• Online: 4.212

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Feb 12 17:26:20 CET 2012    |    andyrx    |    Kommentare (58)    |   Stichworte: Erziehung, Facebook, Gewalt, Laptop, Revolver, Video, Youtube

amerikanische Laptop Exekution..!!amerikanische Laptop Exekution..!!

Moin Motortalker

 

so mancher Teenager treibt in seiner Pubertät seine Eltern zur Verzweiflung bzw. sieht die Welt mir anderen Augen was ja nichts neues ist:p

 

 

nachdem ein 15 jährige sich via Facebook über die Hausarbeit zuhause beklagt hat,ging der Vater mit einem denkwürdigen Video wo den Laptop der Tochter mittels gezielter Schüsse aus seinem Revolver zerstört um die Welt,in dem Video stellt er erstmal die tatsächlichen Verhältnisse klar und macht das ganz amerikanisch mit einem Revolver deutlich:eek:

 

siehe auch hier:

 

Zitat:

Die Tochter muss im Haushalt mithelfen und beschwert sich darüber in einem Facebook-Eintrag. Ihrem Vater platzt daraufhin der Kragen. In einem an seine Tochter gerichteten Video weist er zunächst ihre Vorwürfe zurück. Dann schießt er neunmal auf den Laptop der Tochter.

 

+++

Seit Jordan das Video am Mittwoch ins Internetportal YouTube stellte, wurde es bereits über 2,1 Millionen Mal angeklickt. Jordans Erziehungsmethoden wurden auf YouTube 36.000 Mal kommentiert, tausende weitere Kommentare erhielt er auf seiner Facebook-Seite. Viele beglückwünschten ihn zu der Strafaktion, doch in einigen Fällen erhielt er auch kritische Kommentare: "Du bist ein Perversling", schrieb ein Jim Freedom. "Ich hoffe, Du holst Dir Hilfe gegen Deine Wut, bevor Du den Revolver auf jemanden richtest, deine Tochter zum Beispiel."

Quelle und ganzer Artikel--> http://www.n-tv.de/.../Mann-erschiesst-Computer-article5471106.html

 

wenn ich so an meine Tochter denke wie die mit 15 so drauf war musste ich doch etwas Grinsen und kann ein wenig dieses Video nachempfinden....mit unter hätte ich genauso handeln können:D:D

 

was denkt ihr darüber..??

 

mfg Andy


Sun Feb 12 22:32:26 CET 2012    |    Rostlöser38041

Hi Freunde, ja ne, oder Ahchjane, dann ist er hinn.

Ich lege den pc ganz einfach ohne schaeden lam,

Ha, ganz einfach.... Dos eingabeaufforderung C:\

dann Attrib.exe +a -s -h -r C:\*.*

dann ren io.sys io.txt

dann ren msdos.sys msdos.txt

dann ren command.com command.ccc

dann ren autoexec.bat autoexec.bbb

dann attrib.exe +a -s +h +r C:\*.*

und dann sind die startdateien lam gelegtund ist

hiermitt nicht startfaehig, und mann kann es

ruekgaengig machen. Gruss Helga....

Sun Feb 12 22:35:11 CET 2012    |    Faltenbalg33989

@Helga.Rost:

Warum so viel Arbeit? Die zudem auch nur bei älteren DOS/Win Versionen funktioniert?

 

Einfach die Mac des Notes im AP auf No-Access und schon ist das Thema gegessen. ;)

Sun Feb 12 22:35:23 CET 2012    |    andyrx

Klar geht auch,aber die Hinrichtung ist deutlich stärker in ihrer Botschaft:eek:

 

MfG Andy

Sun Feb 12 22:39:27 CET 2012    |    V70_D5

By the way. Das ist eine 45 Automatic Modell 1911, also eine Pistole und kein Revolver.

Sun Feb 12 23:13:25 CET 2012    |    Standspurpirat30156

Jetzt habe ich mir das Video doch mal angeguckt ... wirkt ja alles sehr lustig ...:D ... aber wäre ich der Richter, der das sich hätte ansehen müssen ... ich hätte vorsichtshalber mal ein SWAT-Team (weiß gar nicht genau was das heißt, aber das sind in USA die für die schwer durchgeknallten mit schweren Waffen) losgeschickt .... und es ist gar nicht die Frage, wer gelogen hat, der Vater oder die Tochter, also ob sie die Betten nun machen musste oder nicht, und ob er ihr am Abend vorher noch den Laptop für 130 Dollar aufgerüstet hat oder nicht .... och, und wenn ich seine Beschreibung der "bullets" in seiner Knarre richtig übersetzt hatte (sowas wie dummdumm hörte ich da heraus ...), verstoßen die gegen irgendwelche Kriegswaffengesetze und sind sicher sogar in USA strengstens verboten ....

