• Online: 1.516

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Fri May 02 00:14:03 CEST 2008    |    andyrx    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Arbeit, aufräumen, Büro, fleissig, Ordnung

darf nun wieder Saison 05-09
Darf nun wieder Saison 05-09

Hallo

 

Ich hatte gehofft es wird kein sooo schönes Wetter damit ich mich aufraffen kann heute vieles zu erledigen was ich lange vor mir hergschoben habe..;)

 

Das begann heute morgen doch tatsächlich um 9.00 Uhr....erster Blick aus dem Fenster nachdem es nachts geregnet hatte..naja solala sonnig bis wolkig:cool:

 

als erstes bin ich in meine 5 Kiliometer entfernte Garage in Norderstedt gefahren und hab das neu bestellte und zwischenzeitlich eingetroffene Windschott in das BMW Cabrio eingebaut...Zu Anfang ziemlicher Fummelkram da auch etwas zu wenig Licht es dann aber doch hinbekommen passt ganz gut und funzt auch wie mit einer kurzen Probefahrt (Sonne war zwischenzeitlich mal wieder weg) feststellen konnte...;)

 

dann habe ich mein Mazda RX-7 Cabrio reaktiviert da durch Saisonkennzeichen 05-09 seid heute wieder aktiv...Reifen aufgepumpt und alle Betriebsmittel geprüft sowie das RX-7 Coupe (Saison 10-04) gestern eingemottet...eine kurze Runde (20km) gedreht und mich vorab schonmal auf die richtigen Sonnentage gefreut;)

 

dann hab ih meine Herkulesaufgabe für die nächsten Tage begonnen---> Mein Home Office wird neu eingerichtet und im Wohnzimmer stapeln sich 22 Kartons komplett neue Möbel samt neuer zusätzlicher PC (Apple Imac)...die alten Regale hab ich in die Garage am Haus verfrachtet und dort jetzt 4 laufende Meter Regal für Putzmittel und Werkzeug sowie Kleinkram eingerichtet...dabei die Garage komplettt ausgefegt und das Fenster geputzt...vor 4 JAHREN WOHL DAS LETZTE MAL BEI GEWESEN--> Schäm

 

Um Platz zu schaffen musste auch der Roller (Rex Silverstar50) in den neu gebauten Schuppen umziehen wo schon die Kawasaki ZL 600 untergebracht ist....da der Roller ziemlich eingestaubt und verdreckt war hab ich ihn gleich ncoh eine Grundreinigung verpasst und in den Schuppen verbracht.

 

Bis zum Abend hab ich nun mein Home Office komplett geräumt und alles in andere Räume verfrachtet und entstaubt (herje was sich da so an Dreck hinter den Regalen sammelt) einzig der bisheriger PC und ein Teil des bisherigen Schreibtisches steht noch...ein Echo wie in den bayrischen Alpen ist das jetzt:D

 

morgen werde ich die neuen Möbel zusammenschrauben und hoffe ich bekomme den ganzen Kabelsalat für die PC's/Drucker/Fax und Telefone wieder zusammen und dann alles neu einräumen....ein Weg zum Recyclinghof dürfte auch noch anstehen.

 

Ich muss mich wohl beeilen den ab Samstag steht schönes Wetter an und meine weitere Motivation denkt dann eher in Richtung Cabrio und Ostsee;)

 

während dessen kümmert sich meine bessere Hälfte um den Balkon damit es genauso schön aussieht wie letztes Jahr,sprich Blümchen pflanzen und alles was so dazu gehört;)

 

ich denk einfach mal der Sommer kann kommen:cool:

 

mfg Andy

Tessin 2007-2 115.jpg (623 mal heruntergeladen)

Fri May 02 08:43:14 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Also hier in HL haben wir jetzt schon Cabriowetter. Denke wird in HH ähnlich sein, aber morgen solls auch gut werden! ;)

 

Hast aber ganz schön was geschafft gestern! Ich hätt mich wohl nur mit den Autos und dem iMac beschäftigt. :cool:

 

Gruß nach HH

Mirco

Fri May 02 09:53:58 CEST 2008    |    andyrx

hmm das aufraffen ist immer erstmal das schlimmste...wen man dann mal erst bei ist dann geht es;)

 

der Imac steht seit 6 Wochen unberüht bereit und kommt als letztes dran wenn dann alles steht werd ich mir die Freude in aller Ruhe gönnen;)

 

mfg Andy

Fri May 02 12:56:12 CEST 2008    |    Spiralschlauch133930

man,man,man,da haste ja wohl ganz schön gewühlt !!:D scheinst ja aber fix fertig gewesen zu sein wenn du noch zeit hattest um die garge aufzuräumen und noch ´ne runde (20km) mit dem Xer cabrio zu drehen.sogar noch zeit um hier `nen tagesbericht zu schreiben.also ich muß schon sagen der mann ist echt fit für sein alter.ich hätt noch nicht mal die hälfte davon geschafft. :cool:

 

gruß

knuth

Fri May 02 15:31:11 CEST 2008    |    andyrx

Hallo Knuth,

 

 

na heute geht es mir nicht besser,denn nun kommt das Möbel aufbauen und da hab ich ja so gar keine Lust zu:(

 

aber wenn es dann richtig schick aussieht weiss man für was man es gemacht hat,ist eigentlich eher ein Job für den Winter:rolleyes:

 

mfg Andy

Fri May 02 19:53:07 CEST 2008    |    SpyGe

Da ist ja diesmal gar kein Essen auf dem Tisch - ich bin enttäuscht!

 

;)

Fri May 02 20:09:40 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

Bei Andy ist die Armut ausgebrochen. Es gibt nichts mehr zu essen und wir müssen elendig verhungern...

Fri May 02 20:11:01 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Tja, der Mann hat Prioritäten gesetzt. Lieber ein Auto mehr als was zu essen! ;) :D :D

Fri May 02 20:24:35 CEST 2008    |    andyrx

aktuell gibt es flüssiges Brot da ich gerade den letzten Schrank montiere...das kann ich so nebenbei zur mir nehmen und ist auch lecker siehe Pic:D

 

Abendessen gibt es wohl erst später:(

 

mfg Andy


Fri May 02 21:57:41 CEST 2008    |    SpyGe

Zitat:

Tja, der Mann hat Prioritäten gesetzt. Lieber ein Auto mehr als was zu essen!

Das wird zwar nach meiner Einschätzung auf Andy kaum zutreffen, Mirco, und ist ja auch nur scherzhaft von dir gemeint - aber da gibt es bestimmt genügend Kandidaten, die automäßig tatsächlich weit über ihre Verhältnisse leben und dafür dann jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße essen... :D.

Fri May 02 22:03:30 CEST 2008    |    andyrx

hehe für einen Spass bin ich immer zu haben..:cool:

 

Ich bin zwar ein echter Autofreak aber die Zeiten sind längst vorbei,dass ich lieber tanke statt esse:D

 

bezahlt hab ich meine Auto bis auf eines vor 20 Jahren ohnehin immer bar,nur fürs Auto arbeiten wäre mir entschieden zuviel Druck...;)

 

meine Autos sind zumeist zwar alt,aber bezahlt mit dem Geld was über war,die RX-7 dürften sich bisher als gute Anlage erwiesen haben....denn als ich diese vor Jahren im perfekten Zustand gekauft habe gab es diese noch für relativ kleines Geld...heute nicht mehr;)

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "Tag der Arbeit?? eindeutig ja!! Chronologie eines Feiertages"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Chattengau
  • reox
  • E46dude
  • nachtportier
  • faceman22
  • E91_usp
  • 5sitzer
  • jw61
  • cookie_dent

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv