• Online: 3.388

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Feb 12 17:26:20 CET 2012    |    andyrx    |    Kommentare (58)    |   Stichworte: Erziehung, Facebook, Gewalt, Laptop, Revolver, Video, Youtube

amerikanische Laptop Exekution..!!amerikanische Laptop Exekution..!!

Moin Motortalker

 

so mancher Teenager treibt in seiner Pubertät seine Eltern zur Verzweiflung bzw. sieht die Welt mir anderen Augen was ja nichts neues ist:p

 

 

nachdem ein 15 jährige sich via Facebook über die Hausarbeit zuhause beklagt hat,ging der Vater mit einem denkwürdigen Video wo den Laptop der Tochter mittels gezielter Schüsse aus seinem Revolver zerstört um die Welt,in dem Video stellt er erstmal die tatsächlichen Verhältnisse klar und macht das ganz amerikanisch mit einem Revolver deutlich:eek:

 

siehe auch hier:

 

Zitat:

Die Tochter muss im Haushalt mithelfen und beschwert sich darüber in einem Facebook-Eintrag. Ihrem Vater platzt daraufhin der Kragen. In einem an seine Tochter gerichteten Video weist er zunächst ihre Vorwürfe zurück. Dann schießt er neunmal auf den Laptop der Tochter.

 

+++

Seit Jordan das Video am Mittwoch ins Internetportal YouTube stellte, wurde es bereits über 2,1 Millionen Mal angeklickt. Jordans Erziehungsmethoden wurden auf YouTube 36.000 Mal kommentiert, tausende weitere Kommentare erhielt er auf seiner Facebook-Seite. Viele beglückwünschten ihn zu der Strafaktion, doch in einigen Fällen erhielt er auch kritische Kommentare: "Du bist ein Perversling", schrieb ein Jim Freedom. "Ich hoffe, Du holst Dir Hilfe gegen Deine Wut, bevor Du den Revolver auf jemanden richtest, deine Tochter zum Beispiel."

Quelle und ganzer Artikel--> http://www.n-tv.de/.../Mann-erschiesst-Computer-article5471106.html

 

wenn ich so an meine Tochter denke wie die mit 15 so drauf war musste ich doch etwas Grinsen und kann ein wenig dieses Video nachempfinden....mit unter hätte ich genauso handeln können:D:D

 

was denkt ihr darüber..??

 

mfg Andy


Sun Feb 12 17:31:42 CET 2012    |    Achsmanschette51801

Hmm... Bei meiner Kurzen artet es mMn noch nicht so aus, daß ich irgendwas gegen den Rechner tun wollen würde. Allerdings hat sie hier auch keinen Laptop, sondern einen festen PC im Eßzimmer.

 

Ach ja: Und sie wird dieses Jahr erst noch 15 ;)

Sun Feb 12 17:32:33 CET 2012    |    Standspurpirat30156

Haftbefehl plus Gefahr im Verzug ....;) ... der isch net dicht ....:p

Sun Feb 12 17:32:33 CET 2012    |    Standspurpirat30156

ooops, da hat einer mein pleading verdoppelt ...:D

Sun Feb 12 17:36:01 CET 2012    |    andyrx

in Amerika ist das doch ganz Normal,da wird fast alles mit der Waffe geregelt:o :p

 

mfg Andy

Sun Feb 12 17:36:54 CET 2012    |    Faltenbalg30803

Heute Vormittag um 11: Uhr hatte das Video noch 17 Millionen views, jetzt sind es schon 18,5. :D

 

Naja, es fehlt nurnoch ein Pickup und eine wehende US-Flagge (gerne auch Südstaaten) im Hintergrund, und alle Klischees wären erfüllt gewesen. :D

Sun Feb 12 17:37:42 CET 2012    |    Spiralschlauch39315

also bei uns ging der laptop durch das streiten von meinen geschwistern kaputt:D

 

Aber ich halte es für unsinnig das 15 jährige schon nen eigenen laptop haben

 

MFG Chris

Sun Feb 12 17:44:30 CET 2012    |    Faltenbalg30803

Zitat:

Aber ich halte es für unsinnig das 15 jährige schon nen eigenen laptop haben

Und wieso? Ich hatte schon vorher meinen eigenen PC zum spielen, und heutzutage geht schon in der Mittelstufe ohne Computer oft vieles nicht. Es wird von den Lehrern oft vorrausgesetzt, daß die Kidner zu hasue freien Zugriff auf sowas haben.

Sun Feb 12 17:46:24 CET 2012    |    bronx.1965

Schon echt hart, aber, er zählt ja auch ne Menge auf und am Schluss wird der richtig sauer. Man beachte die dicken Backen und die Körpersprache. Die Hände lagen während der ganzen Tirade ruhig auf der Stuhllehne, am Schluss hat er sie geballt. Der war ECHT sauer. Den als Nachbarn? *Grübel*

Die Reaktion der Tochter wäre noch interessant...

 

Mein Kurzer (12) treibt mich auch manchmal in den Wahnsinn, wenn er, am Rechner sitzend, die Welt vergisst.

Ich habe das aber ganz gut im Griff. Es gilt zu Hause: erst die Pflichten und dann das andere. Das klappt ganz gut.

 

MfG, Bronx

Sun Feb 12 17:47:44 CET 2012    |    Spiralschlauch39315

wie zu sagst zugriff ist ok aber doch nicht 6 stunden oder mehr pro tag dranhängen

 

naja aber das trifft nur teilweise zu -nicht jeder ist so

Sun Feb 12 18:03:22 CET 2012    |    andyrx

ob Laptop oder Desktop ist egal:D:D

 

ich denke schon ein PC ist mit 15 Jahren durchaus OK...allerdings sollte der Umgang damit auch nicht ganz ohne Regeln oder Einschränkungen verbunden sein;)

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:09:06 CET 2012    |    fuchs_100

Das ist kein Revolver!

Sun Feb 12 18:10:01 CET 2012    |    Standspurpirat30156

Natürlich könnte er den Laptop einziehen oder das Internet zensieren im Sinne und im Interesse (!) seines Töchterchens ... und klar sitzen die Knarren in USA lockerer auf Schießständen etc. ... aber wenn ein Gegenstand symbolisch in Beziehung mit einer Person gebracht wird, und dann mit ner lethalen Schusswaffe auf diesen Gegenstand als Zielscheibe draufgeballert wird, dann wird's auch in USA rechtlich heikel meines Wissens, insbesondere wenn diese in Gedanken einbezogene Person eine schutzbefohlene, also auf Gedeih und Verderb abhängige Person ist ... also ein Mündel, ein Patientin etc. ...

 

... ich bleibe daher bis zum Beweis des Gegenteils (dass eben keine Gefahr im Verzug ist) bei meinem obigen Pleading ...

 

PS: Immer diese Haarspalter hier ... :D

 

Edit: Wenn er gesagt hätte, er hat schweizer Käse aus dem Laptop-PC gemacht, weil die Software wieder ständig nicht richtig funktioniert hatte ... oder einer ihm nen Tippfehler-Trojaner auf den PC geschmuggelt hätte ... (:D) ... hätten ihn die Richter vermutlich freigesprochen ...:p

Sun Feb 12 18:11:27 CET 2012    |    andyrx

na gut dann ist es eben ein Colt oder eine Knarre:D:D

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:13:11 CET 2012    |    Spiralschlauch39315

eine AK 47:D:D:D naja ich glaub so ziemlich jeder ami hat ne knarre

Sun Feb 12 18:13:55 CET 2012    |    andyrx

macht jedenfalls ordentliche Löcher:o

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:17:51 CET 2012    |    andyrx

Toyotas werden auch verkauft wenn sie wirklich nach nix aussehen....die Kunden sind einfach zufrieden damit und den meisten reicht das aus:D:D

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:19:39 CET 2012    |    Spiralschlauch39315

??was hat das mit waffen zu tun?:D:D:D

Sun Feb 12 18:21:13 CET 2012    |    andyrx

ups das sollte eigentlich in deinen Blog stehen:o

 

hab ich mich wohl verdaddelt:confused:

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:21:44 CET 2012    |    Schattenparker50835

Cooles Video!

