• Online: 2.524

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

03.05.2014 18:42    |    manni9999    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: 8J, 8N, Audi, Audi TT, Audi TT 8J, Audi TT 8N, Bilder, CentrO, Deutschland, Oberhausen, TT

 

 

 

Hallo Leser :),

 

am 01.05.2014 fand im CentrO Oberhausen das mittlerweile fast schon tradionelle 1. Mai TT-Treffen statt. 

 

In den beiden TT-Foren von Motortalk wurde ein bisschen Werbung dafür gemacht.

 

Getroffen habe ich ein paar alte Bekannte, teilweise aus Motor-Talk und teilweise aus dem ehemaligen Forum TT@West.

 

Aus dem Forum TT-FAQ waren auch etliche Leute dort.

Die Leute aus dem Forum TT-FAQ machen daraus ein gemeinsamens Treffen, mit Aufklebern auf den Autos usw.

Ein guter Anlass zur Kontaktpflege, finde ich.:)

 

 

So viele TTs auf einmal sieht man mittlerweile nur noch selten.

Ich schätze das so ca. 50 Fahrzeuge dort waren.

 

Die Anzahl der TT 8N nimmt offensichtlich langsam ab.

Verbastelte Fahrzeuge waren nur ganz wenige zu sehen.

Dafür schon diverse gepflegte Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen.

Das finde ich erfreulich.

 

 

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. :)

 

 

Manfred

 

 

 

Wir wünschen allzeit gute FahrTT !

 

 

 

Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk! :)

 


03.05.2014 22:29    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Motortalk-Branding in Bildern

 

[...] Moin.

Also ich sehe hier keine Wasserzeichen :rolleyes:

 

Gruss TAlFUN

[...]

 

Artikel lesen ...


03.05.2014 22:31    |    manni9999

Sorry, ich hab die Bilder schon gelöscht, lade gerade neue hoch. ;)


04.05.2014 10:04    |    Rainbirds

Vielleicht täusche ich mich ja, aber: Kann es sein, dass bei Eurem Treffen nicht wirklich viel los war? Und: Ist es möglich, dass das Auto auf den Bildern 91 und 92 einem ehemaligen MT-Mitglied gehört, der hier mal einen hervorragenden Autopflegeblog betrieben hat?


04.05.2014 13:44    |    manni9999

Hallo,

 

was verstehst du unter wirklich viel los?

Bierpilze, Fressbuden, Tabledance und Burnouts? :)

 

Ich fahr da zum Quasseln und TTs Anschauen hin.

Hinterher noch Kaffee trinken im Centro.

 

Ich hab auf dem Treffen diverse alte Bekannte getroffen.

 

Und auch mit einigen anderen Leuten geschwatzt, die ich vorher noch nie getroffen habe.

Darunter auch den Besitzer der Saftorange. :D


04.05.2014 14:22    |    Rainbirds

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

was verstehst du unter wirklich viel los?

Bierpilze, Fressbuden, Tabledance und Burnouts? :)

Jenau Mann, Stripperinnen, Straßenstrich und Teilemarkt nich verjessen… ;)

Nein, es kommt mir so vor, als ob recht wenige mit ihren TT's dagesessen wären – aber, wie schon gesagt: das kann durch den riesigen Parkplatz auch gut täuschen.

 

Wusste ich's doch! Die Saftorange ist und bleib unverwechselbar… :D


04.05.2014 14:34    |    manni9999

Das Parkdeck ist ziemlich gross. ;)

Schwer zu schätzen, wievile Fahrzeuge.

Manche kommen später, andere fahren relativ früh wieder.

 

Rahmenprogramm gibts keins.

Aber was zu Essen im Centro.


04.05.2014 14:58    |    Rainbirds

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich mir das traditionelle TT-Treffen halt größer vorgestellt – vielleicht liegt's an den Dr. Mustang US Car Treffen die auch einmal im Jahr im CentrO stattfinden – da sind dann, ich glaube, um die achthundert Autos.

Letztendlich ist es aber auch egal, Hauptsache Ihr hattet Spaß, und manchmal ist kleiner ja auch viel schöner.


04.05.2014 15:01    |    manni9999

Es waren ganz sicher noch nicht mal 80 Fahrzeuge. ;)

 

Ohne Organisation ist das sicher ok.


04.05.2014 15:17    |    ÜberholTT

80 Fahrzeuge, Tendenz fallend. :(

(Hoffentlich gilt dies künftig nur noch für den Anteil an Bastelbuden.)

;)


04.05.2014 15:24    |    Rainbirds

Mein Lieblingstreffen ist auch ein eher kleines, das Double Six US Classic Car Meeting in Donaueschingen. Da das allerdings gute 500 km von mir zu Hause entfernt ist, kann ich da leider nicht jedes Jahr daran teilnehmen.


04.05.2014 18:10    |    primeTT

Mensch manni, wie haben wir das eigentlich hinbekommen, uns drei Stunden lang auf dem Parkdeck aus dem Weg zu gehen. Hab ein paar gefragt, ob sie dich kennen, weil ich mal mit dir quasseln wollte, aber die Frage wurde leider immer verneint. Beim nächsten Mal sprechen wir uns vorher ab :D


04.05.2014 21:35    |    ÜberholTT

@primeTT:

Parkkralle an Seinem TT befestigen und Du lernst Ihn kennen. :p


04.05.2014 22:24    |    manni9999

Ich bevorzuge Türen eintreten zur Kontaktaufnahme... :D

 

Nächstes Mal wird allles besser. :)


05.05.2014 22:36    |    ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Ich bevorzuge Türen eintreten zur Kontaktaufnahme... :D

Wenn Manfred sich ankündigt, besser sämtliche Türen aushängen. :p


13.05.2014 16:36    |    maverickson

Hoofffeeentlich bin ich beim nächsten Mal auch endlich wieder da!!! Obwohl, bis dahin muss ich mir neue Felgen zu legen. Bei meinem ersten 1. Mai Treffen hatte kaum jemand die Last-Edition Felgen auf dem Auto und JETZT? Gibt es diese sogar in gold :D.

 

Schöne Bilder!

 

Gruß

 

Stefan


20.02.2015 23:05    |    DerStruppi

Bin am 1.5.2015 am Centro. Mit TT

D.M.


05.03.2015 21:36    |    manni9999

Ich auch... :cool:


Deine Antwort auf "TT-Treffen 1.Mai 2014 CentrO Oberhausen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 21.02.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog-Ticker

Blogbesucher

  • anonym
  • AndiD83
  • jonasmeder
  • axid
  • Kevit
  • TTCQ225
  • Huebnami80
  • frankofoda

Blogleser (106)

Lesenswerte TT Blogs, Reise Blogs, Websites

Blogautor(en)

  • manni9999
  • Star-TT
  • ÜberholTT