• Online: 3.541

Fri Nov 19 09:00:07 CET 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: A.N.A.L, Bunker, BunkerTV, Detroit, House, Minimal, Progressive, Techhouse, Techno

 

Hallo liebe Leser,

 

bevor ich mich jetzt erstmal ins Wochenende verabschiede, gibt es noch was auf die Ohren ! Ihr hört gerne elektronische Tanzmusik der Stilrichtungen Minimal/Techhouse/Progressive/Techno ? Prima, dann seit ihr hier genau richtig........ hier ist BunkerTV für Euch !

 

Ab in den Bunker

 

Was ist BunkerTV ? 24/7 DJ-Sets ohne jegliche Moderation und Werbung, Elektronic pur ! Zu bestimmten Zeiten könnt ihr den DJs live bei der Arbeit zuschauen (siehe Programm).

 

Ihr könnt BunkerTV direkt über die Homepage hören (über das kleine Element ganz links unten, könnt ihr den Sound an und ausstellen und die Lautstärke regulieren). Eine weitere Möglichkeit wäre diesen link zu speichern und ihn direkt über z.B. eine WinAmp-Playlist abzuspielen. Möglichkeit 3 wäre eine StudiVZ Applikation die Ihr hier bekommt (ganz runter scrollen).

 

Verpasste Sendungen könnt ihr Euch hier anhören.

 

Und wenn Ihr Euren Kommentar hinterlassen habt, dürft ihr auch ins Wochenende gehen;)

 

Viele Grüße, gute Abfahrt (aber bitte nicht zu steil) und ein schönes WE

 

g-j:)

 


Fri Nov 19 09:21:32 CET 2010    |    Achsmanschette34296

mein "Kommentar"....:p

Fri Nov 19 09:26:29 CET 2010    |    B4-Rocker

Nicht ganz mein Geschmack, bin da eher der Rocker :D,davon hast du ja hier auch einiges zu bieten, aber jetzt darf ich ins Wochenende gehen!!! :D:D

 

JUCH-HU!!! :rolleyes:

 

 

 

LG! :cool:

Fri Nov 19 09:33:16 CET 2010    |    JWck

Das trifft nicht hundertprozentig meinen Geschmack, denn ich bin kein großer Freund elektronischer Tanzmusik, aber die Idee hinter dieser Homepage ist schon cool.

 

Mein Wochenende habe ich mir hiermit auch verdient (auch wenn es schon gestern begonnen hat):p

 

lg :)

Fri Nov 19 09:33:48 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Boahhhhh ihr Säcke.... so war das nicht gedacht:rolleyes::o:mad::(:eek::confused:

 

Ihr wollt ja nur ins WE;)

 

:D:D:D

 

Und keine Panik B4, der Rocker in Dir kommt demnächst wieder auf seine Kosten;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 19 09:40:41 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

...bin da eher der Rocker...

hey B4...

in diesem block kannst du doch "dein kleines rocker-herz" etwas höher schlagen lassen....:o;)

guck doch mal....

u.a. hier ,hier oder hier ...

 

habe ich "sack" das gut gemacht g-j? :rolleyes::p

Fri Nov 19 09:50:33 CET 2010    |    B4-Rocker

Zitat:

Und keine Panik B4, der Rocker in Dir kommt demnächst wieder auf seine Kosten

Dann bin ich ja beruhigt, werde dafür noch ein paar Überstunden knüppeln und später ins Weekend gehen! :p

 

 

 

@WillMann

Ich schmeiss mich weg, genau meine Wellenlänge, nun ergeben meine solidarischen Überstunden einen Sinn! :D

 

 

LG! :cool:

Fri Nov 19 09:53:17 CET 2010    |    Trennschleifer4123

*Kasernenhofton* WillMann ab ins Wochenende..........:D

 

B4 Rocker Du musst leider noch weiter kommentieren;):p:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 19 10:06:12 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

@WillMann

 

Ich schmeiss mich weg, genau meine Wellenlänge, nun ergeben meine solidarischen Überstunden einen Sinn!

na da kann ich nur sagen....

 

willkommen im block....

wo die fantastischen 4 "drei" sind....:p:D

 

Zitat:

*Kasernenhofton* WillMann ab ins Wochenende..........

jawohl herr feldwebel g-j....;):D

Fri Nov 19 10:14:59 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

willkommen im block....

 

wo die fantastischen 4 "drei" sind....:p:D

Mein Angebot steht;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Mein vierter vierter Platz ist frei...... ich wünsche mir den..............;)

Fri Nov 19 10:15:21 CET 2010    |    B4-Rocker

Zu Befehl!!! :o:D

 

Zum Thema Überstunden respektive Dienstverlängerung:

Darf ich den Herrn MAJOR G-J mit einer kleinen aber feinen Note in die Welt des CD-Wechlers des B4-Rockers führen?

 

www.youtube.com/watch?v=7USWxg2sVD4

 

Seit einiger Zeit leider ohne Bassist! (R.I.P.) :(

 

Darf ich mich jetzt rühren?

 

 

LG! :cool:

Fri Nov 19 10:27:29 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Rühren B4 Rocker;)

 

Geiler Track der Maskierten;)

 

Coreys neues Stonesour Album finde ich übrigens nicht so prickelnd... muss mich da aber vielleicht noch reinhören.

 

Als Ausgleich für B4 Rockers OT, für alle Freunde der Tanzmusik;)

 

Die Predigt und Richie

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 19 10:34:53 CET 2010    |    alexander-barth

Doch, kann schon was! Da fängt der morgen gleich gut an ;)

Fri Nov 19 10:38:22 CET 2010    |    JWck

Wenn wir über die Herren mit den Masken reden, finde ich, gehört ein Video von Rock am Ring in die Runde geworfen -->

click me.

Fri Nov 19 10:38:46 CET 2010    |    touranfaq

Hey, sehr netter Link, danke!

 

Ein ähnlich niveauvolles Programm findet man hier:

 

http://www.deepmix.eu/

Fri Nov 19 10:44:20 CET 2010    |    B4-Rocker

Zitat:

Rühren B4 Rocker

Stehe ganz entspannt Herr Major g-j! :D

 

Aber die Techno-Rythmen die sie mir soeben in die Gehörgänge geflutet haben lösen in mir eine bisher noch nie dagewesene Bewegungslegasthenik aus, die mein Körper aus der von ihnen verordneten Ruhestellung nicht mehr länger unterdrücken kann! :D

 

 

Darf ich gleich in das nicht verdiente Wochenende?

 

 

LG! :cool:

Fri Nov 19 12:23:39 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Darf ich gleich in das nicht verdiente Wochenende?

Auf gehts Rocker.....Abfahrt in Richtung We genehmigt:D

 

@touranfaq

 

Cooler link.... gleich gespeichert....Dankeschön:)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 19 14:04:58 CET 2010    |    B4-Rocker

Ich bewege mich jetzt ins Wochenende (Freigabe wurde erteilt) und werde nun die Autobahn rocken mit g-j´s Beats im Körper, wie in alten Zeiten wenn die Kasernentore nur noch im vibrierenden Rückspiegel zu sehen waren! :D

 

Heutzutage suche ich lieber nach interessanten Kasernentoren etc. wie g-j es macht, zumindest habe ich das vor, aber das gehört hier nicht hin sondern in die Lost Places! :)

 

 

LG! :cool:

Fri Nov 19 14:11:11 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Heutzutage suche ich lieber nach interessanten Kasernentoren etc. wie g-j es macht, zumindest habe ich das vor, aber das gehört hier nicht hin sondern in die Lost Places! :)

Sehr löbliche Einstellung:)

 

Das gibt einen Tag Sonderurlaub;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 19 14:14:51 CET 2010    |    B4-Rocker

Zitat:

Das gibt einen Tag Sonderurlaub

Zu Großzügig!!! :D:D

 

 

LG! :cool:

Fri Nov 19 14:28:05 CET 2010    |    steel234

Geilomat, danke, G-J!!!!!!!!!!:p:p:p

Fri Nov 19 14:52:08 CET 2010    |    touranfaq

Der Stream läuft seit fast drei Stunden, geile Mucke! Danke nochmal!

Fri Nov 19 17:31:37 CET 2010    |    CopCar

Vielen Dank!!

 

Endlich ein gescheiter Stream der an meinem beschissenen Arbeitsplatz noch nicht geblockt wird.

Fri Nov 19 19:17:19 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Hey,

 

freut mich das der Stream Euch gefällt:) Ich höre den Stream momentan auch ständig:)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 19 20:06:30 CET 2010    |    steel234

AAH! Das ist der Hammer, da kann man die Tracks auch runterladen!!!

 

G-J, wenn wir uns mal je treffen sollten, das Bier oder was auch immer du trinkst ist dir sicher

Fri Nov 19 20:12:35 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

AAH! Das ist der Hammer, da kann man die Tracks auch runterladen!!!

Da bin ich bewusst nicht drauf eingegangen;) Ich trink dann ein einfaches Pils;)

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

Deine Antwort auf "Freunde der elektronischen Tanzmusik - 24/7 Beschallung 4 You"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • PowerMike
  • dieselmann_de
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Gelöscht5343824
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung