• Online: 3.370

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun May 09 12:49:30 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (218)    |   Stichworte: Bodybuilding, Frauen, Sport, Wettkampf

könnte auch als Mann durchgehen...könnte auch als Mann durchgehen...

Hallo

 

bin gerade über diesen T-online Artikel gestolpert und war schockiert...??

 

http://augenblicke.t-online.de/.../index

 

 

http://annwhatever.vox.com/.../...-schoellers-female-bodybuilders.html

 

Hab selbst mal viele Jahre Kraftsport gemacht aber solche Auswüchse gerade bei den Frauen sind irgendwie damals nicht zu sehen gewesen.....:eek:

 

da sehen einige wirklich aus wie Zombies und es fällt schwer die Motivation sich so herzurichten nachzuvollziehen:cool:

 

wo bleibt da die Weiblichkeit und wer möchte so einen Bodygard an seiner Seite wissen..:D:D

 

mfg Andy


Sun May 09 12:51:37 CEST 2010    |    Rostlöser144

Sorry Andy, aber ich hab jetz direkt den AdBlock Plus gebraucht. :D

Sun May 09 12:54:50 CEST 2010    |    Schyschka

naja, alle männliche Gesichtszüge, da weiß man wie und mit welchen Mittelchen trainiert wurde...

Sun May 09 12:55:37 CEST 2010    |    andyrx

speziell bei den Pics im T-Online Artikel hat meine Frau ganz entsetzt geschaut und gesagt so etwas gibt es doch gar nicht.....aber der Photograph der das abgelichtet hat ist ein weltbekannter Künstler-->http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schoeller

 

also keine Fakes:cool:

 

mfg Andy

Sun May 09 12:55:39 CEST 2010    |    Celsi

ganz klare Antwort: auf der Strecke ... :) :) :)

Sun May 09 12:55:52 CEST 2010    |    CelicaSt185

interessant, wie Du die T-Online Homepage Themen hier hin und wieder einbaust :D ...

 

 

Spaß beiseite

 

Hab im Freundeskreis auch so eine Irre und kann nur sagen: Vorsicht vor solchen Frauen, wenn sie keine Kritik vertragen können, die packen schneller mal zu als Türsteher :D.

 

 

Mein persönliches Urteil zur Optischen Komponente (anders kann man das nicht nennen): Ekel

Sun May 09 12:59:24 CEST 2010    |    andyrx

immer nur Autos ist ja irgendwie auch langweilig:D:D

 

mfg Andy

Sun May 09 13:00:55 CEST 2010    |    Turboschlumpf50735

Warte ich geh kurz Kotzen :D

Sun May 09 13:01:20 CEST 2010    |    B4-Rocker

EKELHAFT!!!

 

Das was eine Frau ausmacht ist bei diesen "Exemplaren" nicht mehr auszumachen!

Jegliches weibliches ist "weggepusht"!

 

Wie sehen diese Monsteramazonen bloß im Alter aus? :confused:

 

 

LG!

Sun May 09 13:03:28 CEST 2010    |    Druckluftschrauber36117

Es ist doch schön eine starke Frau an seiner Seite zu haben. :D

 

Möchte nicht wissen, welche Muskeln die alle anspannen können. :p

Sun May 09 13:03:45 CEST 2010    |    Drahkke

Die Ästhetik liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters....:D

Sun May 09 13:03:52 CEST 2010    |    andyrx

Zitat:

Warte ich geh kurz Kotzen

Kotztüte rüber reich:D:D

 

mal das andere Extrem-->aber so wie unten im Anhang muss es ja auch nicht sein:D:D

 

mfg Andy


Sun May 09 13:04:55 CEST 2010    |    DrHephaistos

Zitat:

...

wo bleibt da die Weiblichkeit und wer möchte so einen Bodygard an seiner Seite wissen..

...die gemeinsame Rasur der Gesichtsbehaarung stärkt die Beziehung jeden Morgen aufs neue.

Sun May 09 13:06:55 CEST 2010    |    Drahkke

Welche Berufe üben solche Frauen aus? Mit einem Hausfrauen-Dasein sind die doch mit Sicherheit nicht ausgelastet und als Empfangsdamen an der Telefon-Zentrale kann ich mir die auch nicht vorstellen.

 

Eventuell Türsteherinnen?

Sun May 09 13:10:12 CEST 2010    |    vr6-chris

Des schlimme is ja wenn man da kritik übt und sagt "das sehe nicht mehr weiblich aus" kommt immer as gleiche bei raus.

Gabs ja schon öfter Diskussionen im TV und so.

"Wir Männer könnten das nicht ab das die Frauen Stärker sind,und sind deshalb neidisch und geben deshalb solche kommentare ab."

Was aber für mich totaler schmarrn ist.

Da denkt man"n" ja man schläft neben nem Mann im Bett.Die Stimmen sind ja auch schon sehr männlich.

Sun May 09 13:10:52 CEST 2010    |    CopCar

"Die Ästhetik liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters...." - Das stimmt, aber für mich haben echte Frauen Kurven. Es ist wie mit den Models bei denen man Hüftknochen, Rippen und Schlüsselbeine sehen kann. Da kommt mir schon mal das Essen hoch.

Sun May 09 13:12:50 CEST 2010    |    MarkSawyer

Zitat:

Möchte nicht wissen, welche Muskeln die alle anspannen können.

Wenn Du auf "da unten" anspielst.....

 

Ich sach mal so, bei denen sieht nicht nur das Gesicht aus wie bei ´nem Kerl, Stichwort "Steroide" *würg*

Sun May 09 13:14:29 CEST 2010    |    Batterietester134711

:D Die Bilder sehen doch sehr Sinnlich aus :D...... Die Bilder 8 und 9 machen mich total an :D:D.

 

 

So sieht mal als Frau aus, wenn man beim Play Boy Hugh Marston Hefner ("Hef") aus der Villa fliegt.:D

 

greetz Ron...

Sun May 09 13:15:29 CEST 2010    |    andyrx

ich überlege gerade mit welchen Auto diese Kraftpakete unterwegs sein könnten....ein pinkfarbiger Nissan Micra jedenfalls wird es sicherlich nicht sein:cool:

 

mfg Andy


Sun May 09 13:15:53 CEST 2010    |    Drahkke

Ich stell' mir nur mal vor, was passiert, wenn deren Göttergatte abends zu spät nach Hause kommt und die Holde mit dem Nudelholz hinter der Tür wartet...:D

Sun May 09 13:16:17 CEST 2010    |    16V Fire&Ice

Die nehmen alle Testosteron, erwiesene Sache.

Sun May 09 13:17:31 CEST 2010    |    Drahkke

Daß die Muskeln nicht vom Training allein kommen, ist eigentlich klar.

Sun May 09 13:18:51 CEST 2010    |    Batterietester134711

@ 16V ECHT:D..... Glaube ich ja jetzt nicht...:D. Die haben doch nur ihre Ernährung umgestellt und geben Ihrem Körper Eiweiß.:D Hahahahahaha

Sun May 09 13:23:20 CEST 2010    |    Drahkke

Wie die wohl im "normalen" Dress wirken...? :D

Sun May 09 13:24:27 CEST 2010    |    andyrx

wenn diese Damen mal etwas älter werden sieht das sicherlich nicht mehr spannend aus:eek:

 

 

@Drahkke

 

ich wollte ja dieses Bild zuerst als Header für den Artikel nehmen--> http://i75.photobucket.com/.../SheilaBleck-Rocks-DSC9211lr.jpg

 

aber das war mit den Bildrechten etwas heikel:D:D

 

 

mfg Andy

Sun May 09 13:29:01 CEST 2010    |    Batterietester134711

http://www.ifbb.com/newsletter/images/53/illnew12-16.jpg

Sun May 09 13:34:15 CEST 2010    |    Multimeter34478

Mir gefällt sowas gut.

 

Was evtl dran liegt das ich auch diesen Sport ausführe.

 

 

Hier glänzen wieder einige mit Null wissen. Nicht jeder benutzt Hilfsmittel. Der geringe Köpferfettanteil lässt es meist schlimmer aussehn als es ist.

 

 

 

Wo bleibt die Ästhetik bei dicken Frauen oder bei mitteldicken? Das liegt im Auge des Betrachters.

Sun May 09 13:35:24 CEST 2010    |    andyrx

Zitat:

Hab im Freundeskreis auch so eine Irre und kann nur sagen: Vorsicht vor solchen Frauen, wenn sie keine Kritik vertragen können, die packen schneller mal zu als Türsteher .

 

 

Mein persönliches Urteil zur Optischen Komponente (anders kann man das nicht nennen): Ekel

@CelicaST185

 

hast Du ihr das auch mal persönlich gesagt,mit dem Ekel..??

 

wie ist eure Unterhaltung dann ausgegangen..??

 

ich hoffe Deine Bekannte liest hier nicht mit:D:D

 

mfg Andy

Sun May 09 13:39:54 CEST 2010    |    Drahkke

Würde es sich denn nachteilig auf die Bewertung auswirken, wenn diese Frauen den Körperfettanteil ein klein wenig erhöhen würden...? ;)

Sun May 09 13:40:34 CEST 2010    |    hades86

Vorteil: Die kriegt wenigstens die Konservendosen selbst auf. :D

 

Nachteil: Ich kann so einer "Brünhild" gerade mal gar nichts abgewinnen, ich finde das hochgradig ekelerregend.

