

03.10.2010 21:37    |    sam_gawith

Jaja, und was für schweinische Träume hat Miss Piggy nachts? :p

03.10.2010 23:17    |    Star-TT

Dear Mr. Gawith :),

 

Nachts im Traum singt Miss Piggy bald dieses Lied , wenn Sie

so weitermachen..........:p Wird da auch von Ihnen gesungen? :p

03.10.2010 23:21    |    manni9999

Oha, ich hatte mir inhaltlich bemerkenswerte und substanziell gehaltvolle Kommentare erträumt, und nun das. :p

04.10.2010 09:18    |    Star-TT

@ Manfred

 

Dann werde ich mal versuchen einen Kommentar, den Du Dir erträumt hat, zu verfassen. Die Farbe Orange

drückt Lebensfreude aus und genau das ist ja die Intension dieses Blogs. Hier ist Platz für Spaß und Themen,

die so im Technikforum nicht gerne gesehen werden.

 

Die Frau im Hintergrund passt mit dem Glühen in ihren Augen sehr gut zu dem papayafarbenen TT

(ich gehe davon aus, dass es sich um einen 3,2-er mit DSG handelt :)). Im übrigen gefällt die Dame

meinem Gatten gut. ;)

 

Was das Bild auf Dauer einmal etwas stören wird, das ist der Aufkleber an der Tür, der auch nicht gut

mit dem restlichen Farbkonzept harmoniert. Nun ist die FAQ ja erst seit dem 01.10.2010 öffentlich und

somit kann der Aufkleber an der Tür bleiben, bis die FAQ entsprechend frequentiert wird.

 

Aus der FAQ wird eh in den Blog geleitet, ein weiterer Aspekt, der das Überflüssigwerden des

Aufklebers begründen könnte.

 

Imho hast Du das sehr schön gemacht! :) Und Mr. Gawiths Geschmack ist nicht unbedingt

repräsentativ........... Die Farbe seiner Sitze......:p Wobei ich die Farbe mag. :)

10.10.2010 08:58    |    Star-TT

Hallo Manfred :),

 

Schön hast Du das Titelbild des Blogs verändert. Nun sind 8N und 8J vereint. ;)

 

Schöne Farbgestaltung! :) Und die Dame aus dem Hintergund hat wohl Migräne bekommen von

den LED-Leuchten im Kopf, was? :p Liegt jetzt wohl wieder abgedunkelt im Sarkophark, was? ;)

10.10.2010 22:30    |    manni9999

Ja, sie liegt zur Zeit im Hintergrund und kann jederzeit wieder hervortreten, wenn der Designer es wünscht... :)

Immerhin heisst es TT-Lounge und nicht TT-8N Lounge.

Außerdem gibt es jetzt einen Roadster und ein Coupé.

25.05.2011 17:21    |    Trackback

Kommentiert auf: TT-Lounge:

 

Inhaltsverzeichnis (Teil 2)

 

[...] Automanufaktur Wiesmann Reiseziel staatlich anerkannter Ausflugsort Rastede Reiseziel Hansestadt Wismar Reiseziel Stuttgart - Mercedes-Benz Museum Reiseziel Nordseebad Dangast Kurventanz in den Vogesen Reiseziel Bad Zwischenahn / Zwischenahner Meer Mit dem Audi TT unterwegs [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Wie findet ihr eigentlich das Titelbild unseres Blogs?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 21.02.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog-Ticker

Blogbesucher

  • anonym
  • Runnerboy
  • christiantv
  • Anisiz85
  • steini0569
  • enztank
  • barni999
  • DerTTeufel

Blogleser (64)

Lesenswerte TT Blogs, Reise Blogs, Websites

Blogautor(en)

  • manni9999
  • Star-TT
  • ÜberholTT