• Online: 1.441

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

13.06.2011 11:32    |    manni9999    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: 8N, A1, A2, A3, A4, A5, A6, A7, A8, Alfa Romeo, Audi, Audi TT 8N, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Fox, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Lexus, Lupo, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, nissan, Off-Topic, Opel, Peugeot, Porsche, Q3, Q5, Q7, R8, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, TT, Video, Volkswagen, Volvo

Bild #1
Bild #1

 

 

 

Quelle Fremdbilder: youtube

 

 

 

Hallo Leser :),

 

nach einem Austritt mit forcierter Fahrweise muß der Fahrer in dem angehängten Videoclip feststellen, das mit der modernen Technik in Automobilen dann nicht zu spaßen ist. :p

 

 

 

 

 

 

Grüße von Star-TT, manni9999 und ÜberholTT

 

 

 

Wir wünschen allzeit gute FahrTT !

 

 

 

Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk! :) 


13.06.2011 12:53    |    notting

Täusche ich mich oder ist das quasi eine Kopie einer Citroen (oder war's Peugeot) Werbung? (bzw. bei den Transformers abgeschaut)

 

notting


13.06.2011 12:56    |    xc90er

Ein interessanter Werbespot für http://www.meconopsis.fr . Allerdings erst 360 views??? Hmmm, noch ist das "virale" am viralen Marketing noch nicht in Aktion getreten. Vielleicht klappt es jetzt durch den Hinweis in Deinem Blog..... :D

 

Gruß

xc90er


13.06.2011 12:57    |    notting

@xc90er: Es ist doch erst Mitte Mai bei Youtube hochgeladen worden...

 

notting


13.06.2011 13:08    |    UHU1979

Da hat aber jemand sein Fzg. schlecht erzogen. :D


13.06.2011 13:14    |    manni9999

Im TT 8N Forum hatte jemand einen Link auf das Video eingestellt.

Ich finds schön animiert.

 

Also kopiert hat glaube ich Peugeot beim RCZ.

Da schimmert der alte TT durch. :D

 

Als kopierte Werbung fällt mir im Augenblick  der neue A6 Werbespot von Audi ein - geklaut bei Chrysler samt Musik von Eminem. :D


13.06.2011 13:48    |    xc90er

@notting: Ja, ja, habe ich gesehen, aber selbst ungewollt virale Videos (wie z.B. http://www.youtube.com/watch?v=qcVFM4X7OSg) hatten nach einigen Tagen über 100.000 views. Na ja, warten wir mal ab.

 

Gruß

xc90er


13.06.2011 15:20    |    manni9999

Mel macht das wirklich gut, falls es kein Fake ist. :)

 

Grüße

 

Manfred


Deine Antwort auf "Probleme mit dem Auto nach forcierter Fahrweise"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 21.02.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog-Ticker

Blogbesucher

  • anonym
  • againhelp
  • Dead_Summoner
  • Mazel05
  • manni9999
  • klausi610
  • vince.ac
  • wanznpress

Blogleser (106)

Lesenswerte TT Blogs, Reise Blogs, Websites

Blogautor(en)

  • manni9999
  • Star-TT
  • ÜberholTT