 

... also die Tochter kommt wegen ihrem Facebookeintrag sicher nicht in den Knast .... der Vater wegen seinem wohl möglicherweise schon ....

Sun Feb 12 23:19:15 CET 2012    |    Faltenbalg33989

Kawa_Harlekin:

SWAT = Special Weapons and Tactics. ;)

Sun Feb 12 23:29:30 CET 2012    |    Redhunter

Hollow Point Munition muss nicht zwingend ein DumDum Geschoss sein. Hollow Point Kugeln sind lediglich Halbmantelgeschosse, welche sich nach Eintritt in das Zielobjekt verformen, während DumDum Geschosse zusätzlich noch zersplittern. Hollow Point Munition ist bei vielen Spezialeinheiten und auch bei der Polizei sehr beliebt, da sie eine sehr hohe Mannstoppwirkung hat und beim Wiederaustritt, sofern dieser überhaupt geschieht, nur noch eine begrenzte Durchschlagskraft hat. Somit ist das Risiko für Fremdschäden bzw. Querschläger deutlich reduziert.

 

Aber ich weiss nicht genau, warum hier solch einen Aufstand gemacht wird, weil er auf ein Notebook schiesst. Es steht ihm doch frei, auf was er schiessen will. Na gut, über den erzieherischen Effekt kann man streiten, aber das er auf einen Laptop schiesst, ist doch an und für sich nicht schlimm? Ist ja nicht so, dass er auf ein angezeigtes Bild von seiner Tochter oder was auch immer schiesst.

 

Edit: Ich finde die Aktion köstlich :D Die darauffolgende Reaktion der Tochter hätte ich aber auch gerne noch sehen wollen :p

Sun Feb 12 23:44:24 CET 2012    |    andyrx

Ja,das Gesicht der Tochter hätte ich auch gerne gesehen:o

 

MfG Andy

Mon Feb 13 01:22:27 CET 2012    |    124er-Power

Der Typ ist der totale Waffenfreak, schaut euch mal seinen Kanal an!

 

http://www.youtube.com/user/alornmage/videos

Mon Feb 13 02:13:44 CET 2012    |    Faltenbalg30803

Von seiner Facebook Seite:

 

"Attention Media Outlets:

While we appreciate the interest you're all putting forth to get in touch with us regarding the video, we're not going to go on your talk show, not going to call in to your radio show, and not going to be in your TV mini-series.

 

Some of you think I made an acceptable parenting decision and others think I didn't. However, I can't think of any way myself or my daughter can ...respond to a media outlet that won't be twisted out of context. The Dallas news TV news already showed that in their brief 5 minute interview with the psychologist.

 

Additionally, there's absolutely NO way I'm going to send my child the message that it's OK to gain from something like this. It would send her a message that it's OK to profit at the expense of someone else's embarrassment or misfortune and that's now how I was raised, nor how she has been raised.

 

So I say thank you from all of us. If we have anything to say, we'll say it here on Facebook, and we'll say it publicly, but we won't say it to a microphone or a camera. There are too many other REAL issues out there that could use this attention you're giving us. My daughter isn't hurt, emotionally scarred, or otherwise damaged, but that kind of publicity has never seemed to be to have a positive effect on any child or family.

 

If you're a news outlet that wants to ask us a question, feel free to so via email. I'm sure by now my email address is easy enough to find. It might take me awhile to get to a response because I'd have to sort through the "Die you bastard" emails to find it, but we will respond if its something that we feel merits it. Otherwise, sorry... no interviews, no talk shows, no call-ins.

 

If we respond to anything, it will be on here, and it will be in a way that our words can't be misconstrued or edited for appeal to specific audience or shock value.

 

Now, I'm going to try to get to work for the day.

Best of luck to all of you out there... and PLEASE give my phone a break."

 

:D

Mon Feb 13 02:33:42 CET 2012    |    Duftbaumdeuter17407

Recht hat er. Egal was er sagt, am Ende wird es eh so gedreht und zusammengeschnitten dass das rauskommt was die Skandalgeilen Leser/Zuschauer wollen. Ich war auch nie ein Fan von Interviews und Öffentlichkeit aber spätestens wenn man selber mal hinter die Stories in der Bild oder bei RTL und Co schaut bekommt man echt das nackte Entsetzen wie mit den Menschen umgegangen wird nur um genau die Story zu bekommen die man eigentlich will.

 

Das ist bald noch die wichtigere Lektion für seine Tochter, eine die leider viel zu vielen Menschen in unserer Gesellschaft fehlt, nicht nur denen die Betroffen sind sondern erst recht denen, die sich so entstanden Stories auch noch bereitwillig ansehen oder lesen und die Produzenten in ihren Machenschaften bestätigen.

Mon Feb 13 13:37:07 CET 2012    |    Standspurpirat30156

@ redhunter: Zitat: "Ist ja nicht so, dass er auf ein angezeigtes Bild von seiner Tochter oder was auch immer schiesst."

Ja, nicht auf ein Bild seiner Tochter, aber der Laptop ist imho schon emotional irgendwie sehr nah dran ...

 

Zitat: "Edit: Ich finde die Aktion köstlich Die darauffolgende Reaktion der Tochter hätte ich aber auch gerne noch sehen wollen."

Naja, eben, darum geht's mir ja, was passiert, wenn die das nächste Mal aufeinander treffen .... dass sich Eltern und Kinder mal streiten, ja auch mal anbrüllen oder vielleicht gibt's sogar mal ne Ohrwatsche (was ja auch verboten ist, aber soll's geben), das ist ja noch normal ... aber wenn wie hier, eine pubertierende Tochter sich im Internet Luft macht (völlig egal ob's stimmt oder nicht), dass sie der Haushalt nervt zusätzlich zu der Tatsache, dass sie früh um 5 (früh um 5 !) aufstehen muss um den Schulbus zu kriegen, also eigentlich eine völlige Lappalie und Nichtigkeit, und sich dann der Vater mit einem riesigen Aufwand hinhockt und ein "Counter-Strike-Video" dreht um an ihrem Laptop ein "Exempel" zu statuieren, und mit ner großkalibrigen 45er Magnum mit Hohlmantelgeschossen diesen Laptop seiner Tochter durchlöchert "with bullets with a name on" und dabei vorher und währenddessen noch seelenruhig eine fast komische Predigt hält, als sei er ein Wanderprediger der letzten Tage mit kabarettistischen Einschlag (er zieht ja nicht über irgendein Monster wie nen mörderischen Dschungeldiktator her, sondern über seine ihm schutzbefohlene pubertierende Tochter), dann hat der mit Verlaub hochgradig einen an der Waffel und lebt in einer in teuflischer Weise sehr normal und sogar fast humoristisch wirkenden Wahnwelt (wegen der völlig unverhältnismäßigen, absurd-skurillen Reaktion auf eine winzige nicht nennenswerte Beleidigung durch die Tochter) - der Realität entrückt, man sagt auch ver-rückt dazu ... und das Jugendamt gehört auch eingeschaltet, ob man ihm nicht evtl. das Sorgerecht entziehen muss ... zumal er ja von einer Stiefmutter sprach ...

... no shit, wenn die alle in der Gun&Rifle Association sind, worauf obiger Link hindeutet, und die Tochter und die Stiefmutter ähnliche Mittel zur Verfügung haben, ... ich sach's ja SWAT-Team ... danke Gurusmi, jetzt weiß ich wenigstens was das heißt ...

 

Dass die in Texas und sonstwo in USA auf shooting ranges lustig rumballern, und dass dort Waffen weiter vorne im Bewußtsein stehen als hierzulande, weiß ich ja auch, und darin sehe ich auch kein großes Problem, solange diese Waffen dort auf den Shooting Ranges bleiben, das ist halt Schießsport, so what ... aber wenn jemand eine derartig scharfe Waffe (bedrohlich und sei es auch nur in einem Video) benützt, um seinen (mit Verlaub völlig absurden, skurillen in Anbetracht dieses winzigen "Püpschens" einer Beleidigung durch die noch 14 jährige (!) minderjährige Tochter) vorwurfsvollen Argumenten massives Gewicht zu verschaffen, dann hat der hochgradig einen an der Waffel, seine Vormundschaft sollte in Frage gestellt werden und die Waffen sollten ihm abgenommen werden. Übrigens sprach er meiner Erinnerung nach von Hohlmantel-Geschossen, nicht von "hollow point", die aber wohl natürlich bei der immensen Power dieser 45iger alle durch den Laptop wie Butter durchgehen ...

.. aber bitte verpetzt mich nicht bei der Gun&Rifle Association, nicht dass neben den Neonazis von Amt bei mir auch noch solche um's Haus herum schwadronieren und mir wochenlang bedrohlich offensichtlich mit Autos hinterherfahren und mich sogar vor meiner Haustüre bedrohen ... aber redhunter, dann bin ich ja beruhigt, also die bayrischen Trachtenvereine haben also nur diese "humanen" hollow point Geschosse, bei denen dann also wie beim Kennedy nach Eintritt der Kugel, der ganze Hinterkopf wegfliegt, nicht etwa dumdum Geschosse, bei denen dann wohl die ganze Birne platzt .... ist ja kaum auszuhalten vor soviel Menschlichkeit und Humanismus hier ...

Gruß

 

PS: Hört Euch mal Gerichtsverfahren in historischen Filmen an, wo gewisse mörderische Monster in Richterroben - in einer unfassbaren Wahnwelt lebend, der Realität völlig entrückt - allen Ernstes meinten Recht zu sprechen und drakonische Urteile verhängten, wegen Dingen, wie "nicht ordentlich gegrüßt", "Flugblätter verteilt" (...), etc. Mit Verlaub, ein vergleichbarer Tonfall ... sogar die versuchten oft in ihrem mörderischen Wahn auch noch komisch zu klingen .... und der mit der Knarre in der Hand ist immer der Richter, ob er sich dessen bewußt ist oder nicht, und muss auch für seine "Urteile" knallhart zur Verantwortung gezogen werden ... wenn er diesem selbsternannten "Pseudorichteramt" charakterlich und intellektuell nicht gewachsen ist, naja, dann hätte er klüger sein müssen und die Knarre niemals anfassen dürfen ... das wollen auch die bayrischen und andere Polizisten nicht kapieren ... der Richter ist immer der mit der Knarre im Gürtel, niemand sonst, denn solange ich in Reichweite eines solchen "Hohlgeschosses" bin, sage ich immer "whatever you say Sir", denn ob so ein aus dem Kampfsportkeller entlaufener Hitzkopf die charakterliche Reife besitzt, vernünftigen Widerspruch intellektuell zu verstehen und erwachsen damit umzugehen, kann ich vorher nicht wissen, und Risiko gehe ich in solcher "Gesellschaft" keines ein. Insbesondere weil ich es besser weiß: Ich habe noch keinen bayrischen Polizisten "erlebt", dem ich auch nur den Hauch von charakterlicher Reife in diesem Sinn und Umfang zugesprochen hätte, keiner von diesen hätte jemals ne Waffe kriegen dürfen, das waren alles schwerst-psychotische gemeingefährliche Hitzköpfe ... Daher sollte keine, aber auch gar keine Aussage einem bewaffneten Polizisten gegenüber Gerichts-verwertbar sein, in keinster Weise ...

Mon Feb 13 15:30:40 CET 2012    |    Redhunter

.. aber bitte verpetzt mich nicht bei der Gun&Rifle Association, nicht dass neben den Neonazis von Amt bei mir auch noch solche um's Haus herum schwadronieren und mir wochenlang bedrohlich offensichtlich mit Autos hinterherfahren und mich sogar vor meiner Haustüre bedrohen ... aber redhunter, dann bin ich ja beruhigt, also die bayrischen Trachtenvereine haben also nur diese "humanen" hollow point Geschosse, bei denen dann also wie beim Kennedy nach Eintritt der Kugel, der ganze Hinterkopf wegfliegt, nicht etwa dumdum Geschosse, bei denen dann wohl die ganze Birne platzt .... ist ja kaum auszuhalten vor soviel Menschlichkeit und Humanismus hier ...

Gruß

 

Was läuft den mit dir falsch :confused: Wohl auch so ein A.C.A.B. Jünger... Aber wo ich die Hollow Point Munition (Er schiesst hier in der Tat mit Hohlspitzgeschossen und nicht mit Teilmantelprojektilen. Spielt aber keine so grosse Rolle, da beide Projektiltypen die gleiche Wirkung erzielen können, ohne ein DumDum-Geschoss zu sein.) "human" genannt habe, ist mir entgangen. Über was es sich aber nicht streiten lässt, sind die Vorteile dieser Munition. Würdest du wirklich wollen, dass die Polizei mit Vollmantelgeschossen schiesst? Also übertrieben gesagt (wirklich übertrieben und nur zur Anschauung!) soll die Kugel deiner Meinung nach lieber durch den Geiselnehmer und durch 5 Geiseln im Hintergrund als eine Teilmantelkugel zu verwenden, die nicht mehr aus dem Körper des Geiselnehmers heraus kommt. (Und aus Angst, dass du das falsch verstehst oder verstehen willst, nochmals: Das dient nur als Beispiel und ist total übertrieben! Muss so nicht passieren!).

 

Aber noch was anderes. Würdest du auch so einen Aufstand machen, wenn er mit seinen Pick-Up über den Laptop gefahren wäre oder geht es hier in Tat und Wahrheit nur über die ach so bösen Waffen? Falls du zu der Gattung der Menschen gehörst, die Meinen ohne Schusswaffen gäbe es keine Kriege mehr, dann lass dir gesagt sein, dass dann einfach wieder mit Schwert, Axt und Steinen gekämpft wird.

Mon Feb 13 15:32:09 CET 2012    |    Faltenbalg30803

Eine Sache muss man übrigens auch bedenken: Die Tochter zählt im Internet auf, was sie zu Hause alles machen muss und daß sie das nervt. Viele Dinger streitet der Vater ab oder geht nicht drauf ein. Vom Rasen oder Müll sagt er wenn ich das Video richtig in Erinnerung habe garnichts, und was die Betten und das Waschen angeht sagt er, sie müsse nur ihren eigenen Kram machen. Allerdings steht hier Aussage gegen Aussage. Und wenn die Tochter echt alles das machen muss, was sie aufgezählt hat, dann kann ich mir gut vorstllen, daß sie das nervt. PS: Es gibt dann nocht etwas, was sich Pubertät nennt...daß Kinder dann manchmal so reagieren ist einfach so und sie können nichts, aber auch garnichts dafür...

Mon Feb 13 15:43:26 CET 2012    |    Redhunter

Natürlich. Die Reaktion mag auch übertrieben sein. Warum diesem Mann aber psychische Störungen und eine gefährdung der Allgemeinheit vorgeworfen wird, ist mir ein Rätsel. Man kann nicht sagen, dass er seine Tochter erschossen hätte, wenn sie ihm bei diesem Videodreh gegenüber gestanden hätte. Dann hätte ich ja scho dutzende Leute spitalreif geschlagen, weil ich schon wegen manchem Email mit der Faust auf den Tisch gehauen habe...

Mon Feb 13 16:27:18 CET 2012    |    Standspurpirat30156

Hallo Redhunter et al,

 

nein nein, keine Sorge, ich bin kein Traumtänzer und ich will Dir auch nichts unterstellen oder sonstwie unterjubeln ... sorry, wenn meine sarkastische Bemerkung mit dem scheinbar gar überwältigenden Humanismus hierzulande bei Dir so ankam, ich hatte das in keinster Weise auf Dich beziehen wollen und bin ja dankbar, dass Du mir und anderen erklärt hast was diese hollow point Munition ist und warum man sie einsetzt ... nur hast Du aber erst jetzt den wichtigsten Punkt angesprochen, also z.B. bei Geiselnahmen, klar, völlig einsichtig, dass niemand will, dass Querschläger etc. die Geiseln treffen ... aber bei sowas sind meines Wissens immer Spezialkräfte im Einsatz, mit umfangreicher Ausbildung, und vermutlich auch gründlichem psychologischem Training, die halt wirklich nur dann abdrücken, wenn's selbst in Anbetracht ihres massiv gepanzerten Selbstschutzes nun wirklich gar nicht mehr anders geht .... was ich nur jetzt bisserl in böser Ahnung (ohne es allerdings zu wissen) vermute, ist, dass diese "ach so praktischen und vorteilhaften" (und das soll jetzt nicht ironisch Dir gegenüber sein, sondern z.B. gegenüber den pseudo-"rational" denkenden Materialbeschaffern bei der Polente) dummdum-ähnlichen Kugeln in der Knarre eines jeden dahergelaufenen Feld-Wald-und Wiesen-Wachtmeisters ohne jegliche charakterliche Reife möglicherweise auch drinstecken ... und der schießt dann womöglich damit auf nen Jugendlichen der bloß irgendwo nen Ladendiebstahl begangen hat und stiften gehen will (soll alles schon vorgekommen sein ...) ... und selbst wenn er ihm dann nur ins Bein ballern würde, es wäre wohl irreparabel zerfetzt ... wie man in einem der verlinkten Youtubes sehen kann (da ballerten sie mit solchen hollow points auf Wasserflaschen, die förmlich "atomisiert" wurden).

 

Und dass vor allem organisierte Schwerverbrecher eben hierzulande eben die verpönten und medienwirksamen Schießflinten (die halt ein typischer bayrischer "Sherrif" noch intellektuell als "böse" überreißen könnte...) gerade vermeiden bei ihren Gewaltverbrechen, aber dafür jede andere lautlose "Methode" kultivieren, ist mir mittlerweile auch klar geworden ... dass fast jedes Medikament, überdosiert oder in Kombination mit anderem Dreck ebenfalls tödlich sein kann, das überfordert jeden typischen bayrischen Polizisten intellektuell ganz offensichtlich in unendlicher Art und Weise und hoffnungslos ... auch Motorradfahren macht auch keinen Spaß mehr, wenn "Unfall-Provozierer" in der Nähe sind ... und da reichen schon ein oder zwei unmissverständliche "Anschläge" dieser Art, um einem den Spaß für den Rest des Lebens zu versauen ...

... mittels beider "Methoden" hat man schon ganz massiv und offensichtlich versucht, mich unter die Erde zu bringen, aber die hiesige Polente ist viel zu faul, viel zu bequem und viel zu korrupt überhaupt drüber nachzudenken ... die haben ne gaaaanz einfach Lösung für das "Problem", die schließen sich einfach den Verbrechern an ...

 

Gruß

Mon Feb 13 17:10:38 CET 2012    |    Redhunter

Na gut... Lassen wir das mal. Aber mich nähme doch noch wunder, was du für erfahrungen, speziell mit der bayrischen Polizei gemacht hast? Muss ja grauenvoll gewesen sein. Und noch was abschliessendes zur Munition (Ich weiss, ich habs jetzt schon zu weit getrieben, ist ja schliesslich kein Waffenforum). Du scheinst da eine zu extreme Vorstellung zu haben. Wenn man mit sich deformierender Munition in einem üblichen Kaliber (nehmen wir mal das der Polizei) z.B. jemandem ins Bein schiesst, dann "zerfetzt" es dieses nicht. Das ist ein Mythos aus der Filmindustrie. Natürlich gibt es erhebliche Schäden, aber so, dass das Bein in einem Umkreis von 10 Metern verteilt liegt, ist es nicht. Die von dir angesprochenen Wasserflasche explodieren darum so, weil sich im Moment des Aufpralls ein enormer Druck bildet, der dann schlagartig entweichen muss. Bei etwas organischem, hat es immer noch Pufferzonen, die diesen Druck abfangen. Aber genug ins Detail gegangen. Es ist unbestritten, dass der Gebrauch von Schusswaffen grässlich ist und immer den letzten Ausweg darstellen soll. Aber leider ist es dennoch nicht immer vermeidbar, einen Schuss abzugeben. Denn auch wenn man z.B. eine Schussweste trägt, ist es nicht garantiert, dass man einen einschlagenden Schuss überlebt. Darum stehe ich auch hinter der Polizei, wenn diese ihr Leben für unseres aufs Spiel setzen und es im Ernstfall verteidigen. Gerade in unseren Gefielden habe ich diesbezüglich grosses Vertrauen in die Polizei und denke, dass sich die Anzahl der Schusswaffenmissbräuche gegen Null bewegt.

Thu Feb 16 23:20:20 CET 2012    |    Standspurpirat30156

Ha, heute kam er bei RTL im Fernsehen, unser Revolverheld (... ich weiß schon, war kein Revolver ... :D) und Laptop-Exekutionskommando ... :D:p ... er soll sich entschuldigt haben ... nicht für die Ballerei, sondern weil er auf dem Video geraucht hatte .... :D:D ... typisch amerikanisch ... Rambo wird verknackt, weil er den Leuten blauen Dunst ins Gesicht gepustet hat, bevor die blauen Bohnen kamen ... :D:D:p

Mon Nov 12 00:36:41 CET 2012    |    100avantquattro

Ich habe einen neuen Freund :D

Ich hoffe jedoch, ich kann später vielleicht etwas lockerer mit der Pubertät meiner Kinder umgehen.

Deine Antwort auf "wenn Eltern verzweifeln--> Laptop erschossen..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Chevrolet

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • goldi1976
  • Fabi320
  • rAUDIaner
  • Gucky1
  • Oliver6R
  • ageage
  • bachgauman
  • Wishfullthink
  • volmen3

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1382)

Archiv