 

Er hätte den Laptop auch verkaufen können, aber dann wärs ja weniger spektakulär geworden :).

So wie sichs anhört hat die Tochter diese Aktion sich voll verdient zu haben.

Sun Feb 12 18:22:59 CET 2012    |    andyrx

ja die Tochter hat wohl eine denkwürdige Abreibung online bekommen...die sie so schnell nicht vergessen wird:D:D

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:28:42 CET 2012    |    Duftbaumdeuter17407

Na also das Revolver die Dinger mit den runden Trommeln sind, das sollte doch wohl auch für jeden Laien noch halbwegs nachvollziehbar sein ^^

Sun Feb 12 18:30:39 CET 2012    |    andyrx

iss doch egal mit was erschossen,der Laptop ist jedenfalls hinüber und wenn ich das Video noch öfter anschaue komme ich zur Überzeugung das wird so manchen verwöhnten Teenager dort etwas nachdenklich machen:p

 

mfg Andy

Sun Feb 12 18:31:15 CET 2012    |    Spiralschlauch39315

aber wir sind ja hier nicht im waffenforum ,wir haben andere stärken

Sun Feb 12 18:34:24 CET 2012    |    Reifenfüller30093

Zitat:

Aber ich halte es für unsinnig das 15 jährige schon nen eigenen laptop haben

und ich halte es fuer unsinnig so zu pauschalisieren ;)

Sun Feb 12 18:39:37 CET 2012    |    Turboschlumpf27726

BTT

 

war der das vielleicht?:rolleyes:

 

dann ist die aktion nachvollziehbar :D

Sun Feb 12 18:39:45 CET 2012    |    tom-ohv

Die tägliche Gradwanderung bei einem oder mehreren Teenagern im Haushalt erfordert von Müttern und Vätern zum Teil extrem viel Kraft.

 

Die öffentliche Prostitution via Facebook/Twitter mancher Kids macht das meiner Meinung nach nicht leichter.

 

Wenn ich derartige Einträge von meinem hoffnungsvollen Nachwuchs gelesen hätte wäre ich wahrscheinlich auch extrem ungehalten gewesen.

 

Einen Gegenstand, den vermutlich ich bezahlt habe und den ich ggf. auch erneut anschaffen muss endgültig zu zerstören zeugt nicht gerade von Weitsicht. Auch wenn ich die Reaktion an für sich verstehen kann.

 

Inwieweit dem Vater dieser Beitrag beruflich noch schadet, der Mann soll selbstständiger IT-Fachmann sein, bleibt abzuwarten.

Sun Feb 12 18:44:05 CET 2012    |    Duftbaumdeuter17407

lol was für Ausreden immer. Jedes Kind weiß von den Knallpistolen am Karneval was n Revolver ist und was nicht. Und muss man sich überhaupt immer aus jeder Kleinigkeit rausreden?

Sun Feb 12 18:50:48 CET 2012    |    Spurverbreiterung17353

Ein Zigarette rauchender Amerikaner, das muss einer der letzten bösen Menschen sein, oder eine Parodie als Maschinenstürmer. :(

Na wenigstens müssen sie jetzt nicht mehr Nachts eine Kaputze aufsetzen und ums Lagerfeuer tanzen.

Demnächst wird er wohl die Überlandleitung runterreißen, verdammter Strom, Wurzel allen modernen Übels!

Und nächstes Jahr läuft eine frustrierte 16-Jährige Amok mit Pappis Knarre...

 

Demnächst werden hier Toyotas auf dem Parkplatz solange erschossen, bis sie tot sind.

Sun Feb 12 18:52:58 CET 2012    |    Hacki81

Der qualität dieses videos nach zu urteilen ist das keineswegs irgendein "redneck" der wild um sich ballert. Ich rieche da eher ein gut durchdachtes virales video...

Sun Feb 12 18:58:06 CET 2012    |    Daemonarch

Schöner 1911-Colt. Nur um den unschuldigen Laptop tuts mir leid!

Sun Feb 12 19:25:43 CET 2012    |    [Emkay]

Hm :cool:e Sache ... :D

 

Der Papi war echt sauer - die Reaktion via Facebook geht def. klar - über den "Redneck"-Style kann man streiten, aber meine Symphatie hat er ... :) Ich bin mit ziemlich sicher, daß das beim Töchterchen einen nachhaltigen Eindruck hinterläßt ... :o

 

In diesem Sinne der eMkay, hat solche erzieherische Maßnahmen zum Glück nicht nötig ...

 

PS Kleiner Hinweis - er hat keinen Revolver benutzt, sondern eine 45er Automatik

Sun Feb 12 19:43:32 CET 2012    |    JürgenS60D5

Och, mein Xei<pieeeep> Lenovo T61 mit dem verx<pieeeep> Vista hätte ich auch erschossen, wenn ich eine Waffe gehabt hätte. Verständlich, die Reaktion.

Sun Feb 12 20:08:54 CET 2012    |    Batterietester135765

Mein Vater meinte mal vor vielen vielen Jahren das ich mein Kinderzimmer aufræumen sollte. Irgendwie hatte ich aber seinen Satz auf der Ignorliste :D

Am næchsten Tag fand sich alles was in meinem Zimmer rum lag in der Muelltonne wieder. Seit dem Tag brauchte mein Vater mir nie was 2 mal sagen ;)

 

 

 

Ich glaub seine Tochter hats jetzt auch geschnallt

Sun Feb 12 20:16:08 CET 2012    |    Achsmanschette133810

Es gibt Tage da muss Mann halt auch mal klare Verhältnisse schaffen und zeigen wer am Ende der Nahrungskette sitzt :D

 

Wie regelt der Typ das eigentlich wenn ihm irgendwann mal der Freund seiner Tochter nicht passt?

Sun Feb 12 20:27:29 CET 2012    |    tom-ohv

Zitat:

Es gibt Tage da muss Mann halt auch mal klare Verhältnisse schaffen und zeigen wer am Ende der Nahrungskette sitzt :D

Wie regelt der Typ das eigentlich wenn ihm irgendwann mal der Freund seiner Tochter nicht passt?

:D:D:D:D:D:D:D

 

Tja, im letzteren Fall hab ich mich auch schon in die USA gewünscht.

Jetzt ist´s aber schon zu spät dafür.

Sun Feb 12 20:27:50 CET 2012    |    Multimeter20337

Ich bin selber ein Teenager, verhalte mich aber (fast) immer höflich und warum sollte man in diesem Alter keinen Laptop haben? Hab selber 3 eigene PCs und schon mit 11 meinen ersten, meist haben Kinder leistungsfähigere PCs und kennen sich besser aus als so manch Erwachsene.

 

Mfg bennicool

Sun Feb 12 20:29:19 CET 2012    |    Spiralschlauch39315

Zitat:

Wie regelt der Typ das eigentlich wenn ihm irgendwann mal der Freund seiner Tochter nicht passt?

Er gießt einen betonblock um seine füße und versekt ihn im gartenteich...;)

Sun Feb 12 20:36:00 CET 2012    |    bronx.1965

"Mit den Füssen im Zement, verschönerst du mein Fundament". Rammstein!

Sun Feb 12 20:37:29 CET 2012    |    db9

Jetzt wird auch an Laptops die Todesstrafe vollstreckt. Made in USA ...............

Deine Antwort auf "wenn Eltern verzweifeln--> Laptop erschossen..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • W-Max
  • Dr. Shiwago
  • Dynamix
  • reox
  • bronx.1965
  • Mad_Max77
  • Vermieter
  • 63er-joerg
  • sasisoli

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv