• Online: 3.186

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

16.05.2022 21:56    |    andyrx    |    Kommentare (131)    |   Stichworte: 3 (BL/BP), 4x4, Allrad, Offroad, Outback, Subaru, Uhr

Hallo Motortalker,

 

Zu einigen Autos gibt es auch die passende Uhr fürs Handgelenk .....wird von manchen Herstellern als Marketing geschickt eingesetzt und schafft Identifikation mit der Marke.

 

Mazda hat das zum Beispiel zu den RX Modellen mit dem Wankelmotor mal gemacht ....ist aber schon lange her.

 

Bin aber sicher dass es auch heute noch spezielle Editionen zu einigen Fahrzeugen gibt.

 

Ich hatte letztens bei EBay eine Uhr gefunden die zu meinem Subaru Outback passt .....kleines Geld und ich fand sie gut ....und schwupp war sie meine,eine neue Batterie war nötig und jetzt läuft der Wecker wieder.

 

Ist nix aufregendes aber ich fand die Idee witzig .....benutze eigentlich seit Jahren keine Armbanduhr mehr da stets Handy dabei.....jetzt hab ich halt wieder eine Uhr am Handgelenk.

 

Was kennt ihr noch für spezielle Uhren die einen Bezug zu bestimmten Modellen oder Marken herstellen??

 

 

Gibt solche aber natürlich auch nachträglich gefertigt zu bestimmten Fahrzeugen.....ob es meine Ugr speziell von Subaru gab oder ob das ein Aftermarkt Produkt ist weiß ich nicht ....fand sie halt gut;)

 

BTW: ich liebe dieses Subaru Outback Modell als 2007er Facelift Variante .....optisch einer der schönsten Subaru und fährt sich sehr gut ....wirkt wertig gemacht und kann mit dem klasse Allrad sowohl Straße als auch Offroad.

 

Diese Kategorie Offroad Kombis finde ich spannend und praktisch.

 

 

Grüße Andy

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Subaru

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

 

Ungarn ist eine Art zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • Steam24
  • berlin-paul
  • Kasperl 145
  • TT-Eifel
  • albert1955
  • Nr.5 lebt
  • Schwarzwald4motion
  • tjaeger
  • Poloman59

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1569)

Archiv