• Online: 3.625

Wed Oct 06 17:29:33 CEST 2010    |    manni9999    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 8J, Audi, Audi TT, Audi TT 8J, Bilder, Farbe Ibisweiß, Felge BBS CH, Felgen, Steckbriefe TT 8J, Steckbriefe TT 8J Roadster, TT, Tuning

 

 

 

Steckbrief :cool:  
BasisTT RS 2,5 TFSI / Handschaltung / QuattroFarbe: Ibisweiß
Motor250 kW (340 PS) 
   
Sonderausstattungen  
Felgen  
vorne  
hinten  
   
Fahrwerk  
   
Karosserie  
   
   
Umbauten  
Motor  
   
FelgenBBS CH Black Edition  
vorne8,5x19 ET35, Reifen 255/30 
hinten" 
   
Fahrwerk  
   
KarosserieÜberrollbügel in weiss foliert 
 Spoilerspange hinten in weiss foliert 
 Spoilersteg vorne in schwarz foliert 
 RS-Logo hinten gekürzt und schwarz lackiert 
 RS-Logo vorne gekürzt 
   
   
Mehr Informationen  
Website  
Blog  
Fahrzeugprofil  

 

 

 

Viele Mitglieder sind immer wieder auf der Suche nach Anregungen, was sie vielleicht an ihrem TT noch am Exterieur verändern könnten.

Vielleicht wirst du hier fündig.

 

 

 

Wir wünschen allzeit gute FahrTT!

 

 

 

Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk. :)

Der Steckbrief wurde mit der freundlichen Genehmigung von Dan72 angefertigt.

Wenn du deinen TT hier im Blog mit einem Steckbrief vorstellen möchtest, schau im Inhaltsverzeichnis nach, wie das funktioniert.


Wed Oct 06 17:51:28 CEST 2010    |    sam_gawith

Super Bilder in interessanter Umgebung. Ist das ein altes Zementwerk o.ä.? Künstlerisch wertvoll, absolut kalendertauglich!

 

Das Auto? Hat was - und das aus meiner Tastatur. Den 8J kann man sogar als Roadster sehr gut anschauen. Die scharfe Linienführung kommt durch das sterile Weiß gut zur Geltung. Noch unterstrichen durch die helle Innenausstattung und die schwarzen Felgen wirkt der Wagen nicht so "puppig", wie... Na, Ihr wißt schon! :p

Wed Oct 06 19:15:25 CEST 2010    |    Schattenparker52389

Den weißen Roadster von Dan72 empfinde ich auch als sehr schön. Künstlerisch am ansprechensten ist

imho Bild Nr. 5. Kenne den 8J als Roadster sonst nur in schwarz und silberfarben.

 

Der Schwarz/Weißkontrast mit überwiegendem Weiß gefällt mir außerordentlich. Besonders mit der

hellen Innenausstattung. Schöner Roadster und immer ohne Mütze fotografiert, wie ÜberholTT

es möchte. :p

Wed Oct 06 23:09:06 CEST 2010    |    Rostlöser27997

danke an Manfred für das einstellen der bilder... :)

 

wer noch weitere bilder sehen will, findet diese in meinem BLOG

 

Kommentare sind hier wie dort natürlich erwünscht... ;)

 

Gruss,

 

Dan

Wed Oct 06 23:15:44 CEST 2010    |    manni9999

Hallo Dan,

 

ich sammel schöne Bilder von schönen TTs fürs Blog. :)

Ziel ist es, Anregungen für optische Änderungen (Felgen, etc.) an den TTs zu geben.

Dein Blog habe ich in unsere Blog-Linkliste aufgenommen.

 

Die Bilder finde ich wirklich super gemacht - der TT gefällt mir auch.

 

Wenn dein Roadbook durch Frankreich und die Seealpen noch etwas ausführlicher wäre, würde ich gerne auch darauf einen Link einbauen. :)

2009 war ich mit ein paar anderen TT-Fahrern und Fahrerinnen in Frankreich in der Provence und den Seealpen unterwegs.

Leider war der Pass "Bonnet" noch geschlossen, aber ich kann deinen Reisebericht wirklich nachempfinden.

 

Grüße

 

Manfred

Deine Antwort auf "Der Roadster von Dan72"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 21.02.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog-Ticker

Blogbesucher

  • anonym
  • DonCartagena
  • TT_19
  • Herr Bloch
  • CupraSpass
  • renein
  • MaxSc
  • Tobiasrw

Blogleser (52)

Lesenswerte TT Blogs, Reise Blogs, Websites

Blogautor(en)

  • manni9999
  • ÜberholTT