• Online: 3.236

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat Aug 07 19:59:03 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (110)    |   Stichworte: Drängler, Oberlehrer, Raser, Schleicher, Tempolimit, Trödler, Umfrage

wer nervt absolut am meisten...??

das wird oft und gern vergessen...das wird oft und gern vergessen...

Moin Motortalker,

 

nun das oben ist nur eine kleine Auswahl und jeder hält sich für den besten Autofahrer mit den jeweiligen Feindbildern im Kopf;)

 

hab gerade eine ähnliche Umfrage bei www.t-online.de gesehen und mir gesagt das ist eine spannende Sache...welche Spezies nervt am meisten..??

 

mfg Andy


Sat Aug 07 21:20:34 CEST 2010    |    andyrx

@caddy life

 

denn Artikel hatte ich heute mittag schon geschrieben nur noch nicht veröffentlicht....:p

 

 

Grillen und essen ist schon durch...der Espresso und die obligatorische Kippe danach auch...:cool:

 

hab den Laptop auf dem Balkontisch und schau mir das muntere Treiben hier an:D:D

 

 

mfg Andy

Sat Aug 07 21:21:23 CEST 2010    |    PW2704

dass in einem Autoforum nicht viele für die Raser stimmen war klar :)

 

Leute die bei Sonne mit Nebelschlußleuchte fahren verstehe ich auch nicht. Ich habe meine Nebelschlußleuchte in 12 Jahren höchstens dreimal benutzt.

Sat Aug 07 21:26:59 CEST 2010    |    saturn78

Raser wäre mein Punkt 2 gewesen, gleich nach Dränglern.

Wobei das schon irgendwie zusammenhängt, wer nicht abschätzen kann wieviel (oder wenig) 50, 100, 150 Meter sind, der kann auch den Unterschied zwischen 50km/h und Schrittgeschwindigkeit kaum erfassen.

Sat Aug 07 21:30:15 CEST 2010    |    PW2704

man muß es nicht abschätzen können - dafür gibt es ja die schwarz-weißen Pfosten die jeweils 50m auseinanderstehen.

Wobei ich mich beim Drängeln leider nicht ausschließen kann (worauf ich nicht stolz bin) - dafür bin ich durchaus in der Lage einen verkehrsberuhigten Bereich im Schritttempo zu befahren.

Sat Aug 07 21:51:19 CEST 2010    |    Spurverbreiterung17353

Nebelschlussleuchtenidioten, die diese Leuchte zweckentfremdet in milden Sommernächten benutzen.

 

Wenn ich hinter so einem solchen Axxx längere Zeit fahren müsste, würde ich demjenigen bei nächster Gelegenheit seine dumme Fresse in die Motorhaube reindrücken.

Sat Aug 07 21:58:11 CEST 2010    |    andyrx

hab die Nebler Fans mal in die Umfrage mit hinein genommen....:D:D

 

mfg Andy

Sat Aug 07 22:18:24 CEST 2010    |    VW Caddy Life

Nicht das wir uns falsch verstehen! Auf einer freien Autobahn kann und soll ruhig jeder so schnell fahren wie er will. Da können auch 200 km/h angepasst sein. Insgesamt glaube ich auch, dass sich 95% auf der Straße ordentlich benehmen. Wegen dem Rest regen wir uns halt auf.

 

@Andy: Grillen und Espresso! Das gefällt mir auch...

Sat Aug 07 23:01:01 CEST 2010    |    PW2704

ich verstehe nicht warum man die Nebelschlußleuchte einschaltet bei bester Sicht.

Nebelscheinwerfer kann ich ja noch einigermaßen verstehen weil es wohl für eine bestimmte Klientel "cool" aussieht - aber die Nebelschlußleuchte?

Sat Aug 07 23:04:53 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Ach ja :D

 

NSL einschalten bei bestem Wetter :D Das schaffen die Herforder sehr gut. Oder es kommen 1-2 Tropfen runter. Sofort gehen bei den "HF" Kennzeichen Fahrzeugen die NSL an :D

Sat Aug 07 23:07:10 CEST 2010    |    PW2704

ich habs heute hier in Wiesbaden bei einem Mini gesehen - bei 26 Grad und blauem Himmel. Ohne Worte...

 

allerdings fuhr die Fahrerin auch Tempo 50 im zweiten Gang dem Motorgeräusch nach zu urteilen. Na gut sie hatte das Handy am Ohr - man muß Prioritäten setzen, das sehe ich ein :)

Sun Aug 08 00:08:51 CEST 2010    |    Trennschleifer48076

Eindeutig die Nichtblinker !!! :mad:

Sun Aug 08 00:20:42 CEST 2010    |    Achsmanschette50263

Hallo,

 

Zitat:

Heißt: ich überlege vor dem Blinken "macht es Sinn?"

Was wäre denn so schlimm daran, wenn jemand überflüssigerweise blinkt?

 

Alle aufgelisteten Punkte stellen Risiken dar (drängeln usw.), inklusive Dauerblinken und geradeaus weiterfahren.

 

Aber wenn jemand blinkt obwohl es nicht zwindend nötig wäre, wo liegt denn da das Problem???

 

Man blinkt auf einer Abbiegerspur doch eher für den entgegenkommenden Verkehr, und der kann häufig nicht wissen, ob es eine reine Abbieger- oder kombinierte Geradeausspur ist.

 

Da würde ich doch eher sagen, lieber einmal sinnlos geblinkt als einmal zu wenig.

 

Gruß

Sun Aug 08 10:20:58 CEST 2010    |    Rostlöser134631

Hallo,

 

1. Die Oberlehrer

2. Die Drängler-> was kann ich dafür das mein Auto "nur" 190 fahren kann:cool:? Ich will auch mal überholen dürfen:(!!

 

mfg

Andi

Sun Aug 08 10:25:24 CEST 2010    |    andyrx

der Schleicher nervt wohl bis jetzt am meisten mit seinen 25% und sicherlich war ich zuerst auch geneigt dieses Phänomen zu wählen--> nur einen Schleicher kann man überholen und gut isses....nervig aber ungefährlich so eine Trantüte;)

 

ein Oberlehrer aber hält dagegen und handelt meist vorsätzlich.....und bremst einen auf der Autobahn auch schon mal aus oder fährt auch eine Lücke zu....deshalb ist dieser mein Favorit auf den Titel weil nicht nur nervig sondern oft auch brandgefährlich.

 

mfg Andy

Sun Aug 08 10:27:45 CEST 2010    |    Gerry08

Diejenigen, die einen mobben, wenn man bei Regen mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fährt, fallen dann wohl unter die Oberlehrer? :)

Sun Aug 08 10:30:29 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter7548

Wieso kann man keine Mehrfachnennungen ankreuzen ? Mich nerven alle:p;)

Sun Aug 08 10:35:53 CEST 2010    |    andyrx

der absolut nervigste wird gesucht.....da alle anderen auch Vorschläge negativ besetzt sind würde ich wahrscheinlich auch alle ankreuzen;)

 

mfg Andy

Sun Aug 08 10:36:30 CEST 2010    |    PS-Schnecke35221

Inwiefern kann man denn durch Raser eigenlich beeinträchtigt werden?

 

Wenn es keine Drängler sind, fahren die Raser ja "nur" schnell. Also wenn ich bspw. auf einem begrenzten Teilstück der Autobahn die zulässige Geschwindigkeit fahre und einer meint, er müsse da mit 200 km/h durchbrettern, kann mir das doch eigentlich egal sein. Soll er halt riskieren, bestraft zu werden. Solange er nicht drängelt - das wäre dann ja der Drängler - beeinflusst mich sein Fahrstil doch in keinster Weise, sofern er dadurch keine Gefahrensituationen provoziert. Aber ganz ehrlich, ich find die Muttis, die 1 mal im Jahr Autobahn fahren, viel unberechenbarer/gefährlicher.

 

Die allerletzte Entwicklungsstufe in der Verkehrsevolution stelllen mMn die Mittelspurschleicher/-blockierer dar!

Sun Aug 08 10:40:24 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter7548

Am schlimmsten finde ich die " rechtsabbiegenden warter" die noch in der Fahrspur stehen und diese Sinnlos blockieren.

Sun Aug 08 10:43:11 CEST 2010    |    andyrx

es gibt Menschen die definieren einen Raser alleine dadurch das er schneller fährt als man selber...:D:D

 

für mich ist ein Raser nicht derjenige der auf der Autobahn 200km/h und mehr fährt wenn es möglich ist,sondern derjenige derdie Baustelle mit 120 statt erlaubten 80 druchfährt und die Tempo 30 Zone nur als Empfehlung betrachtet und dort die 60km/h fährt die dort völlig unpassend sind.

 

aber das sieht wohl jeder anders.....denn das Feindbild Raser konzentriert sich in den Medien primär auf die Leute die auf der Autobahn eben auch mal 200km/h fahren...leider

 

ich wüsste nicht warum man im Bild unten bei 200km/h ein Raser sein sollte:confused:

 

mfg Andy


Sun Aug 08 11:00:38 CEST 2010    |    PS-Schnecke35221

Stimmt, in Baustellen ist das absolut richtig. Und natürlich ist es auch schwachsinnig, bspw. mit 90 km/h in eine geschlossene Ortschaft einzufahren. Da gibt es ja keinerlei Raum für Diskussion.

 

Wie du bereits geschieben hast: sobald man auf der Autobahn "zügig" unterwegs ist, gilt man als Raser. Hohe Geschwindigkeiten sind Teufelszeug!

 

Zu dem Bild: Was ist schlimmer? Jemand, der dich mit 250+ km/h auf der linken Spur überholt oder ein grauer Golf Plus auf der mittleren Spur (mit 110 km/h), der die 3 Spuren auf 2 verengt und so zum Spurwechsel nötigt?

 

Viele würden wahrscheinlich den "Raser" als Feind identifizieren.

Sun Aug 08 11:08:14 CEST 2010    |    andyrx

es gibt Leute die jedes Auto welches schneller als sie selber unterwegs ist als ''Bedrohung'' empfinden und dann schnell mit dem Wort Raser hantieren:confused:

 

mfg Andy

Sun Aug 08 11:09:12 CEST 2010    |    Batterietester27337

Zitat:

ein Oberlehrer aber hält dagegen und handelt meist vorsätzlich.....und bremst einen auf der Autobahn auch schon mal aus oder fährt auch eine Lücke zu....deshalb ist dieser mein Favorit auf den Titel weil nicht nur nervig sondern oft auch brandgefährlich.

erst gestern auf der bahn gehabt, so einen. dreispurig - baustelle - zweispurig und auf 40 begrenzt... er muss natürlich über mehrere km links seine 30km/h fahren. wer konnte hat schon in der baustelle rechts überholt.

 

in der baustelle eine weitere auffahrt - so kam es, dass sich vor ihm keine freie bahn für den anschliessenden spurt bildete. baustelle ende - begrenzung 100. herr oberlehrer "beschleunigt" auf 85.

 

und alles was hinter ihm fährt, fährt slalom. also von links nach rechts, um zu gucken, ob man nicht rechts vorbeikommt, dann wieder zurück, weil rechts die lkw fahren.

 

nach einer weile sind ein paar vereinzelte (tschechische) marginal schnellere lkw, die ebenfalls hinter ihm waren, das schauspiel beobachten konnten und nun so langsam an ihm vorbeizogen leicht auf den standstreifen rauf, um ein rechtsüberholen dieses kollegen zu ermöglichen.

 

meinereiner war rechts neben ihm, als es schon dreispurig, auf 120 begrenzt war und dieser "mensch" - links aussen - so ca. 100 fuhr. das war kein rentner, den die baustelle überforderte oder so. ich würde den fahrer dieses ekelhaften dunkelorange-hellroten golf3 auf 40-45 schätzen.

 

also manchmal nerven diese typen einfach nur. aber der gestern - gemeingefährlich. :mad::mad:

Sun Aug 08 11:11:41 CEST 2010    |    PS-Schnecke35221

@andy

 

Exakt! Eine "Bedrohung" in höchstem Maße. Aber keiner weiß eigentlich warum ...

Sun Aug 08 11:18:01 CEST 2010    |    andyrx

oft ist es die eigene Unsicherheit..nach dem Motto ''unverantwortlich'' so schnell zu fahren:eek:

 

 

ist gibt den Spruch....jeder der schneller als man selbst fährt ist ein Raser und jeder der langsamer fährt gilt als Schleicher:D:D

 

aber es ist scheinbar so das mancher Autofahrer Geschwndigkeiten von über 200km/h gar nicht kennt und sich nicht vorstellen kann das dies mit dem richtigen Auto und der vorhandenen Routine auch auf längeren Reisen keinerlei Problem darstellt...einfach weil es für manche unvorstellbar ist;)

 

mfg Andy

Sun Aug 08 11:29:04 CEST 2010    |    Spurverbreiterung11240

Hallo,

 

früher gabs mal eine Aktion Hallo Partner Danek schön. Wenn man sich so auf der Straße verhält wie man es selber haben möchte dann ist alles ok. Dsa problem ist nur das sich kein Mensch mehr auf das Autofahren konzentriert und viele ihren "ich bin der größte" praktizieren.

 

Alles was hier stand kennt jeder zur genüge. Das Problem wenn man kurze Strecken fährt dann nimmt man das hin, wenn es aber der 20igste ist am Tag dann reißt irgendwann die Geduldsschnur. Zur Zeit ist es besonders schlimm weil viele Touris unterwegs sind. du siehst dann ganz genau irgendwann hat der Mann zru Frau gesagt bleib links und wenn der Mann dann einschläft hast eben Pech gehabt. Dann irgendwann wacht er auf und schwups ist die Fuhre wieder rechts. Sowas passiert dann auf 100km 10 mal und dann ist es vorbei mit der Geduld

 

Jeder macht Fehler aber wenn man ein wenig schaut und sich bedankt oder entschuldigt nimmt man viel Schärfe aus dem Verkehr aber speziell die jungen Jupis machen das mit Sicherheit nicht

 

Ich kann mich nicht entscheiden

 

Gruß

 

Wusler

Sun Aug 08 11:34:10 CEST 2010    |    H1B

Zitat:

aber es ist scheinbar so das mancher Autofahrer Geschwndigkeiten von über 200km/h gar nicht kennt und sich nicht vorstellen kann das dies mit dem richtigen Auto und der vorhandenen Routine auch auf längeren Reisen keinerlei Problem darstellt...einfach weil es für manche unvorstellbar ist;)

stimmt, das sieht man doch auch hier und in anderen Threads schon...ich finde erschreckend wie viele Menschen hier andere die schneller als mit "Richtgeschwindigkeit" unterwegs sind als potenzielle Mörder oder suizidgefährdet einstufen, weil sie behaupten das man sich und andere gefährdet wenn man schneller fährt...ich finde nur Menschen gefährlich die nach einem kurzen Blick in den Spiegel einfach mit 120 die Spur wechseln und sich dann wundern das hinter ihnen der Asphalt brennt weil andere eine Notbremsung hinlegen müssen...ich schau immer min. 3x in den Spiegel wenn ich langsam unterwegs bin bevor ich die Spur wechsel, dann seh ich nicht nur wie groß die Lücke ist sondern auch wie schnell oder langsam der andere im Spiegel größer wird und kann einschätzen ob es passt, aber sowas ist ja von den "Richtgeschwindigkeitfetischisten" zuviel verlangt, da schimpft man lieber über Raser und Drängler nachdem man andere zur Vollbremsung gezwungen hat...

Sun Aug 08 11:41:39 CEST 2010    |    PW2704

Leute die schneller fahren wollen als ich sollen das tun - Drängler lasse ich in der Regel bei der nächsten ungefährlichen Möglichkeit vorbei.

Aber einen Schleicher hat man möglicherweise kilometerweit vor sich. Man denke sich 8km Landstraße im Berufsverkehr ohne Überholmöglichkeit und ganz vorne fährt jemand stur 70.

Das finde ich gefährlich denn es veranlasst unter Umständen zu riskanten Überholmanövern.

Sun Aug 08 11:43:42 CEST 2010    |    colour.storm18

Mich nerven am meisten, Leute im Stadtverkehr oder auf freier Bahn die weder den rückwärtigen Verkehr im Auge haben noch was vorne passiert, und einfach ne Vollbremsung hinlegen und dann blinken und abbiegen ... und ich als hintermann in die Eisen steigen muss.

 

Was auch nicht geht sind diese Vertreterkombis..die rasen wie bekloppt und einen regelrecht bedrängen!"

 

Autobahnfahren kann echt manchmal Lebensgefährlich werden wegen solchen Cowboys..#

Sun Aug 08 12:14:14 CEST 2010    |    Broetchenexpress

Hallo,

 

mich nerven die frustrierten "Beinahe-Karrieremenschen" mit ihren TDI´s am meisten, die meinen auf der Strasse ausleben zu müssen was ihnen im Berufs- oder Privatleben offenbar nicht gelingt.

Nämlich den großen Zampano heraushängen zu lassen, obwohl sie es wohl nie weiter als bis zum Sachbearbeiter oder Klinkenputzer schaffen werden.

 

Vorzugsweise daran zu erkennen das sie nie die linke Spur verlassen, und wenn mal jemand wagt ohne ihre Erlaubnis einen LKW zu überholen mit unverminderter Geschwindigkeit auf den vermeintlichen Loser im Klein- oder Familienwagen darufhalten, und erst im letzten Moment brutalstmöglich in die Eisen zu gehen.

Und dann noch vorwurfsvoll hupen und die Lichthupe drangsalieren , nach dem Motto:

"Der Schleicher hat mich gefärdet, so das ich eine Notbremsung machen musste !" obwohl völlig gereicht hätte den Gasfuss minimal zu lupfen anstat mit Vollgas "draufzuhalten".

 

Dieselbe Klientel ist es auch die 200 Meter vor der Abfahrt noch unbedingt überholen muss, und die abfahrenden Autofahrer dann in der haarscharf vor dem Ende der Verzögerungsspur lebensgefährlich auszubremsen.

 

Sorry, aber wer es nötig hat jeden Termin peinlich genau einzuhalten, der zählt leider nicht zu denen "die es geschafft haben", sondern allenfalls zu denen die "es gerne schaffen möchten, aber wohl nie schaffen werden".

Wirklich wichtige Leute haben es nie übertrieben eilig, denn die wissen das SIE die Termine bestimmen und nicht die anderen.

Raser in der "echten Oberklasse" sind souverän genug auch mal entspannt vom Gas zu gehen ohne das sie Angstz haben müssen "ihr Gesicht zu verlieren".

 

Gruß

 

Reimund

Sun Aug 08 12:34:00 CEST 2010    |    Habuda

Was habt ihr denn gegen die Vertreterkombis?

 

Im 120er fahren solche öfters mal deutlich zu schnell => hintendran hängen und schon hat man ein Puffer vor sich, falls irgendwo ein Blitzer steht.

 

Auf den freien Strecken räumen diese die Bahn schön frei und somit kann ich ohne auch nur einmal den Mindestabstand zu unterschreiten oder jemanden zu bedrängen zügig fahren.

Wenn ich es dann mal ganz eilig habe setze ich den Blinker links und dann gehen diese auch relativ zügig aus dem Weg und ich hab freie Bahn.

 

Da sind Schleicher wesentlich schlimmer und auch Oberlehrer, die meinen jeder muss im 120er auch 120 fahren und dann die Kolonne mit 120 anführen. Das ist aber jedem selbst überlassen!

Sun Aug 08 12:39:31 CEST 2010    |    andyrx

sorry,aber viele die beruflich auf das Auto angewiesen sind wissen was droht wenn ein Fahrverbot oder zu hoher Punktestand sich abzeichnet....:eek:

 

meist fahren diese zu schnell ja...aber meist auch unterhalb der Punkte sprich maximal 20km/h zu schnell.

 

die Gelegenheits Schnellfahrer mit Dachbox und Fahrrädern huckepack und 3 Kindersitzen hinten drin....haben da meist weniger Hemmungen und fahren in der Baustelle eben mal 120-130 wie vorher auch anstatt die vorgeschrieben 80km/h....so etwas wird man bei Vielfahrern kaum zu sehen bekommen den dort lauern die größten Gefahren für die Fahrerlaubnis....man sollte das doch durchaus mal von 2 Seiten sehen und die Realität dabei nicht ganz ausser acht lassen:o

 

mfg Andy

Sun Aug 08 12:44:23 CEST 2010    |    Batterietester16344

@ Habuda

 

Genau! Die Vetreterkombis sind auch meine Freunde. Fahren zügig, man kann sich einfach hintendran hängen. Außerdem machen diese Vielfahrer einen weitaus sichereren Eindruck als diese 'Gelegenheits-Autobahnfahrer'.

 

@ Broetchenexpress

 

Naja. Wer meint, er gehöre zur geistigen Elite, weil er keine Termine wahrnehmen muss, der ist wohl am ehesten meilenweit von einer Karriere entfernt - wenn man schon meint, am Fahrstil den beruflichen Status des Fahrers erkennen zu können.

Sun Aug 08 13:00:38 CEST 2010    |    Habuda

Andy, klar fahren diese auch nicht so, dass es Punkte hagelt, aber auch 145km/h im 120er reichen völlig und dann kann man sich schön dahinter klemmen ;)

Sun Aug 08 13:01:41 CEST 2010    |    Trennschleifer157

Hab mich für Schleicher entschieden (meist Rentner), vorallem in der Stadt nervt das. Aber als Rollerfahrer stören mich auch Fahrer, die einem die Vorfahrt nehmen oder einen riskant überholen, nur weil man Roller fährt.Gegen Raser hab ich kein Problem, fördert ja den Verkehtrsfluss:) Ist in der Türkei z.b. ganz normal 90 inner Stadt zu fahren.Achja und Oberlehrer stinken auch:D

Sun Aug 08 13:22:17 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: KFZ-Sicherheit:

 

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

 

[...] hier mal die Gegenprobe was wirklich nervt--> Klick

 

und auch bei T-online sieht das nicht viel anders aus-->http://auto.t-online.de/.../index

 

eine Mehrheit [...]

 

Artikel lesen ...

Sun Aug 08 13:34:27 CEST 2010    |    AXR 763

Könnte man auch unter das Thema Parken verbuchen, aber ich schreibs mal auf. Mich nerven einfach die Leute, die keine Wertschätzung gegenüber anderem Eigentum haben und es billigend in Kauf nehmen dieses zu beschädigen. Ich meine die Leute, die einem ständig die Türen gegen das Auto hauen und nicht mal den Anstand besitzen eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn man mal beobachtet wie manche Leute die Tür öffnen, dann kommt einem das Ko.... Sie stoßen sie einfach mit der Handfläche auf, ohne zu wissen, ob der Abstand zum nächsten Fahrzeug reicht. Und Peng hat man ne Delle. Wenn man dann mal einen erwischt, drückt man natürlich kein Auge zu. Denn das musste man ja zwangsläufig immer tun, weil die anderen einfach abgehauen sind.

Sun Aug 08 13:55:27 CEST 2010    |    tino27

Die Umfrage ist echt schwer, wenn man sich für eines entscheiden muss.

 

Ich hab "NICHTBLINKER" genommen, da sie nicht nur nerven, sondern schon bei niedrigen Geschwindigkeiten richtig gefährlich werden können. Erst am Freitag wär ich fast so einem in die Fahrerseite gefahren.

 

Fährt vor der Uni (hier von rechts oben nach links unten, die Längsparker waren nicht da) am Straßenrand mit 20km/h und wird immer langsamer. Ich fahr ne Weile hinterher. Irgendwann wird mir das zu bunt und ich will überholen. Im selben Moment zieht die nach links in eine freie Parklücke. Da hat nicht viel gefehlt und die hat das garnicht gemerkt.

Am Ende bekomm ich vlt noch die Hauptschuld (auch wenns vlt etwas aufgeteilt wird), weil ich reingefahren bin. :mad:

Sun Aug 08 15:28:25 CEST 2010    |    Broetchenexpress

@TJWF

 

Ich bin zwar kein Chef, habe aber als einziger Angestellter meiner 1-Mann-Konstruktionsabteilung auch keine weiteren Vorgesetzten zwischen mir und der Geschäftsleitung.

Aber berufsbedingt bin ich schon unzählige Male dabei gewesen wenn es zu geschäftlichen Treffen ging.

Und daher weiss ich das die meisten Chefs zwar zügig , aber völlig unaufgeregt fahren, oder sich fahren LASSEN.

Die müssen halt nicht mehr der gesamten restlichen Welt beweisen wie toll und erfolgreich sie sind.

 

Reimund

Sun Aug 08 16:05:33 CEST 2010    |    124er-Power

Kommt auf die Straße drauf an!

 

Stadt:

 

Schleicher und Radfahrer

 

Landstr:

 

Schleicher, Radfahrer

 

AB:

 

Mittelspurschleicher

Deine Antwort auf "was nervt am meisten--> Drängler,Trödler,Oberlehrer,Raser,Schleicher..?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Chevrolet

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Profi58
  • andyrx
  • thetaiotaomicron
  • Powerx32
  • n.star
  • Schwarzwald4motion
  • Mindscape
  • windelexpress
  • Thomasbaerteddy

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1385)

Archiv