Sun May 09 13:40:39 CEST 2010    |    andyrx

@bsenf

 

ich habe insgesamt auch 15 Jahre Krafttraining gemacht aber ohne jemals etwas zu schlucken oder spritzen...einfach 5x die Woche jeweils 1 Stunde Eisen gestemmt und mich gesund ernährt,da gab es auch ein

paar Spezies die stets sehnsüchtig auf die nächste Lieferung ihrer Mittelchen warteten.

 

Das Ergebnis der Jungs war viel Muskeln,viel kurzzeitige Kraft aber bei den breit gegriffenen Klimmzügen hinter den Kopf war oft nach 10 Wiederholungen Feierabend....während ich diese zum warm machen nutzen konnte;)

 

 

 

mfg Andy

Sun May 09 13:44:13 CEST 2010    |    Spiralschlauch133929

So etwas sieht ja schon bei Männern ekelhaft aus, aber bei Frauen ist es noch weit schlimmer, alles Feminine ist verschwunden und die Uschi´s sehen nach einem zusamengebauten Frankenstein aus.

Es gibt sicher genug Leute denen das gefällt aber ich als normal tickender Mann sage dazu einfach " pfui Teufel"

 

Gruß Pierre

Sun May 09 13:50:19 CEST 2010    |    scion

Die trägt bestimmt gleich 4 Beck's Kisten aufeinmal :D


Sun May 09 13:51:47 CEST 2010    |    andyrx

hab mir die Pics nochmal angesehen:cool:

 

 

in der T-online galerie

 

 

find ich das Pic 8 am schlimmsten:o

 

mfg Andy

Sun May 09 13:55:15 CEST 2010    |    Summoner

Was hier betrieben wird ist nunmal eine Form des Leistungssports, damit verbunden sind nunmal klare Richtlinien die erfüllt werden wollen. Geben tuts sowas aber doch schon bald 30 Jahre, wenn nicht schon länger.

Und wies so schön heisst, ... die liegt immer im Auge des Betrachters.

Sun May 09 13:56:52 CEST 2010    |    PartyBlazer

@bsenf

 

Also bitte...wenn du Kraftsport machst müsstest du wissen das man auf der einen Seite den Körper ab und zu überlisten kann, z.B. bei der Ernährung oder Trainingsumstellung, damit er über seine Grenze hinaus geht !

Aber um solch Muskelberge anzuhäufen wie auf den Bildern oben muss Mann(Frau sowieso) auf Hilfsmittel zurückgreifen in dem Fall ganz klar Testosteron.

 

Wenn genug männliches Hormon im Körper ist geht auch Anabolika oder Androbolon...etc

Sun May 09 13:58:18 CEST 2010    |    ballex

Wurde eigentlich schon alles dazu gesagt...einfach nur eklig und hässlich!!! :eek:

Mit solchen Elefantenfüßen und den dicken Armen kann man ja nicht mal mehr normal gehen und welche Nebenwirkungen die Mittelchen haben möchte ich gar nicht erst wissen.

 

Zum Glück hält mein Magen solche Bilder aus, sonst würde der Spargel wieder hochkommen und das wäre schade! ;)

 

mfg,

ballex

Sun May 09 13:58:36 CEST 2010    |    Trennschleifer28477

Mir wurde mal von einer Trainerin im Fitness-studio erzählt das ein Körperfettanteil von unter 15 % bei Frauen nicht mehr gesund ist...

Wie hoch der wohl bei den abgebildeten Damen ist ?

 

Es sieht einfach nicht schön aus, es ist nicht Gesund und das es verdammt viele gibt die diese Muskelpakete nur mit Hilfsmittel erreichen ist auch kein Geheimnis.....

Sun May 09 13:59:37 CEST 2010    |    CelicaSt185

@ Andy: Sie hat mir mal "erklärt" was "Full Contact" beim Kickboxen bedeutet und zwar direkt aufs Bein mit ihrer Faust ... :D

 

Seitdem bin ich Ihrer Meinung :D:D:D

Sun May 09 14:03:23 CEST 2010    |    Drahkke

Was macht sie denn beruflich?

Deine Antwort auf "wo bleibt hier die Ästhetik..??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Schwarzwald4motion
  • dpauso
  • bronx.1965
  • lupostyle
  • MT.2006
  • folliko
  • randyandy5691
  • Topschnucki
  • W-Max

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv