• Online: 4.232

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

01.01.2010 20:19    |    andyrx    |    Kommentare (44)    |   Stichworte: Andyrx, Blog, Gäste, Motortalk, Reisen, Sportwagen, Youngtimer

und mal danke sagen...;)
Und mal danke sagen...;)

Moin

 

 

exakt am 1.1.2008 hab ich meinen erstem Blogartikel unter ''Andyrx'' verfasst,eigentlich suchte ich damals nur einen Ort um meine Kaufberatungen zu den RX-7 Modellen abzulegen....es kam aber spätestens mit dem ''Nachtclub'' ganz anders und so wurde es zu einer Gewohnheit täglich über etwas zu schreiben was mich bewegt,aufregt,berührt,erheitert oder einfach nur interessiert.

 

Pro Tag sind im Schnitt mittlerweile rund 5000 User /Zugriffe zu verzeichnen was natürlich auch ein Ansporn ist....auch mal was neues auszuprobieren aber auch beim bewährten Mix zu bleiben;)

 

der Tagesrekord an Zugriffen bisher war mal mit rund 8000 Besucher/Hits gar nicht so weit vom Schnitt weg;)

 

rund 650 Abonnenten haben sich eingetragen,was wohl die Kontinuität der Zugriffszahlen erklärt....

 

hier mal die letzten 12 Monat im Monatstrend;)

 

 

Hits/Zugriffe im Monat

 

01 2009 64799

02 2009 70630

03 2009 86287

04 2009 78367

05 2009 85129

06 2009 103359

07 2009 107732

08 2009 129037

09 2009 132679

10 2009 126742

11 2009 142425

12 2009 164775

 

 

in 348 Blogthemen wurden bisher 56.096 Beiträge verfasst,den Löwenanteil umfasst dabei mit rund 37.700 Beiträgen der ''Nachtclub'' auf MT;)

 

vielen Dank und das sollte für heute erstmal reichen;)

 

nach gestriger Partystimmung sind die Akkus noch nicht wieder voll geladen:D:D

 

hier mal vor einem Jahr-->1 Jahr Blog Jubiläum Andyrx

 

mfg Andy


01.01.2010 20:23    |    invisible_ghost

Wird Zeit dieses elende Gespamme wieder zu beenden... :D

 

 

*scnr*

 

Glückwunsch!:)


01.01.2010 20:25    |    letzterlude

Auch meine herzlichen Glückwünsche! ...und das "Danke" gebe ich mal zurück für amüsante & interessante Unterhaltung...!:)


01.01.2010 20:27    |    Potsdam Chrisi

Na dann, Glückwunsch, aber ganz schön trocken für ein Jubiläum hier :o


01.01.2010 20:29    |    game-junkiez

Herzlichen Glückwunsch Andy !

 

Und wirklich beeindruckende Zahlen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


01.01.2010 20:29    |    MR RATTE

glückwunsch,ich finde es sehr unterhaltsam hier.

bin auf die themen in zukunft gespannt.


01.01.2010 20:33    |    andyrx

Moin

 

die Getränke gibt es wie gewohnt im Nachtclub

 

natürlich alles umsonst,so virtuelle Getränke sind ja auch was feines:p

 

 

mfg Andy


01.01.2010 20:42    |    PERSON

Danke Andy, Toller Blog ! :)


01.01.2010 20:45    |    motorina

Auch wenn ich die letzten Monate keine Zeit hatte (besonders schmerzlich für mich war das Versäumnis des Themas "Melkus"), so schau ich doch gerne immer wieder rein (insbes. wenn´s um "ältere" Fahrzeuge geht).

Also: Weitermachen!

 

Grüsse+weiterhin alles Gute,    motorina.


01.01.2010 20:48    |    andyrx

@Motorina

 

ich hoffe Du hast den Melkus Artikel aber dann doch gefunden,falls nicht hier Klicken ;)

 

 

mfg Andy


01.01.2010 20:49    |    Patriots

Glückwunsch Andy.

 

Mach weiter so.


01.01.2010 20:51    |    KKW 20

Glückwunsch Andy.:)

 

Das Danke gebe ich gerne zurück, dein Blog ist immer wieder spaßig und höchst interessant. Macht Spaß hier zu lesen und zu schreiben.:)


01.01.2010 20:56    |    stef9580

Natürlich glückwunsch für so viele schöne Artikel.

 

Und insbesondere für den nachtclub. Wo sollten sonst die ganzen kleinen hamsta sonst hin. :D;)

 

aber eigentlich wolltest du dich bei uns ja bedanken. Deshalb so ich halt dann bitte.


01.01.2010 21:00    |    andyrx

@Stef9580

 

klar will man auch mal Danke sagen,denn die Resonanz ist natürlich auch Motivation sich zu engagieren und die Gedanken nicht nur kreisen zu lassen sondern auch mal aufzuschreiben......interessiert es keinen ist man schnell fertig damit und lässt es sein;)

 

aber so,macht mir das halt auch Spass.....

 

ganz besonders stolz bin ich darauf das ungeachtet der Menge an Beiträgen fast zu 100% friedlich zugeht,sehr sehr selten dass ich mal eingereifen musste oder gar etwas zu löschen hatte.....in den 2 Jahren mögen es vielleicht 20 Beiträge gewesen sein die ich gelöscht habe....was in Anbetracht der Beitragszahlen sehr gering ist;)

 

 

 

mfg Andy


01.01.2010 21:06    |    Kawa_Harlekin

Besten Dank meinerseits (unsererseits) für die sehr interessanten Themen !

 

Gruß


01.01.2010 22:12    |    i need nos

so, dann auch mal offen und ehrlich von mir:

 

herzlichen Glückwunsch und weiter so. Wenn Du weiterhin so sachlich, obejektif, tolerant, sympatisch und vor allem derart geduldig bleibst, dann bleibe ich Dein ständiger Blogbesucher:)


01.01.2010 22:34    |    gurusmi

Wir haben auch Dir für Deine 2 Jahre Arbeit zu danken.

 

Congrats...


01.01.2010 23:00    |    batze

Ich möchte mich auch bei dir bedanken, lese immer wieder gerne deinen Blog.

 

Danke


01.01.2010 23:04    |    Phaetischist

Glückwunsch! Und DANKE!


01.01.2010 23:21    |    Corpse_87

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen interessanten Artikel... Ich hoffe es gibt hier die nächsten Jahre noch etliche spannende Dinge zu lesen :)


01.01.2010 23:25    |    Anni 1964

Dankeschön für Deine unterhaltsamen Blogartikel und das Du die nächsten 2 Jahre nicht nachlässt .:)


02.01.2010 03:21    |    124er-Power

Ich danke dir Andy, dein Blog ist einfach unverzichtbar hier. MT ohne dich und deinen Blog wäre kein MT mehr :)


02.01.2010 07:52    |    MichaelOesdorf

Glückwunsch!!! Und Danke für die vielen tollen Artikel, natürllich auch den Nachtclub;) Mach weiter so (oder machs noch besser;))!!!

 

LG MO:)


02.01.2010 11:21    |    V6Treckerfahrer

Hallo Andy!

 

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche!

Bei Deinen Artikeln können die Besucherzahlen ja nur noch weiter steigen!!!!

 

Ich wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr!!!;)


02.01.2010 22:57    |    tino27

Kein Thema ist ihn zu blöd oder zu abgefahren.

 

Und ein Schuß Bildzeitungsniveau treibt mich immer wieder dazu reinzulesen.

 

Freu mich auf weitere Artikel mit Goggle- und Smileybildern. ;)


02.01.2010 23:10    |    der_deppen_daemel

Andy, ich gratuliere!

 

Toll dass du solange durchgehalten hast. Immer neue Themen und immer lesenswert :)

 

Weiter so!


03.01.2010 00:13    |    andyrx

Zitat:

Kein Thema ist ihn zu blöd oder zu abgefahren.

 

Und ein Schuß Bildzeitungsniveau treibt mich immer wieder dazu reinzulesen.

 

Freu mich auf weitere Artikel mit Goggle- und Smileybildern.

moin Tino27

 

danke fürs feedback:p

 

ich sag mal ne interessante Mischung brauchts,für mich als auch für die Leser....manche politischen Themen sind nicht jedermanns Sache und Prolltuning oder triviale Schmunzelthemen auch nicht;)

 

ob Obamas Wahlkampf oder die Bankenkrise,Wankelautos oder Reiseziele,oder mal einen Fussballblock und einen Witzeartikel.....Spass soll es machen und ein bunte Mischung werden;)

 

ich leg mich da nicht sonderlich fest.....:cool:

 

mfg Andy


03.01.2010 12:24    |    Olli the Driver

Glückwunsch. Beeindruckende Zahlen, aber kein Wunder wenn man wie du im letzten halben Jahr fast jeden Tag einen neuen Artikel schreibst.


03.01.2010 13:05    |    andyrx

moin Olli

 

solange mir was einfällt isses gut und macht das auch Spass,wenn mir mal nichts einfällt hab ich das auch mal aufgeschrieben--->Klick und auch über ''heute mal nichts'' kann man sich überraschend gut unterhalten:D:D

 

 

mfg Andy


03.01.2010 13:33    |    tino27

Hab auch grad mal ein kleines Resumee gezogen.

 

http://www.motor-talk.de/.../...er-so-sah-mt-frueher-aus-t2518773.html


03.01.2010 14:59    |    DeinOpa

Macht immer wieder Spaß deine Blog's zu lesen

 

Besonders den Nachtclub;):D

 

Weiter so :cool:


03.01.2010 15:02    |    ronbooo

Weiter so Andy..... macht immer Spaß zu lesen. Man hat manchmal das Gefühl, dass du nix anderes machst.:D

 

 

Lg Ron....


03.01.2010 15:07    |    exxe

ich schliess mich mal den anderen an.

 

du hast immer themen zu denen ich auch meist mehr oder weniger brauchbare meinungen und komentare habe.mach weiter so

 

 

PS: hab mal für dich gevotet bei blog des jahres oder wie das hiess:)


03.01.2010 15:13    |    tino27

Wo geht das denn?


03.01.2010 15:16    |    exxe

muss ich kurz suchen moment

 

edit:

hier:

http://www.motor-talk.de/blogs/videoblog


03.01.2010 16:27    |    andyrx

Zitat:

Weiter so Andy..... macht immer Spaß zu lesen. Man hat manchmal das Gefühl, dass du nix anderes machst.

 

 

Lg Ron....

nunja hab ich Zeit und Inspiration dann schreibe ich ein ganz eigenes oder anderes Thema wie zu Oldtimer Treffen oder Reiseberichte,aber auch Erfahrungen wenn ich mal wieder ein Auto gekauft oder abgestossen habe....das dauert dann auch schon mal länger (auch wegen den vielen Bildern die man hochladen muss) als ein Tagesthema welches man mal zu Diskussion stellt weil man sich einfach mal dazu mit anderen austauschen möchte,ob das nun Politik,Wirtschaft,oder was Bunte ist....das geht meist recht schnell und routiniert,einen Artikel auszugsweise kopiert und eine Startkommentar oder meine Einschätzung dazu formuliert und gut isses;)

 

das sind sag ich mal rund 20 Minuten die es dazu braucht,man muss sich aber auch auf die entstehende Unterhaltung/Diskussion einlassen.....sonst bringt das ja nix;)

 

aber auch Umfragen zu gewissen Themen find ich immer ganz spannend,was schätzt man wie ein und was ist die reale Betrachtung am Ende....find ich z.B. megaspannend;)

 

aber auch mal Blödelthemen oder was triviales eingestreut wie den Weihnachtsthread oder den Witzeblog find ich prima wie sich das dann entwickelt.

 

Der Nachtclub ist aber was ganz spezielles,da haben sich online Freundschaften gebildet und wenn in den Foren eben mal keine Themen zu besprechen sind,bleibt dennoch auf MT und unterhält sich entspannt über Gott und die Welt.....und hat das Gefühl in einer netten Runde die Zeit im Fluge vergehen zu lassen;)

 

Im übrigen finde ich es spannend und auch wichtig als Moderator hier auch ganz unkompliziert mit vielen Usern über alles mögliche talken zu können ohne als Moderator an Akzeptanz zu verlieren;)

 

mfg Andy


03.01.2010 16:28    |    exxe

ach du bist moderator??

 

soooo,ich muss dan auch langsam loooos.....:D


03.01.2010 16:29    |    Rostlöser144

Glückwünsch und danke für die gute Unterhaltung!

 

Ich geb zu, in der Früh wenn ich zwischen 04:10 und 04:30 Uhr mein Notebook aufklappe (ja ich habs am Nachttisch stehen), dann les ich immer zuerst deinen Blog. Meistens ist ein neuer Artikel verfügbar. :)

 

Gruß

yo-chi


Deine Antwort auf "2 Jahre ''Blog Andyrx'' ---> will einfach mal Danke sagen..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

 

Ungarn ist eine Art zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • saddler-gid
  • DerOpelumsteiger
  • czissy
  • Wally_Max
  • hellfire7912
  • AnyTime
  • g.mirtschink
  • ToledoDriver82
  • schnellerhase

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2262)

Archiv