• Online: 5.727

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

25.09.2010 21:10    |    manni9999    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: 8N, Audi, Audi S line Exterieurpaket, Audi S line Sportpaket plus, Audi TT, Audi TT 8N, Bilder, Farbe Avussilber-Perleffekt, Felge Lenso M161, Felgen, Gewindefahrwerk, Steckbriefe TT 8N, Steckbriefe TT 8N Coupé, TT, Tuning

 

 

 

Steckbrief :cool:  
BasisTT 1,8 T / Handschaltung / FrontantriebFarbe: Avussilber-Perleffekt
Motor132 kW (180 PS) 
   
Sonderausstattungen  
Felgen  
vorne  
hinten  
   
Fahrwerk  
   
KarosserieS line Sportpaket plus 
 S line Exterieur Paket 
   
   
Umbauten  
Motor  
   
FelgenLenso M161 
vorne8,5x19 ET35, Reifen 225/35Spurplatten 15 mm / Rad
hinten"Spurplatten 20 mm / Rad
   
FahrwerkEibach Pro Street Gewindefahrwerk 
 Bremssättel rot lackiert 
   
KarosserieAußenspiegel titanfarben lackiert 
   
   
Mehr Informationen  
Website  
Blog  
Fahrzeugprofil  

 

 

 

Viele Mitglieder sind immer wieder auf der Suche nach Anregungen, was sie vielleicht an ihrem TT noch am Exterieur verändern könnten.

Vielleicht wirst du hier fündig.

 

 

 

Wir wünschen allzeit gute FahrTT!

 

 

 

Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk. :)

Der Steckbrief wurde mit der freundlichen Genehmigung von fiesergeschmack angefertigt.

Wenn du deinen TT hier im Blog mit einem Steckbrief vorstellen möchtest, schau im Inhaltsverzeichnis nach, wie das funktioniert.


25.09.2010 22:11    |    8NTTCQ

sehr schön veränderter TT....hat genau die richtige Optik!


25.09.2010 22:23    |    breakerxvii

Dem schließe ich mich an, sieht wirklich Top aus.


25.09.2010 22:24    |    manni9999

Die Felgen gefallen mir sehr gut.

Obwohl ich nicht unbedingt für Silber als Wagenfarbe bin, dieses Silber sieht wirklich toll aus. Schöner Gesamteindruck.


25.09.2010 22:25    |    alexander-barth

99,5% mein Geschmack!

Nur der LPG-Tankstutzen (oder was da auch immer sein soll) in der Heckschürze ist nicht meins!


25.09.2010 22:26    |    In-Stinkt

Und das Nummernschild :D

 

Shadows in the Dark!!!!


25.09.2010 23:05    |    Celsi

Gefällt mir in jeder Hinsicht, wirkt bullig, kraftvoll und gleichzeitig dezent. Die Felgen kommen gut, und die nicht überzogene Tieferlegung rundet den Gesamteindruck ab. Feines Auto !

 

Gruss,

Celsi


26.09.2010 09:45    |    fiesergeschmack

hui!

 

danke danke. :D

aalso:

1. silber mag ich auch nicht, dieses avus-silber ist eher ein grau mit leichtem blau/violett-stich.

2. der lpg tankstutzen ist weg (so wie die ganze lpg-anlage) und am di kommt eine duplex-anlage drunter.

3. @In-Stinkt: was ist denn mit dem nummernschild? ist das ein fester begriff? also das mit den anfangsbuchstaben hab ich gerafft, kenn ich nicht aber nicht...

 

gruß, t.


26.09.2010 10:28    |    Star-TT

Hatte ja schon in dem anderen Artikel geschrieben, dass das ein sehr schöner TT ist. Das Foto,

wo der TT von der Seite vor dem grauen Fachwerkgebäude aufgenommen ist, ist wunderschön.

Das ist so was von stimmig und bedarf keiner weiteren Worte. :)


26.09.2010 10:34    |    AR147

Bin kein Fan vom TT, aber so sieht er echt nicht schlecht aus.


26.09.2010 10:46    |    fiesergeschmack

danke. die fabrik ist aber nicht grau, sondern ich hab alles auf dem bild ausser den rückleuchten schwarz/weiss gemacht :).

hab noch eins aus der selben strasse; ist zwar schäbig, aber auch eher als küstlerischer aspekt zu verstehen ;).


Bild

26.09.2010 12:41    |    emil2267

so fies find ich den geschmack des besitzers gar net :D

 

 

:cool:


26.09.2010 12:58    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi TT 8N:

 

klein aber fein

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...oupe-von-fiesergeschmack-t2911831.html

 

das ist meiner. die front ist unten etwas anders und hat seitliche kiemen. wirkt etwas sportlicher... [...]

 

Artikel lesen ...


26.09.2010 15:20    |    Star-TT

@ Torsten (Dein Nickname passt wirklich nicht ;)),

 

Das zweite Foto ist auch sehr gelungen vom künstlerischen Aspekt imho. Hat was von "The Beauty and the Beast",

wobei der TT natürlich die Schönheit ist. Könnte ein anspruchsvolles Kalenderbild abgeben..........:)


26.09.2010 18:05    |    fiesergeschmack

'Könnte ein anspruchsvolles Kalenderbild abgeben'

 

ist auch als jenes in einem anderen forum gedacht :-)


30.09.2010 19:19    |    knima88

der tt sieht klasse aus hab nur ne frage sind die felgen original von audi oder sind das replicas


30.09.2010 19:34    |    fiesergeschmack

sind replikas. steht auch oben im datenblatt...


14.07.2014 19:30    |    Audi_4_ever

Kommt vielleicht ein bisschen spät,

hat jemand zufällig ein Gutachten für diese Felgen?

Währe echt genial.

 

Danke schonmal


Deine Antwort auf "Das Coupé von fiesergeschmack"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 21.02.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog-Ticker

Blogbesucher

  • anonym
  • DuRaKHD
  • AudiTT8N3-1999
  • audijuhu
  • Dot.Tore
  • G5553
  • zelli
  • MopppedRacer

Blogleser (105)

Lesenswerte TT Blogs, Reise Blogs, Websites

Blogautor(en)

  • manni9999
  • Star-TT
  • ÜberholTT